# Team & Links |
|
Today | Sonntag 3. September 8.30 Uhr
Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.
PLOT
Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache. Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß. Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat. Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden. ______
Wachdienst haben: Patrouille 1: Vivalie und Aiden Patrouille 2: Haluzki
|
| Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Gesucht werden besonders männliche Schüler!
|
| |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Vivalie Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 22.07.09 Alter : 30 Laune : unsicher
About my Character FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben WESEN: Sílah
| Thema: Re: Die Blumenwiese Mo Aug 10, 2009 4:45 am | |
| Viv versuchte es sich nicht anmerken zu lassen, doch sie zuckte zusammen. Sie zog sich wieder in sich selbst zurück. "Nein, schon in Ordnung.", sagte sie und versuchte Unabhängig und nicht so traurig zu klingen, wie sie sich fühlte. "Ich... ich gehe zu den Lehrerbüros... mich anmelden..." Sie versuchte nicht zu zeigen, wie sehr sie sich fürchtete, den lehrern gegenüberzutreten... nach allem, was sie getan hatte. "Nur.. falls du mich suchst." sie lächelte Alysha noch einmal zu, dann ging sie über die Wiesen davon. Viv - Lehrerbüros. |
| | | Darren Spalter Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 24.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : aufgeräumt
About my Character FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde WESEN: Ork
| Thema: Re: Die Blumenwiese Mo Aug 10, 2009 10:55 pm | |
| Erst als Vivalie außer Sichtweite war, begann Alysha zu rennen. Sie rannte über die Wiese, ohne zu sehen, wohin, so schnell sie konnte. Erst als sie keine Luft mehr bekam und schwarze Punkte vor ihren Augen tanzten, ließ sie sich ins Gras fallen und blieb mit geschlossenen Augen liegen. Versuchte die Welt und ihre eigenen Gedanken auszusperren... |
| | | Alysha Tregano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 22.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier Laune : positiv
About my Character FÄHIGKEIT: Wetter WESEN: Riesarer-Amusans
| Thema: Re: Die Blumenwiese Do Aug 13, 2009 6:09 am | |
| Es klappte nicht - es hatte noch nie geklappt. Bilder erschienen vor Alyshas Augen und das Schlimme waren nicht die Bilder an sich, sondern die Geschichte, die damit verbunden war. Ich werde keinen von ihnen jemals wiedersehen... |
| | | Alysha Tregano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 22.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier Laune : positiv
About my Character FÄHIGKEIT: Wetter WESEN: Riesarer-Amusans
| Thema: Re: Die Blumenwiese Fr Aug 21, 2009 9:30 am | |
| Irgendwann verwandelte sich Alyshas Verzweiflung in Wut. Verdammt, du kannst dich nicht immer so hängen lassen! Du hast Vivie vor den Kopf gestoßen und jetzt benimmst du dich wie ein kleines Kind. Die Wut tat gut, doch sie verrauchte schnell. Alysha war nie wirklich wütend, nicht einmal auf sich selbst. Ablenkung. Das war es, was sie jetzt brauchte. Sie richtete sich auf und sprang mit einem Satz auf die Füße. Dann beschloss sie sich die Schule anzusehen. Was hatte sich verändert? Was war gleich geblieben? (--> Krankenzimmer) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Blumenwiese Mo Aug 24, 2009 9:07 am | |
| Gabriel lies sich auf einer wunderschönen Blumenwiese nieder "Ich muss mich ausruhen meinte er" Die Kraft war ihm knapp bemessen und ihm taten auch die Gelenke weh Diesmal werde Ich meine Rache bekommen... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Blumenwiese Mi Aug 26, 2009 1:57 am | |
| Gabriel spürte das sie sich seine zwei Opfer voneinander entfernten... "Gut dann kann ich nun wieder gehen" Gabriel schwebte leicht zurück zur Schule und in die Bibliothek Gut das man mich nicht wirklich sehen kann
Gabriel > Bibliothek |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Blumenwiese Mi Aug 26, 2009 7:14 am | |
| Gabriel war nun wieder auf der Blumenwiese diesmal breitet er sich so weit er konnte aus "Schönes Gefühl hier Ich kann mich soweit strecken wie ich möchte" Seine Flügel flatterten etwas "Wie angenehm" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Blumenwiese Mi Aug 26, 2009 7:42 am | |
| Kiara spazierte aus dem Wald hinaus auf die weitläufigen Wiesen. Da fiel ihr jemand ins Auge. Langsam näherte sie sich ihm. Eigentlich hatte sie gerade beinahe eine Vergewaltigung hinter sich. Sie war aber keines der Mädchen, die sich in eine Ecke kauerten und weinten. Sie sprach nicht mehr darüber, sie tat als wäre nie etwas passiert und war selbstbewusst. "Hi". Sie bewunderte seine Flügel. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Blumenwiese Mi Aug 26, 2009 7:46 am | |
| Gabriel öffnete seine Augen und schaute Kiara an "Hallo..." Nicht noch so ein sterblicher Er seuftze "Von euch gibt es viel zu viele" Ausrotten wäre eine gute Idee oder? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Blumenwiese Mi Aug 26, 2009 7:57 am | |
| "Tja, da kann ich dir leider auch nicht helfen, aber es wäre jetzt sinnlos, wenn ich sagen würde, ob ich gehen soll. Du würdest ja sagen und ich würde ja dann doch wieder nicht gehen." Sie lächelte freundlich, charmant, fast berührend. "Aber du bist....interessant, ein Engel stimmts? Okay auch nicht wirklich schwer zu erraten." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Blumenwiese Mi Aug 26, 2009 8:00 am | |
| "Ich bin Erzengel Gabriel etwas besseres als dieses unvernünftige Harfenspielende Gesocks im Himmel" Er flatterte etwas mit seinen Flügeln "Ausserdem sollten mich nur Leute sehen die auch an Himmelswesen glauben" Er schüttelte wie in Trance seinen Kopf "Die Welt ist wohl noch nicht so modern geworden das mich keiner mehr sieht" Er lies sich aber auf die Unterhaltung ein "Und wie kann ich euch nennen meine hübsche Dame" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Blumenwiese Mi Aug 26, 2009 8:27 am | |
| "Danke ich fühle mich geehrt." Sie machte einen angedeuteten Knicks und lächelte fröhlich. "Die Wörter, die du wählst finde ich schön." Kiaras buntes Kleid wehte im Wind. Sie hatte Angst, dass sich ihre Fähigkeit wieder einschaltete. Gegen die würde sich nicht einmal ein Erzengel wehren können, aber noch hatte sie nichts zu befürchten. "Mein Name ist Kiara. Ich bin leider kein Himmelswesen, aber mir imponieren solche Wesen." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Blumenwiese Mi Aug 26, 2009 8:31 am | |
| "Setz dich doch Ich beiße nicht" Er setze sich auf und hob einen Flügel an der vorher total schlaff rumlag "Solche Flügel können einem ziehmlich auf die nerven gehen" Lächelnd begutachtet er ihr Kleid "Schönes Kleidchen hast du an" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Blumenwiese Mi Aug 26, 2009 8:41 am | |
| "Vielen Dank. Das von einem Engel zu hören, danke." Kiara setzte sich zu ihm und begutachtete nochmals seine Flügel. "Ich würde solche Flügel liebend gerne haben. Zu fliegen muss wunderbar sein, befreiend unglaublich schön, aber jeder kann eben etwas anderes." "Wieso bist du eigentlich hier an dieser Schule?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Blumenwiese Mi Aug 26, 2009 8:45 am | |
| Er lies einen Flügel nah an Kiara und legte ihn an ihr ab "Kannst ja mal gucken wie schwer sie sind" Die Flügel strahlten eine ungeahnte wärme aus "Ich bin hier weil Ich ähm... Ich bin ein Schutzengel, Ja genau ein Schutzengel und Ich beschütze jemanden" Er lächelte Kiara an Hoffentlich glaubt sie mir das |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Blumenwiese Mi Aug 26, 2009 8:49 am | |
| Ein zögerndes "Aha." war zu hören. Sie studierte den Flügel, berührte ihn als würde er gleich zerbrechen. "Sorry, ich bin einfach so neugierig." Plötzlich spürte Kiara diese unglaubliche Wärme der Flügel. "Wow, ein Schutzengel. Hat eigentlich jeder Mensch einen Schutzengel oder nur auserwählte? Hab...hab ich auch einen Schutzengel?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Blumenwiese Mi Aug 26, 2009 8:52 am | |
| Toll das sie diese nervige Frage stellen musste "Ehm Ja natürlich jeder hat seinen Schutzengel, nur manche sind eben nicht so auf trab wie ich" Seine Flügel juckten ihm etwas und dort wo Kiara sie berührte fielen die Federn ab "Du kitzelst meine Flügel" meinte er lächelnd |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Blumenwiese Sa Aug 29, 2009 6:20 am | |
| "Verzeihung", kicherte sie. "Ich muss schon sagen also bis jetzt habe ich ja schon einige interessante Personen kennengelernt." Kiara sah ihm in die Augen und stellte fest:" Also ich muss sagen, dass finde ich gut, wenn du soviel Körpereinsatz zeigst." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Blumenwiese Sa Aug 29, 2009 6:29 am | |
| "Ja natürlich Ich werde ja dafür auch Bezahlt" Er schaute Kiara mit einem verlangenden Blick an "Und was treibt dich in diese Gegend es ist hier doch so einsam und sonst keine Menschenseele" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Blumenwiese Sa Aug 29, 2009 6:50 am | |
| "Wirklich, bezahlt?" Kiara musste sich zurückhalten um keinen Lachkrampf zu bekommen, doch dann fiel ihr der verlangende Blick auf. Sie hatte ihn zuvor noch in anderen Augen gesehen, in Dragus Augen. Er war vorher kurz davor sie zu.....aber sie hatte keine Angst gehabt. "Ich wollte spazieren, aber falls du jetzt glaubst ich hätte Angst, ich bin abgehärtet, außerdem gibt es viele die sich als nett ausgeben und dann einfach nur, wie soll ich sagen, Schweine sind." Trotzdem als sie daran dachte, meldete sich wieder ihre Fähigkeit. Es war nicht Angst, die sie hervorrief sondern Wut gegen Dragu. Als sie ansetzte um etwas zu sagen, klang ihre Stimme so wunderschön wie die Morgenröte, anziehend, magisch und man konnte sich dem nicht entziehen:" Aber ich hoffe du bist einer der Netten." Es war noch so unwichtig was sie sagte, aber es klang in ihrem Munde wie die Süße der Liebe. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Blumenwiese Sa Aug 29, 2009 6:56 am | |
| "Madame" Er schob sie mit seinem Flügen näher zu sich heran "Ich geniese die Schönheit einer Frau mit einem Blick aber ein verlangen direkt verspüren Engel nicht mehr" Er fand Kiara wirklich sehr hübsch weswegen er sie die ganze Zeit anstarrte fast unheimlich war diese Szene "Und keine Sorge Ich bin nicht gefährlich... nunja nicht direkt" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Blumenwiese Sa Aug 29, 2009 7:26 am | |
| "Verstehe. Ich lege es eigentlich nicht darauf an sie zu beeindrucken oder so. Ich bin einfach ich selbst." Sie rückte wieder ein bisschen weg. "Was meinen Sie mit "nicht direkt"?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Blumenwiese Sa Aug 29, 2009 7:27 am | |
| "Naja meine Aufgabe ist es eigentlich ein Todesengel zu sein, aber naja Gott wollte mich nicht mehr haben" Er grinste Kiara an "Warum rückst du weg ist es dir unangenehm" Seine Flügel sorgen dafür das Kiara nicht mehr zur seite weg konnte weil sie wieder zurück geschoben werden würde "Bleib doch bei mir Ich habe gerne Gesellschaft" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Blumenwiese Sa Aug 29, 2009 7:44 am | |
| "Ein....Todesengel, ich dachte Schutzengel?" Verwundert sah sie ihn an. "Muss ich mir um mein Leben sorgen machen?" Sie sah ihn freundlich, aber auch ernst an. "Nein, nur ich habe kurz vorher im Wald schon jemand anderen kennengelernt, den man unbedingt ernst nehmen muss." Es war nur eine Andeutung, aber sie wollte das Thema nicht vertiefen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Blumenwiese Sa Aug 29, 2009 7:45 am | |
| "Ach Ich bin von allem ein bisschen" Gabriel fing an, an einer ihrer Haarstränen zu zupfen "Ich finde eure Rasse so komisch" Er war fasziniert davon wie Kiara reagierte "Du wirkst so gelassen, hast du keine Angst" Seltsam... furchtlos und so hübsch vielleicht sollte Ich doch einmal Gabriel legte seinen Arm um Kiara "Wir haben hier doch soviel Platz und Zeit" |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Blumenwiese | |
| |
| | | |