|
|
Autor | Nachricht |
---|
Zafina Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 13.08.09 Laune : gelangweilt
About my Character FÄHIGKEIT: Lügen spüren WESEN: Hexe-Amusan
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo Sep 07, 2009 8:13 am | |
| Zafina verließ Jax' Zimmer und knallte die Tür mit aller Kraft, die sie aufbringen konnte - und das war eine Menge Kraft - zu. Sie ging in ihr Zimmer.
[Zafinas Zimmer]
Dort angekommen blieb sie erst einmal stehen und schloss die Augen. Einatmen, ausatmen... es reicht, wenn man einmal am Tag jemandem eine runterhaut... Warum reg ich mich eigentlich so auf??? Es geht mich doch gar nichts an, was Jax mit Usui oder sonstwem hat.
|
|
| |
Usui Vertrauensschüler | Mädchen für Alles
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 17.08.09 Alter : 33 Laune : verwirrt
About my Character FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen WESEN: Dämon
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo Sep 07, 2009 8:17 am | |
| "... kann ich ... ... eine Erklärung haben?" Er sah ihn an runzelte leicht die Stirn "Jax?!" Als ein lauter knall von der Tür ausging sah Usi ruckartig zu Tür, lenkte den Blick dann aber wieder zu Jax |
|
| |
Jax Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 33 Laune : Unwissend
About my Character FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen WESEN: Nivra
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo Sep 07, 2009 8:19 am | |
| "Was willst du hören - ich sage dir was du willst ...", murmelte Jax und schloss die Augen []mich ... wundert es, wie ich ihn so leicht küssen konnte ... ich meine ... mir geht es nicht schlecht dabei. Sehr eigenartig[/i] Jax achtete nicht auf den Knall er hatte erreicht was er wollte - sie war weck |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo Sep 07, 2009 8:22 am | |
| Usui leckte sich über die Lippen Ja, er war leicht nervös "Du sagstmir was ich will? Dann sag mir warum du das getan hast Deine ehrlich Meinung ... Bitte, danke" meinte er und sah Jax nun etwas ruhiger an, auch wenn er nicht wirklich ruhig war Ich ... will doch nur wissen warum er das gemacht hat >< so schwer? |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo Sep 07, 2009 8:26 am | |
| "ich ... war sauer ...", gestand er "Zafina hat mich geweckt und ... meinte iwas - das sie nich glaube das ich schwul sein - ich konnte nicht fassen das mich deshalb geweckt hat - mit wasser!" sagte er noch und deutete ohen aufzublciken auf sein nasses Haar ist das ... wirklich die ganze wahrheit? fragte ihn eine leise stimme in seinem hinterkopf |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo Sep 07, 2009 8:29 am | |
| Usui nickte "..okey..." meinte er und sah dabei leicht gedankenverloren aus "Awww ... ist Jaxileinchen nass geworden?" fragte er und seine Mundwinkel zogen sich leicht hoch zu einem Lächeln Er streckte die Hand aus und wuschelte einmal durch Jax nasses Haar |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo Sep 07, 2009 8:33 am | |
| "Uhh - ich zeig dir gleich was Jaxileinchen ist!", brummte er und nahm Usui in den Schwitzkasten eine Zeit lang raufte er mit ihm dann - zog er ihn in eine Umarmung *seuftz* ich mag ihn ... iwie erinnert er mich an tyger |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo Sep 07, 2009 8:36 am | |
| "Ahhhh neeein Jax! Aus! PFUI! Meine Haare >< " Als Jax ihn in eine Umarmung zog hingen wischte er sich Haarsträhnen aus dem Gesicht "...danke..." grummelte er und sah in Jax unheimlich nahes Gesicht |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo Sep 07, 2009 8:38 am | |
| "Immer gerne!", sagte Jax schlicht er grinste und drückte seine Lippen auf die von usui gehe ich ... zu weit? |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo Sep 07, 2009 8:43 am | |
| Usui war zuerst leicht geschockt, schloss dann aber die Augen Es war doch nur ein Kuss ... unter Freunden(Bei Jungs O,o xD) - oder doch nicht? Er lehnte sich unbewusst leicht vor und drückte sich Jax Lippen entgegen |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo Sep 07, 2009 8:47 am | |
| Jax strich durch usuis Haar und löste sich dann sanft von ihm die wärme machte ihn wieder schläfrig "Was .. denkst du?", murmelte er und schloss die Augen |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo Sep 07, 2009 8:51 am | |
| Usui, der immernoch überrascht über deine eigenen Reaktionen war, atmete tief ein "Ich ... weiß es nicht ... " meinte er und sah mit einem Seitenblick zu Tür Warum ... tue ich das hier?! ... |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo Sep 07, 2009 8:57 am | |
| "Gut - dann sind wir ja - schon zwei!" Jax konnte seine Augen nicht mehr offen halten Er zog ihn an seine nackte BRust und legte seinen Kopf in usuis Halsbeuge |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo Sep 07, 2009 9:01 am | |
| Ein leichter Schauer lief Usui über den Rücken - jedoch kein Unangenehmer Schauer! ".. o ... okey ... " Usui vergrub sein Gesicht in Jax Haar und atmete tief ein |
|
| |
Zafina Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 13.08.09 Laune : gelangweilt
About my Character FÄHIGKEIT: Lügen spüren WESEN: Hexe-Amusan
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo Sep 07, 2009 9:50 pm | |
| Zafina stand immer noch in ihrem Zimmer. Sie hatte die Augen geschlossen. Eine einzelne Träne rollte ihr über die Wange. Sie wischte sie weg. Zafina war wütend. Wütend auf sich selbst. Sie hatte seit sie vier war nicht mehr geheult. Doch sie war auch wütend auf sich, weil sie scheinbar alles falsch gemacht hatte und, sie war ein winziges bisschen sauer auf Jax. Er ging ihr nicht mehr aus den Gedanken. Er hinderte sie am Meditieren, er brachte sie dazu, mehr zu reden als ihr lieb war und sie war nicht mal sauer auf ihn. Zafina ging ins Badezimmer. Sie nahm ihren Bikini, der halb getrocknet über der Heizung hing und zog ihn an. Sie nahm nicht ein mal ein Handtuch mit, als sie nach draußen rannte.
[Flur] Ohne es zu wollen, lauschte Zafina auf Geräusche aus Jax' Zimmer, doch da war nichts. Schnell lief sie weiter.
>>>Der See (ich weiß noch nicht genau wo) |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 Di Sep 08, 2009 12:43 am | |
| Jax schlief tief und fest wirre Träume plagten ihn und ließen ihn äußerst unruhig schlafen! er drehte sich auf den Rückenund runzelte vor anstrengung die Stirn allmählich gingen die wirren - in Albträume über er wollte nichts anderes als aufwachen! bitte! lass mich aufwachen! bettelte er in Gedanken wen er darum baht wusste er nicht |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Di Sep 08, 2009 6:49 am | |
| Usui hatte sich auf den Bettkante gesetzt und vergrub sein Gesicht in den Händen ... was ... mache ich hier?! Das läuft doch Alles schief ... oder, sofern mein Plan schon immer so scheiße war, verläuft Alles nach Plan! Er atmete tief ein und aus |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 Fr Sep 11, 2009 11:37 pm | |
| Ein lautes Knurren ließ Jax hochschrecken er fasste sich an den Bauch hunger dann fiel sein Blick auf Usui "Hey Kleiner!", sagte er und rieb sich die Augen "Ich geh was essen - kommst du mit?" er wuschelte usui durch das Haar und erhob sich dann "Hallo - jemand zu hause?", rief er von der Tür verdrehte die Augen und machte sich schon mal auf den Weg
Jax >>> Esssaal |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo Sep 14, 2009 4:36 am | |
| Usui wartete einige Zeit und ging ihm dann nach
Usui --> Esssaal |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 So Nov 15, 2009 4:42 am | |
| Jax kam in den Wohnblock und stürmte in sein Zimmer er zog die Reisetasche aus dem Schrank und packte schnell einige wenige Sachen hinein. ich gehe - ob Valerio will oder nicht! als sie voll war schloss er sie und warf sie sich auf sein Bett ich hasse es hier - dann ließ er sich auch aufs Bett fallen - plötzlich erschöpft und zweifelnd an seinem Verstand ich springe völlig im Dreieck - Tyger - Usui - Zafina |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 So Nov 15, 2009 5:27 am | |
| Nachdem seine kopfzerbrechende Grübelei ihm nichts eingebracht hatte außer Kopfschmerzen klatschte er einmal fest in die Hände schluss jetzt - schlag dir alle drei aus dem Kopf - ! er erhob sich, nahm seine Tasche und sah sich in seinem Zimmer um er atmete tief aus, strich sich die Haare aus den Augen und verließ das Zimmer und den Wohnblock
Jax >>> Parkplatz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnblock 4 So Nov 15, 2009 5:58 am | |
| Terry, und Usui standen vor dem Wohnblock. "Es ist ... hässlich." stellte Terry grummeldn fest |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 So Nov 15, 2009 5:59 am | |
| Usui und Terry kamen in den Wohnblock "So ... ich weiß nicht ob hier noch ein Zimmer frei ist" mrumelte er und sah sich um |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnblock 4 So Nov 15, 2009 6:01 am | |
| "Ich will hier eigentlich gar nicht wohnen ... " brummte sie. *stöhn* muss ich? ... ich will die alle gar nich kennen lernen ... |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 So Nov 15, 2009 6:04 am | |
| "Du kannst dir ja Pflanzen auf die Fensterbank stellen" grinste Usui, ging zu Jax Zimmer und klopfte an "Hallo?" -keine Antwort- Usui öffnete einfach mal die Tür und trat in sein Zimmer mh ... er ist nicht da ... aber irgentwie ... sieht es hier anders aus ... oder bilde ich mir das ein? Oo |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wohnblock 4 | |
| |
|
| |
|