|
|
Autor | Nachricht |
---|
Jax Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 33 Laune : Unwissend
About my Character FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen WESEN: Nivra
| Thema: Re: Wohnblock 4 Fr Aug 21, 2009 10:07 am | |
| " ... feuer ...", sagte Jax sehr leise sein Augen wurden rot, glühend und der Kleiderschrank stand 2 sek. später in Flammen Jax tat nichts saß nur da und starrte verbissen an die Decke |
|
| |
Usui Vertrauensschüler | Mädchen für Alles
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 17.08.09 Alter : 33 Laune : verwirrt
About my Character FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen WESEN: Dämon
| Thema: Re: Wohnblock 4 Fr Aug 21, 2009 10:13 am | |
| Usui sah auf den Schrank und eine Sekunde später sprang er auf "Oh ehh wir müssen es löschen!" meinte er stammelt und sah sich nach einer Vase oder ähnlichem mit wasserähnlichem Inhalt um "... ehh .... Jax? >< " |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 Fr Aug 21, 2009 10:18 am | |
| "mmh?", machte Jax und Blickte zur Seite sein Blick traf Usuis Augen verdammt !!! Seine weiteten sich vor schreck und er sah ausweichend zu dem Schrank er erhob sich und ging gemächlich zu diesem hinüber Er legte eine Hand auf das Holz - das nun schwarz wurde - langsam wanderte das Feuer in Jax Richtung je näher es zu ihm kam desto kleiner wurden die Flammen es sah aus - als würden Jax Hände das Feuer einsaugen nach ca 1 min. war das Feuer verschwunden Jax schüttelte seine Hand vor seinem Bauch hin und her sie dampfte unheilverkündend autsch >< |
|
| |
Usui Vertrauensschüler | Mädchen für Alles
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 17.08.09 Alter : 33 Laune : verwirrt
About my Character FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen WESEN: Dämon
| Thema: Re: Wohnblock 4 Fr Aug 21, 2009 10:25 am | |
| Usui sah Jax mit offenem Mund an ( und so ein Blick --> O.O !! ) "Krasse Sache ... aber ... deine Hand ... " meinte er als er den leichten, aufsteigen Qualm sah "Ist das ... normal?" fragte er aber die antwort lag eigentlich schon in Jax leicht schmerzvollem Blick "Zeig mal her ... " meinte er er dann und streckte die Hand in Jax Richtung |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Wohnblock 4 Fr Aug 21, 2009 8:13 pm | |
| Aurora war zurück gewichen, als aufeinmal der Schrank in Flammen stand und genauso erleichtert, als das Feuer weg war. "Was machst du dir nur für Sorgen wegen deiner Fähigkeit? Das ist doch idiotisch." meinte sie lächelnd. "Du hast eine tolle und nützliche Fähigkeit." Was man von mir nicht behaupten kann -.- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnblock 4 Fr Aug 21, 2009 8:19 pm | |
| (die sind doch nach drinnen gegangen, und Aurora stand noch draussen...wie kommt es, dass sie das mitgekriegt hat? Oo) |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
| Thema: Re: Wohnblock 4 Fr Aug 21, 2009 8:20 pm | |
| (aurora ist wieder reingegangen xD Eigentlich wollte sie Jax die Meinung sagen, aber naja... xDD) |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 Fr Aug 21, 2009 9:52 pm | |
| (nyo aber eig. stand aurora doch nicht in Jaxs Zimmer oder ...?)
"was mischst du dich denn da ein!? Außerdem : WER hat gesagt das ich mir Sorgen wegen meiner Fähigkeit mache?!", sagte Jax zornig dumme Nuss!! Sie findet es also idiotisch wenn ich mal so neben bei 3 Männer, 1 Frau, 2 Hunde und 1 Fahrrad in Flammen aufgehen lasse? Fein, dann kann sie sich ja im Untericht neben mich setzten! |
|
| |
Zafina Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 13.08.09 Laune : gelangweilt
About my Character FÄHIGKEIT: Lügen spüren WESEN: Hexe-Amusan
| Thema: Re: Wohnblock 4 Fr Aug 21, 2009 11:07 pm | |
| Als Jax sagte, dass er ausziehen wolle, war Zafina für einen Moment so verdattert, dass sie mit offenem Mund da stand. Er kann doch jetzt nicht einfach nachgeben...das ist unfair! Sie war Jax in sein Zimmer gefolgt, war aber in der Tür stehen geblieben, als sie merkte, dass Usui ihn schon zu überreden versuchte, zu bleiben. Als dann der Schrank in Flammen aufging, überlegte Zafina pansch, wie sie es löchen könnte. Sie war mit wenigen Schritten zurück im Flur und hatte den Feuerlöscher von der Wand gerissen, doch als sie zurück ins Zimmer kam, war der Brand schon erloschen. Verwirrt starrte sie den Schrank an, den Feuerlöscher immernoch in der Hand. "Warst du das?!?", fragte sie Jax ungläubig. |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 Fr Aug 21, 2009 11:13 pm | |
| "Du bist nicht der einzige, der deiner Meinung nach, eine gefährliche Fähigkeit hat." knurrte sie ihn an. "Und wenn du schon sagst, deine wäre gefährlich, dann möchte ich nicht wissen, was meine ist." sagte sie mit einem spöttischen lächeln auf dem Gesicht. |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 Fr Aug 21, 2009 11:22 pm | |
| Zafina drehte sich verwundert zu Aurora um, sie hatte sie-mal wieder-nicht bemerkt. "Meinst du nicht, dass deine kleine Freundin-wie heißt sie nochmal?-Eliana, sich langsam etwas verloren vorkommt?" |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 Fr Aug 21, 2009 11:32 pm | |
| "Du drehst mir die Wörter im Mund herum ! Ich habe wedergesagt, das ich der einzige mit einer gefährlichen Fähigkleit bin noch habe ich gesagt das ich meine Fähigkeit für gewährlich halte!!", sagte Jax wütend er war wirklich wütend was dachte sich dieses dumme Mädchen dabei hier aufzutauchen und stress zu machen!? dann sah er zu Zafina - seinen zornigen Gesichtsausdruck konnte er nicht so schnell verschwinden lassen wie er es gerne gewollt hätte -
Zuletzt von Jax am Fr Aug 21, 2009 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnblock 4 Fr Aug 21, 2009 11:32 pm | |
| "Hm.. Ja, ich gehe zu ihr. Und schlagt euch nicht die Köpfe hier ein." sagte sie lachend. Dann verließ sie den Wohnblock.
Aurora---> Vor den Wohnblocks |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 Fr Aug 21, 2009 11:35 pm | |
| der einziegen der ich hier gerne den Kopf einschlagen würde ist die da ! er sah Aurora düster hinterher |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 Fr Aug 21, 2009 11:40 pm | |
| "Schau mich nicht so an.", sagte Zafina, "Ich habe sie nicht rein gelassen. Ich hab nur gefragt, ob du das gerade warst." Sie hielt den Feuerlöcher immer noch in der Hand. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 Fr Aug 21, 2009 11:44 pm | |
| Jax wande den Blick ab "ja ... das ... war ich ...", sagte er dann schließlich er erhob sich Zeit das dieser Typ kommt ~ ich muss einen neuen Wohnblock finden und er muss diesen dann einrichten - denn wenn alle Wohnblöcke SO eingerichtet sind Oo |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 Fr Aug 21, 2009 11:47 pm | |
| "Du kannst doch nicht einfach gehen.", sagte Zafina, als sie sah, dass Jax aufstand. "Das ist unfair. Gibst du immer so schnell auf?" Sie sah ein wenig verloren aus. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 Fr Aug 21, 2009 11:53 pm | |
| Jax sah sie verständnislos an "Du wars doch diejenige die gesagt hat, wenn es mich stört soll ich auziehen!oder ... *frechgrins* kannst du vill einfach nicht genug von mir bekommen?" |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 Fr Aug 21, 2009 11:57 pm | |
| Zafina sah ihn wütend an. "Träum weiter!", sagte sie empört. "Ich finde es nur langweilig, wenn du einfach nachgibst." |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 Sa Aug 22, 2009 12:00 am | |
| Jax grisnte als Zafina ihn so emport ansah "Was ist denn daran langweilig - du bekommst deinen Willen, ich muss nicht aufpassen was ich sage - ist doch alles cool!" er sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an "Was wäre für dich denn die 'spannende' Version? Schmerzen, Leid und Hass?" |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 Sa Aug 22, 2009 12:11 am | |
| "Nein, denn du nicht nachgeben würdest, wir uns ab und zu mal zoffen würden oder uns von mir aus auch einfach anschweigen würden. Du könntest mich auch einfach anschweigen. Wir haben getrennte Zimmer und müssen nicht mit einander reden. Ganz einfach.", erklärte Zafina schnell. Ganz leise, sodass er es kaum hören konnte fügte sie noch ein "Bitte" hinzu. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 Sa Aug 22, 2009 12:18 am | |
| "Du ... bittest mich zu bleiben? Oo ", sagte Jax verständnislos verstehe einer die Mädchen!!!! er ließ sich auf das Bett fallen und starrte an die Wand gegenüber aber ... ich will mich nicht mit jemaden anschweigen .___. |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 Sa Aug 22, 2009 12:21 am | |
| "Nein!... äh,. doch, ja, ich bitte dich zu bleiben, sonst wäre es langweilig.", sagte Zafina. Bin ich doof? Ja, bin ich!...Warum will ich das er bleibt?...Achja, ich bin doof! |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 Sa Aug 22, 2009 12:25 am | |
| "okey ...", sagte Jax argwönisch - Pause - " ... dann bleibe ich ... fürs erste ... bis du mich spätestens nach einer Woche bittest zu gehen!" er sah in Zafinas Richtunf vermiet es aber - wie auch schon bei usui - ihr in die Augen zu sehen |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 4 Sa Aug 22, 2009 12:32 am | |
| "Danke.", sagte Zafina. Sie war irgendwie erleichtert. "Ich glaube, ich sollte den hier..." Sie hob den Feuerlöcher leicht an. "...wieder zurückbringen. Aber wehe du steigst in der Zeit durchs Fenster und haust ab." Schnell verschwand sie in den Flur und brachte den Feuerlöscher mit ein wenig Kraftanstrengung wieder an der Wand an. Was ist in mich gefahren., überlegte sie, während sie langsam wieder zu Jax ins Zimmer ging. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wohnblock 4 | |
| |
|
| |
|