Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Der Strand - Seite 3 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Der Strand - Seite 3 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Strand - Seite 3 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 1:38 am

Aurora trat wie in Trance näher bis sie direkt vor dem Mädchen stand. Sie schaute zu dem Mann, der sich vor dem Mädchen gehockt hatte und hörte somit ihren Namen. Bell ... "Ist Bell ... dein vollständiger Name?" fragte sie sie zaghaft. Aurora hatte eine Schwester gehabt. Ihre Schwester hieß Bella. Aber war es möglich? Damals waren doch alle umgekommen. Oder etwa doch nicht? So viele verschiedene Gefühle tobten in ihr. Aurora hatte Angst. Was, wenn dieses Mädchen vor ihr ihre wirkliche Schwester war?
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Bella
Bella
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Laune : unglücklich,traurig und einsam

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann andere Leute willenlos machen.
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 1:40 am

Bella wurde plötzlich wütend.
"Ich wüsste nicht was es dich angeht was ich tue,wie es mir geht ,oder was ich erlebt habe!"
Dann passierte etwas was Bella noch nie passiert ist.
Sie setzte ihre Gabe "unfreiwillig"ein.
Bella lies Dante auf die Knie gehen.Diesesmal war nicht nur Dante willenlos sondern auch Bella selbst.
Erschreckt über sich selbst lies sie Dante´s Körper wieder frei und half ihm auf.
"Tut mir Leid!"
Nun sah Bella da rothaarige Mädchen an "Nein,mein Name ist Bella"
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 1:46 am

Dante war etwas erschrocken von dieser ruckartigen Bewegung und musste heftig Husten.
"Gott verdammt, das tut so höllisch weh" er fasste sich an den Bauch.
Na klasse, ein kleines Mädchen macht dich fertig sonst würdest du nicht auf solche Taschenspielereien reinfallen. Was ist nur los mit dir du hast damals auch noch gekämpft als dein halber Arm zerquetscht war und nun sowas.
Zuerst wollte Dante abstand von ihr gewinnen jedoch fing er sich gerade noch als er losschreien wollte. "Keine Sorge, ich war schon mehr als einmal tod da kannst du mir die Suppe nicht versalzen"
Er legte seine Hand auf ihren Kopf und wuschelte etwas durch die Haare.
"Es interessiert mich weil ich es nicht gern sehe wenn andere alleine sind"

Plötzlich war da noch ein anders Mädchen. Dante sah es aus dem Augenwinkel und nahm die Hand von Bella weg. "Bell ich glaub du bist heute vielgefragt"
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 1:50 am

Aurora beobachtete das Schauspiel, welches sich vor ihr bot. Dieses Mädchen setzte gerade ihre Gabe ein. Unfreiwillig. Dieser Dante ging ohne es zu wollen auf die Knie. Und natürlich wusste auch Aurora sogleich, welche Gabe sie hatte. Bell konnte jeden machen lassen, was sie wollte.
Und dann war es, als hätte man ihr einen imaginären Schlag ins Gesicht gegeben. Bella hieß sie. Aurora keuchte und wich zurück. Ihre Augen starr auf sie gerichtet. "Bella?" Auroras Stimme ging einige Oktaven höher. "Das ist nicht möglich. Das ... das geht gar nicht." sagte sie viel zu schnell, ganz leise und mehr zu sich als zu den anderen. "Du .. du kannst gar nicht leben. Ich .. ich .." Aurora fand keine geeigneten Worte. Jedes Wort hörte sich falsch und unwirklich in ihrem Mund an. Die Halbhexe raufte sich die Haare, ging abermals einige Schritte zurück.
Sie bekam kaum Luft, schnappte laut nach Luft. Es fühlte sich an, als würde man ihre Lunge zusammendrücken. Das war eindeutig zu viel für sie und sie sackte zu Boden. Kniete nun auf dem nassen Sand.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Bella
Bella
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Laune : unglücklich,traurig und einsam

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann andere Leute willenlos machen.
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 1:55 am

Bella machte einen gequälten Gesichtsausdruck.
Das Mädchen das vor ihr stand war ihre ...Schwester.
"Aurora?"
Bella hatte sich oft vorgestellt wie wütend sie auf ihre Schwester sein würde aber jetzt fühlte sie nur eins....Trauer.Immerhin hat Aurora ihre Familie ausgelöscht,trozdem war Bella nicht richtig sauer.
Bella kniete sich neben ihre Schwester und lächelte aufmunternd "Allen o.k?"
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 2:00 am

Dante war etwas verdutzt als er dieses Schauspiel mit ansah. "Ich glaube ich bin im falschen Film"
Er schaute zu Ryuzaki hoch "Wir träumen ja nicht, Bruder, oder?"
Er richtete sich von der hocke wieder auf was ihm abermals sehr schmerzte.
Oje das ist doch solangsam nicht auszuhalten dieses kleine Gör...
Er wusste nicht wie er sich verhalten sollte deswegen blieb er kurz etwas abseits stehen.
"Ist alles inordnung mit euch oder braucht einer von euch vielleicht etwas hilfe"
Dante wusste wohl das das was er sagte reiner Quatsch war das eine Mädchen hatte wohl einen Nervenzusammenbruch und Bell war wohl geschockt.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 2:03 am

Was hatte sie verdammt nochmal getan? Warum strafte sie Gott so sehr? Natürlich war sie froh, ihre kleine Schwester wiedergefunden zu haben. Aber wie würde sie wohl reagieren? Bestimmt war sie unendlich sauer auf sie. Schließlich hatte sie die gesamte Familie ausgelöscht. Abgesehen von ihr selbst und Bella. "Ja, ich bin es. Aurora." sagte sie gequält und wünschte sich schon wie so oft, nicht Aurora sondern jemand anderes zu sein.
"Nein, Bella. Es ist gar nicht okay. Monatelang hatte sie geglaubt, alleine zu sein. Keine Familie mehr zu haben und jetzt stehst du aufeinmal gesund vor mir. Das ist echt alles zu viel. Tut mir Leid." sagte sie leise, beugte sich vor und verbarg ihr Gesicht hinter ihren Händen.
Plötzlich aber umarmte Aurora ihre kleine Schwester. Drückte sie fest an sich. Bella war ihr einziger Halt nur noch und sie würde sich mit allem, was sie bsaß, an ihr klammern. "Ich bin so froh, dass du lebst, kleine Schwester." murmelte sie leise und vergrub ihr Gesicht in Bellas dunkle Haare.
Dass noch zwei Männer anwesend waren, störte sie nicht. Sollten sie doch denken, was sie wollten. Sie hatte ihre kleine Schwester wieder.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Bella
Bella
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Laune : unglücklich,traurig und einsam

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann andere Leute willenlos machen.
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 2:07 am

Bella strich ihrer Schwester tröstend den Rücken "Alles wird wieder gut..glaub mir.."
Es war komisch nach all den Jahren seine Schwester wieder zu sehen,aber es war trozdem ein schönes Gefühl.
Bella wollte alles wissen.Was ihre Schwester erlebt hatte und wo sie jetzt lebte ..aber erstaml schwieg sie nur und genoss den Frieden.
Nun wusste auch Bella wie es sich anfühlte glücklich zu sein.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 2:11 am

"Bella, es ist so viel passiert." sagte Aurora leise. "Es ist einfach zu viel passiert." Sie fing an zu schluchzen und klammerte sich an das Mädchen, als wäre es ihr letzter Halt. Sogesehen war Bella es auch. Die Berührungen ließen Aurora ruhiger werden. Das Loch in ihrem Herzen war zwar noch da. Aber es wurde etwas kleiner. Wenigstens war sie jetzt nicht mehr alleine. Hoffnung stieg in ihr auf, den Schmerz zu besiegen, den Levins Tod dagelassen hatte.
Dann löste sich Aurora von Bella und betrachtete sie. "Wie geht es dir, Bell?" fragte sie sie. Bella sah gesund und munter aus. Beruhigend.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Bella
Bella
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Laune : unglücklich,traurig und einsam

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann andere Leute willenlos machen.
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 2:17 am

"Mir geht es gut"
Bellas blaue Augen drückten das erste mal Liebe aus.
Es war wie in einem Märchen...erst nach viel Leid und Trauer gab es ein kleines Happy End.
"Wo lebst du eigentlich?"Aurora sah zwar gesund aus aber trozdem verletzt und zerbrochen.
Plötzlich liefen Bella auch einpaar Tränen über die Wange.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 2:23 am

Dante schaute dem Spektakel etwas desinteressiert zu. Er verstand Bell nicht und dieses andere Mädchen ebenso nicht. Na und sie haben sich lange nicht gesehen ist aber nichts besonderes.
Er atmete tief ein und wieder aus er erholte sich langsam wieder von den Strapazen die dieses Mädchen ihm angetan hatte. Es war kaum zu glauben was für eine große Kraft in ihr Lag, vielleicht nahm er es auch nur so war weil er sehr geschwächt war durch die vielen Verletzungen, den Hunger und den Durst den er verspührte.
"Aber noch viel zu unkontrolliert vielleicht..." murmelte er hörbar vor sich hin.
Dann schaute er abwechselnd auf die drei Personen die sich in seiner nähe aufhielten.
"Ich glaube ihr zwei solltet von dem nassen Boden aufstehen sonst werdet ihr sicherlich schwer krank." Am ende dieses Satzes hustete Dante ohne sein Gesicht zu verziehen.
Dabei lief wieder etwas Blut aus seinem Mund herraus. Nicht sonderlich viel aber er wusste das er als Dämon einiges verlieren konnte bis er daran sterben würde.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 2:25 am

Das alles erinnerte Aurora sehr an diese Kitschromane, die Betty heimlich las. Da hatten sich zwei nach langer Zeit endlich gefunden und es gab ein Happy-End. Nur Aurora glaubte nicht daran, dass es für sie ein Happy-End gab. Dazu war einfach viel zu viel passiert. Warum sollte sie jetzt aufeinmal glücklich sein dürfen? Aber in diesem Moment schwor sich Aurora, Bella zu beschützen. Ihr Leben für ihre kleine Schwester zu geben. Niemand würde ihr mehr das Liebste auf der Welt nehmen. "Ich gehe an die Magic-Thoughts-Schule, um meine Fähigkeit zu trainieren." erzählte sie ihr. "Vorher habe ich bei einer Freundin gewohnt, die mich an jenem Tag aufgesammelt hat. Und wo lebst du?" Hoffentlich hatte Bells ein schönes Zuhause. Ihre kleine Schwester weinte und Aurora wischte ihr behutsam die Tränen von der Wange weg. "Hey, schht. Nicht weinen. Es wird alles gut." beruhigte sie sie und lächelte. Sie lächelte das erste Mal ehrlich.
Aber Dante hatte recht. Sie mussten aufstehen. Denn die Kälte drang langsam in Auroras Körper. Sie zog ihre Schwester mit hoch als sie aufstand. Der Typ hustete und etwas Blut lief an seinem Mundwinkel herunter. "Sie sehen ziemlich krank aus. Vielleicht sollten Sie einen Arzt aufsuchen." schlug Aurora vor.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Bella
Bella
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Laune : unglücklich,traurig und einsam

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann andere Leute willenlos machen.
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 2:29 am

Bella nickte Dante zu "Ja,nicht das du uns noch eingehst"
Bella lächelte Aurora an "Oh,ich ziehe von Ort zu Ort und schlafe meist draußen..."
Es hörte sich schlimmer an als es war.
Bella begann zu zittern und schlang ihre Arme um sich,dieses Wetter war einfach nichts für sie.
Warum konnte es nicht sonnig und warm sein?Aber nein,es musste ja unbedingt kalt und nass sein!
Bella begann von einem warmen Ort zu träumen.
In sich gekehrt starrte sie aufs Meer.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 2:36 am

Dante schüttelte den Kopf. "Nein lasst ma gut sein, ausserdem bin ich keine Topfpflanze"
Er atmete immer tiefer ein und aus.
"Ich muss mich nur hinlegen und mich ausruhen dann wirds in ein bis zwei Tagen wieder gut sein. Nur eine Verletzung macht mir schwer zu schaffen an dieser nage ich schon zwei Wochen."
Dante gefiel aber das Bild das er sah und das Bell doch nicht so alleine war. Er tratt näher zu den beiden und wuschelte Bell noch einmal durchs Haar.
"Freut mich das du nun glücklicher bist als jetzt..." Dabei schaute er ihr wieder in die Augen.
Trotzdem noch so.... leer, ich glaube es war ein langer intensiver Schmerz den sie hatte.
Er blinzelte kurz und lächelte die beiden an. "Wäre praktisch wenn sich einer von euch mit Heilkunde auskennen würde vielleicht könntet ihr mir dann auf der Stelle helfen.
Nach oben Nach unten
Bella
Bella
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Laune : unglücklich,traurig und einsam

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann andere Leute willenlos machen.
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 2:40 am

Bella musste grinsen "Ich hab im Wald mal einen verwundeten Fuchs gefunden..ich wollte ihm helfen und hab ihm Beeren einer Pflanze gegeben..daraufhin ist er eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.."
Bella war viel abe rim heilen nicht begabt "Also für erste Hilfe bin ich die Falsche.."
Sie strich sich die verwuschelten Haare aus dem Gesicht und musterte Dante.Er sah wirklich schlecht aus.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 2:46 am

"Öhm..." Dante war etwas erschrocken von diesem Mädchen mit welcher Gleichgültigkeit sie es sagte so komplett emotionslos. "Na wenigstens hast du dem Fuchs ein langes Leid erspart."
Glaube ich doch... dachte er etwas kritisch Bell war sicherlich etwas besonderes.
Ob besonders schlimm oder besonders gut war wohl eine Sache für sich.
"Ach du kannst sicherlich nicht mehr kaputt machen als es schon ist. Du kannst mich ja als Versuchskaninchen benutzen" aber dieser Gedanke verflüchtete sich wieder schlieslich wollte er noch ein paar Jahrhunderte leben.
"Na egal ich finde schon wen der mir hilft. Es sieht vielleicht schlimm aus aber das ist es nicht schlieslich habe ich ein komplette anderen Organismus schlieslich bin ich ein Dä..."
Dante schlug die Hände vor seinen Mund. Ja klar kein wichtiges Organ wurde getroffen. Klar ein Dämon seiner Art blutete immer so heftig schlieslich hatten sie ihn genau an den Stellen getroffen damit sie ihn wittern konnten um ihn zu jagen. "Verflucht" sagte er so leise wie er nur konnte.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 2:49 am

"Du bist sowas wie eine Nomadin?" Das gefiel Aurora ganz und gar nicht. Sie schlief bei jedem Wetter draußen und das ganz alleine? Was hatte die Halbhexe nur angerichtet? Sie hatte nicht einmal an ihre Geschwister gedacht. Hatte nicht daran gedacht, was aus ihnen werden würde.
Natürlich merkte Aurora wie ihre Schwester zitterte. "Ich weiß, wo es Decken gibt." sagte sie zu ihr. "Dann wird dir wieder warm." Ein liebevolles Lächeln legte sich auf ihre Lippen, während sie Bell einen Arm um die Schulter legte, um sie zu wärmen.
"Kommt drauf an, was Sie für eine Verletzung haben." sagte sie zu Dante. Aurora kannte sich dank Betty gut mit sämtlichen Pflanzen und Kräutern aus.
Dann runzelte Aurora die Stirn. "Sie sind ein, was? Ein Dämon?" fragte sie ihn. Da hatte sich wohl wer verplappert. "Gehören Sie zu den Mordo Fea?" Sofort stellte sich Aurora schützend vor Bella. Schade, das Ilyas ihre Fähigkeit blockiert hatte. So könnte sie sich nicht gut genug wehren.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 2:58 am

Dante war es sichtlich peinlich. "Naja nun ist diese Komödie auch vorbei. Ja ich bin ein bitterböser Dämon." Er rollte bei diesem Satz die Augen zur Seite.
Er fühlte sich nun etwas schlecht da er es Ryu nicht direkt gesgt hat aber diesen zweien schon, aber selber Schuld er war schlieslich der Dummkopf der sich verplappert hat.
Auf Auroras frage sagte er nur. "Mordo... was ? Ich gehöre zu niemandem im moment kommt drauf an wer mich gerne hätte." Bei diesem Satz huschte ein Lächeln über sein Gesicht.
"Wäre aber sehr hilfreich wenn du erstmal dir meine Wunde anschauen würdest, mir dann von deinen netten Freunden erzählen würdest und ich sage dir dann was ich davon halte oder wie meine Lage dazu ist, ein gutes Angebot nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 3:03 am

Aurora glaubte ihm sofort, als er sagte, er gehörte zu niemanden. Oder aber er war einfach nur ein sehr guter Schauspieler. Scheinbar gab es auch nette Dämonen. Und Dämonen waren doch eigentlich ansichtssache. Schließlich gab es auch Menschen, die wie Dämonen waren.
"Okay." sagte Aurora langsam und ging auf ihn zu. Das Misstrauen war noch immer da. "Dann zeigen Sie mir ihre Wunde." verlangte sie von ihm und schaute ihm fest in die Augen. Zeigte keine Angst, nur Misstrauen.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Bella
Bella
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Laune : unglücklich,traurig und einsam

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann andere Leute willenlos machen.
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 3:09 am

Bella musterte Dante belustigt.Egal was er war er hatte Humor.Aber er war auch ziemlich stur.
Sie war sehr dankbar das Aurora ihren Arm um sie legte ,das Wetter war wirklich ätzend..
Komischerweise musste Bella gerade jetzt an Waschbären denken...naja sie waren putzig und flauschig...warum denke ich an Waschbären????
Bella lachte innerlich.
Es gab so viel wörüber sie nachdenken konnte..über einen Schlafplatz für morgen,ihre Schwester ..aber sie dachte an Waschbären!
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 3:11 am

Dante klatschte in die Hände "WUNDERBAR" sagte er.
Er zog zuerst sein Mantel aus und warf ihn zu Bell und zog daraufhin sein Oberteil aus und warf es auf den Boden weil es voller Blut war. Dann sah man nun das volle Ausmaß der Verletzung.
Seine linke Schulter war Verletzt aus ihr lief ohne unterlass Blut. Dann am Bauch eine große Schnittewunde die glitzerte. Eine magische Verletzung eben. Dann sein Brustkorb voller kleiner Narben die noch deutlich zu sehen waren.
Und das schlimmste kam nun ein breiter Schnitt quer über den Rücken. Ein normaler Mensch wäre schon längst tod gewesen mit solchen Wunden.
"Nun dann leg los, junge Dame"
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 3:18 am

Aurora fing die Jacke auf, bevor Bell sie auffangen konnte und warf sie achtlos zu Boden. Schließlich war Bella nicht seine Dienstmagd. Dante zog sich aus. Oder besser gesagt entblößte nur seinen Oberkörper. Die Wunden waren groß und einige bluteten sogar noch. Sie rümpfte die Nase, als sie den metallischen Geruch des Blutes roch. Aurora war keine Ärztin. Sie konnte nur einen Verband mit Kräutern anlegen. "Die Wunden müssen mit Alkohol ausgewaschen werden." sagte sie und umkreiste ihn. Am Rücken war die schlimmste Wunde. Sie überzog fast den gesamten Rücken. Eigentlich mochte Aurora kein Blut. Aber sie hatte schon viel gesehen und das hier schockte sie nicht mehr. "Wir brauchen einige Kräuter. Gelbstern, um die Schmerzen zu lindern. Kamillie, zum desinfizieren. Rotwurz für eine schnellere Heilung und ein wenig klares Wasser um das zu einem Brei zu vermischen. Glücklicherweise gibt es das alle shier im Wald. Und natürlich einen Verband. Ich kann die Kräuter schließlich nicht so drauf legen." erwiderte sie ernst.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Bella
Bella
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Laune : unglücklich,traurig und einsam

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann andere Leute willenlos machen.
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 3:26 am

Bellas Magen verkrampfte sich.
Sie hatte den Geruch von Blut schon immer gehasst.
Und dann diese wärme und diese Farbe..es war schrecklich.
Da Bella Angst hatte sich zu übergeben drehte sie sich um und hielt sich den Bauch.
Nachdem sie einmal tief eingeatmete hatte und ihre ANgst das sie gleich umkippen würde vorbei war begann sie zu sprechen "Kann ich irgenwie helfen?"
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 3:29 am

Dante schaut sich die Szene mit Bell mit zwei Gesichtern ein auf der einen Seite fand er es schon Inordnung war ja ihre kleine Schwester auf der anderen Seite fing sie wohl an Bell zu bemuttern.
"Dann tu was du nicht lassen kannst junge Dame, ich freue mich tierisch das es wenigstens jemand gibt der mir helfen möchte". Dante lächelte Aurora an und hoffte das solangsam das Eis bricht aber sie hatte auch diese verlorenen Augen.
Sie sind sich so ähnlich und diese Augen sie machen mich selbst so traurig.
"Ich wurde ziehmlich schlimm gefoltert, das sieht man ziehmlich gut... leider"
er seufzte und schaute sich seinen Mantel an.
"Der war recht teuer. Wenn er kaputt ist kannst du ihn hoffentlich zahlen. Aurora"
Er schaute sich Bell an wie es sie ekelte. "Tut mir leid, Bell es riecht schlimm ich weiß.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 3:36 am

Aurora drehte sich sofort um. Bells Gesicht war fahl und blass. Natürlich. Sie konnte kein Blut sehen. "Ähm ..." Aurora wirkte ein wenig hilflos. Sie wollte Bell nichtz gleich wieder wegschicken. Wer wusste schon, ob sie dann je wieder zurückkam. Es konnte ja sein, dass diese Mordo Fea sie dann als Geisel nahmen und ds gleiche mit Levin machte. Nein, das wollte sie nicht. "Du kannst mir bei der Zubereitung helfen. Warte hier. Ich hole schnell die Kräuter." Und so lief aurora los in den Wald.

tbc: Wald
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Der Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der Strand
» Der Strand vor der Höhle
» Eine Höhle am Strand (Klippen?)
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DAS MEER-
Gehe zu: