Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Der Strand - Seite 2 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Der Strand - Seite 2 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Strand - Seite 2 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySa Jul 09, 2011 10:23 am

Er schaute missmutig zu ihm rüber. "So so. Alle möglichen Rassen und alle möglichen Fähigkeiten und die meisten können sich nicht einmal kontrollieren."
Dante blieb stehen und starrte Ryuzaki an. "Dann kannst du dich wohl auch nicht kontrollieren"
Langsam kehrten seine Kräfte zurück. Die kalte feuchte Luft tat ihm wirklich gut im gegensatz zu dem trockenen Wetter in den Bergen gefiel es ihm sehr gut.
"Und was ist deine besondere Fähigkeit, ausserdem weiß ich nicht was ein Gestaltwandler ist erkläre es mir bitte." diesen Satz sprach er mit einer gespielten höflichkeit da er natürlich wusste was ein Gestaltwandler ist nur er wollte wissen wie sich Ryuzaki selbst sieht und ob er etwas sensiblere Informationen aus ihm rauskriegen kann.
"Und eine meiner wichtigsten Fragen ist... wer leitet solch eine Schule"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 6:30 am

Ryuzaki sah Dante an und überlegtek, wie er es am besten erklären sollte. Es viel ihm nie leicht, die richtigen Worte zu finden und er tat sich immer etwas schwer im Umgang mit anderen. "Naja, meine spezielle Fähigkeit ist die Gestaltwandlung, dass heist, ich kann mich in ein Tier verwandeln, genauer gesagt in einen schwarzen Panther.", Ryuzaki nagte nachdenklich an seinem Daumen. Sollte er dem anderen erzählen, was für Probleme ihm seine Fähigkeit machte? Oder sollte er es einfach erst einmal für sich behalten und abwarten, bis er Dante besser kannte? Ja, das schien ersteinmal das beste zu sein.
"Unsere Direktorin ist Niamh Elenora. Sie ist ziemlich nett.", Ryuzaki fragte sich manchmal, wie es dazu gekommen war, dass eine so junge Frau Direktorin wurde. Es schien irgendwie mit der Vergangenheit der Schule zu tun zu haben, abe genaues wusste er auch nicht. Und bevor er sich in Spekulationen verlor, behielt er seine Vermutungen lieber für sich. Wer wusste schon, ob er nicht irgendwelchen Schaden damit anrichten würde.
"Sag mal, wieso suchst du die Magic Thoughts eigentlich?", Ryuzaki sah Dante neugierig an.


(Sorry, das ich gestern nicht da war, aber ich hatte einfach keine Zeit. )
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 8:06 am

Dante sah ihn zuerst ziehmlich schockiert an, das beruhte wohl darauf das Ryuzaki an seinem Finger nagte.
Will der sich etwa den Daumen abbeißen, oder wieso steckt er ihn sich in den Mund "Lass deinen Finger aus dem Mund irgendwann beißt du noch ein Stück ab"
sagte er fürsorglich zu Ryuzaki und nahm ihn sanft am Handgelenk und drückte die Hand runter, sodass sein Finger ausserhalb der Reichweite seines Mundes war. "So fühl ich mich schon besser"
Als Dante hörte das sich Ryuzaki in einen Panther verwandeln kann war er sehr erstaunt. "Das musst du mir bei gelegenheit aufjedenfall zeigen, sowas habe ich nämlich noch nie gesehen" nach diesem Satz grinste Dante vor sich hin.
Er regestrierte zwar das Ryuzaki etwas über die Schulleiterin sagte aber nichts dazu und lies gleich auf das nächste Thema wechseln.
"Wieso ich diese Schule suche, ganz einfach. Ich möchte Unterrichten"

(Macht nix jeder hat mal keine Zeit Very Happy ich kann gut warten)


Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 8:27 am

Ryuzaki starrte Dante verständnislos an, als er seine Hand nach unter drückte, weg von seinem Mund. Er vergaß immer wieder, dass das bei den meisten Leuten als schlechte Angewohnheit galt, aber er konnte dabei besser nachdenken. Um nicht in Versuchung zu geraten, erneut an seinem Daumen zu knabbern, stecktee er seine Hände in die Taschen seiner Hosen. Er spürte, dass er noch zwei Schokoriegel in der Tasche hatte und zog einen davon heraus. Er brauchte jetzt etwas süßes. Generell ernährte er sich fast ausschließlich von Süßkram, auch wenn ihm bewusst war, dass es nicht unbedingt die Gesündeste Ernährung war. Aber bis jetzt hatte es ihm nicht geschadet, also sah er keinen Anlass, seine Ernährungsweise zu ändern. Er wickelte den Schokoriegel aus seiner Verpackung und biss dann ein Stück ab.
Ryuzaki nickte, als Dante meinte, er müsste ihm unbedingt einmal eine Verwandlung zeigen. Nachdem er das Stück des Schokoriegels heruntergeschluckt hatte, antwortete er. "Gern, aber bitte erst, wenn wir in der Schule sind." Ryuzakis Hauptproblem bestand nicht darin, sich zu verwandeln, sondern darin, sich zurückzuverwandeln. Er brauchte immer ziemlich lange dafürr. Ausserdem waren dann immer seine Klamotten verschwunden. Er wusste, dass es auch anders ging, er hatte schließlich schon einige Gestaltwandler in der Schule gesehen und die hatten jedes Mal nach der Rückverwandlung ihre Kleidung wieder angehabt.
Als Dante meinte, er wolle unterrichten, sah Ryuzaki ihn einigermaßen verblüfft an. Er hätte den anderen mehr für einen weiteren Schüler gehalten. Aber er sagte nichts dazu. Es ging ihn ja auch nichts an. "Und was willst du unterrichten?", die Frage konnte er sich allerdings nicht verkneifen, da er doch ziemlich neugierig war.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 8:37 am

Dante sah sich den Schokoriegel an den Ryuzaki aus der Tasche gezogen hatte und fragte sich was das sein könnte. Er empfand den Geruch des Riegels angenehm jedoch kam ihm dieses kleine Teil etwas fremd vor. In der Dämonenwelt gibt es keine Schokolade geschweige den Süßigkeiten.
"Was isst du da, das sieht nicht schlecht aus aber... aber ich habe sowas noch nie gesehen" Vielleicht ist es ein Wundermittel um stärker zu werden oder er verwandelt sich damit. Ich wüsste nur zugern für was es gut ist.
Dante blieb nach einigen Metern die sie zusammen zurückgelegt haben stehen. Die Höhle war nurnoch wenige Augenblicke entfernt, aber er musste sich unbedingt hinsetzen und kurz ausruhen. Er rammte sein Schwert in den Boden, der nasse Sand gab ziehmlich leicht nach und es blieb gerade darin stecken ohne auch nur etwas zu kippen. Er zupfte an seiner Bandage die er am Arm trug und kratzte sich in der Armbeuge. Die Bandage war etwas locker und er musste sie zu einem passenden Zeitpunkt neu wickeln damit sein Arm nicht einfach seine wahre Gestalt annahm.
"Wieso erst an der Schule. Hast du vor etwas Angst weshalb du dich nicht verwandelst oder soll es etwa eine überraschung sein."
Dante sah die verblüfften Augen von Ryuzaki und verzog sein Gesicht.
"Meinst du etwa ich kann nicht Unterrichten."
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 8:49 am

Ryuzaki war verblüfft, als Dante sagte, er hätte noch nie einen Schokoriegel gesehen. Also zog er den zweiten Riegel aus seiner Tasche und hielt ihn Dante hin. "Wenn du möchtest, kannst du ja mal probieren.", Inzwischen hatte er seine zur gänze verspeist und setzte sich neben Dante in den Sand, der sich eben hingesetzt hatte und eine Ruhepause zu brauchen schien. "Nun, wie gesagt, jeder Schüler hat Probleme mit seiner speziellen Fähigkeit.", antwortete er auf Dante´s Frage, aber näher darauf eingehen würde er nicht. Dazu kannte er ihn zu wenig. Und wenn er in seinem Leben eiens gelernt hatte, dann das man nicht jedem vorbehaltlos vertrauen sollte.
"Das habe ich nicht gesagt. Du wirkst nur auf den ersten Blick eher wie ein Schüler, als wie ein Lehrer, das ist alles."; Ryuzaki meinte das überhaupt nicht böswillig. Es war mehr eine Feststellung.

[EDIT: So gegen zehn bin ich weg.^^ FF VII: AC gucken.^^)
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 9:00 am

Dante machte große Augen und nahm den Riegel behutsam aus seiner Hand.
"Und ich darf wirklich ?" sagte er und packte ihn aus.
Er musste sich ihn erst genau ansehen er tippte auf ihn herum und brach ihn in zwei fast gleichgroße Hälften. Die etwas größere Hälfe gab er Ryuzaki zurück.
"Mit Brüdern teilt man immer gleichermaßen" er benahm sich... wie sich Dante eben benahm.
"Ja und was ist dein Problem, Bruder, vielleicht kann ich dir ja helfen. Schlieslich kann ich das was ich kann schon lange und sehr gut und das nur durch eiserne Disziplin und hartem Training"
Dante wusste zwar das es einfacher war weil er Kräfte hatte die sonst fast keiner dieser Bewohner hatte aber er wusste, dank Ryuzaki nun das es mehr Wesen mit besondern Fähigkeiten gab als er gedacht hat.
Es könnte auch sein das sie mächtiger sind als er es je sein könnte.
"Vielleicht seh ich jung aus. Aber was hat das Aussehen mit dem Alter und mit der Erfahrung zu tun, manchmal trügen dich auch deine Augen, mein Freund.
Bei dir könnte ich auch meinen du bist jünger als du aussiehst Bruder. Nur weiß ich das erst wenn du es mir verrätst"
Mit diesem vollendeten Satz verspeiste er den Schokoriegel und bekam große Augen weil er einfach lecker schmeckte. "Soooo gut" entfleuchte es ihm. "Wie sieht es aus ? Wollen wir weiter ?"
Er starrte geradewegs auf die Höhle und fügte hinzu.
"Vielleicht warten deine Freunde davorne auf dich und fragen sich wo du abgeblieben bist."

(Na dann viel spaß beim gucken, achja hab etwas umgeschrieben^^)
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:16 am

Ryuzaki nickte, als Dante fragte, ob er den Riegel auch wirklich haben dürfte. Er sah Dante verduzt an, als er ihm die Hälfte des Riegels zurückgab und ihn Bruder nannte. Der schwarzhaarige fand das doch sehr irritierend. Als Dante dann auch noch nachhakte, was denn nun sein Problem sei, wusste er nicht so recht, was er sagen sollte. Nach ein paar Sekunden entschied er sich dann, Dante zu sagen, was Sache war. "Ich habe Probleme dabei, mich zurückzuverwandeln. Ausserdem sind meine Klamotten dann immer weg. Was bei Gestaltwandlern die es richtig beherschen normalerweise nicht der Fall ist.", Ryuzaki war diese Tatsache irgendwie peinlich, versuchte aber, es sich nicht anmerken zu lassen.
Dante meinte, er würde jünger aussehen, als er war, was Ryuzaki zu der Frage brachte, wie alt der andere wohl war? "Ich bin 17 und du?", fragte er auch sogleich. So langsam bekam Ryuzaki kalte Füße, es konnten nicht mehr als vielleicht 12, 13 Gead sein. Und der kalte Sand trug nicht gerade dazu bei, seine Füße zu wärmen.
Ryuzaki stand auf und ging weiter in Richtung Höhle, als Dante ihn zum weitergehen aufforderte. "Ach, auf mich wartet sicher keiner. Ich bin noch nicht lange genug auf der Schule, um Freundschaften geschlossen zu haben.", meinte er auf Dantes Aussage, dass seine Freunde bestimmt auf ihn warten würden.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:28 am

Dante stand auf, zog sein Schwert aus dem Sand und steckte es sich wieder auf den Rücken danach schloss er sich direkt an Ryuzaki an, der weiter zielstrebig auf die Höhle zuging.
"Also wenn du dich zurückverwandeln willst klappt es nicht... oh Bruder das ist aber kein wirklich dramatisches Problem."
Und als er das mit den Klamotten sagte grinste Dante nur "Na und, solang dir keiner was abguckt ist doch alles inordnung."
Dante spürte sogar durch sein Schuhwerk den nassen Sand der leichter nachgieb als er es jemals gedacht hätte. Sand...
Seine Augen schauten die ganze Zeit sich den Sand unter ihm, hinter ihm, vor ihm und überall wo er ihn erblicken konnte an.
"Also bei genauem betrachten finde ich den Sand etwas komisch, er ist feiner als ich es aus dieser Region kenne vielleicht ist das kein normaler Sand... oder der Sand in den anderen Gegenden hier ist eigenartig, wer weiß."
Vielleicht war das Thema für andere eher unwichtig aber für Dante schon er musste aus allen Umgebungen den Vorteil herrausfinden umso besser er sich auskannte umso besser war für ihn die persönlichen Überlebenschancen.
"Alte Leute fragt man nicht nach dem Alter" sagt Dante traurig und schaute kurz weg.
"Viel zu alt um genug erlebt zu haben aber zu Jung um aus allem eine Erfahrung zu gewinnen" Schlagartig änderte sich seine Laune. Er wollte einfach nicht Ryuzaki mit seinen Launen ärgern. Er nahm sich nun vor sich so ernshaft zu benehmen wie er konnte.
"Ich bin 22 Jahre alt, das ist die Zeit die ich hier verbrachte"
Auf die Sache mit den Freunden ging er nicht wirklich ein er meinte nur eins dazu. "Zuviele Freunde sind nicht gut hauptsache ein guten musst du haben der dir den Rücken deckt und dich nicht hängen lässt"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 11:10 am

"Deswegen meinte ich ja auch, wir sollten warten, bis wir in der Schule sind, bis ich dir zeige, wie ich mich verwandle. Ich will hier nicht unbedingt nackt rumlaufen müssen.", meinte Ryuzaki leise. Auch wenn er eigentlich sehr wenig Schamgefühl besaß, war es ihm doch sehr unangenehm, vor anderen Leuten vollkommen unbekleidet herumzulaufen. "Sag mal, warum nennst du mich eigentlich die ganze Zeit Bruder?", Ryuzaki fand es ziemlich ausgeschlossen, mit Dante verwand zu sein. Sie hatten keinerlei Ähnlichkeit miteinander.
Dante machte Bemerkungen über den Sand und Ryuzaki konnte nicht ganz verstehen, was der andere meinte. Für ihn fühlte sich der Sand vollkommen normal an. "Der Sand ist doch normal?!", RYuzaki sah Dante etwas verwirrt an. Er wurde irgendwie nicht schlau aus ihm.
Dnte war für ihn sehr verwirrend. Er verstand ihn nicht und Ryuzaki mochte es nicht besonders, etwas nicht zu verstehen. Nicht, dass er sich allzu viel auf seine Inteligenz einbilden würde, aber es ärgerte ihn einfach, wenn es etwas gab, dass er nicht verstand.
Dantes Bemerkung über alte Leute und seine philosophisch anmutende Aussage über sein Alter verwirrten ihn etwas.
"Nun ja, ehrlich gesagt, habe ich überhaupt keine Freunde, wenn man es einmal genau betrachtet.", und das stimmte auch. Die einzigen zwei Menschen, die in seinem Leben eine wichtige Rolle gespielt hatten, waren Gaius und Seijirou. Und Gaius war vor zwei Jahren gestorben.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 11:24 am

"Also gut warten wir bis wir bei der Schule sind, dann teste ich dich mal auf Herz und Nieren, das wird sicherlich sehr interessant und du wirst viel lernen können."
Die Frage wieso er ihn Bruder nannte löste entrüstung in Dante aus. Er schaute etwas miesgelaunt zu Ryuzaki rüber.
"Du hast mir das Leben gerettet ich sehe dich als teil meiner Familie an. Und da ich sowieso keinen Bruder hatte oder eine Familie, meinte ich es ginge Inordnung. Aber wenn es dich sosehr stört und du es nicht magst lassen wir das einfach."
Dantes laune wurde von Minute zu Minute immer schlechter. Jedes Wort das Ryu aussprach war für ihn fast immer ein Grund zum überschäumen.
Doch in Dante regte sich keinerlei Hass oder irgend ein anderes Gefühl schlieslich konnte er ihn nicht für seine missliche lage in der er steckte, die Schuld in die Schuhe schieben. Nein das würde er nicht tun.
"Und der Sand ist für mich nunmal etwas besonderes, da wo ich herkomme gibt es solchen nicht also ist es interessant."
Ob ich mich bescheuert anhöre wenn ich diesen Sand so anpreise und ob er mich überhaupt versteht.
Als er das mit seinen Freunden hörte war Dante wiederum etwas schockiert.
"Also siehst du mich nicht als Freund an obwohl ich dich als meinen Bruder bezeichne. Das finde ich ziehmlich gemein von dir, aber weißt du was?"
fragte ihn Dante und er klopfte ihm dabei auf den Rücken.
"Sieh mich als deinen besten Freund an."
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 10:15 pm

"Aber erst solltest du wieder Gesund werden, bevor du mir irgendwas beibringst.", meinte Ryuzaki, als Dante sein Vorhabe äußerte, ihn auf Herz und Nieren prüfen zu wollen.
Ryuzaki blieb unvermittelt stehen und starrte Dante verblüfft an. Er hätte nicht gedacht, dass Dante so gereizt auf seine Frage reagieren würde. Was seiner Meinung nach jeder Logik entbehrte. Ryuzaki mochte es lieber, wenn die Dinge schön logisch waren, dann verstand er sie besser. Aber Menschen waren nun einmal nicht logisch, weshalb sie auch ein großes Mysterium für den schwarzhaarigen darstellten. Zumindest die meiste Zeit über. "Ich habe doch garnicht gesagt, dass es mich stört. Ich wollte nur den Grund wissen, das ist alles.", Ryuzaki hätte nicht gedacht, dass seine einfache Frage seinen Gegenüber derart die Laune vermiesen würde.
Da wo Dante herkam, gab es also keinen Sand. "Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf?", Dante´s absonderliches Verhalten weckte sein Interesse. Der blonde schien ein recht ungewöhnlicher Mensch zu sein. Vielleicht war er aber auch kein Mensch, wer wusste das schon?
Und abermals schien er Dante´s Entrüstung auf sich gezogen zu haben. "Aber kann man denn jemanden als Freund bezeichnen, den man erst seit zehn Minuten kennt?", fragte er zweifelnd.
Und als Dante dann meinte, er solle in ihm seinen besten[ b]Freund[/b] sehen, verwirrte das ihn erneut. Der Andere schien in dieser Hinsich absolut keine Hemmungen zu haben. Nachdenklich starrte er geradeaus. Was hat das blos zu bedeute? Was will er von mir?, fragte sich der Schwarzhaarige und nagte wieder an seinem Daumen. Dante war für ihn wirklich mysteriös.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 10:25 pm

"Ich bin immer gesund und voller tatendrang" Er klopfte sich auf die Brust.
Oh Gott tut das weh. Ich darf mich nicht so anstellen ich darf nicht als, Schwächling gelten.
"Siehst du... mi... mir gehts wunderbar, wir könnten sofort trainieren wenn du möchtest." Dante war sich zwar zu fast einhundertprozent bewusst das er sich davor drücken würde aber schlieslich hatte sein gegenüber genug Gründe, diesen Kampf zu verweigern, also stichelte er nicht lange nach ob sie es nun tun oder nicht es war lediglich ein Angebot von ihm.
"DU, musst nicht alles hinterfragen und den Grund wissen, es ist manchmal besser vieles nicht zu wissen, dann kannst du besser schlafen."
Der Geschmack in seinem Mund änderte sich auf etwas blutig.
Mhm jetzt hab ich wohl doch etwas übertrieben wenn ich gleich hier sterbe dann weiß ich das ich ein totaler Schwachkopf bin.
Natürlich wusste er das das so schnell nicht bei ihm passieren würde.
"Du darfst fragen. Aber ob ich dir auf diese Frage eine Antwort sagen möchte?"
Er schüttelte kurz den Kopf. "Wenn dann nicht hier und nicht jetzt es ist zu gefährlich. Aber wenn es drauf ankommt wirst du es schon sehen"
Er zwinkerte ihm zu. Es herrschte kurz schwiegen zwischen ihnen beiden.
"Komisch das du mich noch nicht gefragt hast was ich kann"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 10:47 pm

Ryuzaki musterte Dante kritisch. "Voller Tatendrang mag ja vielleicht sein, aber Gesund... Das wage ich doch stark zu bezweifeln.", Ryuzaki würde auch auf das Angebot des sofortigen Trainings nicht eingehen. Allerdings viel ihm mit einem mal auf, dass Dante´s Blut anders roch, als bei Menschen. "Dein Blut, es riecht....anders. Du bist kein Mensch, oder?", fragte er einfach drauflos. Er war sich nicht sicher, was Dante war, aber eins wusste er mit Sicherheit, ein Mensch war er nicht.
"Ich weiß aber gern über die Dinge bescheid. Ich mag es nicht, etwas nicht zu wissen oder zu verstehen.", sicherlich hatte Dante mit seiner Aussage irgendwie recht, aber es war schließlich die Sache des schwarzhaarigen, ob er sich damit abfand oder nicht. "Ausserdem schlafe ich sowieso nicht viel.", setzte er noch schulterzuckend nach. Was man aber auch an den tiefen Ringen unter seinen Augen gabz gut erkennen konnte.
DAnte wollte anscheinend nicht über den Ort reden, von dem er kam. Oder zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Ryuzaki störte das nicht weiter, schließlich gab es auch bei ihm Dinge, über die er nicht gern redete.
Als Dante meinte, es wäre komisch, dass er nicht gefragt hatte, was erkann, blickte Ryuzaki ihn verduzt an. Und tasächlich hatte er die frage nach dem offensichtlichsten einfach vergessen. Zu sehr interessierte ihn Dante´s Persönlichkeit. "Und was kannst du?", fragte er nun etwas verspätet.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 10:58 pm

Verdammt daran hab ich garnicht gedacht das es anders riecht... Ich habe es wohl schlicht vergessen.
Er fing an zu lachen und das erste was er tat etwas Blut aus dem Mund zu spucken. Es war fast pechschwarz.
Kurz darauf musste er noch husten. Wodurch sich sein Mund wieder etwas mit Blut füllte.
"Ja, ich bin ein Idiot durch das klopfen ist alles wieder aufgegangen."
Er atmete etwas schwer riss sich aber sofort wieder zusammen.
"Aber es ist nicht weiter schlimm ich war schon schlimmer verletzt. Also kann mir das nicht..." Ihm wurde etwas schwindelig und er machte kurz die Augen zu.
"Es wäre aber praktisch wenn ich mich irgendwo ausruhen könnte."
Als Dante die ringe unter seinen Augen sah meinte er etwas spöttisch.
"Ich dachte das sei Schminke" Er lächelte Ryuzaki an und fuhr dann fort.
"Ich würde es dir gerne sagen was ich bin, schlieslich solltest du es solangsam nun wissen. Aber die Gefahr das die Leute die mich jagen dir auch die Knochen brechen wollen ist einfach viel zu hoch. Und Bruder das will ich sicherlich nicht zulassen."


(so Very Happy ich muss arbeiten bis heute abend oder so)
Nach oben Nach unten
Bella
Bella
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Laune : unglücklich,traurig und einsam

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann andere Leute willenlos machen.
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySa Jul 16, 2011 11:00 pm

Bella hatte es wieder geschaffte,sie war allein!
Was blieb ihr aber anderes übrig?Sollte sie sich an irgend einen kranken Typ hängen und ihr leben wegwerfen?Nein,nicht wirklich.
Müde lief sie am Strand entlang bis sie von weitem zwei Leute sah.
Schnell versteckte sie sich hinter einem Fels und beobachtete das Geschehen.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 9:19 am

Dante musste zwar genau hinhören doch er hörte wie sich jemand übe den Sand bewegte und sein Blick wurde etwas ernster.
"Ich glaub da ist noch jemand ausser uns" flüsterte er Ryuzaki zu und schaute sich genau die Gegend an in der sie waren.
Nicht viel zum Verstecken... einige Steine... ein großer Stein.
"Also möge mich der Teufel holen wenn sich unser Besucher nicht hinter irgend einem Stein versteckte." sagte Dante solaut das der Fremde es leicht hören konnte.
"Wenn derjenige verstecken spielen möchte, dann sollte er wissen das ich das Spiel ganz gut beherrsche."
Er machte sich für alles berreit trotz das seine Wunden sehr wehtaten.
"Oder vielleicht kommst du gleich raus und stellst dich vor damit wir wissen wer da ist."
Nach oben Nach unten
Bella
Bella
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Laune : unglücklich,traurig und einsam

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann andere Leute willenlos machen.
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 9:23 am

Bella atmete tief ein.
Rein teoretisch tut ja keiner einem kleinen Mädchen weh..aber schließlich wollte sie doch sicher gehen und setzte ihre Gabe ein.
Es war immer noch komisch wenn man plötzlich in den Körper eines anderen konnte und ihn kontrollieren.
Bella lies den Jungen der gesprochen hatte zum Stein laufen damit sie sich ihn ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 9:28 am

Wie fremdgesteuert lief Dante zielsicher zu einem großen Stein.
Irgendwie fühl ich mich komisch, und wieso möchte ich genau zu diesem Stein. Er konnte nicht einmal sein Gesicht verziehen so überrascht war er.
Als er am Stein angekommen war, sah er etwas dahinter jedoch konnte er es nicht genau erkennen was es war oder wer.
"Ich glaube solangsam das hier irgendetwas ganz schief läuft."
Kein Glied von ihm gehorchte mehr er war in den Fängen von irgendetwas jedoch hoffte er das derjenige nichts böses mit ihm vorhatte in seinem jetztigen Zustand könnte er sich nicht wehren.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 8:08 pm

Ryuzaki drehte sich suchend um, als Dante meinte, sie hätten einen Besucher. Der Wind stand nicht besonders günstig, denn er wehte vom Meer herüber, also konnte er nichts riechen, aberhören könnte er ihn oder sie vielleicht. Also spitzte er die Ohren, als Dante auch schon zu dem Felsen herüberging. Wachsam folgte er Dante. Ihm war das ganze nicht geheuer. Er hoffte nur, dass das keiner der Mordo Fea war. Plötzlich fiel ihm ein, dass er Dante ja garnichts über die Mordo Fea erzählt hatte. Naja, das würde er eben später nachholen. Oder jemand anderes würde das tun.
Nach oben Nach unten
Bella
Bella
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Laune : unglücklich,traurig und einsam

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann andere Leute willenlos machen.
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 12:03 am

Bella kicherte und überlies dem Jungen wieder seinem eigenen Willen.
Lachend sprang sie hinter dem Stein hervor und grinste frech "Hallo,ich bin Bella!"
Es war lustig wie die beiden sie ansahen "Keine Panik!Ich bin kein Monste^^Wer seit eigentlich ihr?"
Forschend sah Bella beide an.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 12:39 am

cf: Unterhöhlte Klippen

Aurora atmete tief die frische Meeresluft ein. Das Unwetter hatte einiges an den Strand gespült. Alte Schuhe, Kisten und anderes unnützes Zeug. Ihre roten Haare wehten ihr um die Ohren. Der Wind war recht schwach, aber trotzdem noch stark genug um ihre Haare durcheinander zu wirbeln. Der Streit mit Alysha hatte ihr nicht gut getan. Im Gegenteil. Sie fühlte sich schlechter als vorher. Über dem Meer lag ein dichter Nebel. Es war bewölkt und sehr kühl. Automatisch schlang die Halbhexe ihre Arme um ihren Körper um sich zu wärmen. Erfolglos. Dann sah sie von weitem drei Gestalten. Ein junges Mädchen und zwei junge Männer. Das kleine Mädchen erinnerte sie ganz stark an wen. Aber sie wusste nicht genau, an wen. Misstrauisch beobachtete sie die drei und trat auf sie zu. Der eine war ein Schüler und wer waren die anderen beiden? Nachdenklich zog sie ihre Stirn in Falten. Der eine junge Mann wirkte nicht gerade gesund. Mehr lediert. Das Mädchen wirkte fröhlich und ihr Lachen erinnerte sie tatsächlich an jemanden aus ihrer Vergangenheit. "Hallo." sagte Aurora knapp und musterte die Gruppe misstrauisch. Dass sie sich gerade in Gefahr begab, war ihr egal.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 1:15 am

"Ah eine Bella, komischer Name..." Dante grübelte kurz. "Ich nenn dich Bell das A schenk ich mir einfach mal." Er klopfte Ryuzaki der hinter ihm stand auf den Rücken und sagte.
"Das ist mein Bruder Ryuzaki und keine Angst er schminkt sich nicht er schläft nur fast nie... glaube ich zumindest das er das gesagt hat."
Nun reichte er Bella die Hand "Und mein Name ist Dante, schön ein bezauberndes kleines Mädchen wie dich kennezulernen. Das erheitert den Tag ohnehin."
Bäh solches Süßholz geraspel aber seis drum.
Er musterte das kleine Mädchen von Kopf bis Fuß.
"Was tust du hier draußen eigentlich und so allein. Ist niemand da der auf dich aufpasst"
Dante fühlte sich automatisch für sie verantwortlich und fing dabei an sie auszufragen.
"Gehst du auch auf diese Schule, wo sind deine Eltern. Hast du Geschwister ?"
Er schaute zu Ryuzaki rüber. "Los hilf mir mal du musst sie vielleicht schütteln dann sagt sie alles"
Nach oben Nach unten
Bella
Bella
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Laune : unglücklich,traurig und einsam

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann andere Leute willenlos machen.
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 1:24 am

Bellas nettes Lächeln verschwand nach der Aussage
Zitat :
schön ein bezauberndes kleines Mädchen wie dich kennezulernen. Das erheitert den Tag ohnehin."
"Übertreibs mal nicht ....Dante..naja für mich ist das ein komischer Name..."
Plötzlich stand ein rothaariges Mädchen da.Bella wusste das sie ,sie schonmal gesehen hatte ..aber wo?
"Hey"Sagte Bella nur knapp lächelte daraufin aber sofort wieder.
Es war alles was ihr blieb.Ihr Lächeln.
In Bella herschte gerade Chaos.
Alles was sie je erlebte hat kam wieder hoch,ihr wurde fast schlecht vor lauter Gefühlen.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 1:31 am

Dante fand es merkwürdig wie schnell sich ihre Laune änderte.
"Ich wollte ja nur nett sein... Bell aber wenn du meine nette Art nicht magst."
Er fuhr sich durch sein Haar., dabei wurde seine Hand etwas nass.
"Trotzdem würde ich gerne wissen, was du hier tust und das ganz alleine."
Ich muss aufpassen an ihr ist etwas faul, sonst reagiert jedes Mädchen in diesem Alter auf genau diese Aussage wie ein kleines Mädchen in diesem Alter auf diese Aussage reagieren soll.
"Dante ist ein Name wie jeder andere" sagte er verdutzt.
Er ging etwas in die Hocke und sah sich genau ihr Gesicht an.
In diesen Augen sah er nicht wirklich das was er hoffte zu sehen.
Solch eine Leere in diesen Augen, kaum zu ertragen.
"Ist dir vielleicht kalt und deswegen bist du so mürrisch"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der Strand
» Der Strand vor der Höhle
» Eine Höhle am Strand (Klippen?)
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DAS MEER-
Gehe zu: