Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Der Strand - Seite 4 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Der Strand - Seite 4 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Strand - Seite 4 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bella
Bella
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Laune : unglücklich,traurig und einsam

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann andere Leute willenlos machen.
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 3:40 am

Bella seufzte uns lehnte sich gegen einen Stein "Dante wo ist das eigentlich passiert?"
Neugierig betrachtete ich seine Wunden.Ja das Blut war immer noch widerlich..aber die Neugierde überwand alles andere.
Wer tat einem anderen Wesen so etwas an ?Soclhe Leute sollte man in einem Loch verhungern lassen..
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 3:45 am

"Das passierte bei mir Zuhause, waren etwa fünf oder sechs meiner Brüder ich habe mich gegen meine Befehl gestellt weil ich keinen der Dorfbewohner töten konnte dort wo ich lebte."
Er grinste Bell an. "Ach es ist halb so wild das meiste sind nur kleine Oberflächliche Wunden, aber wenn du weißt wo genau du hinzielen musst kannst du solche Schäden anrichten meistens benutzen wir das um abtrünnige schnell aufzuspüren."
Und Dante klatschte in die Hände.
"Aber sie haben die Rechnung ohne mich gemacht ich habe meinen Geruch überdeckt, nämlich mit diesem Mantel. Sonderanfertigun, er sondert einen Harzgeruch ab und da ich in den Wäldern unterwegs war konnte man mich nicht verfolgen, deswegen war er so unverschämt teuer."
Er legte seine Hände kurz hinter seinen Kopf und knackte etwas damit.
"Ich brauch ihn nicht mehr behalt ihn. Ist ein Geschenk von einem Freund für eine Freundin ich hoffe du wirst es schätzen vielleicht hilft er dir auch irgendwann mal."
Und mir tut es leid das es so schlimm aussiehst. dachte er sich noch.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 4:02 am

Aurora kam aus dem Wald gelaufen. Sie spürte den Sand unter ihren nackten Füßen. Ihre Schuhe hatte sie, während sie entführt wurde, verloren. Der Sand war nass und kühl. Hinter sich hinterließ sie einige Fußspuren. Die Halbhexe war erleichtert als sie Bella sah. Sie war noch da. Schließlich hätte ihre Schwester auch wieder gehen können. Für immer verschwinden können. "Ich habe die Kräuter!" rief Aurora von weitem. Ihr Blick fiel auf den Mantel. Der könnte einen guten Verband abgeben. "Dante. Ich muss ihnen leider sagen, dass ich ihren Mantel kaputt machen muss. Aber wir brauchen einen Verband. Anders geht es nicht." sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 4:06 am

"NEIN" schrie er Aurora an. "Sicherlich nicht das teil das hat mich viel zu viel gekostet. Dann sterbe ich lieber." Er drehte den Kopf von Aurora weg.
"Ausserdem gehört er mir nicht mehr sondern deiner Schwester ich hab ihn ihr geschenkt, er ist etwas besonderes" Er deutete auf sein Oberteil.
"Geht das nicht das ist ein genauso guter Verband oder ?"
Er seufzte und schaute Aurora skeptisch an. "Den Umhang wirst du nicht kriegen das glaub mir"
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 4:17 am

Aurora zuckte erschrocken zusammen und hätte fast die Kräuter fallen lassen. "Ist schon gut." Und wenn er ihrer Schwester gehörte, würde sie ihn natürlich nicht anrühren.
"Nein, das geht nicht. Das Oebrteil ist verdreckt. sonst kommt Dreck in die Wunde und sie könnte sich bösartig entzünden. Und das könnte zum Tod führen." sagte sie ernst und setzte sich im Schneidersitz auf den Boden, um die Kräuter klein zu rupfen. Schließlich war sie fertig. Suchend schaute sich die junge Halbhexe um. Gab es keine andere Möglichkeit? Doch. Teile ihrer langen Hose konnte sie benutzen. Zwar war sie von außen etwas schmutzig, aber von innen sauber. Langsam fing Aurora an ihre Hosenbeine in Streifen zu reißen bis sie soweit war, dass sie anstatt einer langen Hose eine Jeansshorts anhatte. Man sah ihre dünnen, schmalen Beine. Dies machte ihr aber nichts aus. Mit dem Kräuerbrei und dem Verband ging sie zu Dante und hoffte, dass alles reichen würde. Vorsichtig gab sie den Brei auf die schlimmen Wunden. "Es wird stark brennen." sagte sie leise. "Aber das ist ein gutes Zeichen. Es heißt, dass es anfängt zu heilen." erklärte Aurora ihm leise. Die schlimmsten Wunden waren versorgt und sie verband sie mit einem langen Streifen ihrer Hose. Gerade so reichte es. "Fertig." sagte sie stolz und betrachtete ihr 'werk'.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 4:33 am

"Tut mir leid, Aurora. War nicht so gemeint." Er schaute ihr beim herstellen der Heilsubstanz zu.
Er fühlte sich etwas besser weil er wusste das sie ihm half obwohl sie sich kaum kannten.
Dante mochte es wenn unbekannte ihm halfen das weckte in ihm ein Gefühl das es doch noch rechtschaffene Menschen auf dieser Welt gibt.
"Vielen dank, du hast was gut bei mir sogar sehr viel gut bei mir."
Er dachte kurz darüber nach was Bell dachte.
"Mhm dünne Beine, scheinst nicht viel zu essen meine kleine"
Er lächelte sie gutherzig an und bereitete sich darauf vor von ihr die Verbände zu erhalten vielleicht ging es ihm danach viel besser.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 4:40 am

[Sie ist zwar schon fertig. Aber ich schreibe es gerne nochmal Razz]

Aurora tat etwas Brei auf seine Wunden und nachdem sie fertig war verband sie sie. "Ich möchte nichts bei dir gut haben. Ich habe es aus freiem Willen getan, um einen Verletzten zu helfen." sagte sie ernst und wandte sich ab. Sie ging zum Meer und wusch ihre Hände ab. Das tat man einfach, wenn man jemanden verarztete und medizinisch versorgte.
Aurora schnaubte. "Ich esse genug. Keine Sorge." sagte sie kühl.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 4:49 am

[Ich schreib gern alles doppelte ausserdem bin grad unkonzentriert xD]

"Trotzdem hast du etwas gut, ich bestehe sehr darauf das du etwas gut bei mir hast. Wenn du einmal Probleme hast dann gib mir Bescheid."
Dante setzte sich erschöpft in den Sand zwar war er nass aber das war ihm egal.
Das fühlt sich tatsächlich viel viel besser an kaum zu glauben das die sowas kann.
"Du glaubst kaum an was ich gewohnt bin und wie unfreundlich viele Personen sind."
Er beobachtete wie sich Aurora die Hände wusch. "Ja dann isst du eben genug, ist ja auch egal. Vielleicht möchtest du etwa von dir erzählen." fragte er sie dann vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 5:48 am

Ryuzaki beobachtete das alles und als Aurora den alten Verband entfernte, nahm er den Geruch von Dantes frischem Blut richtig war. Er musste ein paar schritte zurücktreten, damit der Geruch nicht mehr so intensiv war. Er spürte nämlich, wie die Instinkte, die er als Gestaltwandler auch in seiner menschlichen Gestalt hatte, stärker an die Oberfläche traten. Hinzu kam, dass er seit gestern Mittag nichts sättigendes mehr gegessen hatte und der Schokoriegel von vorhin tat dem Hunger auch keinen Abbruch. Normalerweise hatte er sich sehr gut im Griff und der Geruch von Blut machte ihm so gut wie nichts aus. Mit aller Macht widerstand er dem Drang, sich zu verwandeln und über Dante herzufallen. Für einen Augenblick konnte man ganz deutlich in Ryuzakis Augen sehen, was seine Instinkte wollten das er tat. Und das löste ein unsagbares Schamgefühl in ihm aus. Dante war so nett zu ihm, nannte ihn Bruder und Freund und er dachte daran, ihn fressen zu wollen. Das war nicht richtig.
Als Aurora endlich damit fertig war, Dante zu verarzten und der Blutgeruch nur noch sehr schwach war, wagte er sich wieder näher an Dante heran. "Geht es dir jetzt besser?", fragte er mit leich gepresster Stimme. Er hatte sich wieder unter Kontrolle, aber er schämte sich irgendwie.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 6:07 am

Warum wollten nur immer alle ihr bei ihren Problemen helfen? Unwillkürlich verdrehte sie die Augen, weil es sie wirklich nervte. "Wie du meinst." sagte sie knapp und wandte sich an ihre Schwester. Ob es ihr wohl jetzt besser ging? Der Blutgeruch war nicht mehr so stark. Nur noch ganz schwach.
Ihr Blick fiel auf den schwarzhaarigen Typen, der sich die ganze Zeit nicht gerührt hatte. Sie fand, er hatte einen komischen Ausdruck in den Augen. Sie konnte ihn nur nicht richtig zuordnen, was es für einer war.
"Ich glaube, da sind Sie nicht die einzigen." Sollte sie dem Fremden etwas über sich erzählen? nein, ganz bestimmt nicht. So dumm war sie nun auch wieder nicht. "Es tut mir sehr Leid. Aber über mich werde ich Ihnen nichts erzählen. Es geht Sie nichts an." sagte sie freundlich aber sehr bestimmt. Ihre grünen Augen musterten ihn spöttisch. Was glaubte er, wer er war? Diese Frage war echt dumm gewesen, fand sie. Und unbedacht zudem auch noch.
"Und wie ist dein Name?" wollte sie von dem schwarzhaarigen, jungen Mann wissen. Dante, Bella und noch der. So viele Gesichter und nur eines war ihr bekannt.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 6:14 am

Dante konnte nicht lange still sitzen und stand sofort wieder auf, da ihm die kalte Luft nicht viel ausmachte. Er spürte schon lange nicht mehr das Gefühl von kalt und warm und die Jahreszeiten schienen seiner Haut auch sozusagen egal zu sein.
"Viel viel besser Bruder, schon sehr viel besser." er roch nun nicht mehr so streng nach seinem eigenen Blut. "Richtig schlimm wie das riecht sogar ich konnte mich nie an diesen Geruch gewöhnen." Er sah sich noch einmal den Verband genau an.
Ziehmlich gut gelegt, sitzt fest nicht zu locker, sie hat wirklich was drauf. Sie hat sicherlich eine heilende Fähigkeit.
Bell kann anscheinend andere Leute kontrollieren sonst hätte ich mich nicht zu diesem Stein hinbewegt, ich weiß es ganz genau.
Und Ryuzaki scheint mir hiervon einer zu sein dem ich vertrauen kann.

Er trat zu Ryu hin und flüsterte ihm ins Ohr. "Pass gut auf dieses kleine Mädchen auf"
Nun schritt er wieder weg und hob seinen Mantel auf nun warf er ihn zu Bell.
"Halt ihn in ehren sonst werde ich dir böse sein kleine"
Dante schaute abfällig auf Aurora. "Dann sag eben garnichts ist auch gleichgültig ich wollte nur höflich sein." Was meint die was sie ist.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 6:30 am

"Ich heiße Ryuzaki.", der schwarzhaarige betrachtete Aurora eingehend. Er meinte, sie in der Schule schon einmal gesehen zu haben, aber er war nicht sicher. Er war eher jemand, der gern für sich war und andere einfach nur beobachtete. Aber er war ja auch erst kurz auf der Schule.
"Es gibt schlimmere Gerüche, als den deines Blutes.", Ryuzaki kannte einige Dinge, die weitaus schlimmer rochen, als Dante´s Blut. Er war erleichtert, dass Dante nicht bemerkt hatte, was mit ihm los gewesen war. Als RYuzaki meinte, er solle auf Bella aufpassen, blickte er ihn verdattert an. Bin ich jetzt ein Kindermädchen, oder was? Ryuzaki kannte die Kleine doch überhaupt nicht. Ausserdem war doch offensichtlich ihre Schwester da, die auf sie aufpassen konnte.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 6:51 am

Aurora war erleichtert, dass es Dante besser ging. Das Aufpassen, wenn Babette jemanden verarzte, hatte sich gelohnt. Sie hatte viel bei ihrer besten Freundin gelernt. "Freut mich dich kennen zulernen, Ryuzaki." sagte Aurora ehrlich und lächelte ihn an. Ihr Blick fiel zurück auf Dante. "Er hat recht. Es gibt viel schlimmere Gerüche." Der Geruch von Tod und Verwesung ... Alleine bei dem Gedanken wurde ihr schlecht und in ihrem Magen rumorte es gefährlich.
"Du weißt gar nicht, warum ich nicht über mich reden möchte." Aurora duzte ihn jetzt. "Mal abgesehen davon, dass ich nichts weiter als dein Wesen und deinen Namen kenne." sagte sie tonlos und ging zu Bella, nahm den Mantel und legte ihr den über die Schulter, damit das kleine Mädchen nicht fror. Wie froh sie doch war, ihre kleine Schwester wieder zu haben. Niemand konnte sich dieses Gefühl vorstellen. Niemand wusste, wie froh sie war. Sie war so unendlich froh. Ihre sonst so leeren, glasigen Augen fingen wieder an zu glänzen. "Und ich habe nie behauptet, dass du nichts sagen darfst und ich frage mich, was so eine Frage mit Höflichkeit zu tun hat, Dante." Das verstand sie wirklich nicht. Es zeigte höchstens Neugierde.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 7:01 am

Dante stand immernoch dicht bei Ryuzaki. Sein Schwert lag einige Meter von ihnen entfernt.
Er entschloss es sich wieder zu holen. "Nur wenige Minuten und doch hab ich dich sosehr vermisst"
Allein das berühren des Schaftes erfüllte Dante mit Energie er genoß es wenn die Energie seines Schwertes ihn durchfloß.
Dieses kribbeln ist einfach herrlich kaum zu glauben das du schon solange an meiner Seite bist. "Es ist trotzdem schlimm, ihr könnt es ruhig zugeben ich mache mir da nichts drauß. Was ist kann man nicht mehr ändern also könnte es mir egal sein" Ist es aber nicht Dante.
Den kurzen Augenblick der Ruhe nahm Dante dafür seinen linken Verband wieder hochzuziehen er war nur am Oberarm etwas locker deswegen war es ein leichtes für ihn es wieder richtig zu verbinden. Er biss sich den Finger leicht auf und malte jede Rune nocheinmal nach die er darauf verewigte. Anders als sonst sonderte das Blut keinen Geruch ab es war viel zu wenig um wirklich zu riechen. "Mein höflich und dein höflich sind sicherlich zwei verschiedene Arten, aber ist schon gut wenn du diese Art nicht verstehst."
Nun kam Dante wieder auf ein Thema das zu aller Anfang eingeworfen wurde zurück.
"Du wolltest mir was über diese Mordo Typen erzählen"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 7:16 am

"Gleichfalls.", antwortete RYuzaki höflich. Aurora schien wirklich nett zu sein und wie sie sich um ihre Schwester kümmerte,fiel ihm auch positiv auf.
Als Dante zu seinem Schwert herüberging und mit ihm sprach, sah der schwarzhaarige ihn an, als ob er ein Ding an der Waffel hätte. So eine enge Bindung zu einem Gegenstand war...unlogisch. Und für Ryuzaki höchst irritierend. "Ach was,so schlimm ist es wirklich nicht. Es löst ja keinen Brechreiz aus oder so.", Ryuzaki hatte schon einiges gerochen, was wirklich wortwörtlich zum kotzen war. Und da roch Dante´s Blut direkt angenehm gegen. Als DAnte die Mordo Fea ansprach, sah er Aurora abwartend an. Sicherlich wusste er, wer die Mordo Fea waren, aber er hatte nie so ganz verstanden, warum sie die Schule zerstören wollen.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 7:21 am

Aurora machte ein abwertendes Gesicht. War es normal, wenn man zu seinem Schwert sprach, als wäre es sein eigenes Kind? Dante war ... komisch. Mehr fiel ihr dazu nicht ein.
Dann wurde ihr Gesicht ernst und ausdruckslos. Die Mordo Fea ... "Es gibt sie schon seit diese Schule existiert. Sie sind böse, skrupellos und sehr gefährhlich. Warum sie die Schule, uns, so sehr hassen, weiß ich nicht." sagte Aurora leise. Ihre Hände ballten sich zu Fäusten. "Aber ich weiß, dass noch einiges passieren wird." Dessen war sie sich ganz sicher. "Sie leben in einem Versteck. Keiner weiß, wo. Und die Leute sind echt komisch, finde ich." Dass sie bereits gefangen worden war, ließ sie lieber aus. Nicht, dass Bell sich noch Sorgen machte. Ihrer kleinen Schwester sollte es gut gehen. "Wir wurden bereits angegriffen." Die Halbhexe schloss kurz die Augen. Tränen bildeten sich, als sie an ihren toten Geliebten dachte. Sie schluckte schwer und versuchte die Fassung zu bewahren. "Und es wird nicht der einzige sein." sagte sie plötzlich und öffnete ruckartig wieder ihre Augen. Schaute abwechselnd von Ryuzaki zu Dante.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Bella
Bella
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Laune : unglücklich,traurig und einsam

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann andere Leute willenlos machen.
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 7:27 am

Bella konnte wieder einatmen ohne einen Würgreiz zu empfinden.Zum Glück!
Interessiert beobachtete sie Dante,Aurora und Ryuzaki.
Wirklich interessant wie unterschiedlich alle Wesen doch waren.
"Mordo Fea..hört sich ja toll an..."
Bella runzelte die Stirn .
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 7:43 am

Dante saugte jedes einzelne Wort von Aurora auf und dachte kurz darüber nach.
Verstehe wieso es ihr so schlecht geht und wieso diese Augen so traurig waren das erinnert mich etwas an meine Situation.
"Also diese Mordo Fea sind der Inbegriff des Bösen und wieso sie euch angreifen ist auch unbekannt, ziehmlich unlogisch" er schmunzelte kurz und dachte an Ryuzaki.
Er würde genau das selbe zu dieser Situation sagen.
Dante nahm sein Oberteil an sich das nicht mehr wirklich nach seinem Blut roch sondern eher neutral. Er zog es an da es ein schwarzes Oberteil war sah man das Blut kaum er spürte es auch in keinster weiße. Als nächstes steckte er sein Schwert wieder auf seinen Rücken und zog es mit den Bandagen um sich herum fest. "Gut wenn diese Gestalten euch soviel Ärger bereiten... hab ich mich wohl für eine Seite entschieden die ich unerstützen möchte."
Er schaute Aurora finster an und danach Ryuzaki. "Also muss ich einfach nur alle aus dieser Gruppe besiegen damit ihr wider ruhig schlafen könnt. Von mir aus mach ich sie auch alle aufeinmal fertig" Dante war wieder sehr übermütig und selbtsicher. Er wusste nicht wie komplex alles zurzeit war und spielte schon in Gedanken daran seinen sieg zu feiern.
"Bell wieso sagst du sowas" fragt er sie letztendlich.
Nach oben Nach unten
Bella
Bella
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Laune : unglücklich,traurig und einsam

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann andere Leute willenlos machen.
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 7:50 am

Bella grinste "Ja,Dante lösch sie nur alle aus"
Na super!...Da denkt man man hat seine Ruhe und da tauchen schon die nächsten Probleme auf!
"Wie oft glaubts du werdet ihr noch angegriffen?"
Bell wuste wie dumm diese Frage war..aber es war wirklich schlimm das es solche Hass erfüllten Wesen gab.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 7:56 am

Dante sah Bella erschrocken an. "Verstehe... dann scheinst du mich falsch verstanden zu haben"
Er fasste sich kurz an die Nase und fing an zu überlegen.
Sie benimmt sich so komisch, viel zu komisch. Ein Mädchen das solche Antworten von sich gibt. Ich glaube sie ist entweder immer noch schockiert weil sie anscheinend diese Aurora lange nicht gesehen hat oder sie findet das alles lächerlich.
"Ich werde sie nicht töten ich werde sie einfach nur besiegen. Einen Gegner zu besiegen ist ehrenhafter als ihn zu töten schlieslich greife ich nur ungern zu endgültigen Maßnahmen ausser es geht nicht anders."
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 7:58 am

Ryuzaki schüttelte nur den Kopf, bei Dantes Aussage. "Glaubst du wirklich, dass das so einfach wird? Wirklich, deinen Optimismus will ich mal haben.", er war der Meinung, die Lehrer hätten doch schon längst etwas unternommen, wenn die Sache so leicht wäre.
So langsam begann der schwarzhaarige zu frieren, zumal er ja keine Schuhe trug und seine Füße momentan eher Eisklumpen glichen. Leicht zitternd rieb er sich über die Arme. Er sollte wirklich das nächste mal seine Schuhe tragen, wenn er an einem kalten Morgen an einen Strand ging. Aber er hatte sie schon die ganze Nacht getragen und normalerweise ertrug er es nicht besonders lange, etwas an den Füßen zu haben.
Bellas Worte fand er merkwürdig. Sie passten nicht zu einem so jungen Mädchen.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 8:06 am

Aurora runzelte die Stirn. Was faselte Bella da? "Bella, das ist alles andere als schön." erklärte sie ihr. Vielleicht war sie einfach geschockt. Aber irgendwie fand sie ihre kleine Schwester gerade ein wenig merkwürdig.
War Dante wirklich so naiv oder tat er nur so? "Diese Vorstellung, diese Leute alleine zu besiegen wie du es nennst, ist nicht nur naiv sondern auch oberflächlich und du scheinst keinen guten Selbsterhaltungtrieb zu haben. Sprich: Das ist lebensmüde." sagte sie monoton und drückte Bella etwas mehr an sich. Aurora fror nämlich selbst. Die Kälte kroch langsam ihre Füße rauf und sie spürte sie kaum noch.
Aurora zuckte nur die Schultern. "Ich weiß es nicht. Aber der nächste Angriff folgt bestimmt bald. Ich habe es ihm Gefühl." sagte sie und senkte ihren Blick. Ob es dann noch mehr Tote geben würde? Bitte nicht. Davor hatte sie Angst. Noch mehr Menschen, die ihr am Herzen lagen und die sie verlieren würde.
Plötzlich hörte sie eine ihr vertraute Stimme. Darren. "Wir gehen gleich zurück zur Schule. Kommst du mit, Bella?" fragte sie sie und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 8:12 am

Dante konnte alle nicht verstehen, schlieslich wollte er ihnen nur helfen und man merkte es fehlte ihm keinesfalls an entschlossenheit.
"Wenigstens gebe ich niemals auf, aber ich glaube du hast dich schon aufgegeben. Wenn du einfach nur mehr Entschlossenheit hättest und einfach dir selbst Vertrauen würdest..."
Er hörte auch diese laute Stimme. Sie klang zwar nicht wirklich zart in seinen Ohren, jedoch konnte er sie auch nicht als wirklich grausam oder schrecklich empfinden.
Zu dieser Schule wollte ich doch. erinnerte er sich das war nämlich das erste das er wollte.
"Wunderbar, ich wollte doch zu dieser Schule Ryu. Jetzt kommen wir sogut wie von alleine dorthin und müssen nicht einmal den Weg finden... obwohl ich glaub du hättest ihn sehr leicht gefunden."
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 8:23 am

Ryuzaki schüttelte erneut den Kopf. "Bist du dir sicher, dass du Lehrer werden willst? Irgendwie glaube ich, dass das nicht halb so spannend ist, wie du denkst.", Ryuzaki wusste ja nicht, was für Vorstellungen der Blonde vom Lehrersein hatte, aber Ryu nahm stark an, dass sich Dante´s Vorstellungen und die Realität wirklich miteinander deckten.
Auch Ryuzaki hörte Darrens Stimme. Er drehte sich in Richtung Höhlen und sah dann seine drei Begleiter an. Vielleicht sollten sie lieber zurück gehen. Es war irgendwie schon verdammt kalt und in den Höhlen gab es wenigstens Decken.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 8:31 am

"Zu mehr als hundertprozent sicher!" verkündete Dante mit ernster Stimme.
Ich glaube, Ryu meint wohl ich habe nicht das zeug dazu.
Er faltete seine Hände aus reiner Langeweile zusammen. Hat er recht?
Dante zweifelte nun, wegen eines Satzes an dem was er sich vornahm.
"Ach, versuchen kann man alles einmal. Wenn es mir eben nicht gefällt, kann ich es immer noch sein lassen. Meinst du nicht ?" nur mit zögernden Schritten würde er Ryuzaki folgen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DAS MEER-
Gehe zu: