Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Der Strand Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Der Strand Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Strand Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Der Strand Empty
BeitragThema: Der Strand   Der Strand EmptyMo Nov 29, 2010 8:26 am

Kurz nach dem Zeltplatz erstreckt sich der gewaltige Strand. Besonders schön ist es hier, wenn die Sonne auf oder unter geht. Das ganze Wasser ist in ein sanftes Rot getaucht und die Sonne spiegelt sich darin.

Der Strand Sonne-und-Strand-gross
Nach oben Nach unten
Miranda Selentiano
Miranda Selentiano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 27
Ort : Magic-Thoughts...
Laune : apathisch

About my Character
FÄHIGKEIT: andere spiegeln
WESEN: Engel

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Dez 05, 2010 3:48 am

"Aiden?" Suchend ließ Mi ihren Blick über die Umgebung gleiten. Der Sand gab leicht unter ihren Schuhen nach und fühlte sich selbst durch die Sohlen heiß an. Hier wuchs nicht viel, nur ein paar dürre Sträucher, doch überall lagen zerbrochene Muschelschalen herum. "Wo bist du?"
Nach oben Nach unten
Aiden
Aiden
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.03.10

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in Leopard
WESEN: Gestaltwandler

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Dez 05, 2010 3:56 am

Aiden schlich auf leisen Pfoten hinter Mi her, die sich suchend umblickte. Der Spieltrieb der Raubkatze war geweckt und so kam er langsam näher, bevor er rasant beschleunigte und mit einem gestreckten Satz über Mi hinwegsetzte. Vor ihr drehte er sich zu ihr um und blickte sie erwartungsvoll aus goldgesprenkelten grünen Augen an.
Nach oben Nach unten
Miranda Selentiano
Miranda Selentiano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 27
Ort : Magic-Thoughts...
Laune : apathisch

About my Character
FÄHIGKEIT: andere spiegeln
WESEN: Engel

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Dez 05, 2010 4:34 am

Wenn Mi sich erschreckt hatte, so zeigte sie es nicht. "Da bist du.", sagte sie leise. "Wäre ja eine Schande, wenn ich dich auch noch verlieren würde." Doch so unachtsam konnte man gar nicht sein, oder?
"Willst du schwimmen gehen?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.09.10
Laune : miserabel

About my Character
FÄHIGKEIT: Gefühle verändern und sehen
WESEN: Hexe

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Dez 05, 2010 5:24 am

Helizia saß am Strand und sah auf die weite blaue Fläche hinaus. Gelegentlich kam eine Welle bis zu ihren nackten Füßen und spülte das Salzwasser um sie herum. Vollkommen in Gedanken beachtete sie die beiden Mitschüler nicht, sondern starrte ins kühle Nass. Sie ließ den Sand durch ihre Hand rieseln.
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Dez 06, 2010 8:52 am

Das kalte Wasser um floss Delaynes Füße, sie spürte den weichen Satnd unter den Zehen.
Sie schenkte Alysha ein kleines Lächeln. "Ich hoffe ich kann dich beruhigen, dass ich mich gerade besser fühle, als ich mich in meinem Leben bis vor kurzem Gefühlt habe.", sagte das Mädchen. Und es stimmte, trotz ihrer Schmerzen im Rücken, hatte sie sich bis vor kurzem noch nie so gut gefühlt, und Schmerzen hatte sie schon früher gehabt.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Dez 06, 2010 9:01 am

Aya lief ebenfalls auf das Wasser zu, seitlich von Mi und Aiden und kniete sich kurz vor dem Wasser hin, sodass ihre Füße noch auf trockenem Grund standen, aber der Saum ihres Kleides die Oberfläche durchbrach. Vorsichtig tauchte sie die Fingerspitzen ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Dez 12, 2010 5:40 am

Alysha lächelte schief. "'Besser' muss nicht unbedingt gut heißen, oder?" Sie fühlte die Brandung um ihre nackten Knöchel. Das Meer lockte sie, doch schwimmen wollte sie nicht. Sie wollte bei Delayne bleiben. Nicht allein sein.
Nach oben Nach unten
Aiden
Aiden
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.03.10

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in Leopard
WESEN: Gestaltwandler

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Dez 12, 2010 6:56 am

Aiden legte den Kopf leicht schief, ging einige Schritte auf Mira zu und stupste sie mit der Schnauze an, als wolle er sagen: 'Hey, du verlierst mich schon nicht.'
Ihre Frage ließ ihn das Fell sträuben, ein Fauchen entwich seiner Kehle. Manche Gestaltwandler mochten das Wasser, aber Aiden hatte es schon immer gehasst.
Nach oben Nach unten
Miranda Selentiano
Miranda Selentiano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 27
Ort : Magic-Thoughts...
Laune : apathisch

About my Character
FÄHIGKEIT: andere spiegeln
WESEN: Engel

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Dez 12, 2010 7:06 am

"Das heißt jetzt entweder 'Nein, ich will nicht schwimmen' oder 'Ich habe Hunger und ich fresse dich jetzt'.", stellte Mira nüchtern fest. "Aber warum solltest du zum Meer gehen, wenn du nicht schwimmen willst?" Sie selbst konnte nicht schwimmen. Ihre großen, weißen Flügel würden sie unweigerlich in die Tiefe ziehen.
Nach oben Nach unten
Aiden
Aiden
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.03.10

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in Leopard
WESEN: Gestaltwandler

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Dez 12, 2010 7:19 am

Aiden gab einen rauen Laut von sich, der beinahe wíe ein Lachen klang- wenn Großkatzen lachen könnten.
Nein, er wollte Mira nicht fressen und Hunger hatte er eigentlich auch keinen. Zumindest im Moment nicht.
Warum er zum Meer gehen sollte, wenn er nicht schwimmen wollte? Weil er den weichen Sand unter seinen Pfoten liebte, weil er das Glitzern des Wassers wunderschön fand, auch wenn er nicht darin schwimmen wollte.
Er drehte sich im Kreis, seine Pfoten wirbelten Sand auf, hinterließen Spuren im weichen Boden, die gleich wieder zerflossen. Seine Hinterbeine sanken ein und er legte sich hin, genoss die Wärme an seinem Fell.
Schnurrend schloss er die grünen Augen.
Nach oben Nach unten
Miranda Selentiano
Miranda Selentiano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 27
Ort : Magic-Thoughts...
Laune : apathisch

About my Character
FÄHIGKEIT: andere spiegeln
WESEN: Engel

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Dez 12, 2010 7:40 am

"Und das heißt jetzt..." Mira brach ab und gab auf. Sie strich ihren Umhang glatt und setzte sich dann im Schneidersitz in den Sand, gegenüber von Aiden. "Ich verstehe euch Großkatzen einfach nicht." Seltsam dass er ihr als Tier sympathischer war als als Mensch. "Bist du eigentlich ein Tier, das sich in einen Menschen verwandeln kann, oder ein Mensch, der sich in ein Tier verwandeln kann?"
Nach oben Nach unten
Aiden
Aiden
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.03.10

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in Leopard
WESEN: Gestaltwandler

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Dez 12, 2010 8:02 am

Hätte er es gekonnt, hätte er gekichert. Aber erstens war er ein Leopard und Leoparden kicherten nicht und zweitens war kichern unmännlich. Man schmunzelte. Oder lachte. Aber kichern?
Nun, jedenfalls verwunderte es ihn nicht weiter, dass sie ihn und damit Großkatzen nicht verstand. Sie war schließlich ein Mensch. Oder zu welcher Rasse auch immer man Engel zählte.
Aiden öffnete träge ein Auge und fixierte Mira damit, während er über ihre Frage nachdachte. War er ein Tier, das sich in einen Menschen verwandelte, oder ein Mensch, der sich in ein Tier verwandelte?
Gestaltwandler wurden als Tiere geboren, wuchsen als Tiere auf und starben als Tiere. Sie lebten in Rudeln, oder einzeln, je nach ihrer Rasse, übernahmen die meisten Verhaltensweisen ihrer Rasse...
In seiner menschlichen Form verspürte Aiden immer schnell den Drang sich in einen Leopard zu verwandeln, als Leopard störte ihn einzig und allein seine Unfähigkeit zu reden.
Er tendierte mehr dazu, die erste Möglichkeit zu wählen. Ein Tier zu sein, dass sich in einen Menschen verwandeln konnte. Aber um zu antworten, musste er sich wohl oder übel verwandeln. Ein lautloser Seufzer, aufkommender Wind, Wirbel um ihn herum und Aiden saß- oder besser lag- Mira gegenüber.
"Ich denke ich bin ein Tier, das sich in einen Menschen verwandeln kann", beantwortete er ihre Frage.
"Ich wurde als Tier geboren, wuchs als eines auf und werde als eines sterben", wiederholte er seine Gedankengänge laut. "Wäre es andersherum, sollte ich mich als Mensch wohlfühlen, oder? Das tue ich aber nicht."
Nach oben Nach unten
Miranda Selentiano
Miranda Selentiano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 27
Ort : Magic-Thoughts...
Laune : apathisch

About my Character
FÄHIGKEIT: andere spiegeln
WESEN: Engel

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Dez 12, 2010 9:58 am

Mira erschrak nur ein bisschen, als plötzlich wieder ein Mensch vor ihr saß. Sie zuckte mit den Achseln. "Ich fühle mich als Mensch auch nicht wohl." Die unausgesprochene Wahrheit, dass sie gar kein Mensch war, spielte keine Rolle. Man konnte sie auch nicht Engel nennen.
Sie fragte sich, ob Aiden log. Er wirkte so menschlich. Wenn er denn als Mensch herumlief. Vielleicht wusste er gar nicht, was er war. So wie sie. Irgendwann in all den Jahren hatte sie vergessen, wie sie wirklich einst ausgesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Dez 13, 2010 7:25 am

"Da ich mich noch nie besser gefühlt habe, heißt das in diesem Fall eigentlich schon 'gut'", antwortete Delayne.
"Wie fühlst du dich denn?", fragte sie dann, nicht nur um Konversation zu machen.
Nach oben Nach unten
Haluzki
Haluzki
Lehrer/in
Lehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Magic Thoughts
Laune : optimistisch

About my Character
FÄHIGKEIT: in einen Menschen verwandeln
WESEN: Undine

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Dez 14, 2010 5:23 am

Haluzki setzte sich auf einen Stein nahe am Wasser. Von dort aus hatte sie alle Schüler im Blick und konnte im Notfall eingreifen.
Das Meer rauschte und lockte, doch die Sicherheit der Schüler war wichtiger.
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Dez 19, 2010 7:44 am

"Seltsam.", entgegnete Alysha nachdenklich. Sie fand derzeit nicht die Worte, um ihr Innerstes zu beschreiben. Sehnsüchtig. Verliebt. Traurig. Allein. Erfüllt und gleichzeitig nicht komplett. Irgendwie hohl. So als wäre sie zur falschen Zeit am richtigen Ort. Nicht genug Worte.
Sie seufzte. Schon bald würde diese seltsame Gelassenheit wieder verschwinden und dann musste sie sich all den Fragen stellen, die sie jetzt noch verdrängte. Was kommt nach dem, was eigentlich das Ende sein sollte? Wohin geht man, wenn man nicht zurückkann? Gibt es ein Leben nach Eleyn?
Bei der letzten Frage musste sie schmunzeln. Es klang alles so melodramatisch. Warum konnte sie nicht einfach darüber hinwegkommen? Aber Al hatte in der Vergangenheit vom Glück gekostet und nun musste sie feststellen, dass es süchtig machte. Zu dumm, dachte sie. Das hätte man ihr besser vorher mitteilen sollen. Und doch, hätte es irgendetwas geändert, wenn sie gewusst hätte, was auf sie zukam?
"Wünschst du dir manchmal, du könntest die Zeit zurückdrehen, nur um ein paar Jahre? Um eine einzige Sache zu ändern?"
Ihre Gedanken schweiften ab zum Hier und Jetzt. Zelten. Die Mordo Fea, die irgendwo dort draußen lauerten. Die Gefahr und die Angst. Wie schon einmal... Schon bald würde die Welt wieder im Chaos versinken. Mit Al mittendrin.
Nach oben Nach unten
Miranda Selentiano
Miranda Selentiano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 27
Ort : Magic-Thoughts...
Laune : apathisch

About my Character
FÄHIGKEIT: andere spiegeln
WESEN: Engel

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Jan 02, 2011 6:43 am

Erst zehn Minuten später wurde Mira klar, dass sie wohl keine Antwort zu erwarten hatte. "Und jetzt?", fuhr sie fort. "Lassen wir uns einfach den ganzen Tag die Sonne auf den Bauch scheinen?" Irgendwie war die Vorstellung verlockend. Aber das konnte sie nicht. "Und Ayannah wird alleine im Wasser herumtollen müssen.", stellte sie leicht spöttisch fest. Sie mochte die Mitschülerin seltsamerweise nicht.
Nach oben Nach unten
Aiden
Aiden
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.03.10

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in Leopard
WESEN: Gestaltwandler

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Jan 03, 2011 9:23 am

Aiden warf ihr einen langen Blick zu und streckte sich dann genüsslich im warmen Sand aus, die Hände am Hinterkopf verschlungen. "Mhm, die Vorstellung hat was", meinte er, die grünen Augen schlossen sich.
"Aber vermutlich sollten wir uns eine Beschäftigung suchen...Im Wasser herumtollen fällt in der Tat weg."
Sein Tonfall war im Gegensatz zu Miras nicht im Geringsten spöttisch, es tat ihm Leid, Ayannah so alleine zu lassen. Aber er konnte Wasser nun einmal nicht ausstehen, daran war nicht zu rütteln.
Nach oben Nach unten
Miranda Selentiano
Miranda Selentiano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 27
Ort : Magic-Thoughts...
Laune : apathisch

About my Character
FÄHIGKEIT: andere spiegeln
WESEN: Engel

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Jan 03, 2011 9:30 am

Plötzlich schnupperte Mi, als hätte sie und nicht Aiden die Raubtiernase. "Es riecht nach Essen.", stellte sie fest. Sie drehte sich um und legte die Hand über die Augen, um nicht von der Sonne geblendet zu werden. Sie sah Darren mit mehreren Schülern, die an einem Lagerfeuer zugange waren. "Sieht so aus, als würden die gerade Mittagessen machen.", sagte sie. "Hast du Hunger?"

(ayaaaaa du lebst^^)
Nach oben Nach unten
Aiden
Aiden
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.03.10

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in Leopard
WESEN: Gestaltwandler

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Jan 03, 2011 9:47 am

(*lach* jap und ich hab sogar mit penny gepostet^^)

Aiden stützte sich auf den Ellenbogen auf und drehte den Kopf, ebenfalls schnuppernd. Seine feinen Sinne trugen ihm den Geruch von Essen zu und das Wasser lief ihm im Mund zusammen. Er wollte Mira antworten, wurde aber vom leisen Grummeln seines Magens unterbrochen. Schmunzelnd sah er sie an. "Ich schätze schon."
In einer flüssigen Bewegung erhob er sich vom Boden und klopfte sich den Sand von der Kleidung.
"Sollen wir nachsehen gehen, ob sie uns etwa abgeben?", fragte er und hielt Mira die Hand hin, um sie hochzuziehen.
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Jan 03, 2011 10:10 am

(ich freeeeeeu mich^^)

"Das werden sie.", sagte Mira nachdenklich. "Ich glaube, Darren ist recht großzügig." Sie musste Aidens Hand lange anstarren, um überhaupt zu verstehen, was er damit wollte, und noch länger um diese eigentlich einfache Entscheidung zu treffen. Dann stützte sie sich mit den Händen auf dem weichen Sand ab und stand ohne seine Hilfe auf. Sie wusste, dass sie ihn damit auf eine Art vor den Kopf stieß, aber sie konnte nicht anders.
Es ist nur eine Geste, redete Mi sich ein. Sie hat keinerlei Bedeutung.
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Jan 03, 2011 10:14 am

Aya hatte der Unterhaltung der beiden gelauscht und konnte nicht anders... konnte nicht umhin...
Was war los mit ihr? Woher kam dieses Gefühl, das sie nicht richtig zuordnen konnte, das Gefühl der Einsamkeit? Obwohl sie hier mit zwei anderen saß... Sie fühlte sich ausgeschlossen. Noch nie in ihrem Leben hatte sie sich ausgeschlossen gefühlt! Es war etwas völlig neues und Aya konnte nicht sagen, dass es ihr gefiel.
Wenn sie mich nicht einbeziehen... ich zwinge sie ganz bestimmt nicht. Aya blieb sitzen, den Blick aufs Meer gerichtet. Vielleicht konnte sie die Zeit zum Nachdenken nutzen.
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Jan 04, 2011 5:02 am

"Hey Aya." Kay verharrte zwei Schritte hinter dem Mädchen, in sicherer Entfernung zur Brandung. Das Meer rief ihn mit rauschenden Wellen und schaumgekrönten Wogen. Doch er würde dem nicht nachgeben. Er konnte gar nicht. Trotz all seiner Liebe zum Wasser und besonders zum Ozean, der doch ein Stück Heimat für ihn darstellte, hatte er ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Er wusste nicht genau, wie weit sie von den Unterwasservierteln seiner Heimatstadt entfernt waren.
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Jan 04, 2011 5:31 am

Aya zuckte zusammen und schob sich fahrig eine Haarsträhne hinters Ohr.
"Hey Kay." Sie lächelte und wies auf den Boden neben sich, eine Aufforderung an Kay, sich zu setzen. Vielleicht fühlte sie sich von Mira und Aiden ein wenig ausgegrenzt, aber sie hatte trotzdem Freunde. Kay und Penny... aber auch das tat weh.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der Strand
» Der Strand vor der Höhle
» Eine Höhle am Strand (Klippen?)
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DAS MEER :: PLOT "CAMPEN"-
Gehe zu: