Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Der Strand - Seite 5 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Der Strand - Seite 5 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Strand - Seite 5 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Der Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 EmptyMo Jul 18, 2011 8:39 am

"Sicher. Ich meine ja nur, dass du eher wie ein Krieger wirkst. Weniger wie ein Lehrer.", und das war ja nicht einmal gelogen. Das der Schwarzhaarige Dante überdies für einen kleinen Träumer hielt, behielt er wohl besser vorerst für sich. Ryuzaki selst war eher Realist, auch wenn er fest daran glaubte, dass das Gute eines Tages siegen würde. Schließlich besaß der Schuhe verabscheuende Gestaltwandler einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit...
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 EmptyMo Jul 18, 2011 8:48 am

"Manchmal". Dante schnaubte kurz. "Kann man von einem Krieger mehr lernen als aus jedem Buch"
Dante würde trotz den Worten von Ryu, nicht aufhören zu grübeln.
Vielleicht, aber nur vielleicht, liegt ja mein Platz an einem anderen Ort als diesen. Vorerst, werde ich aber hier bleiben. Später kann ich immer noch meine Meinung ändern. Wenn ich es dann noch möchte.
Nun fiel Dante plötzlich etwas bei Ryuzaki auf. "Ähm Ryu... kann... kann es sein, das irgendwer deine Schuhe geklaut hat." Er verkniff sich sein Lachen vor ihm, um nicht unhöflich zu wirken.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Der Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 EmptyMo Jul 18, 2011 8:56 am

"Das mag ja sein, aber nicht jeder Krieger eignet sich auch zum Lehrer. Nicht, dass ich dir das Ausreden wollte, es ist deine Entscheidung, aber hast du da wirklich gründlci genug drüber nachgedacht?", Ryuzaki wollte nicht, dass Dante mit einem mal feststellte, dass das doch nichts für ihn war und dann einfach sang und klanglos wieder verschwand.
Als Dante dann fragte, ob jemand seine Schuhe geklaut hatte, schaute Ryu ersteinmal auf seine Füße. Dann sah er Dante wieder an. "Nein, ich mag ganz einfach keine Schuhe. Wieso?", für dem schwarzhaarigen Gestaltwandler war es völlig normal, ohne Schuhe herumzulaufen. Dabei vergaß er gerne, dass das nicht für andere galt.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 EmptyMo Jul 18, 2011 9:05 am

"Nein, ich habe mir vorgenommen es jetzt zu machen. Also mache ich das nun."
Ryuzaki scheint sich wirklich um mich zu sorgen, wenn er mich so explizit danach fragt. Er hat doch etwas von einem Bruder, finde ich. Wunderbar, das ich mich in ihm nicht getäuscht habe.
"Nunja, das mit deinen Schuhen ist schon aussergewöhnlich. Hier draußen ist schlechtes Wetter, deine Schuhe sind nicht dort, wo Schuhe hingehören. Als nächstes, fällt mir noch irgendetwas auf den Kopf. Nehme ich an..."
Dante wusste zuerst nicht, was er auf dieses 'Wieso' antworten sollte.
"Verrat mir es, warum du keine Schuhe trägst!" sagte Dante nun.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Der Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 EmptyMo Jul 18, 2011 9:14 am

"Okay.", Ryuzaki war doch überraschend erleichtert darüber.
"Ich mag einfach das Gefühl der Erde unter meinen Füßen. Ausserdem sich Schuhe einfach unbequem. Genau wie Socken. Ich bin viel lieber Barfuss unterwegs. Und ausserdem kriegt man von Schuhen Schweißfüße.", RYuzaki meinte das genauso, wie er es sagte. Er trug Schuhe nur, wenn es absolut notwendig waren. Okay, jetzt wären sie auch nicht schlecht, aber er hatte es in den Dingern einfach nicht mehr ausgehalten.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 EmptyMo Jul 18, 2011 9:34 am

"Gut, dann werde ich deine eigenarten tolerieren. Wie man es als großer Bruder macht"
Er zwinkerte ihm zu. "Aber, gut zu wissen das ich nicht der einzige verrückte hier bin."
Ohne zu zögern schritte er nun an Ryuzaki vorbei. "Gehen wir nun zu dieser Höhle dort"
Er schaute auf Ryu's Füße. "Unsere nächste Mission... Wird es beinhaltet dir Schuhe zu besorgen, damit du nicht einen grausamen,tödlichen und unheilbaren Schnupfen bekommst."
Dante zog ihm kurz am Arm vor sich. "Aber, um ganz sicher zu gehen. Solltest du vorgehen."
Dann schaute er kurz zu Aurora und Bella hin. "Sollen wir euch begleiten oder wollt ihr alleine gehen?"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Der Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 EmptyMo Jul 18, 2011 9:43 am

"Hey, ich bin nicht verrückt.", Ryuzaki blickte ein wenig beleidigt drein. Er war vielleicht etwas...unkonventionell, aber er war nicht verrückt. "Und nur zu deiner Information, ich besitze durchaus Schuhe, aber ich hatte sie Gestern den halben Tag und die ganze Nacht an, da hab ich es in den Dingern einfach nicht mehr ausgehalten.", Ryu schmollte ein wenig. Er war schließlich nicht unvernünftig und einen Schnupfen würde er sich schon nicht hilen. Er hatt schon mehr gefroren und keine Erkältung davongetragen.
Als Dante Bella und Aura fragte, ob sie sie begleiten wollten, drehte er sich ebenfalls noch einmal zu den beiden um und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 EmptyMo Jul 18, 2011 9:50 am

Aurora beobachtete die beiden. Scheinbar kannten sie sich schon länger, oder? Es wirkte so. Bella schien nichts weiter mehr zu sagen zu dem Thema Mordo Fea. Vielleicht war es auch besser so. Die Rothaarige nickte. "Ja, wir kommen mit." erwiderte sie knapp und zog Bella mit sich. Sie war so froh, nach so vielen schlimmen Wochen, endlich wieder etwas positives erlebt zu haben. Das machte sie glücklich und Hoffnung flackerte in ihren Augen. Es würde alles besser werden.

tbc: Höhle
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 EmptyMo Jul 18, 2011 9:52 am

"Ja Bruderherz, bestreitet auch keiner." Er klopfte ihm immer wieder leicht auf den Rücken.
"Los Ryu." Nun schob er ihn etwas an. "Wir wollen los gehen."
Ein leichter und stechender Schmerz, holte Dante etwas wieder runter von seinem Höhenflug.
Autsch, ich sollte mich zusammenreißen, mich benehm und das wichtigste einen Platz zum ausruhen suchen. Desweiteren, muss ich noch diese drei Klötze mit mir mitziehen.
Dante stoppte ganz kurz und schob Ryuzaki weiter an.
"Ich folge dir auf Schritt und tritt, keine Sorge."
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Der Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 EmptyMo Jul 18, 2011 10:01 am

Ryuzaki war selbst von sich überrascht, wie vertraut er bereits mit Dante umging. So als würden sie sich schon ewig kennen. Dabei kannten sie sich weniger als eine Stunde. Aber anscheinend war das sowas wie sympathie auf den ersten Blick. Was Ryuzaki wieder einmal durcheinanderbrachte. Seit er Dante kannte, war er öfter verwirrt, als in seinem ganzen bisherigen Leben. Jedenfalls konnte er sich an nichts dergleichen erinnern.
Dante schubste ihn leicht an, um ihn zum weitergehen zu animieren und Ryu setzte sich in Bewegung. "Hoffentlich. Und kipp mir bloß nicht aus den latschen.", meinte er in einem Anflug von Besorgnis.

tbc: Höhle
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Der Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 EmptyMo Jul 18, 2011 10:09 am

Dante folgte Ryuzaki zur Höhle.

tbc: Höhle
Nach oben Nach unten
Bella
Bella
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Laune : unglücklich,traurig und einsam

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann andere Leute willenlos machen.
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 EmptyDi Jul 19, 2011 1:19 am

In Gedanken verloren lies Bella sich von Aurora mitziehen.

tbc:Höhlen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der Strand
» Der Strand vor der Höhle
» Eine Höhle am Strand (Klippen?)
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DAS MEER-
Gehe zu: