Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Darrens Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
avatar
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

BeitragThema: Re: Darrens Büro   Mi Apr 04, 2012 10:06 am

"Ich halte es für wahrscheinlich.", antwortete Darren vage. Obwohl dieses Kapitel definitiv noch zur neueren Geschichte gehörte, gab es dennoch erstaunlich wenige gesicherte Quellen. Vermutlich, weil alle tot waren, die davon hätten berichten können, dachte Darren in einem Anflug von Galgenhumor.
"Nun.", beantwortete er jetzt Auroras zweite Frage. "Das ist nun wirklich reine Spekulation." Legenden, die vielleicht, vielleicht aber auch nicht einen wahren Kern besaßen. Darren wusste nicht, ob sie der Wahrheit entsprachen. Aber er erzählte sie gerne.
"Aber man erzählt sich, Madias Hingabe, ihre bedingungslose Liebe zu Derwisch, die doch unmöglich war, ungewollt so viel Leid verursacht hatte, hätte auch etwas Gutes bewirkt. Man sagt, durch sie seien die Gaben überhaupt erst entstanden, ein Geschenk von höheren Wesen, die die Welt nicht länger leiden sehen wollten." Darren glaubte nicht an Götter. Doch auch er hatte so schnell keine Erklärung für die Entstehung der Gaben parat. Es war ein außergewöhnliches Naturphänomen und er glaubte nicht, dass er jemals die wahre Ursache dafür erfahren würde. Das würde Menschen nach ihm schaffen, vielleicht, wenn seine Asche schon längst unter der Erde ruhte. Eine schöne Geschichte war es dennoch.

_________________


°It's just that I loved her, right from the start.
I've never told her 'cause I knew that she would think, it's not supposed to be.
But whenever I called her, there was love in my voice and I missed her whereever she was.
I've been waiting for only her, all the time. And if necessary, I'll wait forever...°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Darrens Büro   Do Apr 05, 2012 6:43 am

Es war wahrscheinlich. Es war also möglich, wenn auch nicht ganz klar. Aurora und Levin hatten die gleiche Erfahrung wie die beiden machen müssen. Bei ihnen war es nicht gut ausgegangen und darunter litt die Rothaarige schrecklich.
Irritiert schaute sie ihn an. Dabei klang es ganz logisch. "Aber ein Geschenk? Manche sind es sicherlich. Wie zum Beispiel heilen. Aber was soll an meiner Gabe denn bitte schön gut sein? Es ist mehr ein Fluch als ein Geschenk." Das konnte sie nun beim besten Willen nicht nachvollziehen. Leise seufzte sie und betrachtete kurz ihre Hände, die in ihrem Schoß ruhten. "Darf ich jetzt gehen oder gibt es noch etwas, was du mich fragen möchtest?" wollte sie von dem Ork wissen.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

BeitragThema: Re: Darrens Büro   Fr Apr 13, 2012 10:18 am

"Jede Gabe hat ihre guten Seiten." Darren wusste, dass der Spruch abgedroschen klang. Aber er gebrauchte ihn dennoch. "Versteh mich nicht falsch, ich weiß, dass es schwer ist, einer Fähigkeit wie deiner etwas abzugewinnen. Aber dann wiederum, was ist so toll daran, Erde zu bewegen, oder Strom zu leiten? Auf den ersten Blick wirken die meisten Fähigkeiten ziemlich nutzlos. Wenn sie dann noch gewaltigen Schaden anrichten können, so wie deine, sind sie auch noch beängstigend. Aber eines haben sie alle gemeinsam. Sie verleihen uns Macht." Darren blickte Aurora intensiv an. "Und mit Macht ist es so eine Sache. Man kann sie zum Guten wie zum Schlechten gebrauchen, und was davon passieren wird, entscheidest nur du. Eines Tages wird womöglich allein das Wissen um deine Fähigkeit ganze Völker vom Krieg abhalten."
Darren stützte sich mit den Ellenbogen auf den Schreibtisch. "Weißt du, was ich denke? Ich glaube, es gibt einen Grund, warum wir diese Gaben erhalten haben. Und wir müssen ihn nur herausfinden."
Er nickte. "Ja, du kannst gehen, wenn du willst. Ich wollte nur, dass du weißt, dass wir immer für dich da sind. Du bist nicht allein."

_________________


°It's just that I loved her, right from the start.
I've never told her 'cause I knew that she would think, it's not supposed to be.
But whenever I called her, there was love in my voice and I missed her whereever she was.
I've been waiting for only her, all the time. And if necessary, I'll wait forever...°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Darrens Büro   Fr Apr 13, 2012 10:26 am

Gute Seiten ... Das klang irgendwie eigenartig in ihren Ohren. Wo hatte ihre Fähigkeit denn gute Seiten? Schmerzen sollten gut sein? Wozu? Niemanden wollte sie quälen. Niemand sollte mehr durch ihre Hand Schmerzen erleiden. Nie wieder! "Ich weiß nicht, ob ich diese Macht besitzen möchte." sagte die Rothaarige leise und starrte auf ihre Hände. Aurora war gar nicht fähig dazu, soviel Macht zu besitzen. Seine Worte hatten sie nachdenklich gemacht. Sehr nachdenklich sogar. Doch erst heute Abend würde sie sich darum kümmern. Und plötzlich hatte sie den Wunsch, Ilyas zu bitten, ihr wieder ihre Fähigkeit zurückzugeben. Aber dann hätte sie nur noch einen einzigen. Nein, sie würde warten bis es ihr wieder besser ging und dann würde sie sie auch wieder einsetzen können. "Ich danke dir sehr, Darren." meinte Aurora ehrlich und lächelte ihn zaghaft an. "Ich weiß eure Hilfe sehr zu schätzen." Mit den Worten erhob sich das Mädchen und rückte den Stuhl wieder ran. "Auf Wiedersehen." waren ihre letzten Worte, bevor sie den Raum entgültig verließ.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Darrens Büro   

Nach oben Nach unten
 

Darrens Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE LEHRERBÜROS-
Gehe zu: