Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Vor Cylanthas Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 EmptyMo Dez 07, 2009 8:34 am

(Cylantha hat ja einen makaberen Humor)
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 EmptyMi Dez 09, 2009 7:53 am

Darren entspannte sich sichtlich. "Gut. Wie wäre es dann, wenn du mit in mein Büro kommst, und wir uns schnell um deine Anmeldung kümmern? Das dauert nur ein paar Minuten und danach kannst du dir ein Zimmer aussuchen und dich hier häuslich einrichten." Wenn er sich um die Anmeldung des Mädchens kümmerte, konnte Cyl unterdessen mit dem Jungen reden, der ihr diesen höllischen Schrecken eingejagt hatte. Er wandte sich an Cylantha: "Ich komm dann danach noch bei dir vorbei, okay?"
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 EmptyDo Dez 10, 2009 4:04 am

Als Darren ihr den Vorschlag machte, dass sie doch alleine mit ihm in sein Büro kommen sollte, wurde Delaynes Augen groß vor Schreck und sie war nahe daran einen Rückzieher zu machen. Dann riss sie sich aber am Riemen und sagte:"Okay."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 EmptyDo Dez 10, 2009 7:42 am

Cylantha lächelte Darren an und nickte.
"Okay, dann gehe ich schnell wieder und rede mit dem Jungen", meinte sie und lächelte Delayne und Darren zu.
Dann ging sie schnell in ihr Büro.

( cylantha hat gar keinen makaberen humor xP pfff ^^ des nennt man ironie )
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 EmptyFr Dez 11, 2009 5:45 am

Darren vermutete, dass sie immer noch Angst vor ihnen hatte - nun er sah auch nicht gerade vertrauenerweckend aus - doch er gab sein Möglichstes die Stimmung ein wenig aufzulockern. Er grinste, wie es nun mal seine Art war und sagte: "Wenn Madame mir dann bitte folgen würde?" Er ging zu seinem Büro, nur ein paar Türen weiter, schloss auf und hielt ihr die Tür auf, damit sie eintreten konnte.
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 EmptyFr Dez 11, 2009 8:31 am

Bevor sie Darren folgte, schloss Delayne einen Moment ihre Augen und konzentrierte sich. Um sie herum legte sich eine Schicht aus Hitze wie eine zweite Haut. Wenn jemand sie anfassen würde, würde er sich sofort die Hand verbrennen.
Um ihre Kleidung nicht in Brand zu setzen hatte Delayne die Innenseite des Schutzschilds so weit herunter gekühlt, dass es ungefährlich war.
Das alles hatte sie gelernt, als sie bei Kylaila gvewesen war.
Nun folgte sie Darren langsam und ging dann an ihm vorbei in sein Büro. Er würde die Hitze vermutlich spüren und gewarnt sein. Delayne wollte ihn ja nicht unabsichtlich verletzen.
>>>Darrens Büro
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 6:05 am

Levin und Aurora gingen durch den langen Gang, wo sich die Lehrerbüros befanden und standen nun vor einer Tür mit der Aufschrift "Büro von Cylantha."

"Hier ist es." meinte Aurora und ging zur Seite. Sie war froh endnlich von Zafina losgekommen zu sein.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 6:14 am

"Danke", sagte er, lächelte ihr zu und trat dann an die Tür heran.
Er klopfte an und wartete eine Antwort von ihnen ab.
Die Versuchung herein zuplatzen war groß, aber unhöflich.
Eine Stimme erklang von drinnen und er wandte sich Aurora zu.
"Auf Wiedersehen" Damit betrat er den Raum.
>>>Das Büro
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 4:36 am

Aurora wusste nicht Recht, was sie tun sollte.
Dann fiel ihr ein Bild auf.
Sie trat ran und betrachtete es. Man konnte eine Frau mit langen dunklen Haaren erkennen und Aurora fragte sie, wer das war.
Ihr Gesicht zeigte ein Lächeln. Doch Aurora fand, dass es falsch, nicht echt, war.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 10:09 am

Levin trat aus dem Büro und sah Aurora vor einem Bild stehen. Er war etwas verwundert, hatte sie auf ihn gewartet?
"Noch hier?", fragte er leicht amüsiert und trat neben sie.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 EmptyFr Feb 26, 2010 4:00 am

Erschrocken drehte Aurora sich um. Sie war so vertieft im Anstarren des Bildes gewesen, dass sie ganz die Zeit vergessen hatte.
"Bild dir bloß nichts drauf ein." sagte sie monoton und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 EmptyFr Feb 26, 2010 5:17 am

(kannst du mal bei Marauder Time vorbeischauen, hab dir da eine PN geschrieben^^)

"Würde ich nie wagen", erwiderte er und warf einen Blick auf das Bild.
Eine Frau. Wer sie wohl gewesen war?
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 EmptyFr Feb 26, 2010 5:55 am

(Habs gelesen und geändert^^)

"Sicher." sagte sie ironisch. "Und ... zu viel versprochen von der Direktorin? Sie ist nett, nicht wahr?" fragte sie ihn.
Auch er betrachtete das Bild.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 EmptyFr Feb 26, 2010 5:58 am

(tausend Dank *knuddel*)

Er grinste leicht "Sehr nett. Sie schien mich zu mögen", meinte er. Es klang nicht überheblich, sondern einfach wie eine Tatsache.
Tatsächlich hat sie mich wahnsinnig freundlich behandelt... bin ich so beeindruckend, dachte er amüsiert.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 EmptyFr Feb 26, 2010 6:03 am

"Sie mag eigentlich alle Schüler, denke ich." Selbst die gefährlichen, wie mich. "Wäre schlimm, wenn es nicht so wäre. Denn dann hätte sie ihren Beruf als Lehrerin verfehlt. Ich meine, wenn man Lehrer ist, sollte man wirklich schon alle Schüler mögen und nicht nur eins oder zwei." sagte sie nachdenklich und starrte ein zweites Bild an. Gar nicht unweit vom ersten. Hier war wieder eine Frau zu sehen. Sie hatte lange schöne und röte Haare. Ihre Augen waren so grün, wie das Gras und sie strahlten dennoch etwas geheimnisvolles und leidenschaftliches aus. Ein Lächeln zierte ihre Lippen und es war ehrlich. Aurora fragte sich, wer wohl diese geheinmissvolle unbekannte Frau auf dem Bild war.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 EmptyFr Feb 26, 2010 6:07 am

Levin folgte Auroras Blick und betrachtete die Frau auf dem Bild. "Sie sieht dir ähnlich", stellte er fest.
Wer war sie? Und nebenbei, wieso hängen hier soviele Frauenbilder?
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 EmptyFr Feb 26, 2010 6:13 am

(Frauen regieren die Welt xDDDD musste sein, sorry Razz)

"Ja, sicher." meinte sie ironisch. Sicher, die Frau hatte rote Haare und grüne Augen. Doch eines unterschied die beiden voneinander. Diese Frau auf dem Bild war strahlend schön und strahlte selbstbewusstsein aus. Genau das Gegenteil von Aurora, wie sie fand. Und sie hat sicherlich keine so gefährliche Fähigkeit wie ich gehabt, wie könnte sie sonst so fröhlich sein?
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 EmptyFr Feb 26, 2010 6:16 am

(XDDD stimmt doch auch Razz )

Levin runzelte die Stirn. "Ich meine das ernst. Du hast die selben leuchtend roten Haare und schöne grüne Augen. Der einzige Unterschied ist, dass sie fröhlicher wirkt, warum weiß ich nicht, den ich kenne dich nicht gut genug"


Zuletzt von Levin am Fr Feb 26, 2010 6:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 EmptyFr Feb 26, 2010 6:18 am

(Meinst du sicherlich rote HAARE, oder?^^)

Aurora wandte sich ab. "Wie du meinst..." Sie würde ihm keine richtige Antwort darauf geben. Wie auch? Sie waren unterschiedlicher Meinung und auf einen zweiten Streit heute wollte sie sich nicht einlassen. Ihr Blick schweifte zur Truhe, wo sich die Kleider und Anzüge für den Ball befanden.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 EmptyFr Feb 26, 2010 6:21 am

"Och wie süß ihr zwei seit" sagte Gabriel und fand diese Szene sehr amüsant.
"Nun da bin ich wieder ich glaube die kleine Zeit ohne dich hat Sehnsucht geweckt, oder?"
Er lehnte sich gegen die Wand und starrte Aurora an dabei hatte er ein wiederliches Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 EmptyFr Feb 26, 2010 6:23 am

Auroras Gesicht wurde plötzlich vollkommen blass. Ihr Gesicht drehte sich langsam zu Gabriel. Nur soe konnte ihn sehen. Das wusste sie. Augenblicklich erstarrte sie. Sie musste hier weg. Auch um Levin vor ihn zu schützen. Doch ihre Gliedmaßen bewegten sich nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 EmptyFr Feb 26, 2010 6:25 am

"Du hast solche Angst das du nicht einmal mehr mit mir reden kannst" Er verdrehte seine Augen.
"Solche Angst wie du hier heuchelst musst du nicht haben" Er wendete seinen Blick von ihr ab.
Anderen Leuten Angst zu machen ist immernoch so schön wie früher
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 EmptyFr Feb 26, 2010 6:27 am

Aurora konnte nichts sagen. Sonst würde Levin merken, dass hier etwas nicht stimmte. Und sie müsste ihm eine Erklärung liefern. Und wenn sie das tat, hätte sie ihn mit in ihr 'Problem' reingezogen. "Levin, hast du nicht... ein wenig Lust mit mir in den Schulgarten zu gehen?" Ihr Lächeln war erzwunge. Vielleicht konnte sie so Gabriel loswerden.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 EmptyFr Feb 26, 2010 6:29 am

"Ach du musst nicht weggehen ich finde dich so oder so überall"
Er ging auf sie zu und legte seine Hand auf ihre Schulter.
"Man riecht deine Angst bis in die Hölle meine junge Dame mein nicht du wirst mich los"
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 EmptyFr Feb 26, 2010 6:31 am

Aurora zuckte kaum merklich zusammen, als Gabrile seine kühle Hand auf ihre Schulter legte. Ihre Augen weiteten sich. Warum hatte Levin noch nichts gesagt? "Also, wie siehts aus?" sagte sie beinahe hysterisch. Ihre Stimme ging eine Oktave höher.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Vor Cylanthas Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Cylanthas Büro
» Babettes Büro
» Trystans Büro
» Finjas Büro
» Calebs Büro
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: Alte InplayThreads-
Gehe zu: