Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Cylanthas Büro - Seite 7 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Cylanthas Büro - Seite 7 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Cylanthas Büro - Seite 7 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Cylanthas Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 7 EmptyMo März 29, 2010 6:53 am

Cylantha seufzte lautlos und nickte mit "Ja, können Sie", meinte sie schicksalsergebend.
aba ich pass trotzdem auf dich auf!
Nach oben Nach unten
Avery
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

Cylanthas Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 7 EmptyMo März 29, 2010 7:56 am

Geht doch. Geduld zahlt sich eben aus. Beinahe hätte Caleb triumphierend gegrinst, verknniff es sich aber schnell wieder. "Vielen Dank." sagte er mit einem charmanten Lächeln. "Brauchen Sie noch irgend etwas? Alter? Fähigkeit? Oder sonstiges?"
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Cylanthas Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 7 EmptyDi März 30, 2010 6:26 am

"Das kann warten.", entgegnete Darren entschieden, der soeben das Büro schwungvoll betreten hatte. "Cyl, es gab einen Unfall und drei Schüler sind verletzt. Soweit ich erkennen kann, schwebt keiner von ihnen in Lebensgefahr, aber Alysha ist noch bewusstlos und du solltest dir alle drei mal ansehen. Sofort." Er brachte die wichtigen Informationen auf den Punkt. Die letzten Jahre, als Cylantha gar nicht auf der Schule gewesen war, hatte er immer einen Arzt oder Heiler rufen lassen, doch die konnten selten optimal helfen. Deswegen war eigentlich seine Devise dem Unfall vorbeugen. Doch so früh am Anfang des Schuljahres und ohne die Schüler richtig zu kennen war das noch schwer.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 7 EmptyDi März 30, 2010 7:49 am

Cylantha nickte kurz, lächelte halbwegs entschuldigend in die Runde und wandte sich an Darren.
"Wo?", fragte sie, und spürte ein kurzes Grummeln im Magen.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Cylanthas Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 7 EmptyDi März 30, 2010 8:41 am

"Wir haben sie ins Krankenzimmer gebracht.", erläuterte Darren knapp und machte sich schon wieder auf den Weg. Cylantha würde ihm schon folgen. (--> Krankenzimmer)
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

Cylanthas Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 7 EmptyFr Apr 02, 2010 4:49 am

Finja blieb mit Caleb und der anderen Frau zurück. Besorgt sah sie Cylantha nach. Bewusstlos? Was war nur passiert? Ihr Blick fiel auf die Uhr und sie seufzte. Die Víla wandte sich an Caleb "Vielleicht sollte ich dich informieren. In einer Stunde beginnt hier ein Ball. Das Thema ist 'Las Vegas'" Mehr sagte sie nicht, ihr Blick richtete sich nun auf die Frau, die alles andere als glücklich aussah.
Nach oben Nach unten
Avery
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

Cylanthas Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 7 EmptyFr Apr 02, 2010 5:26 am

Caleb nickte. Das klang ja interessant. Ein Ball.
"Okay, dann werde ich jetzt mein Büro einrichten und mich umziehen. Bis bald." Er wunk den beiden noch zu und machte sich auf zu seinem Büro.
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

Cylanthas Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 7 EmptyFr Apr 02, 2010 5:32 am

Finja ging zu der Frau hin und ließ sich vor ihr auf die Knie sinken "Ruhen Sie sich hier aus, ich bin sicher Cylantha ist bald zurück" Sie stand wieder auf. Gerne hätte sie ihr geholfen, aber sie glaubte, dass Cyl die Frau besser kannte und auch wusste was los war. Sie würde sie beim Ball fragen. Finja lächelte die Frau zaghaft an, bevor sie sich umdrehte und in ihr Büro ging.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 7 EmptySa Apr 03, 2010 7:40 am

Cylantha betrat mit Aiden ihr Büro und setzte sich hinter ihren Schreibtisch.
Sie warf einen besorgten Blick zu Sahra, dann widmete sie sich Aiden.
"Wie heißt du, wie alt bist, was für eine Wesensart bist du, und was ist deine Fähigkeit?" Cylantha hatte wieder ihren Block bereit.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 7 EmptySa Apr 03, 2010 10:22 pm

Aiden warf ebenfalls einen Blick zu der Frau bevor er sich Cylantha zuwandte.
"Mein Name ist Aiden Hayes, 19 Jahre alt. Ich bin ein Gestaltwandler und kann mich in einen Leoparden verwandeln", beantwortete er ihre Fragen der Reihe nach.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 7 EmptySo Apr 04, 2010 7:40 am

Cylantha kirtzelte alles auf ihren Block und lächelte Aiden freundlich an.
"Danke schön. Kannst du dann bitte gehen, ich muss mich noch für den Ball fertig machen, der jede Minute beginnt", meinte sie mit einem entschuldigenden Lächeln.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 7 EmptyMo Apr 05, 2010 5:40 am

Aiden nickte und lächelte "Natürlich. Ich wünsche viel Spaß" Er verabschiedete sich mit einem Winken
und verließ das Büro.
>>>Die Wohnblocks
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 7 EmptyMo Apr 05, 2010 7:54 am

Cylantha lächelte, warf einen unruhigen Blick zu Sahra, und stellte sich dann unter die Dusche.
Nach einer schnellen Dusche zog sie ihr Kleid an, machte sich fertig und ging auf den Ball.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Cylanthas Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Cylanthas Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vor Cylanthas Büro
» Trystans Büro
» Sahra's Büro
» Drigers Büro
» Felicias Büro
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: Alte InplayThreads-
Gehe zu: