Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Cylanthas Büro - Seite 5 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Cylanthas Büro - Seite 5 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Cylanthas Büro - Seite 5 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Cylanthas Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 EmptyMi Feb 10, 2010 7:41 am

"Ja ... " meinte sie und sah zu Seite
"Sie ... muss es wissen ... "
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 EmptyMi Feb 10, 2010 7:42 am

"Du bist aber nicht fit genug", meinte Cylantha fest entschlossen. "Ruh dich noch ein bisschen aus, okai?"
Nach oben Nach unten
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 EmptyMi Feb 10, 2010 7:48 am

Sahra grummelte etwas und legte den Kopf in die Hände
"Kannst du ... Felicia sagen ich muss mit ihr reden, wenn du sie siehst?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 EmptyMi Feb 10, 2010 7:50 am

"Ja, aber jetzt passe ich erstmal auf dich auf", meinte Cylantha bestimmend und blieb abwartend neben Sarha sitzen, um zu gucken ob sie noch etwas brauchte.
Nach oben Nach unten
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 EmptyDo Feb 11, 2010 5:52 am

"Geht schon ... aber ... ich muss zu Felicia" sagte sie und sah zu Cylantha
sie muss es einfach wissen...
Sie nahm einen weiteren Schluck den dem brühend heißen Kaffee
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 EmptyDo Feb 11, 2010 8:55 am

"Das kann warten", meinte Cylantha und setzte sich neben Sarah.
es läuft ja nicht davon oda... Sad
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 EmptySo Feb 21, 2010 7:33 am

Mit einem wachsamen Blick zu Sarah rief Cylantha "Herein" und setzte sich mit einem eingeübten Lächeln hinter ihren Schreibtisch.
Mal sehen wer kommt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 EmptySo Feb 21, 2010 7:58 am

Levin betrat das Zimmer. Hinter dem Schreibtisch saß eine lächelnde Frau und daneben eine andere, die eher bedrückt schien.
Erstaunt stellte er fest, wie jung die Direktorin wirkte. "Hallo, mein Name ist Levin Ashton, man sagte mir ich solle mich hier anmelden", stellte er sich vor.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 EmptySo Feb 21, 2010 8:05 am

(schickes ava x3 x3)

Cylantha lächelte Levin freundlich an. "Hallo, Levin", meinte sie lächelnd. "Ich bin Cylantha, die Direktorin hier, und das ist Sarah, die Lehrerin fürs Bogenschießen", stellte sie sich und Sarah vor. "Kannst du mir sagen wie alt du bist, welche Wesensart und welche Fähigkeit du hast?", fragte Cylantha und hatte ihren Block notizbereit.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 EmptyMo Feb 22, 2010 12:40 am

(Very Happy ich konnte nicht widerstehen)

Levin nickte "Klar. Ich bin 18 Jahre alt und gehöre den Elben an. Ich beherrsche das Element Luft"
Sein Blick ging zu der anderen Frau, Sarah. Lehrerin für Bogenschießen...nun das würde interessant werden,
schließlich war das eine seiner Lieblingsbeschäftigungen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 EmptyMo Feb 22, 2010 7:44 am

Cylantha lächelte und kritzelte alles auf ihren Block.
"Okay, und willst du mir sonst noch etwas von dir erzählen?", fragte sie lächelnd.
Er erscheint mir nicht so wortkarg wie der Rest hier, aber auch nicht wie eine Labertasche. Er wirkt sympathisch


( hach ich mag des ava x3 =D )
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 EmptyMo Feb 22, 2010 8:24 am

Levin neigte den Kopf und lächelte dann "Ich freue mich schon auf den Unterricht im Bogenschießen und ich fürchte ich neige dazu mich bequem mit Wirbelstürmen fortzubewegen" Das hatte ihm schon öfter Ärger eingebracht, aber nachdem er diesen Mord begannen hatte,
störte ihn so etwas wenig.

(ich auch <3, ich bin dauernd mit anschmachten beschäftigt XD)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 EmptyDi Feb 23, 2010 3:30 am

Ein strahlendes Lächeln breitete sich auf Cylanthas Gesicht aus. "So lange du darauf achtest, niemanden zu verletzen und nicht mutwillig etwas zu zerstören habe ich nichts gegen Wirbelstürme", lächelte sie.

(dann lenkt des ava aber mehr ab xD xD )
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 EmptyDi Feb 23, 2010 8:46 am

Levin nickte. "Darauf werde ich sicher achten. Ich lege keinen Wert auf Zerstörung."
Auch wenn ich Sturm mag...dabei sollten keine Unschuldigen zu Schaden kommen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 EmptyMi Feb 24, 2010 7:49 am

"Gut", meinte Cylantha strahlend.
Juhuuu ein intelligenter, charmanter und lieber Schüler. Was will man mehr?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 EmptyDo Feb 25, 2010 4:38 am

( Razz lass levin nicht die gedanken von cyl hören, der wird noch ganz überheblich...)

Levin schmunzelte innerlich. Die Direktorin schien ihn zu mögen.
"Gibt es noch etwas zu besprechen?", fragte er, höflich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 EmptyDo Feb 25, 2010 8:18 am

Höflich is er auch noch *anschmacht*
Cylantha grinste über ihre eigenen Gedanken.
"Nein nein, du kannst jetzt gehen"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 EmptyDo Feb 25, 2010 9:58 am

"Auf Wiedersehen",verabschiedete sich Levin und verschwand aus der Tür.
Das lief doch gut.
>>>Vor dem Büro
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 EmptyFr Feb 26, 2010 8:39 am

Cylantha schickte Levin noch ein Lächeln hinterher und setzte sich dann wieder zu Sarah.
"Hm", machte sie und sah Sarah beunruhigt an.
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 EmptyFr Feb 26, 2010 10:15 am

Darren klopfte kurz an Cylanthas Bürotür und wartete auf Antwort.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 EmptySa Feb 27, 2010 8:37 am

Cylantha sah von Sarah auf und setzte sich professionell hinter ihren Schreibtisch.
"Ja, herein", rief sie laut, und wartete, wer hereinkam.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 EmptySo Feb 28, 2010 7:24 am

Darren trat ein und schloss die Tür hinter sich. "Guten Morgen.", wünschte er den beiden anwesenden Lehrerinnen. "Ich wollte fragen, wann-" Noch halb in Gedanken versunken hatte er erst Cyl und dann Sahra gemustert. Letztere sah aus, wie ein Gespenst. "Sahra, was ist los?", fragte er alarmiert.

(ich hoffe, sie sieht wirklich so schlimm aus, ansonsten editier ich das Wink )
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 EmptyMo März 01, 2010 7:38 am

(ich geh mal davon aus: sie sieht wirklich schlimm aus Very Happy )

Cylantha sah Darren alamiert an.
"Driger ist tot", meinte sie leise, und Trauer übermannte sie. Doch sie schluckte die Tränen runter und wisch sich einmal kurz über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 EmptyMo März 01, 2010 9:53 am

"Was?!?" Fassungslos starrte Darren die beiden an, im ersten Moment unfähig die Worte zu verarbeiten. Driger? Der Mensch, mit dem er schon zusammen unterrichtet und auch gekämpft (? sag ich halt mal so) hatte, sollte gefallen, einfach nicht mehr da sein? Gerade erst war er hierhin zurückgekommen, gerade erst hatte Darren ihn wieder getroffen. Und nun war dieser eine, belanglose Moment auf der Lehrerversammlung wohl der letzte, den er mit Driger geteilt haben sollte...
Viel zu schnell holte Darren die Realität wieder ein, mit ihrer brutalen Sachlichkeit. Er konnte nichts dafür, er war nun einmal so. "Wie ist das passiert?", fragte er bestürzt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 EmptyDi März 02, 2010 8:07 am

Cylantha zuckte ahnungslos mit den Achseln, und wischte sich zornig ein paar Tränen, die nun doch aus ihrem Auge rannen, weg. "Ich weiß es nicht." Sie klang entmutigt.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Cylanthas Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Cylanthas Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vor Cylanthas Büro
» Trystans Büro
» Sahra's Büro
» Drigers Büro
» Felicias Büro
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: Alte InplayThreads-
Gehe zu: