Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Cylanthas Büro - Seite 6 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Cylanthas Büro - Seite 6 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Cylanthas Büro - Seite 6 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Cylanthas Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 EmptyFr März 05, 2010 2:52 am

"Sahra?" Vorsichtig sprach Darren sie an. "Weißt du es?" Wenn ja, dann war es bestimmt das letzte, worüber sie reden wollte. Aber Menschen starben nun mal nicht einfach so, und wenn dort draußen irgendeine Gefahr auf die Schüler lauerte, dann sollten sie es besser wissen.
Nach oben Nach unten
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 EmptyFr März 05, 2010 5:39 am

Sahra, der bei Drigers Namen wieder Tränen aus den Augen gequollen waren, umklammerte die Tasse mit ihren kalten Fingern.
Sie atmte die Luft mit großen Zügen ein und sah Darren nicht an.
Sahra nickte nur leicht auf die Frage ob sie wüsste wie er gestorben sei, und sah auf den Fußboden
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 EmptyFr März 05, 2010 5:47 am

"Sahra." Darren sah die Lehrerin eindringlich an. "Ich weiß, dass ich vermutlich nicht einmal ansatzweise nachvollziehen kann, was du jetzt gerade fühlst und wie schwer es für dich ist. Aber wir sollten es wissen, falls es eine Gefahr für den Rest der Schule darstellt." Wo war Drigers - er weigerte sich, das Wort 'Leiche' zu denken überhaupt? Alles erschien Darren gerade so unwirklich, gerade noch die Szene mit Vivalie und jetzt das? Es fiel ihm schwer sich zu konzentrieren und sachlich zu bleiben, ständig konnte er sich nur fragen, warum? Warum Driger? Warum ging alles schon wieder von vorne los?
Nach oben Nach unten
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 EmptyFr März 05, 2010 5:51 am

"Irgendein ... Dämon ... ich weiß nicht genau ... Dragu hat es mir zwar erzählt aber ich ..." sie schüttelte den Kopf und brach den Satz ab. Sie hatte mit zittriger Stimme gesprochen und hatte versuch das nach Luft schnappen und weinen zu unterdrücken, doch gelang es ihr nicht all zu gut. - ich habe Dragu nicht wirklich zuhören können ... beendete sie ihren Satz gedanklich und schloss einen Moment ihre Augen, die von den vielen Tränen brannten. Ihre Finger umschlossen die Tasse, die Cylantha ihr gegeben hatte, und sie berührte den Ring, den Driger ihr gegeben hatte. Ein Schmerz durchfuhr sie bei dem erneuten Gedanken an ihn, den sie im Moment zu verdrängen versuchte.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 EmptyFr März 05, 2010 6:01 am

"Dragu ist hier?" Überrascht sog Darren die Luft ein. Es schien so, als würde sich wirklich alles wiederholen. "Und der Dämon? Ist er tot?" Ansonsten würde Darren wohl auf die Jagd gehen müssen. Er konnte nicht zulassen, dass noch mehr Menschen starben. Einen winzigen Moment lang dachte er daran, was wäre wenn Viv...
Nein, unmöglich. Und langsam dämmerte ihm, dass Sahra genau das passiert war. Es gab keine Worte, um sie zu trösten...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 EmptySa März 06, 2010 9:32 am

Cylantha stand belämmert daneben. Sie wusste genau, dass nichts und niemand Sarah trösten konnte. Und dennoch tat es ihr im Herzen weh, Sarah so zu sehen.
Nach oben Nach unten
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 EmptyMo März 08, 2010 2:20 am

"Ich weiß es nicht!" schluchzte sie mit zusammengekniffenen Augen, aus denen wieder Tränen drangen, die über ihre Wangen liefen und letztendlich auf den Boden tropften. Es tat ihr weh darüber zu reden ... über alles was mit Driger zutun hatte, aber sie wusste dass diese Fragen wichtig waren. Das war wohl auch der einzigste Grund denn sie hatte, um sich zu zwingen sie zu beantworten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 EmptyMo März 08, 2010 7:55 am

Cylantha stand hilflos da und starrte zu ihrer Freundin, die am Boden zerstört auf ihrer Couch saß, und ihre Kaffeetasse hielt wie ein Stahlseil. Unterdessen rasten ihre Gedanken wild umher.
Dämon? Oho, nich gut.... meine Schule... kaum bin ich wieder da und alles geht schief-.-*
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 EmptyDi März 09, 2010 5:49 am

Normalerweise hätte Darren nachgehakt, genauer gefragt, bis er das herausfand, was er wissen musste. Aber das war keine normale Situation. Driger war tot und Sahra am Boden zerstört. Er hatte kein Recht dazu sie länger zu quälen. Also würde er sich seine Informationen selbst beschaffen.
"Ich durchsuche den Wald, falls der Dämon noch am Leben ist.", sagte er ruhig, obwohl er sich gar nicht ruhig fühlte. "Und falls Dragu dort draußen ist..., sollte ich zumindest mal mit ihm reden." Er wusste nicht, wie er Dragu einschätzen sollte. Auf welcher Seite er wohl diesmal stand. Und 'Mit ihm reden' schloss auch noch ganz andere Dinge mit ein, falls Dragu schon wieder irgendwelche Pläne bezüglich der Schule hatte...
"Die Schule sollte eigentlich einigermaßen geschützt sein, wir haben uns in der Zwischenzeit ein paar simple Schutzzauber angeeignet. Außerdem seid ihr ja hier und könnt aufpassen... Und ich bin bald zurück. Cyl, vielleicht kannst du ja noch eine Warnung durchsagen, dass der Wald - wieder einmal - gefährlich ist und man ihn nicht betreten darf?" Auch wenn er den Wald schnell durchsucht haben würde..., sicher sein konnte man nie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 EmptyMi März 10, 2010 8:25 am

Cylantha nickte betäubt.
"Viel Glück Darren, und...pass auf dich auf"
Sie sah Darren bittend an, und in ihren Augen schimmerten Tränen. Sie hielt es nicht aus, immer wieder Menschen zu verlieren, die ihr wichtig waren, oder die ihren Freunden wichtig waren. Es macht sie kaputt. Mit jedem Tod brach ein Stück aus ihr heraus, sie zerbrach in kleine Teile. Und sie wusste nicht, wie lange sie sich noch zusammenhalten konnte.
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 EmptyMi März 10, 2010 9:36 am

Darren, der sich bereits zum Gehen gewandt hatte, stutzte einen Moment lang. Dann grinste er leicht schief. "Keine Sorge. Ich kann auf mich aufpassen." Wenn es eines gab, das er gelernt hatte, dann war das Überleben. Um sich machte er sich bestimmt keine Sorgen. Eher um die Schüler und um Sahra...
Er nickte Sahra und Cyl kurz zu, dann verließ er das Büro und ging zum Waldrand.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 EmptyDo März 11, 2010 4:29 am

Cylantha grinste schief und nahm sich zusammen.
Mit starken Schritten ging sie zur Lautsprecheranlage. "Liebe Schüler. Bitte haltet euch vorerst vom Wald fern, wenn ihr auf dem Gelände seid. Es dient eurer Sicherheit."
Cylantha brach ab und setzte sich neben Sarah auf die Couch.
Betäubt starrte sie auf ihren Boden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 EmptyFr März 12, 2010 6:31 am

Finja klopfte an und trat ein. "Cylantha, ich..."Die Worte blieben ihr im Hals stecken, als sie die Direktorin und eine andere Frau zusammengesunken auf der Couch sitzen sah. "Was ist passiert?", fragte sie mit sorgenvollen Augen.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 EmptyFr März 12, 2010 6:54 am

Caleb folgte der Frau und trat ebenfalls in das Büro. Er wollte die Direktorin begrüßen, doch was er sah, ließ ihn verstummen. Die eine Frau, die offensichtlich auch Lehrerin war, war vollkommen fertig. Und der Direktorin schien es ebenfalls nicht besser zu gehen. Er sagte nichts dazu, sondern starrte sie an. Keine Emotion war auf seinem Gesicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 EmptySa März 13, 2010 9:06 am

Cylantha starrte den fremden jungen Mann wachsam an.
"Hallo Finja. Nicht so wichtig. Was willst du?", Cyl lächelte freundlich, doch in ihr drin tobte ein Sturm.
Nicht so wichtig? Haha ich lach mich gleich tot... tolle Lüge.... aber dem Fremden vertrau ich nich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 EmptySo März 14, 2010 5:52 am

Finja bemerkte die Anspannung und beschloss später noch einmal nachzufragen. Irgendetwas stimmt nicht...
"Einmal wollte ich fragen, ob ich den Musikunterricht zusätzlich übernehmen kann, ein paar Schüler haben mich auf die Idee gebracht.
Und...das hier ist Caleb O'Tale. Ein neuer Lehrer", sagte sie, immer noch besorgt dreinblickend
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 EmptySo März 14, 2010 8:04 am

Cylantha nickte mit einem angespannten Lächeln.
"Ja natürlich, kannst du. Oh, hallo Caleb O'Tale. Welches Fach wollen Sie unterrichten?", fragte sie mit Professionalität.
Nach oben Nach unten
Aiden
Aiden
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.03.10

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in Leopard
WESEN: Gestaltwandler

Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 EmptyMi März 24, 2010 4:25 am

Aiden klopfte an und trat ein. Seine grünen Augen analysierten schnell die Situation. Drei erwachsene Frauen, zwei davon wirkten traurig, die Dritte sah besorgt aus. Neben ihr standen ein Mann und ein Mädchen. Rasch flog sein Blick über sie. Rote Haare, grüne Augen, wohl ein wenig jünger als er. Er wandte sich einer der Frauen zu, die eine Präsenz ausstrahlte, die wohl bedeutete, dass sie die Schulleiterin war
"Entschuldigt. Ich wollte mich nur eben anmelden" Erneut schweifte sein Blick umher und er ergänzte "Ich kann auch später wiederkommen"
Der Moment schien ihm nicht sehr angenehm.
Nach oben Nach unten
Avery
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 EmptyMi März 24, 2010 4:28 am

Caleb trat sicher nach vorne und musterte sie angebliche Direktorin. Das ist die Direktorin? Das ich nicht lache. Dass sie es überhaupt geschafft hat, die Schule solange aufrecht zu erhalten.

"Ich nehme Schwertkampf, Magieunterricht und Sport, wenn es Ihnen Recht ist." sagte er mit einem gewohnt freundlichen und charmanten Lächeln auf den Lippen.

Aurora hielt sich ein wenig zurück. Sie fühlte sich eigenartig und sie wusste nicht Recht, woran das lag. Vielleicht an dem unheimlichen neuen Lehrer oder dass sich vielleicht auch einfach der Raum füllte.
"Entschuldigt mich." sagte sie leise. "Finja? Wir sehen uns beim Mittagessen." Mit den Worten verabschiedete sie sich und flüchtete zu ihrem Lieblingsort.

>>> Blumenwiese
Nach oben Nach unten
Aiden
Aiden
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.03.10

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in Leopard
WESEN: Gestaltwandler

Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 EmptyMi März 24, 2010 4:34 am

Finja wandte den Kopf und sah zu Aurora "In Ordnung", erwiderte sie. Nachdenklich sah sie Aurora hinterher.
Ihr Blick wanderte weiter, zu dem neu dazugekommenen jungen Mann. Sie nickte ihm zu, bevor sie wieder zu Cylantha sah.
Was war hier nur los?

Aiden erwiderte das Kopfnicken der Frau mit einem Lächeln. Das 'flüchtende' Mädchen verfolgte er mit einem interessierten Blick.
Ging es hier immer so zu? Er fühlte sich nicht wohl in diesem Raum. Kummer lag in der Luft.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 EmptyDo März 25, 2010 7:53 am

Cylantha sah Aiden mit einem freundlichen Lächeln an.
"Hallo, kannst du kurz draußen warten? Du kannst dich danach schnell anmelden, aber im Moment ist es etwas ungünstig."
Dann wandte sie sich an Caleb, und dachte kurz nach. "Schwertkampf und Sportunterricht können Sie unterrichten", meinte sie und ein freundliches Lächeln lag immer noch auf ihrem Gesicht.
Dir trau ich nicht... also darfst du nur die körperlichen Aktivitäten meiner Schüler trainieren. Und wenn du das falsch machst bist du fällig -.-*
Nach oben Nach unten
Aiden
Aiden
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.03.10

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in Leopard
WESEN: Gestaltwandler

Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 EmptyDo März 25, 2010 8:03 am

Das merke ich...
Aiden nickte, wandte sich um und ging hinaus.
>>>Vor dem Büro
Nach oben Nach unten
Avery
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 EmptyDo März 25, 2010 9:51 pm

(Leute, ihr sollt doch nicht gleich merken, dass Caleb böse is ._.)

Caleb lächelte. "Okay, vielen Dank. Und wie steht es mit Magieunterricht?" fragte er die Direktorin freundlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 EmptySo März 28, 2010 6:43 am

Cylantha lächelte Caleb mit einem höflichen Lächeln auf dem Gesicht an.
ääähm ja....
"Was soll damit sein?", fragte sie unschuldig.
Fuuuck was sag ich da nur... ô.O xD
Nach oben Nach unten
Avery
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 EmptySo März 28, 2010 6:46 am

"Ich würde das gerne unterrichten." wiederholte er sich und blieb geduldig.
"Ist das okay?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Cylanthas Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cylanthas Büro   Cylanthas Büro - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Cylanthas Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vor Cylanthas Büro
» Trystans Büro
» Sahra's Büro
» Drigers Büro
» Felicias Büro
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: Alte InplayThreads-
Gehe zu: