Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Darrens Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 EmptySa Nov 07, 2009 9:56 am

Betty trat ebenfalls ein und lächelte die Schüler freundlich an.
Wer fehlte, war Aurora.
Oh man xDD
Leise seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 EmptySa Nov 07, 2009 9:58 am

Als jemand den Raum betrat, sah Zafina auf. Es war die Frau vom See vorhin und noch andere.
Ohje, sag bloß sie ist Schülerin...ich meine, wenn sie in den Unterricht kommt muss sie ja Schülerin sein...
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 EmptySa Nov 07, 2009 10:11 am

Aurora öffnete die Tür und wäre beinahe gegen die drei Frauen gerannt.
"Hallo." sagte sie überrascht zu den beiden.
Ihre augen wurden groß.
Doch dann setzte sie sich auf ihr Kissen und schaute gespannt zu den drei Lehrerinnen.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 EmptySa Nov 07, 2009 10:31 am

Cylantha grinste die Schülerinnen an.
"Hey zusammen. Darf ich mich mal vorstellen? ich bin Cylantha, die Direktorin hier", meinte sie lächelnd.
Ich hab Trystan seinen Job weggenommen und bin nun Schulleiterin des Irrenhauses hier xD Tadaaaa
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 EmptySa Nov 07, 2009 11:00 pm

Betty lächelte aurora freundlich an. Dann stellte sie sich ebenfalls vor.
"Ich bin Babette und werde euch dieses Jahr in Pflanzenkunde unterrichten."
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Nov 08, 2009 12:22 am

Sie scheinen sich zu kennen..., dachte Finja,
als sie sah wie Babette das Mädchen anlächelte,
das gerade eingetreten war.
Sie sah die Schüler lächelnd an und stellte sich dann vor.
"Ich bin Finja und werde euch im Zeichnen unterrichten."


Zuletzt von Finja am So Nov 08, 2009 12:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Nov 08, 2009 12:35 am

Aurora schaute alle drei an und musterte sie.
Dann seufzte sie.
Nächstes Mal werde ich mich noch mal versuchen um zubringen. Ooooder ich bitte irgendjemanden mich zu verletzen^^ Muahaha Very Happy Dann ist der Vertrag gebrochen Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Nov 08, 2009 3:47 am

(sry leute wenn euch langweilig wird aber das liegt nicht an mir, sondern daran, dass diejenigen, die aufgerufen werden, so lange zum posten brauchen... )

Darren war schon leicht genervt, als die ersten begannen, den Raum zu verlassen. Schließlich war das hier die erste Stunde, da war es ja wohl angebracht, dass jeder sich vorstellte. "Nur um noch einmal den Sinn dieser Vorstellrunde zu erläutern.", sagte er zu den übrigen Schülern. "Vielleicht kennt ihr euch schon alle gegenseitig und findet die Prozedur langweilig, aber ich kenne euch nicht und irgendwie muss ich ja etwas über euch herausfinden." Er lächelte schief. "Deswegen wäre es nett, wenn ihr nicht schon nach einer Viertelstunde die Geduld verliert und wieder geht." Celia nickte er kurz zu und gab ihr damit zu verstehen, dass es okay war.
Als plötzlich Cylantha, Babette und eine weitere ihm unbekannte Frau das Zimmer betraten, stand er überrascht auf. Noch verdutzter war er allerdings, als diese sich weder für die Störung entschuldigten, noch es für nötig hielten, ihm zu erklären, was sie vorhatten, sondern sich geradewegs an die Schüler wandten und sich ihnen vorstellten.
"Was gibt's denn?", fragte er Cyl direkt. "Gibt es einen bestimmten Grund, warum ihr meinen Unterricht stört?" Er verbarg seine Überraschung, dass Cylantha überhaupt wieder da war und anscheinend wieder ihre Stelle als Direktorin angenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Nov 08, 2009 3:53 am

Aurora war sichtlich genervt.
Sie streckte sich noch einmal und ließ ihre Finger knacksen.
Ich war ja nur auf Toilette xDDDD Na ja, nicht ganz die Wahrheit. Aber das weiß ja keiner Very Happy

Betty ließ Cylantha den Vortritt.
Meine Ideen werden irgendwie auch immer schlechter Very Happy Das war keine gute Idee^^
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Nov 08, 2009 4:20 am

Kay schüttelte bloß den Kopf. "Mir ist nicht mehr zu helfen.", sagte er leise. "Hilf Nessi, sie braucht dich mehr als ich." Dass das gelogen war, musste Penny nicht erfahren... Denn das würde alles nur noch schlimmer machen.
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 EmptySo Nov 08, 2009 5:26 am

Penny schüttelte ebenfalls den Kopf.
"Ich werde Nessi helfen, wenn sie das wünscht, doch das ist für mich kein Grund dir nicht ebenfalls zu helfen"
Sturkopf...
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 EmptyMo Nov 09, 2009 7:43 am

Cylantha wandte sich verlegen an Darren.
"Ups, sorry", meinte sie verlegen. "Nein, eigentlich hat es keinen triftigen Grund, das wir deinen Unterricht stören. Wir wollten einfach nur sehen was hier so läuft", versuchte Cylantha achselzuckend zu erklären.
Sin wir dooof -.-* ^^ eig solltn wirs ja bessa wissn... sorry darren Sad
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 EmptyMo Nov 09, 2009 7:47 am

Brianna sah die Schulleiterin mit großen Augen an.
Sie ist jung... sehr jung
"Ähm", machte sie leise, aber doch laut genug, dass Darren darauf aufmerksam wurde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 EmptyMo Nov 09, 2009 8:11 am

Cat hatte aufeinmal ein flaues Gefühl in der Magengegend.
"Darren? Ich gehe mal kurz. Irgendwie... gehts mir nicht gut."
Fast fluchtartig verließ sie den Raum.

>>Wohnblocks
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 EmptyMo Nov 09, 2009 8:22 am

Celia schaute die Direktorin mit großen Augen an. "Sie sind die Direktorin?" fragte sie diese. "Kann ich mich nach dem Unterricht anmelden? Ich habe eben bei Ihnen geklopft, aber da war keiner." sagte sie freundlich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 EmptyMo Nov 09, 2009 8:27 am

Cylantha grinste das Mädchen freundlich an.
"Okai, ist in Ordnung."
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 EmptyMo Nov 09, 2009 8:36 am

Kay schüttelte abrupt den Kopf. "Nessi braucht deine Hilfe. Ich bin bisher auch ganz gut ohne Hilfe zurechtgekommen." Das war eine Lüge, aber das musste sie ja nicht wissen. Trotzdem spürte Kay einen schmerzhaften Stich in seiner Brust, als er sie anlog. Er log ständig, warum machte es gerade bei ihr einen Unterschied?
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 EmptyMo Nov 09, 2009 9:03 am

"Dann setzt euch doch einfach.", forderte Darren die drei Lehrerinnen auf und bot ihnen ein paar Kissen an (wie sich das anhört xD) Er hatte nichts dagegen, wenn sich jemand seinen Unterricht ansehen wollte - solange derjenige nicht störte. "Ich muss später noch mit dir reden.", fügte er noch leise, an Cyl gewandt hinzu.
Dass Cat sich entschuldigte und ging, quittierte er mit einem Kopfnicken. Er ahnte ja nicht, dass er sie nun sehr lange nicht wieder sehen würde...
"Du bist dran.", forderte er das Mädchen, das Brianna aufgerufen hatte (Lera) erneut auf. Irgendwann wollten sie heute ja schließlich auch noch etwas anderes machen. Er hörte Brianna sich räuspern und fragte sich, ob sie etwas sagen wollte. Schon wieder...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 EmptyMo Nov 09, 2009 9:04 am

Cylantha lächelte Darren an und zog Babette und Finja zu den Kissen.
Sie ließ sich auf einem nieder und blieb von nun an still.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 EmptyMo Nov 09, 2009 9:16 am

Alysha verhielt sich so still wie möglich, um keine Aufmerksamkeit zu erregen, während sie selbst versuchte, den ganzen Raum zu überblicken. So konnte nichts sie erschrecken und aus der Bahn werfen. Hoffte sie zumindest.
Als sie begriff, was gerade das Thema war, erschrak sie zuerst. Eine Vorstellrunde. Die hatte es das letzte Mal, da sie in Darrens Unterricht gesessen war, auch gegeben und sie hatte keine guten Erinnerungen daran. Aber vielleicht...
Letztes Mal hatte es nicht funktioniert, es war so schief gelaufen, wie es nur ging, und hatte in einem totalen Fiasko geendet. Vielleicht..., wenn sie sich dieses Mal darauf einließ, sich ein einziges Mal öffnete, vielleicht konnte es dann klappen. Vielleicht gab es eine zweite Chance..., selbst für sie. Eleyn...
Eleyn würde es wollen, das wusste sie. Eleyn hatte immer an sie geglaubt...
Irgendwann blieb ihr Blick an Darren hängen und sie beobachtete etwas, das ihre Laune wieder ein bisschen hob, ja, sie fast zum Lachen brachte. Jedes Mal, wenn er sich unbeobachtet fühlte, gerade nichts zu sagen hatte, schweifte sein Blick ab und blieb an Vivalie hängen. Sie schien es nicht zu merken, vollkommen angespannt saß sie da, als ob sie gleich aufspringen und wegrennen wollte. Aber dieser Ausdruck in Darrens Augen... Es war noch nicht lange her, da hatte jemand Alysha mit demselben Blick angesehen, und das war das größte Glück gewesen, das sie je erfahren hatte.
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 EmptyDi Nov 10, 2009 3:00 am

Penny sah Kay traurig an, ihr Herz schmerzte.
Sie wusste das er log. Er benahm sich so sicher, aber sie hatte den Ausdruck in seinen Augen gesehen, als er vorhin aus dem Essenssaal gerannt war.
"Ich werde dir nichts aufzwingen. Aber mein Angebot bleibt bestehen.
Ich werde nach der Schule im Schulgarten sein und warten und zwar so lange
wie du brauchst um dir klar zu werden ob du so weitermachen willst.
Du kannt mich anschreien, mich hassen.
Aber lüg mich bitte nicht mehr an"
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 EmptyDi Nov 10, 2009 5:02 am

Kay starrte Penny entgeistert an. Sie hatte ihn durchschaut, als wäre es das Leichteste auf der Welt. Wie machte sie das? Niemand konnte so einfach hinter seine Maske blicken! Sie raubte ihm den letzten Schutz, den er noch hatte, und das war nicht gut. Was brachte es, vor aller Welt den glücklichen Jungen zu spielen, wenn sie ihn so einfach durchschaute? Einen Moment lang war er ehrlich, sogar zu sich selbst, und fragte sich, was nur aus ihm geworden war. Er dachte an früher und die Zeit, die er noch mit seiner Familie verbracht hatte. Und er erkannte sich nicht wieder.
"Vielleicht willst du die Wahrheit gar nicht wissen.", sagte er leise und klang dabei so traurig und bitter, dass es sogar ihn verblüffte.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 EmptyDi Nov 10, 2009 5:27 am

Celia schaute sich um. Die drei Lehrerinnen hatten sich hingesetzt. Was die wohl hier machen?
Sie nickte nur Cylantha einmal zu, dass sie nach dem Unterricht sich bei ihr anmelden würde. Das auch so gut wie erledigt^^ Es gibt ne Vorstellungsrunde? Cool. Aber wegen meiner Fähigkeit könnte es ein Problem geben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt eine habe. Aber warum hat das Kinderheim mich nicht aufgenommen? Ich MUSS eine haben..
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 EmptyDi Nov 10, 2009 6:57 am

"Die Wahrheit ist nicht immer schön, aber die Lüge ist kein Ersatz. Ich will die Warheit wissen, nicht die Lüge.
Egal was ist ich werde damit zurechtkommen." Ihre Worte waren sanft aber eindringlich.
Zu gerne hätte sie ihn jetzt berührt, getröstet, er sah so traurig aus.
Kay...zerstör dich nicht
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 EmptyDi Nov 10, 2009 7:53 am

( sorry, dass ich die letzte Zeit nicht gepostet hab´. Hatte die ganze Zeit voll viel um die Ohren und konnte deshalb nicht... -.- kommt nicht wieder vor versprochen..=) )

Langsam merkte Lera, dass alle nur auf sie warteten. Aber anstatt rot zu werden, sagte sie freundlich in die Runde : ,, Hey. Ich bin die kleine Schwester von Zafira und heiße Lera. Ich bin erst seit diesem Schuljahr hier und hoffe dass ich euch alle noch etwas genauer kennenlernen werde.´´. Sie lächelte offen und freundlich in die Runde. Hoffentlich denken die anderen jetzt nicht, dass ich verrückt bin.. war nur gerade in Gedanken woanders..xP
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Darrens Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE KLASSENZIMMER-
Gehe zu: