Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Darrens Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 EmptyDo Nov 19, 2009 6:50 am

Celia schreckte hoch und schaute direkt in Penelopes Gesicht.
Ihr Blick war wachsam, aber auch nervös und ängstlich.
WAs möchte sie von mir?
Verwirrt schaute sie zu ihr.
"Warum?" fragte sie nur.
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 EmptyDo Nov 19, 2009 6:59 am

Lera beobachtete die ganzen Leute hier die ganze Zeit nur. Manche kamen ihr etwas seltsam vor, dennoch war sie genauso glücklich udn fröhlich wie vorher und fing an leise vor sich hin zu summen. Was wohl gerade Zafina mit Jax draußen macht? Ich würde jetzt am liebsten mal kurz nachschauen gehen! Sie würden soo gut zusammen passen...=)
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 EmptyDo Nov 19, 2009 7:28 am

Warum ich sie berühre?"Weil du allein aussiehst, unsicher. Das bist du nicht"
Sie lächelte Celia an.
Pennys Augen waren noch leicht gerötet von den beinahe vergossenen Tränen,
aber sie lächelte.


Zuletzt von Penelope am Do Nov 19, 2009 7:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 EmptyDo Nov 19, 2009 7:35 am

Cylantha sah Celia nachdenklich an.
Vor was hat sie Angst? Glaubt sie etwa, sie muss gehen? ich werde niemanden hier rausschmeißen...
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 EmptyDo Nov 19, 2009 8:08 am

Celia lächelte. "Nein, damit hat es nichts zu tun." meinte sie.
"Es geht.. um etwas anderes."
Ihr Blick wurde traurig. Sie schniefte leise.
Und in ihren augen sammelten sich Tränen.
"Mich macht es traurig, dass er meine Gedanken nicht lesen kann. Nun gut, ich sollte mich glücklich schätzen.
Aber ich habe das Gefühl, als wenn etwas mit mir nicht stimmt deswegen."
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 EmptyDo Nov 19, 2009 8:36 am

Kay hatte nicht mehr zugehört und deshalb war er etwas überrascht, als Penny sich über ihn lehnte um Celia zu umarmen. Er duckte sich nach hinten weg, nicht weil er Penny so abstoßend fand, sondern weil sie der Mensch war, den er in diesem Raum am wenigsten gefährden wollte. Trotzdem - und dafür hasste er sich - machte ihn ihre plötzliche Nähe ein wenig atemlos und er konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Leicht verärgert rutschte er mitsamt seinem Kissen noch ein Stückchen weiter nach hinten.
Jetzt begriff er, dass Celia anscheinend traurig war - das Mädchen hatte wohl ziemliche Stimmungsschwankungen - und dass Penny sie trösten wollte. Er seufzte fast unhörbar. Wie kam es, dass ein Mensch, der so gut zu allen war, so durch und durch natürlich und ehrlich, sich ausgerechnet für ihn interessierte? Er hatte das nicht verdient. Er würde nie so selbstlos sein können.

(soll kay sich jetzt vorstellen oder nicht?)
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 EmptyDo Nov 19, 2009 8:44 am

Alysha atmete hörbar auf. Es war vorbei und sie hatte es gut hinter sich gebracht. Das einzige, was ihr ein wenig seltsam erschien, war, dass ihr nicht eine einzige Frage gestellt worden war - obwohl ihre Worte wirklich verwirrend genug gewesen waren. Nun - und das war irgendwie auch kein schöner Gedanke - vermutlich hatte einfach niemand zugehört. Außer Celia natürlich. Und selbst die hatte keine Fragen gestellt.
Es freute Alysha, dass auch Viv etwas sagte, wenn auch nicht viel. Sie wirkte feindselig und abweisend, doch Alysha wusste nun, dass das nur eine Maske war. Sie hatte Vivalie auch schon am Boden gesehen, so tief unten, wie kaum ein Mensch fallen konnte, und sie wusste, welche Vivalie ihr lieber war. Lieber eine Maske, eine Lüge, die man durchschauen konnte, als die grausame Wahrheit.
"Schlimm?", fragte sie Viv leise, als Darren zur Abwechslung einmal in eine andere Richtung schaute. "Oder erträglich?"

Darren nickte Trystan zu und stand auf. "Was gibts?", fragte er leise und klang zwar ruhig, aber auch besorgt. Etwas stimmte nicht, das merkte man sofort. Trystans üblicher Spott fehlte.
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 EmptyFr Nov 20, 2009 3:42 am

Penny bemerkte, dass Kay sich weglehnte, nahm aber an, er wollte sie nur nicht berühren.
Verständlich...noch..ich werde ihm schon zeigen dass er sich nicht immer die Schuld an allem geben darf!
Als sich nun Tränen in Celias Augen sammelten, war sie bestürzt.
"Nicht weinen, mit dir stimmt alles, dass er deine Gedanken nicht lesen kann, wird schon einen Grund haben.
Wir werden herausfinden warum und glaub mir, es wird nichts sein weswegen du dir seltsam vorkommen müsstest"
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 EmptyFr Nov 20, 2009 4:10 am

"Es macht mich aber... fertig." murmelte sie.
Sie wischte sich, wie Penelope es auch zuvor getabn hatte, mit dem Ärmel über ihre Augen.
Irgendwas stimmt mit mir nicht.
"Was meinst du? Woran könnte das liegen? Hab ich einen gehirnfehler?" Allein schon der Gedanke brachte ein leises Schluchzen aus ihr hervor.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 EmptyFr Nov 20, 2009 6:43 am

"Besser als erwartet.", murmelte Vivalie Alysha zu, so leise, das nur ihre Freundin die Erleichterung in ihrer Stimme wahrnehmen konnte. "Zumindest, solange niemand nachfragt."
Irgendwie war in den letzten Minuten alles so schnell gegangen. Irgendetwas war mit Babette und Trystan, dieses Waldmädchen liefen aus irgendeinem Grund die Tränen in Sturzbächen über die Wangen. Celias Worte hatte sie ebenfalls mitbekommen. Gehirnfehler? Wenn hier jemand einen Gehirnfehler hat, dann ich... Menschen mit gesundem Verstand haben keine Fähigkeit, die ganze Dörfer auslöschen kann.
Der Gedanke, und all die anderen Schüler zehrten an ihren Nerven. Unruhig zog sie die Knie an und schlang die Arme um die Beine.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 EmptyFr Nov 20, 2009 8:08 am

Aurora machte ruckartig die Tür auf und ließ sich auf ihr Kissen plumpsen.
Leer... war alles was sie denken konnte. Ihre Gedanken, ihre Gefühle... einfach alles.
Ausdrucklos und ohne jegliches Gefühl starrte sie an die gegenüberliegende Wand. Sie nahm niemanden wahr. Wusste nicht, was die anderen redeten oder taten. Ihr war alles egal.
Fühlt es sich so an alleine gelassen zu werden? Bei meinen Eltern war es fast genauso.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 EmptyFr Nov 20, 2009 8:41 am

Cylantha sah sich verwirrt im Klassenzimmer um.
Was geht hier ab? Gehirnfehler? Tränene? Hä?
Sie hatte nichts mitgekriegt, doch die Ereignisse hier überstürzten sich.


Brianna sah sich verwirrt um.
Uaaah ich bin überfordert.. kaum unter anteren Wesen -.-*
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 EmptyFr Nov 20, 2009 8:43 am

Celia wollte sich nicht vor alles die Blöße geben und schluckte tapfer ihre Tränen runter.
Sie brachte sogar ein lächeln zu stande.
"Ich glaube, es geht wieder." meinte sie lächelnd.
Obwohl es trotzdem frustrierend ist..
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 5:50 am

"Sicher? Komm ruhig zu mir wenn etwas ist. Und im Übrigen: Ich glaube nicht dass du einen Gehirnfehler hast,
wahrscheinlich hast du einen Art inneren Schutzschild, der deine Gedanken abschirmt"
Warum glaubt ihr alle nicht an euch?
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 6:19 am

Celias Augen wurden groß.
"Meinst du?" flüsterte sie und ihre Augen glitzerten.
Ist das vllt meine Fähigkeit? Gedanken abschirmen durch einen inneren Schutzschild? Vllt... vllt klappt das nicht nur bei Gedanken sondern auch bei anderen Dingen.
"Danke, tausend Dank." Sie fühlte sich viel besser.
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 8:17 am

Penny lächelte.
"Nichts zu danken"
Sie freute sich, dass sie Celia hatte aufmuntern können.
Nun ließ sie sie los und ließ sich wieder auf ihr Kissen sinken.
Sie zwinkerte Celia zu und wandte ihre Aufmerksamkeit wieder dem Unterricht zu.
Ihre Augen strahlten nun, wie immer wenn sie sich freute.
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 8:18 am

Celia fasste hoffnung und hielt sich mit aller Kraft an den Gedanken, dass dies ihre Fähigkeit sein würde.
Sie strahlte ebenfalls und war glücklich.
Nun folgte auch sie dem Unterricht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 9:01 am

Cylantha hatte dem Gespräch von Celia und Penny lächelnd zugehört.
Das find ich gut.. wenn die sich schon so selber unterstürtzen.. vllt wird es doch ganz gut Smile
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 EmptySa Nov 21, 2009 9:27 am

"Es scheint niemanden zu interessieren.", murmelte Alysha halb erleichtert, halb enttäuscht zurück. "Ich hatte erwartet, dass sie mir einen Berg von Fragen stellen." Darren hätte vermutlich auch unzählige Fragen gestellt, doch er war mit Trystan beschäftigt, der aus irgendeinem Grund sehr besorgt wirkte.

Da niemand sonst Anstalten machte, sich vorzustellen, beschloss Kay, dass er es genau so gut auch hinter sich hinter sich bringen konnte. Was war schon schlimm daran, sich vorzustellen? Er sagte ein paar langweilige Sätze und das wars. Niemand konnte wissen, ob sie wahr waren...
Er setzte ein breites, aber leicht spöttisches Lächeln auf und beugte sich wieder ein wenig vor, um alle in der Runde zu mustern. "Da keiner weitermacht, stell ich mich jetzt einfach mal vor. Ich bin Kay, 17 und komme aus Symiij. Vom Wesen her bin ich Amusan. Dort lebt auch meine Familie immer noch. Ich habe drei Geschwister, alle jünger als ich. Als vor kurzem meine Fähigkeit entdeckt wurde, haben meine... Eltern mich hergeschickt. Was meine Fähigkeit ist? Nun, ich will nur so viel verraten: Fasst mich nicht an." Sein Lächeln wurde noch eine Spur breiter.
Lügen und Schauspielern ist so einfach...
Kay lehnte sich wieder ein Stück zurück und biss sich schmerzhaft auf die Lippen, als er Penny wieder vor sich sah. Hatte sie ihn erneut durchschaut?

Darren
wandte sich kurz an die Schüler. "Okay... haben wir jemanden vergessen? Oder haben sich alle vorgestellt?"
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 EmptySo Nov 22, 2009 12:44 am

Celia schaute zu Kay.
Ihn nicht anfassen? Hat es was mit seinem Körper zu tun? Aber ich habe nichts gespürt... Ist das auch normal?
Sie schaute zu Darren. Ihr Blick war nachdenklich.
Dann wanderte ihr Blick wieder zu Kay. Was könnte ihn gefährlich machen? Was war das für eine Fähigkeit, dass man ihn nicht berühren durfte?
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 EmptySo Nov 22, 2009 1:41 am

Penny warf Celia einen Blick zu der besagte 'Frag bloß nicht'
Dann blickte sie Kay an, zog leicht eine Augenbraue hoch.
Fasst mich nicht an? Glaubt er wirklich ich würde nicht merken wie falsch sein Lächeln ist?
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 EmptySo Nov 22, 2009 3:43 am

"Ich habe mich noch nicht vorgestellt!", rief Aya und erwachte bei Darrens Frage fast schmerzhaft aus ihren Tagträumen. Sie schüttelte den Kopf und versuchte sich auf das Klassenzimmer zu konzentrieren.
"Mein Name ist Ayannah und ich bin bereits das zweite Jahr hier. Ich komme ursprünglich aus einem anderen Land, lebte aber einige Jahre in Nimas." Sie lächelte und sah ihre Mitschüler der Reihe nach an. "Meine Fähigkeit ist es, die Gestalt verschiedenster Fabelwesen anzunehmen, aber erst, wenn diese es mir zuvor erlaubt haben."
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 EmptySo Nov 22, 2009 4:33 am

Celia hörte Ayannah zu und schaute sie an.
Das sit wirklich ... interessant.

Aurora blickte ebenfalls zu Ayannah. Ihr Blick war leer.
Ob sie schon weg ist? aber es sind erst ein paar Minuten vergangen. Nein, sie steht noch bestimmt vorne und wartet auf... Trystan. Warum kann sie nicht hier bleiben? Ich halte das nicht alleine durch. Ihre Hand krallte sich in ihrer Hose. Noch immer zeigte sie keine Emotionen, doch innerlich ging es ihr schlecht.
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 EmptyMo Nov 23, 2009 6:48 am

Dieser Celia geht es ja anscheinend echt nicht gut. Aber warum? Hat das irgendetwas mit dem Typ dadrüben zu tun, der sich vor 3 Minuten vorgestellt hat? Das ist doch voll bescheuert!! Wegen ´nem Jungen traurig sein.. neeee.. das Leben ist doch viel zu schöön dazu.. Zasa hat es schließlich mit Jax auch hin bekommen...=) Das wird schon wieder bei Celia! Lera lächelte Celia aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 EmptyMo Nov 23, 2009 7:26 am

Celia erwiderte überrascht LEras Lächeln.
Sonst war sie immer die jenige gewesen, die auf andere zugegangen ist. Doch hier war es anders.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Darrens Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE KLASSENZIMMER-
Gehe zu: