Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Darrens Klassenzimmer Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Darrens Klassenzimmer Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Darrens Klassenzimmer Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Darrens Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer EmptyMi Sep 30, 2009 4:57 am

Darren betrat den Raum, in den er nun schon seit sechs Wochen - genau genommen seit dem Beginn der Sommerferien - nicht mehr gewesen war, und öffnete erstmal ein paar Fenster. Die warme Sommerluft strömte herein und vertrieb das Gefühl von Beengheit, das sich hier breit gemacht hatte.
Der Ork schob sämtliche Stühle und Tische an die Wände und ging zu einem Schrank, der neben der Tafel platziert war. Er hatte nicht vor, heute schon richtigen Unterricht zu machen, aber es konnte nicht schaden, die neuen Schüler schon einmal kennen zu lernen. Denn wenn er eins über das Unterrichten speziell von Fähigkeitenkontrolle gelernt hatte, dann dass die Schüler ihm vertrauen mussten, um wirklich Erfolge zu erzielen.
Also würde er heute so etwas wie eine chillige Vorstellrunde veranstalten, dann konnten die Schüler sich auch gleich darauf einstellen, dass seine Methoden alles andere als üblich waren. Aber eine außergewöhnliche Schule verlangte nun mal auch außergewöhnliche Lehrmethoden.
Darren öffnete den Schrank, in dem jede Menge verschiedenfarbige Kissen aufgestapelt waren. Diese verteilte er in einem Kreis auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer EmptyDo Okt 01, 2009 1:35 am

Aurora stand unschlüssig vor der Tür. Sollte sie wirklich darein gehen?
Doch dann wagte sie den Schritt und öffnete sachte die tür. Sie war offen. Das hieß jemand war da bzw. musste schon da gewesen sein.
Dann trat sie ein und schaute sich um. Kissen lagen in einem Kreis auf dem Boden. die Tische und Stühle waren an die Seite geschoben worden, um mehr Paltz und Raum zu schaffen.
Dann entdcekte sie Darren.
"Ha-Hallo." sagte sie ein wenig eingeschüchtert von seinem Auftreten. "Ich bin wohl zu früh. Ich... kann auch später wiederkommen..."
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer EmptyFr Okt 02, 2009 4:59 am

Die Tür wurde geöffnet und eine schüchtern aussehende Schülerin trat ein, die bei Darrens Anblick gleich noch schüchterner zu werden schien. Wie jedes Jahr... alle gehen nach dem Aussehen...
"Hereinspaziert.", verkündete Darren mit einem breiten Grinsen. Heute konnte ihm seine gute Laune niemand nehmen. "Du bist genau pünktlich. Such dir ein Kissen aus, es kommen bestimmt gleich noch mehr."
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer EmptyFr Okt 02, 2009 5:13 am

Aurora lächelte leicht, angesteckt von seiner guten Laune. Sie schaute auf den Boden und entdeckte ein rotes Kissen. Rot war ihre Lieblingsfarbe und darum nahm sie darauf Platz. "Was machen wir heute?" fragte sie Darren und schaute ihn an. Er scheint nett zu sein, obwohl ich dennoch noch ziemlich respekt vor ihm habe Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn er wütend ist...
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer EmptyMi Okt 07, 2009 4:47 am

Darren zuckte mit den Schultern. "Das wir diese Jahr viele neue Schüler haben, eine kleine Vorstellrunde. Und dann fangen wir vielleicht schon mit Fähigkeitenkontrolle an, mal sehen."
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer EmptyDo Okt 08, 2009 8:50 am

Sichtlich nervös fummelte Aurora an ihrem T-Shirt herum.
Das gleich soviele Schüler kommen würden, machte ihr Angst. Zwar hatte sie einen Packt mit Gabriel abgeschlossen, der besagte, dass er die anderen vor ihr schützen würde, aber sicher war sie sich dennoch nicht.
"wie.. wollen Sie Fähigkeitenkontrolle machen? Was ist zum Beispiel mit den Schülern, die zum Bsp. anderen Schülern Schmerzen zufügen können? Es wird sich wohl kaum ein freiwilliger finden können." erklärte sie ihm sachlich.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer EmptyFr Okt 09, 2009 8:48 am

Eliana betrat ein wenig schüchtern das Klassenzimmer.
Sie hörte, dass mindestens zwei andere Personen im Raum waren und so sagte sie: "Hallo, hier findet die erste Unterrichtsstunde statt, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer EmptyFr Okt 09, 2009 8:52 am

"Eliana!" sagte Aurora glücklich.
"Möchtest du dich neben mich setzen? Ich sitze 4 Schritte entfernt von dir."
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer EmptySo Okt 11, 2009 1:34 am

Usui kam in den Klassenraum und sah sich um
"Hallo!" meinte er lächelt zu den Anwesenden und setze sich zu Aurora und Eliana (irgentwie ^^")
"Noch nicht viele da, was?" grinste er
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer EmptySo Okt 11, 2009 3:44 am

"Nein, nicht wirklich." sagte sie nachdenklich.
Sie schaute zu Darren. Fähigkeitenkontrolle... Aber warum hat er mir noch nicht geantwortet. Denkt er sich etwa eine Antwort aus? Er weißt selbst, dass das mit meiner Fähigkeit nicht funktionieren wird.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer EmptySo Okt 11, 2009 4:42 am

"Hereinspaziert, hereinspaziert.", sagte Darren weiterhin gut gelaunt. "Setzt euch einfach auf irgendein Kissen. Irgendwie hat es sich eingebürgert, dass die Schüler in dieser Schule zu spät kommen. Als er Auroras Frage an ihn hörte, seufzte er in Gedanken. Es war doch jedes Jahr dasselbe: Immer gab es einen Problemfall oder mehrere wie in diesem Jahr... Und allen fehlte das Selbstvertrauen und der Glauben. "Es ist nicht zwingend nötig eine Fähigkeit einzusetzen, um sie kontrollieren zu lernen.", erklärte der Ork Aurora. "Zur Anwendung kommen wir ohnehin erst später."
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer EmptyMo Okt 12, 2009 3:27 am

"Wie Sie meinen.." sagte Aurora noch immer nicht sehr überzeugt.
Wie er das wohl anstellen möchte...., dachte sie. (ich kann grad nicht kursiv machen...^^)
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer EmptyMo Okt 12, 2009 6:33 am

Summend schlenderte Aya in das Klassenzimmer.
"Hallo.", meinte sie fröhlich und setzte sich auf ihren "Stamm-"Platz, den sie schon im letzten Jahr immer in Beschlag genommen hatte.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer EmptyMo Okt 12, 2009 7:01 am

"Hallo." murmelte Aurora. Es klang nicht unfreundlich, nur ein wenig abwesend xD
Nachdenklich schaute sie auf ihre Hände. ein wenig war sie schon auf die anderen Schüler neugierig. Viele hatte sie ja noch nicht gesehen. Würden sie sie akzeptieren? Sind sie freundlich? Diese und noch viel mehr Fragen schwirrten in ihrem kopf herum.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer EmptyDo Okt 15, 2009 1:36 am

(es liegen nur kissen auf dem Boden rum, anni, hat aya ein stammkissen? Very Happy)

Erst vier Schüler waren eingetroffen. Darren nickte Ayannah freundlich zu und beschloss dann noch ein wenig zu warten, bevor er anfing.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer EmptyFr Okt 16, 2009 8:12 am

Cat kam laut summend in den Raum. Die Töne waren zwar schief, aber es war dennoch eine fröhliche MElodie heraus zuhören."Hallo." sagte sie fröhlich und setzte sich auf ein dunkelgrünes Kissen.
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer EmptyMo Okt 19, 2009 7:44 am

Kay betrat das Klassenzimmer mit versteinerter Miene und setzte sich auf ein Kissen ohne irgendjemanden anzusehen. Er wusste, dass er einen merkwürdigen Anblick abgab, doch es war ihm egal. Seine Gedanken waren immer noch bei den Geschehnissen im Esssaal.
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer EmptyDi Okt 20, 2009 5:15 am

Penny betrat das Klassenzimmer und sah sich um.
Ein paar Schüler waren bereits anwesend und saßen auf Kissen am Boden.
Sie entdeckte Kay, der mit steinerner Miene dasaß. Langsam ging sie auf ihn zu und ließ sich
auf das Kissen neben ihm fallen, bedacht darauf ihn nihct zu verärgern, sah sie ihn nur stumm an.
In ihrem blick lag eine stumme Frage: Alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer EmptyDi Okt 20, 2009 6:03 am

Auroras Schreck saß tief, als sie Kay sah. Doch dies war nur in ihrem Blick zu erkennen. Denn ihre Miene war regungslos und zeigte keinerlei Emotionen. Aber sie wusste, sie würde niemanden mehr etwas antun. Hatte sie nicht mit Gabriel einen Vertrag abgeschlossen? Er würde die anderen vor ihr beschützen. hoffte sie zumindest. Denn ander Falls wäre der vertrag gebrochen...
Plötzlich kam ihr eine Idee. Sie wusste, wie sie Gabriel losbekommen würde. Sie müsste ihn nur dazu bringen, den Vertrag zu brechen. Das hieße, er hätte versagt, was das Beschützen anginge. Aber wem konnte sie ihre Fähigkeit zumuten? Ihr blieben 2 Möglichkeiten. Doch welche sie nehmen würde, wusste sie noch nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer EmptyMi Okt 21, 2009 2:54 am

Brianna klopfte an der Klassenzimmertür und betrat gleich darauf das Klassenzimmer.
"Hallo, bin ich hier richtig?", fragte sie mit schüchterner Stimme. Sie war ein elfjähriges Mädchen, also musste sie sich so auch aufführen.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer EmptyMi Okt 21, 2009 3:14 am

Aurora schaute auf. An derTür stand ein kleines braunhaariges Mädchen mit einem Spitzenhut. Ganz klar, eine typische Hexe.
"Wenn du zum Kennenlernunterricht möchtest, bist du hier richtig." meinte sie freundlich und versuchte sogar ein wenig zu lächeln.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer EmptyMi Okt 21, 2009 3:23 am

Brianna grinste schüchtern. Immer schööööön naiv bleibn
"Ich bin neu hier. Findet hier denn ein Kennenlernunterricht statt?", fragte sie lieb und ging gespielt schüchtern auf Aurora zu. Hmh.... sie ist älter wie meine jetzige Gestalt, aber nicht richtig alt... hm.. ob sie hier alle normal sind?
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer EmptyMi Okt 21, 2009 5:03 am

"Ja, du hast so eben den Raum betreten, wo er stattfindet." meinte Aurora noch immer freundlich. Dieses Mädchen schien (gerade wollte ich schreiben.. richtig doof zu sein.. Ich habs mir gerade noch so verkniffen xDD) ganz okey zu sein. Vielleicht ein wenig naiv. Aber in solchen Menschen sollte man sich dennoch nicht täuschen.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer EmptyMi Okt 21, 2009 5:45 am

(ich bin nich dooof xD *beleidigt guck* Very Happy Very Happy ich bin naiiiiiiv xD )

Brianna legte den kopf schief. "Ach ja. Ist neben dir noch Platz? Wie heißt du eigentlich?", fragte Brianna neugierig, auf diese kindlich-naive Art.
Muhahahaaaaaa xD es macht spaß elfjährige zu spieln.. ich glaube ich bin niiiiie wirklich erwachsen geworden Very Happy
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer EmptyMi Okt 21, 2009 5:47 am

(ich habs ja nur gedacht, nicht geschrieben xDDD)

Aurora nickte. "Ja, setz dich doch." Sie deutete auf das Kissen neben sich.
"Ich heiße Aurora." Neugierig musterte sie das fremde Mädchen.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Darrens Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 

Darrens Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE KLASSENZIMMER-
Gehe zu: