Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Darrens Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 EmptyDi Nov 10, 2009 8:02 am

Zafina grinste. "Deine Fähigkeit?", flüsterte sie ihrer Schwester zu, "und dann sag noch, wer als nächstes dran ist."
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 EmptyDi Nov 10, 2009 8:28 am

,, Achso und meine Fähigkeit ist, dass ich die Wahrheit sehen kann wenn jemand lügt. Als nächstes nehme ich..." Lera seh sich um. Sie deutete auch ein blodes Mädchen mut lila-grauen Augen. "Dich!", sagte sie fröhlich grinsend.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 EmptyMi Nov 11, 2009 2:03 am

(xDD Wen meinst du jetzt?)
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 EmptyMi Nov 11, 2009 5:00 am

(ich weiß es^^: Penny)
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 EmptyMi Nov 11, 2009 5:30 am

(na dann^^ auf gehts)

Oh ich soll mich wohl vorstellen...
Penny wandte sich von Kay ab und sah in die Runde.
"Hallo zusammen. Ich bin Penny und meine Fähigkeit ist es die Wolken und den Regen zu beherrschen. Achja und ich kann auf Wolken fliegen...aber das klappt nicht besonders gut" Sie wurde rot bei der Erinnerung an den letzten Versuch.
Sie sah sich um und deutete dann auf das Mädchen das sich bei seinem Eintreten als Celia vorgestellt hatte.
"Stellst du dich als nächstes vor?"
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 EmptyMi Nov 11, 2009 5:49 am

Celia lächelte breit und nickte.
"Ich heiße Celia van Monaghan und bin 15 Jahre. Ich bin eine Waldelfe." Sie schaute sich um.
Hm... Ich weiß nicht, wer sich schon alles vorgestellt hat.
"Wer hat sich denn noch nicht vorgestellt?" rief sie rein und schaute in die Runde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 EmptyMi Nov 11, 2009 7:39 am

Brianna besah sich neugierig ihre neuen Klassenkameradinnnen.
Sie war fast die jüngste hier, vom körperlichen Alter gesehen, doch sie wusste, dass sie den anderen an lebensweisheit weit voraus war.
Ich will jemand der min 100 is Sad
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 EmptyMi Nov 11, 2009 7:42 am

Cylantha beobachtete ihre neuen Schülerinnen. Sie schienen alle ganz umgänglich und freundlich zu sein, doch sie war sicher, dass hinter der freundlichen Fassade von einigen große Probleme waren.
Sie sind wie ich, als ich die Schule hier gegründet habe... voller Hoffnung, weil es wieder Hoffnung gibt. Doch wie groß ist diese Hoffnung? Täuschen sie sich nicht alle.... ich trau mir das nicht zu.... ich habe Angst...
Ihr Blick wanderte über Vivalie und Alysha zu den neuen Schülern, die sie nicht kannte. Bei der kleinen hexe Brianna schmunzelte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 EmptyDo Nov 12, 2009 2:48 am

Betty streckte sich und schaute aus dem Fenster. Sie freute sich schon sehr darauf, dieses Schuljahr an dieser Schule unterrichten zu dürfen.
Ich frage mich, was wohl Trystan jetzt wohl macht? Ob es ihm gut geht?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 EmptyDo Nov 12, 2009 2:51 am

Trystan machte sich nicht mal die Mühe anzuklopfen. Er betrat das Klassenzimmer und ohne auf die ganzen anderen Anwesenden zu achten ging er auf Babette zu.
"Betty, ich muss weg.", sagte er nur. Er wusste, dass sie merken würde, dass es erstens ernst gemeint war und zweitens dringend.
Außerdem würde sie íhm, so wie er sie kannte, in Gedanken Antworten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 EmptyDo Nov 12, 2009 2:53 am

Bettys Gesicht wurde blass.
Mit offenem Mund starrte sie ihn an.
Nein... sagten nur ihre Gedanken.
Tränen standen in ihren Augen und bahnten sich langsam einen Weg nach draußen.
Sie stand auf und zog Trystan vor den Klassenräumen.
Das was nun wahrscheinlich folgen würde, ging niemanden etwas an.

>>Vor den Klassenräumen
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 EmptyDo Nov 12, 2009 4:42 am

Finja, die sich auf ein Kissen gesetzt hatte, sah Babette hinterher.
Was wohl los war? Nein, das ging sie nichts an.
Sie wandte ihre Aufmerksamkeit wieder den Schülern zu, die sich vorstellten.
Interessante Fähigkeiten und Persönlichkeiten, dachte sie.
Hoffentlich sind auch welche dabei die gerne malen sonst wird das ein reiner Lehrerkurs
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 EmptyDo Nov 12, 2009 8:01 am

Brianna sah den zwei Lehrern neugierig hinterher.
Kaum bin ich mal unter Leuten geht alles drunter und drüber xD etwas ungewohnt...
Dann fragte sie in den Unterricht rein.
"Und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 EmptyDo Nov 12, 2009 8:03 am

Cylantha sah Babette und Trystan erschrocken hinterher.
Oh Gott... was wird das denn jetzt? Neeein, lass nicht das Unglück über diese Schule herein brechen... nicht gleich am ersten Schultag
Unruhig rutschte sie auf ihrem kissen hin und her
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 EmptyDo Nov 12, 2009 8:11 am

Celia schaute erwartungsvoll zu Darren. Auch sie war gespannt, was nun als nächstes Folgen würde.
Dcoh diese Frau ging ihr nicht mehr aus dem Kopf.
Als der Mann reinkam und sagte, er würde gehen, wurde sie blass.
Von draußen hatte sie Geräusche warnehmen können und sie fragte sich, was da wohl vorgefallen war.
Hoffentlich findet das ein gutes Ende.
Celi seufzte leise und streckte sich ein wenig. Nach der langen Reise tat sitzen mal zur Abwechslung gut. Und es war auch ein großer Unterschied auf einem Kissen zu sitzen, als auf dem harten Boden.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 EmptyFr Nov 13, 2009 2:26 am

Zafina stöhnte, als noch mehr Leute das Klassenzimmer betraten hatten.
Sie stand auf und sagte zu Darren: "Ich muss mal..." zu Lera sagte sie leise: "Wir sehen uns nach dem Unterricht..."
Dann verließ sie das Klassenzimmer. >>>Kampfplätze
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 EmptyFr Nov 13, 2009 8:36 am

Brianna sah Zafina nachdenklich nach.
Was zur Hölle geht ab.. ham die noch nichts von Höflichkeit gehört? Man haut nicht einfach ab!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 EmptyFr Nov 13, 2009 8:38 am

Cylantha hibbelte unruhig auf ihrem Kissen herum.
Was machen Betty und Trystan da? Meeensch... ich will das wissen xD hoffentlich ist alles gut....
Unruhig warf sie Blicke zu der Tür
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 EmptySa Nov 14, 2009 8:56 am

Celi seufzte.
Sie hörte dem Zwitschern der Vögel zu und lauschte.
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 EmptySo Nov 15, 2009 7:41 am

Finja träumte vor sich hin.
Da Darren ja noch nicht gesagt hatte, was als nächtes passieren würde, hatte sie nichts zu tun.
Ob die mich wohl rausschmeißen wenn ich anfange zu malen?
Sie musste kichern bei der Vorstellung die Klasse wie sie vor sich hin döste zu malen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 EmptySo Nov 15, 2009 8:29 am

Cylantha sah Finja erstaunt an, als diese anfing zu kichern.
Höh? Was hat n die?? ^^
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 EmptyDi Nov 17, 2009 3:16 am

Kay erwiderte nichts mehr; nichts von den tausend Gedanken und Gefühlen, die ihn überkamen, sprach er aus. Er hatte schon zu viel verraten. Oder besser gesagt, sie hatte schon zu viel gesehen.
Aber tief in seinem Herzen fasste er den Entschluss ihr wenigstens eine Chance zu geben. Er würde mit ihr reden, nachher, im Schulgarten.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 EmptyDi Nov 17, 2009 3:32 am

Celia pfiff leise zur Musik. Sie war so versunken, dass sie gar nicht mehr merkte, dass sie sich im Unterricht befand. Sie murmelte ein leises Entschuldigung und senkte dann den Kopf. Unauffällig ließ sie ihren Blick durch die Reihe schweifen.
Und blieb an einem Jungen (Kay) hängen. Er sah gar nicht glücklich aus.
Sie rutschte unauffällig zu ihm näher und berührte beiläufig seinen Arm.
"Ist mit dir alles okey? Du siehst so.. traurig aus." flüsterte sie leise und hoffte, dass der Lehrer es nicht hörte.
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 EmptyDi Nov 17, 2009 3:42 am

Wie von der Tarantel gestochen zuckte Kay zurück und fand die Sicherheitsvorkehrungen, die er getroffen hatte, plötzlich gar nicht mehr lächerlich. Was hatten all diese Wesen nur an sich, das sie immerfort nach Nähe suchen mussten? Konnten sie die Gefahr nicht ahnen? "Fass mich nie wieder an!!", fauchte er und nur ein strafender Blick von Darren hielt ihn davon ab zu schreien.
Jetzt erst musterte er das Mädchen, das ihn angesprochen hatte, genauer. Sie schien so etwas wie eine Elfe zu sein, halb durchsichtige Haut, zarte Gesichtszüge. Sie hatte ihn am Arm berührt, oder besser gesagt, nicht direkt am Arm, sondern an dem dicken Pullover, den er angezogen hatte. Ihr Glück.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 EmptyDi Nov 17, 2009 3:55 am

Celia zuckte zusammen.
"Du musst doch nicht gleich hier herumbrüllen." tadelte sie ihn leise und wich ein wenig zurück.
Neugierig musterte sie ihn. Sie wollte verstehen, warum er so aus der Haut gefahren war.
"Warum hast du mich so angeschnauzt?" wollte sie wissen. "Nur, weil ich dich ausversehen berührt habe."
Ihre Stimme war freundlich, aber sie runzelte ihre stirn ein wenig.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Darrens Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE KLASSENZIMMER-
Gehe zu: