Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Darrens Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 EmptyDi Okt 27, 2009 8:04 am

Phy hatte die ganze Zeit über geschwiegen und zugehört.
Ihr gefiel die Stimmung in diesem Raum nicht und wäre am liebsten einfach abgehauen.
Verdammt Phoenix, reiß dich zusammen! Du kannst nicht immer nur weglaufen, du Feigling!
Verlegen fing sie an, an ihrem Fingernägeln zu kauen- eine ihrer schlechten Angewohnheiten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 EmptyDi Okt 27, 2009 8:47 am

Brianna grinste breit.
Wird immer interessanter hier. vielleicht sollte ich mal älter werden, um meine lebensweisheiten loszuwerden ^^
"Stellst du dich dann mal vor?", fragte Brianna neugierig in Richtung Jax.
Dann sah sie die anderen Schüler genau an
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 EmptyMi Okt 28, 2009 3:30 am

Jax hob eine Augenbraue und sah zu Brianna
"Laiser -", sagte er nur und sah dann wieder zur Decke an der ein verirrter Schmetterling entlang flog
Er hörte Auroras 'tzz' und er leckte sich über die Lippen, die zu einem schiefen, beiten Grinsen verzogen waren
die Nervensäge aus dem Wohnblock!
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 EmptyMi Okt 28, 2009 4:27 am

Laiser.... Hört sich an wie Baiser.... Lecker Very Happy Very Happy Sie hüstelte leicht, um ihr Lachen zu unterdrücken.
Dämlicher Gedanke. Bringt mich noch zum Lachen^^
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 EmptyMi Okt 28, 2009 6:57 am

Zafina zog die Augenbrauen hoch, als sie Auroras gekünsteltes Hüsteln höre.
Sie stupste Jax an und sagte: "Wenn du nicht mehr sagen willst musst du jemanden bestimmen, der als nächstes was sagt." Dann fügte sie noch leise hinzu: "Aurora scheint sich erkältet zu haben."
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 EmptyMi Okt 28, 2009 7:06 am

Jax spitzte die Lippen
die sich sogleich wieder zu einem fiesen Grinsen verzogen als er Zafinas Worte hörte
"Die RoteZora soll sich vorstellen!", sagte er und nickte zu Aurora hinüber
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 EmptyMi Okt 28, 2009 7:38 am

Aurora verdrehte genervt die augen. "Erstens heiße ich nicht rote Zora uind zweitens, wenn du aufgepasst hättest, dann hättest du mitbekommen, dass ich schon dran war. Aber für dich werde ich es gerne nochmal wiederholen." sagte sie zuckersüß und lächelte. "ich heiße Aurora. Merk es dir! Jetzt solltest du dir jemanden anderen aussuchen. Und pass auf, dass du nicht ausversehen einen nimmst, der sich schon vorgestellt hat. Das könnte nämlich peinnlich werden." sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 EmptyMi Okt 28, 2009 7:46 am

"Was ist daran peinlich -
1.) bin ich erst gerade gekommen und 2.) kenne ich gerne die Namen von denen die sich in mein Leben einmischen!"
er sah sich im Raum um und deutete auf iein Mädchen (Phönix)
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 EmptyMi Okt 28, 2009 7:54 am

"Du warst aber bereits da, als ich mich vorgestellt hatte..." sagte sie abschätzend. "Aber nun ja, jetzt weißt du ja meinen Namen." sagte sie lächelnd. "Uuund ich werde mich jetzt nicht vor dir rechtfertigen, das habe ich absolut nicht nötig."
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 EmptyMi Okt 28, 2009 7:59 am

Jax lachte laut los
"Echt?", sagte er und sah seitlich zur Aurora
ich war da als sie sich vorgestellt hat - tjaaa da sieht mans mal wieder - ich bin voll dabei!
er streckte seine Beine aus und ließ sich mit dem Rücken gegen eine Wand sinken
müde
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 EmptyMi Okt 28, 2009 8:38 am

Brianna verdrehte die Augen und sah die zwei stirnrunzelnd an.
"Seid ihr mit eurem Gespräch dann zu Ende?", fragte sie leicht ärgerlich.
Kindergarten -.-* also echt mal ^^
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 EmptyMi Okt 28, 2009 8:18 pm

Aurora wandte sich an Brianna. "Prinzipiell schon. Außer irgendjemand von denen da.." Sei deutete auf Zafina und Jax.." ... hat noch so einen Kommentar auflager." Das Wort Dämlich verknniff sie sich.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 EmptyDo Okt 29, 2009 6:42 am

Zafina runzelte die Stirn. "Lass mich überlegen...nein, mir fällt gerade keiner ein, vielleicht ist ein leeres Hirn ja anstecken.", überlegte sie.
Sie grinste und vandte sich dann Phoenix zu.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 EmptyDo Okt 29, 2009 6:59 am

Aurora zuckte nur die Schultern.
Sie ließ sich nicht mehr darauf ein, denn sie hatte keinen Bock mehr auf Streit.
Dann schaute sie zu Phönix...
Die ist ja auch so schweigsam^^ Aber ich glaube, Zafina nimmt sich meine Wahrnung nicht zu Herzen.. Na ja, wenn ich die Kontrolle verlieren, wird sie sehen, was sie davon hat. Obwohl dank Gabriel, geht das ja nicht... Er beschützt ja meine "Freunde".
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 EmptyDo Okt 29, 2009 8:37 am

Brianna verdrehte die Augen.
"Ih benehmt euch ein bisschen wie Kindergartenkinder", stellte sie fest und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht.
baaah warum seh ich eig wie 11 aus? mein intellekt passt nicht dazu.. xD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 EmptyDo Okt 29, 2009 8:37 am

Phoenix hörte, dass sie jetzt mit dem Vorstellen an der Reihe war
Grr.. ich fang bestimmt an zu stottern..
"Also ich heiße Phoenix aber ihr könnt mich auch Phy nennen.
Ich kann mich in einen Greif verwandeln und ich bin hier w-weil es mir da, wo ich herkomme , zu langweilig war."
Alle starren mich so an...

( Wer hat sich hier noch nich vorgestellt?)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 EmptyDo Okt 29, 2009 8:40 am

(iich xD)

Brianna sah Phoenix lächeln an.
"Ich hab ne Frage", meldete sie sich grinsend zu Wort.

(was is n greif? ^^)
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 EmptyDo Okt 29, 2009 8:44 am

Aurora schaute zu Brianna.
Sie iseht so jung aus. Ist aber sehr reif. Vielleicht gibt sie sich nicht für das aus, was sie eigentlich ist. Aber was wäre der Grund?
ihr Blick wanderte weiter zu Phoenix.
Aufmunternd lächelte sie ihr zu.

(Gib mal Greif bei Google ein und klick dann auf Bilder Very Happy Dann siehst du ja, was ein Greif ist^^)
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 EmptyDo Okt 29, 2009 8:59 am

Brianna sah Phoenix aufmerksam an.
LaLiLuuu ich möchte nicht die Älteste sein xD
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 EmptyDo Okt 29, 2009 10:03 am

Darren verfolgte die kleine Vorstellrunde aufmerksam und versuchte sich die Namen gleich einzuprägen. Eliana ist wieder da, interessant... und wenn ich es richtig weiß, ist Auroras Babettes Schützling... und ein bisschen agressiv, wie es scheint, kommt mir bekannt vor. Bei diesem Gedanken musste er leicht grinsen. Zafina wie immer, manchmal würde es ihr nicht schaden, ein Blatt vor den Mund zu nehmen... Laiser versteht sich gut mit ihr... hoffe, er landet nicht drei Wochen auf der Intensivstation, wär schade um ihn... also die beiden gegen Aurora? Das kann witzig werden... Er nahm sich vor beim nächsten Mal, wenn die Streiterei wieder losging, eine Verwarnung zu erteilen. Phoenix schätzte er als eher ruhig und still ein, aber ihre Fähigkeit war faszinierend. Und der Grund ihres Herkommens ungewöhnlich. Also wird sie eher keine Problemschülerin werden...
Und das kleine Mädchen? Irgendwie war sie extrem vorwitzig und dass sie die anderen als Kleinkinder bezeichnete, erschien ihm etwas unpassend, da sie selbst nicht sehr alt wirkte. Er nickte ihr zu, als sie sagte, dass sie eine Frage hatte, zum Zeichen, dass sie sie gerne stellen konnte. Phoenix kann dann selbst entscheiden, ob sie antworten möchte... sofern sich die Frage an sie richtet.
Als Vivalie doch noch den Raum betrat, machte sein Herz ungewollt einen Hüpfer. Bis zuletzt hatte er befürchtet, dass sie es doch nicht wagen würde. Doch irgendwann einmal musste ein Anfang gemacht werden und wenn nicht jetzt, wann dann?
Noch überraschter war Darren allerdings über ihre Begleitung. Er hatte nicht geglaubt, Alysha noch einmal wiederzusehen. Wirklich ein seltsames Jahr... Auf eine Weise war Alysha noch gefährdeter als Vivalie. Viv hatte ihren Panzer, Alysha nicht. Zumindest hatte sie vor fünf Jahren keinen gehabt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 EmptyDo Okt 29, 2009 10:37 am

Brianna sah Darren nachdenklich an und grinste leicht.
"Phoenix, warum war es dir da zu langweilig, wo du herkommst?", fragte sie neugierig.
Der Lehrer macht sich Gedanken... ich frag mich nur über was... aaach.... elfjährig zu sein is dooof... ich bin 400 xD waruuuum? na ja, es nimmt mich ja eh keina ernst, als 11 jährige kleine Hexe Very Happy Very Happy Very Happy aber mal sehn ^^ ich bin ja eh nur aus langeweile hier
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 EmptyDo Okt 29, 2009 10:41 am

Alysha betrat das Klassenzimmer mit gesenktem Kopf, damit sie niemandem in die Augen schauen musste. Manche mochten sie noch von ihrem letzten Aufenthalt hier kennen und hatten dementsprechend bestimmt keine guten Erinnerungen an sie. Man kann nicht alles zerstören und einfach hoffen, dass es über Nacht verheilt. Narben bleiben immer, mögen sie auch verborgen sein. Stumm ließ sie sich neben Vivalie nieder, froh nicht allein zu sein, und warf Darren einen scheuen Blick zu. Er wirkte so ruhig, dass es fast umheimlich war. Wie konnte jemand nur so entspannt sein, der tagtäglich mit Leuten wie ihr und Vivalie zu tun hatte? Sie erinnerte sich an das einzige Mal, da sie ihn hatte ausrasten sehen. Wie ein Fremder war er ihr damals vorgekommen. Sie fragte sich, ob sie Viv davon erzählen sollte.
Schließlich wagte sie es doch, den Blick zu heben und sah sich im Raum selbst um. Er war ganz anders, als die früheren Klassenzimmer, viel offener und freundlicher. Ihr Blick wanderte aus dem Fenster zu den Bäumen, die dort sanft im Wind wiegten. Natürlicher Wind diesmal, ohne ihr Zutun. Er erzeugte ein Spiel aus Licht und Schatten auf den Steinboden. Licht, Schatten, Schatten, Licht. Wohin würde ihr Weg sie führen? Lichter Schatten, schattiges Licht. Letztendlich, was brachte diese Grübelei? Sie war schon überall gewesen, im gleisenden Licht und in nachtschwarzer Finsternis. Also sollte sie vorbereitet sein...


Zuletzt von Alysha Tregano am Fr Okt 30, 2009 4:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 EmptyDo Okt 29, 2009 10:53 am

Kay konnte nichts dafür. Noch weniger wollte er es. Doch jedes Mal wenn seine Aufmerksamkeit nachließ, schweiften seine Gedanken ab, zu dem Mädchen, das neben ihm saß, und seine Blicke ebenfalls. In manchen Sekunden verdrängte Pennys Gegenwart sogar die Sorge um Nessi und seine grenzenlose Wut auf sich selbst. Doch einen Moment später schalt er sich schon wieder einen Tor und wandte seinen Blick ab. Unwillig zog er seinen Schal fester um seinen Hals, auch wenn er bereits jetzt schwitzte.
Und schließlich siegte seine Neugier doch und er öffnete ganz langsam die Hand, in der Pennys Zettel lag. Ihre Nachricht war nur kurz:
Nach dem Unterricht im Schulgarten.
Bitte sei da.
Penny

Eine halbe Ewigkeit starrte er ungläubig die Worte an, las sie immer wieder. Dann stieß er hart die Luft aus und drehte sich doch zu ihr um. "Sicher, dass du das willst?" Er sprach leise und schnell.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 EmptyDo Okt 29, 2009 8:08 pm

Aurora seufzte leise.
Ihr war schrecklich langweilig. Warum musste es ausgerechnet eine Vorstellungsrunde geben? Man konnte sich doch auch so kennen lernen... Nun ja, es war nicht ihr Unterricht und sie hatte kein Recht etwas dagegen zu sagen. So konnte sie nur abwarten bis es "richtig" losging.


Zuletzt von Aurora am Fr Okt 30, 2009 4:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 EmptyFr Okt 30, 2009 12:54 am

Endlich!
Penny hob den Kopf von den Knien und blickte ihn an.
"Ganz sicher" sie sprach ruhig ohne jeden Zweifel
und blickte ihn abwartend an.
Würde er zustimmen? Oder würde er es ablehnen?
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php

Gesponserte Inhalte



Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Darrens Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE KLASSENZIMMER-
Gehe zu: