Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Ein Rosengarten - Seite 2 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Ein Rosengarten - Seite 2 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ein Rosengarten - Seite 2 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Ein Rosengarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2009 7:13 am

Cylantha nickte nachdenklich.
"Ja, das wird nützlich sein", meinte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2009 7:15 am

"Lehrer sind immer herzlich eingeladen an meinem Unterricht teil zunehmen. Schließlich kann man nie auslernen." sagte sie lächelnd und steckte sich die Rosenblüte in ihr rotes Haar.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2009 7:21 am

Cylantha zuckte mit den Schultern.
"Vielleicht", grinste sie. "Gibt es eigentlich einen Stundenplan?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 EmptyMo Okt 19, 2009 3:22 am

"Ich weiß nicht. Es ist nicht meine Aufgabe, die Stundenpläne zu machen." sagte sie lachend. "aber soweit ich weiß, findet im Moment der Kennenlernunterricht bei Darron statt." Ob das gut geht? Ich meine, Aurora wird auch da sein... und... manchmal ist sie so.. temperamentvoll... Leise seufzte Betty.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 EmptyMo Okt 19, 2009 6:40 am

"Was ist?", fragte Cylantha sofort, als sie Bettys seufzen bemerkte.
Kennenlernunterricht? eig ne gute idee xD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 EmptyDi Okt 20, 2009 3:56 am

Betty lächelte und schüttelte dabei den Kopf.
"Nein, alles okey. Ich musste bloß grad an was denken."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 EmptyDi Okt 20, 2009 7:09 am

"Ah ja", machte Cylantha nur
Ich frag mal nicht, was. Ich will ja auch nicht gefragt werden
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 EmptyDi Okt 20, 2009 7:13 am

Betty lächelte noch einmal kurz.
"Ich muss dir ehrlich gestehen... Ich habe ein wenig Angst vor diesem Schuljahr." Erst hatte sie zu Boden geschaut, dann aber blcikte sie ernst in Cylanthas Gesicht. "Ich habe Angst davor, dass so etwas wie damals passiert... Aber ich glaube, das ist nicht vermeidbar. Schließlich können wir unsere augen nicht überall haben." Ihre hand war kurz zu ihrer Narbe an der stirn gegangen. Damals gab es ein schreckliches unwetter. Dabei wurde sie durch die Luft gewirbelt und prallte irgendwo gegen... So hatte man ihr das erzählt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 EmptyDi Okt 20, 2009 7:22 am

Cylantha nickte langsam.
"Ja, ich verstehe dich. Aber dazu ist ja diese Schule da. Um denjenigen zu helfen. Wir haben alle lange gebraucht, um unsere Fähigkeiten in den Griff zu kriegen, und nun müssen wir denjenigen helfen, die damit Probleme haben. Natürlich wird es da zu Unfällen kommen. Es ist unvermeidbar, wie wir ja schon gesehen haben."
Sie schwieg nachdenklich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 3:18 am

"Ja, du hast vollkommen recht." meinte Betty und nickte langsam. "Tut mir Leid, wenn ich dir gerade eben die Ohren damit vollgeheult habe und noch dazu mit so einem Thema..."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 3:24 am

Cylantha zuckte mit den Schultern. "Ist doch nicht schlimm. Ich muss auch manchmal Anderen erzählen, wie ich mich gerade fühle und was mir im Kopf rumspuckt. Einfach, um von jemand anderes etwas dazu zu hören", meinte sie zerknirscht lächelnd.
Mit anderen Worten: ich rede gern ^^
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 5:05 am

"Okey." meinte Betty ein wenig erleichtert und lächelte.
Noch einmal prüfte sie, ob die Blüte richtig in ihren roten Haaren steckte.
Dann ging sie weiter.
"Wie geht es deinem Bruder?" wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 5:43 am

Squiiiiil....
"Ich weiß es nicht", meinte Cylantha ehrlich. "Ich habe schon lange nichts mehr von ihm gehört", fügte sie traurig hinzu.
[]Genauer gesagt, seit fünf Jahren... iiiich vermisse iiihn Sad [/i]
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 5:48 am

"Oh, tut mir Leid." meinte sie ehrlich und umarmte Cylantha kurz tröstend.
"Ich wusste nicht..." begann sie. "Ich bin manchmal richtig unsensibel." sagte Betty lachend.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 7:40 am

Cylantha zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Ist ja berechtigt das du fragst", meinte sie traurig lächelnd
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 1:01 am

Schnell versuchte Babette das Thema zu wechseln.
"Ähm... Soll ich dir vielleicht bei den Vorbereitungen des Balls helfen?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 7:07 am

Cylantha lachte.
"Da müsste ich ersteinmal wissen, was genau ich vorbereiten will", grinste sie. "Aber mit Ideen kannst du immer rausrücken!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 7:11 am

Betty lächelte.
"Vielleicht hat Trystan ja ein paar Ideen. Aber das glaub ich nicht. Er hasst sowas." sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 7:14 am

Cylantha sah Betty fragend an. "Warum? Bälle sind toll. Wir brauchen nur ein Thema, und Partner", grinste Cyl
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 7:17 am

"Hm... Thema haben wir ja. Las Vegas... Ich hoffe bloß, Trystan erbahmt sich und tanzt wenigstens an diesem Abend. Wenn ich an damals denke..." sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 7:26 am

"Las Vegas. Wir brauchen Poker Tische. Und heiße Ladys und Männer im Anzug. Hm. Was ist noch typisch Las Vegas?", fragte Cylantha nachdenklich und stellte sich in Gedanken schon alles vor
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 3:22 am

"Alte holztische und Stühle und eine veraltete Theke...." meinte sie nachdenklich. "Hm.... Wer bringt den Schülern das tanzen bei?" fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 7:38 am

Cylantha zuckte mit den Schultern. "Sie selber? Ich kann auch nicht tanzen", grinste sie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 7:50 am

"Hmmmh... Klar, wenn die meisten selbst nicht tanzen können. Wie sollen sie sich das beibringen?" fragte sie Cylantha grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 7:53 am

"Gar nicht", lachte Cylantha. "Es ist viel lustiger, wenn die alle nicht tanzen können"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ein Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein Rosengarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DIE SCHULGÄRTEN-
Gehe zu: