Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Ein Rosengarten - Seite 10 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Ein Rosengarten - Seite 10 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ein Rosengarten - Seite 10 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Ein Rosengarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 EmptyFr Feb 26, 2010 8:44 am

Brianna saß immer noch auf dem Boden und runzelte verwirrt die Stirn.
Dann stand sie neugierig auf.
"Was ist los?", fragte sie mit leiser Stimme in Richtung Whis.
Nach oben Nach unten
avatar
Whisper
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.07.09

Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 EmptyFr Feb 26, 2010 9:03 am

Whis sah auf, als sie ihren Namen hörte.
"Mh?" machte sie nur und drehte den Kopf leicht in die Richtung von den Anderen.
"Ach ..." meinte sie und schwieg einige Sekunden.
Ach ... ich hasse meinen gott verdammten Job!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 EmptyFr Feb 26, 2010 9:03 am

"Was?", fragte Brianna mit großen Augen.
Ihr liegt etwas auf dem Herzen... das spüre ich
Nach oben Nach unten
avatar
Whisper
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.07.09

Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 EmptyFr Feb 26, 2010 9:06 am

"Nichts, schon ok!" versicherte sie dann mit ihrem gewohnt schiefem Lächeln.
Ich will nicht mit Gabi reden O_o
wenn das Lu so wichtig is soll er seinen Mist doch selbst erledigen!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 EmptyFr Feb 26, 2010 9:11 am

Brianna sah sie stirnrunzelnd an.
"Okay", meinte sie nachdenklich.
ich kenn sie gar nicht... was misch ich mich in ihre Angelegenheiten?
Nach oben Nach unten
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 EmptyFr Feb 26, 2010 8:56 pm

"Ich will mich nicht länger verstecken.", sagte Eliana. "Vor meiner Vergangenheit. Tut mir leid, ich will nicht, dass die Dinge sich wieder holen.", erklärte sie.
Dann hörte sie Brianna sprechen. "Brianna? Seit wann bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Nix
Nix
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.02.10

Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 EmptySa Feb 27, 2010 6:12 am

Wiederholen? Nix schüttelte verwirrt dan Kopf. Anscheinend gab es da so einiges das er noch nicht wusste.
"was ist damals eigentlich passiert?", fragte er unvermittelt Eliana.
Nach oben Nach unten
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 EmptySa Feb 27, 2010 7:14 am

Eliana schloss einen Augenblick die Augen. Innerlich rang sie mit sich selbst. Sich wusste, dass Nix es irgendwann erfahren würde. Vielleicht tat es ihr gut darüber zu sprechen. Der erste Teil der Geschichte war ja nicht so schrecklich...
Sie stand auf und ging zu dem Baum, an den sich Nix gelehnt hatte, also in die Richtung, aus der seine Stimme kam.
Die Elfe setzte sich vor ihm im Schneidersitz auf den Boden.
"Als diese Schule gegründet wurde, da gab es auch Wesen, die es nicht gerne sahen, dass so viele Leute mit teilweise mächtigen oder gefährlichen Fähigkeiten an einem Ort versammelt waren. So weit ich weiß hatten auch die Mitglieder dieser Gruppe Fähigkeiten. Eines Tages strab ein Mädchen. Sie hieß Luka.
Trystan, unser Gedankenleser wusste, dass jemand die Schule infiltriert hatte. Er sagte es Cylantha, die daraufhin jeden Schüler zu sich ins Büro rief, damit Trystan seine Gedanken lesen konnte. Nun ja, was dann genau passierte weiß ich nicht. Einige Zeit später geschah ein Unglück..."Eliana schluckte. Sie schlug die Augen nieder, fuhr dann jedoch fort:"Eine Schülerin verlor die KOntrolle über ihre Fähigkeit." Die Elfe nannte bewusst den Namen nicht. "Sie tötete Sorrow, meine beste Freundin." Sie wusste nicht warum sie das sagte, doch irgendwie war es ihr wichtig, ihr Verhältnis zu Sorrow zu erklären. "Wir waren Seelenverwandte. Sie beschützte mich und war wie eine Schwester." Tränen traten in die blauen Augen.
"Sie wusste, dass sie sterben würde. Sie wusste es und hat es akzeptiert." Sie liefen über ihre blassen Wangen.
"Es war ein Versehen, doch es passierte und niemand, niemand konnte es verhindern. Denn Sorrow hatte es geträumt...Kurz darauf zerstörte ein Sturm, versehentlich verursacht von einer anderen Schülerin, die halbe Schule und alle wurde nach Hause geschickt." Eliana wischte mit dem Ärmel über ihre Augen.
"Es ist gefärhlich, wenn viele Wesen, die ihre Fähigkeiten nicht unter Kontrolle haben auf einem Fleck sind. Dann passieren solche Dinge eben...und doch habe ich es nie überwunden. Sorrows Grab ist in diesem Wald."
Eliana schloss erneut die blinden Augen. Sie sah aus, als ob sie schliefe. Doch etwas in ihr fügte sich schmerzhaft wieder zusammen, das fünf Jahre zerbrochen war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 EmptySa Feb 27, 2010 8:39 am

Brianna kniete sich neben Eliana und nahm Elianas Hand.
"Das tut mir Leid", meinte sie sanft, und es war nicht nur eine Floskel. Brianna spürte das Unglück, dass in Eliana hauste, und die junge Elfe tat ihr Leid. Sie war so jung, so verletzlich, und so traurig.
"Ich bin schon eine Weile hier", meinte sie dann leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nix
Nix
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.02.10

Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 EmptySa Feb 27, 2010 11:09 pm

"Oh.", meinte Nix nur. Er hatte noch nie jemanden getröstet und deshalb wusste er auch nicht wirklich was er sagen sollte.
"Das tut mir leid." Nix sah betreten auf seine Füße. Anderfalls hätte er vielleicht auch Elianas Hand genommen, doch das andere Mädchen war schneller gewesen. Als Tränen in ihre Augen traten, schluckte er sichtlich unwohl. Äh, was soll ich jetzt machen? Die kleine Elfe saß vor ihm auf den Boden. Ohne lange nachzudenken ließ er sich am Stamm des Baumes hinunter gleiten und lehnte sich dann auf dem Boden sitzend an die Fichte. Irgendetwas musste er ja sagen. Nix steckte zögernd die Hand nach ihr aus. Die Tränen kullerten nun über die Wangen der Elfe und ihre blauen Augen schlossen sich als er in ihre Augen sah. Er hatte selten so schöne Augen gesehen. Vorsichtig legte er seine Hand auf ihre Schulter und überlegte fieberhaft darüber nach, was er jetzt tröstliches sagen könnte.
Nach oben Nach unten
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 EmptySo Feb 28, 2010 1:25 am

Die Berührungen der anderen trösteten sie, doch es war ihr ein bisschen unangenehm.
"Es ist schon okay. Ich denke, es ist gut das ich darüber geredet habe.", sagte Eliana. Sie hatte sie wieder etwas gefasst. Die Hand von Brianna, die ihre fasste, drückte sie dankbar. Ihre andere Hand legte sie auf die von Nix, die auf ihrer Schulter ruhte.
"Es ist natürlich schwer. Ich wollte es nie wahr haben, doch soetwas passiert nun mal. Ich bin mir sicher, dass Sorrow glücklich ist, wo auch immer sie sich gerade aufhält." Sie öffnte die blinden Augen wieder.
Nach oben Nach unten
Nix
Nix
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.02.10

Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 EmptySo Feb 28, 2010 2:45 am

"Bestimmt hast du recht." Nix nahm lamgsam seine Hand wieder von ihrer Schulter und stand wieder auf. Soweit er denken konnte, hatte er noch nie seine Kontrolle verloren. Aber bestimmt, am anfang, musste es so gewesen sein. Jeder Vampir war wild und brauchte seine Freiheit und wer ihnen das ausreden wollte, musste wenn nötig bezahlen. Nix war ein ordentlicher Mann und auch sehr gepflegt. Die wenigsten wären darauf gekommen das er ein Vampir war. Höchstens wegen seines Auftretens und seinem Aussehen, könnte man etwas ahnen.


(Bah, mir fällt nix ein -.-)
Nach oben Nach unten
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 EmptySo Feb 28, 2010 2:51 am

"Sie wäre ja sonst nicht so bereitwillig in den Tod gegangen.", überlegte Eliana. Sie wischte sich die letzten Tränen aus den Augen und sagte dann: "Nun ja, ich habe dich gefragt, warum du hier bist, weil ich nicht will, dass das mit Luka wieder passiert. Tut mir Leid, dass ich dir misstraute..." Sie lächelte etschuldigend in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Nix
Nix
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.02.10

Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 EmptySo Feb 28, 2010 3:04 am

"Macht doch nichts. Es ist nicht falsch einem Vampir zu misstrauen..." Nix lächelte in Elianas Richtung. Er hatte es noch nicht gewagt an ihr zuriechen. Genauso wenige wie bei Whipser und Brianna. Das Risiko war doch zu groß.
Jetzt wusste Nix wenigstens den Grund für Elianas Traurigkeit und ihr Misstrauen. Warum alle Schüler die Schule verlassen hatten....
"Wollen wir wonders hingehen?", fragte er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 EmptySo Feb 28, 2010 5:38 am

"Mir ist es egal. Wir könnten zum See gehen.", schlug Eliana vor, während sie sich vorsichtig erhob.
In die Vergangenheit einzutauchen hatte sie etwas mitgenommen. Sie fühlte sich auf einmal sehr müde.
Nach oben Nach unten
Nix
Nix
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.02.10

Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 EmptySo Feb 28, 2010 6:00 am

"Gute Idee." Nix half Eliana so gut es ging auf zustehen.
In der nähe kurrte die Taube von eben. Oder jedenfalls glaubte er das es die selbe Taube war.
(psotest du uns hin?)
Nach oben Nach unten
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 EmptySo Feb 28, 2010 6:12 am

Eliana nahm Nix Hand, als Geste das Vertrauens. Er würde schon aufpassen, dass sie nirgendwo dagegen lief.
Sie wusste, in welcher Richtung der See lag und ging den Weg entlang. Zu Whisper und Brianna sagte sie: "Kommt ihr mit?"
>>>Das Seeufer
Nach oben Nach unten
avatar
Whisper
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.07.09

Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 EmptySo Feb 28, 2010 6:27 am

"Klar" sagte Whis die nur allzu gerne mitkam. Schließlich war Gabi hier, und sie hatte keine große Lust ihn zu treffen

Whis -> Seeufer
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 EmptyMo März 01, 2010 7:41 am

Brianna nickte und folgte den anderen stumm und nachdenklich.

Brianna --> Seeufer
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 EmptySa Aug 13, 2011 9:59 am

cf: Mamorhalle

Wie Aurora Rosen doch liebte. Da war sie Babette gleich. Auch Babette liebte Rosen über alles. Schon von weitem schlug ihr der süßliche Duft der Blüten entgegen. Die Blüten waren geschlossen. Doch wenn die Sonne rauskommen würde, würden sie sich öffnen. Nachdenklich ging sie den schmalen Kies weg entlang, hatte ihre dünnen Arme um ihren Oberkörper geschlungen. Nachdenklich blieb sie stehen und schaute in den Himmel. Grau. Alles grau.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 EmptySa Aug 13, 2011 10:03 am

cf: Niamhs Büro.

Wo waren nur diese verdammten Wohnblöcke?
Suchend sah Rivo sich um, und blieb stehen.
Wo zum Teufel war er nur gelandet?
Er stieß einen Kieselstein mit seinem Fuß weg, und starrte wütend auf den Boden. Und wie fand er nun wieder hier raus?
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 EmptySa Aug 13, 2011 10:06 am

Obwohl sie so in Gedanken vertieft war, vernahm sie genau das leise Knirschen des Kies. Ein Steinchen wurde wegetreten und sprang fast gegen ihren Fuß. Hatte der Typ sie noch nicht bemerkt.? Langsam drehte sie sich um. "Du bist neu, nicht wahr?" fragte sie ihn nüchtern. Es war offensichtlich, dass er neu war, sonst hätte sie ihn sicherlich gesehen.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 EmptySa Aug 13, 2011 10:13 am

Entnervt sog Rivo die Luft ein, und drehte sich langsam um.
"Ach.", sagte er nur, und stapfte an ihr vorbei.
Das eine Mädchen von vorhin, hatte seine Laune schon gründlich verdorben..
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 EmptySa Aug 13, 2011 10:15 am

Aurora zog eine Augenbraue hoch. "Ich bezweifle ganz stark, dass du auf mich sauer bist. Aber wütend bist du auf jeden Fall." meinte sie nur und widmete sich schließlich eine halbgeöffneten Blüte zu. Vielleicht würde es heute ein wenig sonniger und wärmer werden. Glauben tat sie aber nicht daran.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 EmptySa Aug 13, 2011 10:18 am

"Woher willst du bitteschön wissen, dass ich nicht wütend auf dich bin.", er blieb stehen, und verschränkte die Arme vor seiner Brust.
Er drehte sich wieder zu ihr.
"Ist es nicht auch möglich, dass mich deine bloße Anwesenheit derart entnervt?", knurrte Rivo dann.
Ja, Vollmond rückte näher. Das war deutlich zu spüren.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ein Rosengarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rosengarten   Ein Rosengarten - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein Rosengarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DIE SCHULGÄRTEN-
Gehe zu: