Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Die Küche - Seite 4 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Die Küche - Seite 4 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Küche - Seite 4 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lucian Oarkwood
Lucian Oarkwood
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 26.06.11
Laune : gut

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 6:14 am

Lucian seufzte tief und so unachtsam Lucian Elias eingeschätzt hatte, so war er auch. Denn prompt lief er in den Engel rein, sodass sich Luc an der Spüle schnell festhalten musste, um nicht zur Seite zu fallen. "Kein Problem." sagte er nur knapp. Es machte 'klick' und das Wasser war fertig gekocht. Noch immer bewunderte er die Technik, die sich in Laufe der letzten Hundert Jahre entwickelt hatte. In den drei Tassen mit den Teebeuteln goss er etwas heißes Wasser. Nun musste der Tee erstmal etwas ziehen. Leah hatte sich während sie zur Küche gegangen waren, in einen Wolf verwandelt. Das Hemd trug sie zu einer Stelle in der Küche und bettete ihren Wolfskopf darauf. Unangenehmes Schweigen breitete sich aus.
Nach oben Nach unten
Elias Lola Evens
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 35
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 10:07 am

Tee??! Voller ensetzten starrte er auf den Tee. Elias hatte nach dem Tod seiner Mutter nur noch Tee getrunken wen man ihn dazu gezwungen hatte. Selber wusste er auch nicht warum.Aber hasste Tee. Wie keiner. Seufzend schaute er Lucian an: "Ich will ja nicht unhöflich sein.aber habt ihr auch noch etwas anders außer Tee?"
Lieber heißes Wasser als Tee.
Nach oben Nach unten
Leah Young
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 8:18 am

Leah hörte dem Gespäch der beiden Männer nicht zu, sonder konzetrierte ihr Gehör auf außerhalb der Küche. Hört man da etwa Stimmen? Sie spitze die Ohren und hob den Kopf um noch besser zu hören. Dann rappelte sie sich auf und trotte zu Tür. Tatsächlich hörte man draußen Stimmen. Sie jaulte erfreut auf.
Nach oben Nach unten
Lucian Oarkwood
Lucian Oarkwood
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 26.06.11
Laune : gut

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 8:53 am

Nun rollte Lucian wirklich genervt mit den Augen. Seine Freundlichkeit war vorbei. Er wandte sich nun ab und glücklicherweise schien Leah in ihrer Wolfsgestalt etwas zu hören. Scheinbar hatte sie etwas gehört. Augenblicklich öffnete er die Tür. Bestimmt wollte Leah rauslaufen. "Trink den Tee oder lass es, Elias." sagte er noch schnell zu dem Halbelf gewandt.
Nach oben Nach unten
Elias Lola Evens
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 35
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 9:52 am

Das war nun Elias Weltuntergang. Okay.Nein.Eigentlich ja nicht. Ohne sich groß für irgendetwas zu schämen ging er zu dem Kühlschrank,fand Apfelsaft und kippte davon etwas hinein.Achselzuckend schaute er den zweien hinterher.Was die Leute immer haben...
Nach oben Nach unten
Leah Young
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 EmptyMi Jul 27, 2011 12:42 am

Leah schaut zu Lucian hoch und machte mit ihrem Kopf eine ruckartige Bewegung in Richtung draußen. Als sie sah, dass er sich auf Elias konzentrierte, schnappte sie kurzerhand nach seinem Hosenbein und zog leicht an diesem, sodass der Engel einen Schritt nach vorne stolperte. Leah ließ das Hosenbein los und ging ein paar Schritte voraus, stoppte dann und schaute, ob Lucian ihr folgte.
Nach oben Nach unten
Lucian Oarkwood
Lucian Oarkwood
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 26.06.11
Laune : gut

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 EmptyMi Jul 27, 2011 9:09 am

Lucian schenkte Elias nun keine Beachtung mehr, sondern widmete sich ganz der Werwölfin zu. Er stolperte nach vorne, als sie an seinem Hosenbein riss. Okay, scheinbar war da etwas. Schlussendlich folgte er ihr. Leah schien etwas oder jemanden gewittert zu haben.

tbc: Parkplatz
Nach oben Nach unten
Elias Lola Evens
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 35
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 EmptyMi Jul 27, 2011 10:04 am

Da es in Elias Natur lag dass er neugierig war. Folgte er den beiden.Seine Sachen nahm er mit.
tbc:Parplatz
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 EmptyDo Jul 28, 2011 7:41 am

(cf: Parkplatz)

Ryuzaki betrat zusammen mit Dante die Küche und überlegte, was er essen wollte. Zum Kochen war er jetzt ehrlich gesagt zu faul, also würde er sich wohl auf Stulle mit Brot beschränken. Er drehte sich zu Dante um. "Was möchtest du essen?", fragte er ihn und sah den Blonden fragend an. Er wusste schließlich nicht, was Dämonen so aßen.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 EmptyDo Jul 28, 2011 7:48 am

cf : Der Parkplatz.

Dante betratt gemeinsam mit Ryuzaki die Küche, sie war in Dantes Augen recht schlicht eingerichtet und ihm fehlte etwas an Kompfort. Er peilte eine Sitzgelegenheit an und saß sich erst einmal hin.
Ach ich bin gespannt wie das alles hier sich noch weiterwentwickelt. Man kann ja nicht wissen was die Zukunft bringt. Ryuzaki kann ich vielleicht für meine Sache gewinnen, wenn ich ehrlich und offen zu ihm bin. Ich kann ihn trainieren und er braucht dringend eine ordentliche Waffe.
Als Ryuzaki ihn fragte was er gerne essen würde fing Dante an zu überlegen.
"Ehm, ich esse eigentlich sogut wie alles. Rohes Fleisch oder auch Gemüse. Maden esse ich auch ganz gerne wenn sie leicht angebraten sind in der Pfanne. Aber im moment nehme ich auch gerne was du nimmst... dazu vielleicht noch zehn Kilo rohes Fleisch."
Er hoffte das er Dante nicht abschrecken würde mit seinen komischen Essgewohnheiten.
"Vielleicht können wir beim Essen etwas miteinander Plaudern."
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 EmptyDo Jul 28, 2011 8:11 am

Ryuzakis Augenbraue wanderte bei Dantes Anzwort in Richtung Haaransatz. Er würde ersteinmal sehen müssen, ob sie überhaupt rohes Fleisch da hatten. Also ging er ersteinmal in die Vorratskammer. Und er hatte Glück. Tatsächlich hatten sie noch welches. Allerdings nicht ganz so viel, wie Dante haben wollte. Schätzungsweise fünf Kilo waren das, aber es war immerhin besser als nichts. Mit dem Fleisch in der Hand betrat er die Küche und stellte es ersteinmal auf der Ablage ab. Dann guckte er in den Kühlschrank und da war noch Salat drin. Den holte er raus, nahm noch Wurst und Käse und die Butter heraus und machte den Kühlschrank wieder zu.
Dann drehte er sich zu Dante um. Etwas unschlüssig sah er ihn an. Ihre Essgewohnheiten gingen doch weit auseinander. "Ich glaube, an die Zubereitung solltest du dich lieber selbst machen.", meinte er nachdenklich. Ryuzaki war verblüfft, wie viel Dämonen augenscheinlich essen mussten, um bei Kräften zu bleiben. Allerdings wäre es auch gut möglich, dass Dante auch garnicht so soft wie ein Mensch essen musste. Die meisten Raubtiere kamen schließlich auch gut Tage und sogar manchmal Wochen ohne Nahrung aus, wenn sie sich einmal vollgefressen hatten.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 EmptyDo Jul 28, 2011 8:20 am

Dante erhob sich von seinem Sitzplatz und seufzte dabei er saß gerade sogut.
Ach schade das ich aufstehen muss um es selbst zu machen. Ryuzaki hätte es mir auch hinstellen können. Ich brauche ja nichts weiter. Aber ich möchte nicht zu aufdringlich werden.
Dante der nun in der Küche stand, sah allerlei Messerkram, Arbeitsplattenkram, Kühlschrankkram und Essenskram. Er streifte zuerst kurz ziellos in der Küche umher um sich einen Überlick zu verschaffen. Die Fliesen waren schön sauber, im allgemeinen war die Küche ziehmlich sauber. Jedoch bemerkte er das zuvor jemand hier etwas essen zubereitet hatte.
"Ach das rohe Fleisch reicht mir schon, ich muss es weder würzen noch panieren oder es kochen.
Aber kann ich dir vielleicht helfen bei deinem Essen. Du könntest etwas von meinem Fleisch nehme und ich von deinem. Brüderlich teilen du verstehst."
Ach wie gut das ich wieder mir den Magen vollschlagen kann hier, fünf Kilo Fleisch sollten bis heute Abend reichen. "Ach in meiner Heimat habe ich manchmal am Tag bis zu fünfzig Kilo Fleisch essen können."
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 EmptyDo Jul 28, 2011 8:45 am

Ryuzaki lehnte dankend ab. "Nein Danke, ich vertrag in dieser Gestalt kein rohes Fleisch.", meinte er dazu. Er machte sich einfach nur ein paar STullen, nahm sich etwas von dem Salat und holte eine Flasche stilles Mineralwasser aus dem Kühlschrank.
Er holte noch zwei Gläser und setzte sich dann zum Essen an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 EmptyDo Jul 28, 2011 8:51 am

Dante packte sein Fleisch ohne Teller in seine Hände und lief Ryuzaki nach.
Er klatschte das Fleisch auf den Tisch und fing an zu essen indem er einige Stücke mit seinen Händen abriss und in sich hinein stopfte. "Schmeckt nicht so toll wie es aussieht. Es ist viel zu frisch, etwas moder macht erst den Geschmack" meinte er beiläufig zu Ryuzaki.
Er sah den etwas angeekelten Blick von Ryuzaki und meinte entschuldigend.
"Bin es nicht gewöhn in gesellschaft anderer zu essen ich hole mir schnell einen Teller."
Kurzerhand stand er auf und bediente sich an einem Schrank, er nahm einen blitzblanken Teller und ging zurück zu Ryuzaki. Er schob das ganze Fleisch auf den Teller.
"Gut dann essen wir jetzt, Guten Apettit mein guter."
Nach beendigung der Worte steckte er sich ein großes Stück Fleisch in den Mund und hustet einmal kurz als er es in einem Stück ohne zu schlucken runterwürgte.
"Ich hab mal einen Menschen gegessen, schmeckte nicht so atemberaubend, viel zu viel Fett dran. Ich mag mein Fleisch gerne mager und blutig" Dante konte nicht einmal ahnen ob es ihn überhaupt interessierte oder ihn missfiel wie Dante sich am Tisch benahm.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 EmptyDo Jul 28, 2011 8:59 am

Der Schwarzhaarige wünschte dem anderen ebenfalls einen guten Appetit. Ryuzaki fand Dantes Essgewohnheiten geline gesagt ewas eklig. Aber jedem das seine. Wenn er in seiner Panthergestalt ein Reh oder so fraß, sah das bestimmt auch nicht unbedingt appetitlich aus. Der Schwarzhaarige war dann doch erleichtert, dass der andere sich wenigstens einen Teller geholt hatte. "Vielleicht solltest du einmal an deinen Tischmanieren arbeiten, meinte er beiläufig. Die anderen fänden es sicherlich ziemlich wiederlich, wie er da so aß.
Als Dante allerdings erwähnte, er hätte schon einmal einen Menschen gegessen, verschluckte er sich glatt und musste husten. Und auch Dantes andere Essensvorlieben wollte er nicht unbedingt wissen. Das war dann doch etwas too much information.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 EmptyDo Jul 28, 2011 9:06 am

Dante hatte nun schon etwa die hälfte seiner Portion heruntergeschlungen und hatte etwas Blut um seinen Mund herum kleben. Der Durft des rohen Fleisches drang in seine Nase und er fühlte sich alleine dadurch wieder etwas stärker als zuvor.
Sein Amulett flackerte ab und zu leicht bläulich auf und er ignorierte es weitest gehend.
"Ich habe keine Tischmanieren, ich wurde nicht erzogen, Danke aber für den Tipp ich nehms mir zu Herzen." er konnte letztendlich nichts dafür das er wie ein Tier gehalten wurde. Essen kam eben gleich in den Magen und nicht noch extra auf den Tisch.
Als Ryuzaki husten musste lächelte Dante ihn sehr liebevoll an.
"Du glaubst auch einem jeden Quatsch, ich esse keine Menschen... habe es auch noch nie. Tierfleisch schmeckt mir besser ausserdem ist es leichter zu kriegen."
Mit einer seiner Krallen stocherte er in seinen Zähnen herum, sie waren auch komplett mit Blut überzogen und sehr scharf und spitz.
"Wir müssen reden, Ryuzaki."
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 EmptyDo Jul 28, 2011 9:19 am

Ryuzaki sah, wie Dane lächelte, was ihn sehr irritierte. Es war ein liebevolles Lächeln. Ein Lächeln das man eigentlich nur einer geliebten Person oder Mitgliedern der eigenen Familie schenkte. Aber Ryuzaki war keines von beidem.
Als Dante mit seinen Krallen zwischen seinen Zähnen rumpulte, wurde es dem Schwarzhaarigen allerdings zu viel. Er hielt Dantes Hand fest. "Und das solltest du in Gesellschaft anderer auch unterlassen.", meinte er sanft. Man konnte ja zwischen seinen Zähnen rumpulen, wenn man alein war, aber doch nicht, weenn man Gesellschaft hatte.
Dann wurde Dante schlagartig ernst und meinte, dass sie reden müssten. "Worum geht es?"
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 EmptyDo Jul 28, 2011 9:30 am

Dante schlug seine Hand sanft weg. "Fass meine Hand nicht an wenn ich esse sonst beiß ich dir deine ab." Zuerst machte er ein ernstes Gesicht jedoch musste er gleich lachen.
"Nagut ich lass es sein, dir zu liebe und weil ich ja mich an euch anpassen muss"
Er schob ein weiteres Kilo Fleisch in sich rein bevor er anfing zu sprechen.
"Ich habe ein großes Problem, du weißt über meine Verfolger bescheid, wenn ich Glück habe verlieren sie meine fährte und lassen mich ziehen. Wenn sie aber mich finden wollen sie mich umbringen." Er gähnte müde und wusch sich das Blut vom Mund weg.
"Du musst mir helfen sie zu besiegen, alleine schaffe ich es nicht mehr."
Er deutete auf seinen Rücken. "Diese Narbe... ist ein Fluch sie verbietet es mir meine ganze Kraft rauszulassen. Ich habe nur etwa die hälfte meiner vorhanden Macht noch."
Er zog seine Augenbrauen hoch. "Ich kann dir auch etwas im Gegenzug anbieten."
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 EmptyFr Jul 29, 2011 7:50 am

cf: Parkplatz

Vollkommen ausgehungert schleppte sie sich in die Küche. Wahrscheinlich erging es anderen auch so, denn sie traf auf Dante und Ryuzaki. "Hallo." sagte sie knapp und öffnete den Kühlschrank. Dort holte sie eine Packung Salamischeiben heraus, aus einem anderen Schrank ein trockenes Brötchen, schnitt es mit einem Messer auf und belegte es mit den Salamischeiben. Hungrig setzte sie sich an den Tisch und biss genüsslich hinein. Ihr Magen bedankte sich herzlich.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 EmptySo Jul 31, 2011 5:54 am

Ryuzaki hörte Dante aufmerksam zu und dachte über seine Worte nach. Wollte er sich in einen Kampf hineinziehen lassen, der ihn im Grunde nichts anging? Er mochte Dante irgendwie und er vertraute ihm, weiß Gott warum, auch. Aber sich in einen Kampf ziehen zu lassen, der für ihn ziemlich tödlich ausgehen würde war eine Sache, die man sich gut überlegen sollte. Andererseits war Ryuzaki auch nicht der Mensch, der jemanden im Stich ließ. Schon allein sein Sinn für Gerechtigkeit verbot es ihm, Dante einfach so hängen zu lassen.
Nachdenklich nagte er an seinem Daumen. Wenn er Dante helfen wollte, brauchte er alle Informationen, die er kriegen konnte, um sich eine Strategie zurechtzulegen. Allzuweit würde er wahrscheinlich nicht vorrausplanen können, aber vielleicht konnte er ihnen mehr Zeit verschaffen, sollten Dantes Verfolger ihn wirklich finden. Ryu sah Dante an udn sein Gesicht nahm einen enschlossenen Ausdruck an. "In Ordnung, ich helfe dir. Aber ich brauche so viele Informationen wie möglich über deine Verfolger.", sagte er nach einer Weile.

Als Aurora die Küche betrat, verstummte er augenblicklich. Er wusste ja nicht, ob Dante sie einweihen wollte der so, also schwieg er lieber. "Hallo.", begrüßte er Aurora aber freundlich.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 EmptySo Jul 31, 2011 9:42 pm

Dante hatte schon geahnt das Ryuzaki ihm helfen würde und so war es für ihn keine Überraschung wie er sich entschied. Er schaute kurz auf seinen Teller und sah das ein dreiviertel der Portion berreis gegessen war, aber er immernoch ziehmlichen Hunger hatte. Sein Magen grummelte ein paar mal, wärenddessen stoppfte er sich den rest in den Mund hinein. Bevor er Ryuzaki die gewünschen Informationen geben konnte, kam schon Aurora in die Küche hinein.
Kurzerhand sagte er zu Ryuzaki: "Wir reden später weiter. Es muss nicht jeder diese Geschichte sich anhören müssen." Er wusch sich mit der Hand das letzte bisschen Blut ab und linste zu Aurora rüber. Er sah wie sie sich ein kleinen Snack gemacht hatte und diesen gerade verspeiste.
"Hey Große, wo hast du die kleine gelassen ? Am Schluss läuft sie dir noch weg."
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 EmptySo Jul 31, 2011 11:34 pm

So wie es aussah, hatte sie wohl bei einem Gespräch gestört. Aber sie hatte solch einen Hunger, dass sie gar nicht bemerkte, dass Dante rohes Fleisch aß. Bei dem Anblick wäre ihr sicherlich schlecht geworden. Nur konzentrierte sie sich mehr auf ihr eigenes Essen. "Bella ist draußen und wartet auf mich." meinte sie knapp und kaute gerade auf einem Bissen herum. "Hab ich euch beide eigentlich gerade gestört?" wollen sie wissen und schaute beide aus ihren blau-grünen Augen an.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 5:25 am

Die Kleine war also draußen. "Nein, du störst nicht. Was wir zu besprechen haben kann auch noch warten. Das eilt nicht.", meinte Ryuzaki und lächelte Aurora beruhigend an. Es war besser, wenn sie nichts von dem wusste, was er mit Dante zu besprechen hatte. Also hielt er es für das beste ersteinmal zu behaupten, dass alles in Ordnung war. Sie würde sich sicherlich nur unnötige Sorgen machen und Ryuzaki konnte es einfach nicht leiden, wenn die Leute schon vorzeitig in Panik verfielen. In einer Situation wie dieser war es klüger einen kühlen Kopf zu bewahren und ruhig zu bleiben. Ausserdem brauchte er sowieso erst mehr Informationen, um die Gefahr besser einschätzen zu können.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 9:37 am

"Nein du störst uns nicht, wir haben uns gerade über unser Frühstück hergemacht." meinte er lächelnd zu ihr. Das sie aber Bella alleine draußen gelassen hatte, bereitete ihm etwas sorgen.
Nunja sie muss ja wissen was gut für Bell ist. Sie ist ja ihre liebevolle, tüchtige und brave Schwester. Als er diesen Gedanken zuende gedacht hatte klopfte er kurz auf den Tisch.
"Bin als erster fertig. Ich glaube ihr seit ziehmlich lahm. Dabei habe ich mindestens das vierfache von eurem Essen gegessen."
Er schaute kurz auf sein Schwert und berührte den Griff. Eine kleine menge Energie durchstreifte seinen Körper und er fühlte sich etwas erholter. Die Energie die von seinem Schwert ausging wurde aber auch etwas schwächer. Sein Schwert bekam solangsam Hunger nach Seelen.
Bis jetzt habe ich hier noch keine guten Gegner getroffen und solangsam müsste ich mir wieder Seelen beschaffen damit ich weiterhin so von ihm profitieren kann.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 10:18 am

"Oh, okay. Gut." sagte sie kauend. Es dauerte nicht lange und sie hatte ihr Sandwich in windeseile aufgefuttert. sie war als zweite fertig. "Abgesehen davon, dass ich zumindest viel später als du angefangen habe, haben wir nicht mal annähernd ein Wettessen gemacht. Also gibt es hier kein erster, zweiter, dritter oder sonst was." sagte sie monoton, erhob sich, holte sich ein Glas und füllte es mit Wasser, um es in ein paar wenigen Schlucken auszutrinken. Danach gleich füllte sie es erneut und setzte sich wieder an den Tisch. Das Wasser hatte gut getan. "Wie geht es eigentlich deinen Verletzungen, Dante?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL-
Gehe zu: