Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Die Küche - Seite 5 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Die Küche - Seite 5 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Küche - Seite 5 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 EmptyMo Aug 01, 2011 7:29 pm

Dante rollte genervt die Augen, er war sicherlich nicht zimperlich aber so wie sich Aurora benahm störte es ihn gewaltig. "Sag mal, ich kann nichts für deine Probleme die du anscheinend hast. Aber zieh mich nicht in deine gefühlslose Welt mit rein." Nicht ein bisschen Spaß kann man hier haben. Alles langweiler, naja Ryuzaki nicht wirklich aber diese Aurora...
Als sie ihn nach seinen Verletzungen fragte, murrte er erst etwas. Für ihn war es wiederum ein Problem wenn die Leute erst komisch und dann nett zu ihm waren.
"Ja mir gehts gut, danke."
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 EmptyMi Aug 03, 2011 12:55 am

Aurora seufzte tief. Sie hatte keine Nerven mehr heute, um sich mit so einem Typen zu streiten. "Wie du meinst, Dante. Und schön, dass es scheinbar deinen Verletzungen besser geht. Lass sie aber trotzdem von einem ordentlichen Arzt untersuchen. Ich bin schließlich keine Heilerin." sagte die Rothaarige und erhob sich, trank in einem Zug wieder ihr Wasser aus und stellte das benutzte Glas in die Spüle. "Na ja, ich möchte euch dann mal nicht weiter stören. Wir sehen uns sicherlich." sagte sie und verließ die Küche.
tbc:Parkplatz
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.09.10
Laune : miserabel

About my Character
FÄHIGKEIT: Gefühle verändern und sehen
WESEN: Hexe

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 11:24 am

Helizia oeffnete die Tuer zur Kueche und merkte sofort, dass sie nicht die einzige mit dieser Idee hatte. "Hi",meinte sie, schlenderte zum Kuehlschrank und holte sich die noetigen Zutaten fuer ein superleckeres Sandwich heraus.
Sie stellte die Sachen auf eine Oberflaeche. "Ich glaub nicht, dass ich euch kenne. Wie heisst ihr denn?", fragte sie, waehrend sie nach dem Brot suchte.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 11:31 am

Dante drehte wärend der Funkpause die Ryuzaki und er eingelegt hatten seinen Teller hin und her. Etwas Blut lief auf den schönen Esstisch, trotzdem störte er sich nicht wirklich daran schlieslich hatte er keine Tischmanieren. "Ryuzaki, wir reden später weiter. Mir vergeht die Lust zu reden wenn ich diese traurigen und hoffnungslosen Augen von ihr sehe. Das kränkt einen ziemlich. Sogar so ein hartes Dämonenherz wie das meinige."
Als er jemanden in die Küche hineinlaufen sah, drehte er sich zum eingang um und sah schon wie ein Mädchen die Tür hineinging. Beiläufig die beiden grüßte und dann anfing sich etwas zu essen zu machen. Ach sieh mal an es gibt auch andere Leute hier die nicht so mies gelaunt sind.
Auf ihre Frage antwortete Dante : "Ehm ich bin Dante. Schön dich kennezulernen und mit wem habe ich das vergnügen ?
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.09.10
Laune : miserabel

About my Character
FÄHIGKEIT: Gefühle verändern und sehen
WESEN: Hexe

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 11:40 am

Wo ist denn bloss das Brot ? Fast verzweifelt drehte Helizia sich zu einer weiteren geschlossenen Schranktuer, oeffntete sie und fand tatsaechlich das Brot !
Sie schnitt sich zwei Scheiben davon ab, wobei sie eine scharfe Athame fast wie aus dem Nichts holte, die sie immer in einer versteckten Tasche bei sich hatte. Es war ungefaehr so lang, wie ihr Unterarm.
"Ich bin Helizia", antwortete sie Dante. "Du warst nicht auf dem Ausflug nicht war?"
Sie nahm sich ein ganz normales Brotmesser und bestrich die beiden Seiten mit Butter.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 11:47 am

Dante war eigentlich nicht in der Stimmung für solche tiefsinnigen Gespräche. Lieber wollte er draußen herumliegen oder endlich wieder kämpfen. Er hörte das dieses Mädchen die Schränke förmlich durchwühlte auf der suche nach irgendetwas.
"Kann ich dir auf deiner Suche behilflich sein" fragte er sie vorsichtig. Jedoch bemerkte er dann im nächsten moment, dass sie aufhörte die Schränke zu durchforsten.
"Helizia..." wiederholte er kurz und lies sich den Namen auf der Zunge zergehen.
Die Frage ob er dabei war verneinte er mit einem Kopfschütteln.
"Ich habe dort auch sicherlich nichts verpasst nehme ich an."
Nach oben Nach unten
Hinati
Hinati
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : magic thoughts

About my Character
FÄHIGKEIT: In einen schwarzen Jaguar verwandeln
WESEN: Gestaltwandlerin

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 11:56 am

"Nur die Panik und alles andere" Helizia hatte endlich ihr Sandwich fertig. Sie wollte gerade hineinbeissen, da ueberlegte sie es sich doch anders. Sie raeumte die ganzen Sachen wieder weg und nahm ihr Sandwich in die Hand.
"Lust mit rauszukommen ?" Helizia machte die Kaelte und die Naesse nichts aus. Sie koennte fuer immer draussen bleiben. Die frische Luft und alles ... Das war doch wundervoll !
Dann erinnerte sie sich, dass nicht jeder so ein Frischluftfanatiker war, wie sie.
"wahrscheinlich bist du einer von denen, die bei ein wenig wind und Regen sofort heulend nach drinnen laufen." Ihre Stimme machte deutlich, was sie von solchen Leuten hielt.
Sie machte sich auf den Weg zur Tuer.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 11:14 pm

"Ach wenn das alles war ist es uninteressant." Er schaute kurz Ryuzaki an und verdrehte die Augen er flüsterte zu ihm hinüber. "Ich glaube manche Leute hier haben sie nicht mehr alle."
Als Helizia alle Küchenutensilien weggeräumt hatte bot sie ihm an mit hinaus zu gehen.
Jedoch sagte sie urplötzlich das er anscheinend ein Feigling sein würde.
"Ich... ehm, sicherlich nicht. Du musst nicht gleich so komisch werden."
Dante sah das Ryuzaki nun auch mit dem essen fertig war und klopfte auf den Tisch.
"Ich denke mal wir schliesen uns dem Mädchen an wird sicherlich interessant."
Er erhob sich und folgte ihr zu Tür. "Wo geht es nun hin, Verehrteste?"

(Ryu ich nehm dich einfach mal mit macht dir sicherlich nichts aus Razz)
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.09.10
Laune : miserabel

About my Character
FÄHIGKEIT: Gefühle verändern und sehen
WESEN: Hexe

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 EmptyMi Aug 10, 2011 7:55 am

Das Fluestern ignorierte sie, das "Verehrteste" beantwortete sie mit einem Sirnrunzeln. Dann sah sie Ryuzaki und etwas wie Erleichterung machte sich in ihr breit. Er war also nicht seiner Gabe zum Opfer gefallen. gut zu wissen.
"Ich bin noch nicht lange hier, also weiss ich die ganzen guten Plaetze draussen nicht." Also ging sie einfach vorwaerts, durch die Eingangshalle nach draussen. Irgendwo muessten sie ja schliesslich landen.

--> Die Huegel
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 EmptyDo Aug 11, 2011 1:42 am

Dante folgte Helizia zu den Hügeln.

tbc : Die Hügel
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL-
Gehe zu: