|
|
Autor | Nachricht |
---|
Dragu Mordo Fea (Schattenseele)
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 21.07.09 Laune : Gereizt
About my Character FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung WESEN: Dukelelb
| Thema: Re: Tief im Wald Fr Sep 11, 2009 10:41 pm | |
| "Wenn du es so gerne wissen willst - kannst du Driger fragen - ich werde dir nichts erzählen!" sagte er und umfasste ihre Hüfte fest mit seinen starken Armen er genoß die Berührung nicht - und fand sie auch nicht sonderlich befriedigend Aber wenn er die Augen schloss - konnte er so tun als ob ... |
|
| |
Sahra Black Stellv. Schulleiter
Anzahl der Beiträge : 699 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 42 Ort : An der Magic -Thoughts Schule Laune : psychich unstabil
| Thema: Re: Tief im Wald Fr Sep 11, 2009 10:56 pm | |
| Sahra sah Dragu nachdenklich an er ist .. merkwürdig ... "Nun ob es mir Driger sagt oder du, hat wenn man auf die Informationen sieht keinen Unterschied" |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Fr Sep 11, 2009 11:00 pm | |
| "Richtig - ", sagte Dragu "Der Unterschied ist der - das ich dir nichts über mein Leben erzählen werde! Und ... *er grinste* ich auch nicht glaube das Driger dir genug vertraut um die alles zu erzählen!" |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 699 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 42 Ort : An der Magic -Thoughts Schule Laune : psychich unstabil
| Thema: Re: Tief im Wald Fr Sep 11, 2009 11:05 pm | |
| Sie zog die Augenbrauen hoch "Wenn du meinst" sagte sie und versuchte seinen Griff um ihre Hüften zu lösen "Nun ich weiß, was ich wissen wollte" Lass doch ma los =_= " ... und ein wenig über Dylia ... danke" ihre Mundwinkel zogen sich hoch zu einem kurzen Lächeln "Pass auf das dein Herz nicht zerbricht, falls du Eines hast ..." flüsterte sie leise ihn sein Ohr Denn falls ich einen Weg finde, werde ich einen Weg suchen ihm zu schaden |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Fr Sep 11, 2009 11:09 pm | |
| "Das - ist es schon längst dank dir!", murmelte er ebenso leise "ich - werde dich töten ... nach dem du mich im Staub winselnd um Gnade anflehst!" er machte keine Anstalten sie los zu lassen im Gegenteil - er drückte sie noch fester an sich "weißt du was mir Driger anvertraut hat?", fragte er plötzlich |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Fr Sep 11, 2009 11:11 pm | |
| Sie seuftze Lass mich los =_= .... das ... empfinde ich als Belästigung sie schnaube entrüstet als er sie noch näher an sich drückte "Nein - aber du wirst es mir sicher in den nächsten paar Sekunden erzählen?" vermutete sie |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Fr Sep 11, 2009 11:14 pm | |
| "Er glaubt das du schuld bist - daran das ich jetzt bin wie ich bin !" er strich ihr mit einer Hand den Rücken hinauf "Du bist schuld! Und Schuldige muss man richten! So denkt er - und so denke ich" |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Fr Sep 11, 2009 11:25 pm | |
| "Dann hat sich meine Lebenszeit wohl rapide verkürzt" meine sie, klang dabei aber vlt sogar ein bisschen belustigt Driger denkt nicht so ... "Ich werde seid Jahren schon gesucht, auf meinem Kopf wird viel Geld gesetzt ... es ist nur eine Frage der Zeit wann sie mich finden" meinte sie und Griff nach Dragus Handgelenken um sich zu befreien Warum ist er so stark ... |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Fr Sep 11, 2009 11:28 pm | |
| "Du brauchst mir nicht zu glauben ...", sagte er nur und löste sich von ihr "Aber er hat es selber gesagt! Ich ... würde dich doch niemals anlügen!" er sah ihr tief in die Augen |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Fr Sep 11, 2009 11:37 pm | |
| Sie lachte "Bevor ich dir vertraue, geht die Welt unter!" meinte sie und sah ihn mit einem Blick an, der nichts Gutes versprach Sie rückte ein Stück von ihm weg |
|
| |
Jax Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 33 Laune : Unwissend
About my Character FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen WESEN: Nivra
| Thema: Re: Tief im Wald Fr Sep 11, 2009 11:42 pm | |
| Dragu lächlte "dann wäre jetzt alles gesagt und du kannst wieder zu deinem Ex zurück!" |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Sa Sep 12, 2009 12:00 am | |
| "Wenn du das sagst" meinte sie sprang elegant von dem Ast und landete auf dem Boden "Dann werde ich wohl gehen" meinte sie und sah über die Schulter zu ihm hoch |
|
| |
Jax Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 33 Laune : Unwissend
About my Character FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen WESEN: Nivra
| Thema: Re: Tief im Wald Sa Sep 12, 2009 12:01 am | |
| Drgau schmunzelte "ja ~ bis zum nächstenmal - " er schloss die Augen |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Sa Sep 12, 2009 12:23 am | |
| Sahra sah zu ihm und nickte dann ging sie wortlos wieder Bis zum nächsten mal ... Dragu ...
Sahra --> Sahras Büro |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Mo Sep 14, 2009 1:19 am | |
| Drgau sah sahra nach - und achtete dabei auf ihren süßen - ehm ja - Er schmunzelte du dummerchen! betittelte er Sahra in gedanken und schloss wieder die Augen wenn sie heute noch mal wieder kommt - muss sie mir einen Ausgeben! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald Fr Okt 02, 2009 3:11 am | |
| Cat und Zar´roc betraten den Wald. Sie erinnnerte sich alss ie hier zum ersten Mal war. Da hatte sie gegen Zar´roc gekämpft. "Kannst du dich noch daran erinnern, wie ich dir das gfesicht zerkratzt habe?" sagte sie grinsend und nahm seine Hand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald Fr Okt 02, 2009 7:21 am | |
| "ja, obwohl ich nicht so erfreut an diese Erinnerung bin " meinte er traurig. Er bedauerte seine Taten damals immernoch... zum Glück hatte es niemand anderes gemerkt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald Fr Okt 02, 2009 8:07 am | |
| Cat sah sein Gesicht und strich sanft über seine Wange. "vergiss was ich gesagt habe. Das war ziemlich unsensibel von mir." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald Sa Okt 03, 2009 7:15 am | |
| Zar'roc nahm ihre Hand sanft in seine und nahm sie leicht von seinem Gesicht weg. Er schaute Cat in die Augen "Du weisst, dass ich das nicht vergessen kann, aber ich werde dir vergeben" meinte er ernst und zog sie dann an sich ran und küsste sie leidenschaftlich und lange auf den Mund |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Sa Okt 03, 2009 10:17 pm | |
| Dragu hörte Stimmen ließ sich davon aber nicht beenflussen doch als sie nicht verschwanden öffnete er ein Auge und schaute von seinem Ast hoch über dem Waldboden hinunter Dort standen zwei Wesen Ein Mädchen mit katzenohren und ein Junge ... Sie küssten sich *reusper* ookey ~ er streckte sich, seuftzte, schloss für einike sekunden - in denen er bis 10 zählte und richtete sich dann auf er sprang leichtfüßig auf die beine und dann vom baum hinunter landete einige Fuß weit entfernt sagte nur ein: "Lasst euch nicht stören!" hob die Hand und lief davon ...
Dragu >>> die Wiesen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald Sa Okt 03, 2009 10:59 pm | |
| Cat schlang ihre Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss genauso. Als sie eine Stimme hörte, schreckte sie auf und drehte ihren Kopf in die Richtung. Woher kannte sie diese Stimme bloß? Doch diese Person war bereits verschwunden. "Weißt du... wer das eben war?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald So Okt 04, 2009 6:51 am | |
| "Nein" antwortete Zar'roc, der auf herumgewirbelt war und dabei eine Hand an den Schwertknauf gelegt hatte. Er entspannte sich wieder und wandte sich dann wieder Cat zu "Kennst du ihn?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald Mo Okt 05, 2009 5:23 am | |
| "Nun ja. Ich glaube seine Stimme kam mir bekannt vor. Aber wahrscheinlich irre ich mich." fügte sie mit einem Lächeln hinzu. Vor ihr erblühte ein Vergissmeinicht. Sie pflückte es ab und roch daran. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald Mo Okt 05, 2009 7:08 am | |
| "ich erinnere mich nicht an diese Stimme..." meinte Zar'roc nachdenklich, aber dann hakte er das Thema ab und setzte sich an seinen Baum, die Knie leicht angewinkelt. Dann schaute er Cat zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald Di Okt 06, 2009 5:01 am | |
| Cat zuckte nur kurz mit den Schultern. Dann ging sie zu dem Baum, wo Zar´roc saß und setzte sich neben ihm in Schneidersitz. Glücklich lehnte sie ihren Kopf an seine Schulter und kuschelte sich leicht an ihn. Leise fing sie an zu schnurren und döste vor sich hin. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tief im Wald | |
| |
|
| |
|