# Team & Links |
|
Today | Sonntag 3. September 8.30 Uhr
Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.
PLOT
Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache. Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß. Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat. Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden. ______
Wachdienst haben: Patrouille 1: Vivalie und Aiden Patrouille 2: Haluzki
|
| Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Gesucht werden besonders männliche Schüler!
|
| |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald Di Okt 06, 2009 6:39 am | |
| Zar'roc genoss Cats köperliche Nähe. Er dachte aber angestrengt an diese unidentifizierbare Stimme des Mannes. Hatte er sie schon einmal gehört, wenn ja, zu wem gehörte sie? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald Di Okt 06, 2009 6:58 pm | |
| Cat öffnete ihre Augen und schaute zu Zar´roc hoch. Er schien in Gedanken zu sein. Neugierig fragte sie ihn: "An was denkst du?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald Mi Okt 07, 2009 4:08 am | |
| "ich krame so ein bisschen in meinem Gedächtnis herum. Wegen dem Mann da gerade..." meinte Zar'roc und schüttelte dann den Kopf, er schaute nach unten. Direkt in Cats Augen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald Do Okt 08, 2009 3:54 am | |
| Cat erwiderte seinen Blick. "mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich habe mich wahrscheinlich nur getäuscht." sagte sie lächelnd und strich sanft über seine Wange. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald Do Okt 08, 2009 7:05 am | |
| "mach ich schon nicht" beruhigte Zar'roc Cat lachelnd. Dann legte er einen Arm um sie und legte seinen Kopf in den Nacken, an den Baum, und schloss glücklich lächelnd die Augen, dachte aber immernoch an diese Stimme, bis er sich sicher war, das er sie nie gehört hatte, dann lies er seine Gedanken frei. Diese kehrten dann an die glücklichen Stunden mit Cat zurück und blieben dort kleben. Unbemerkt teilte er diese Bilder mit Cat. |
| | | Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Tief im Wald Fr Okt 09, 2009 8:43 am | |
| Cat sah Zar´rocs Erinnerung vor ihr. Sie handelten von seiner Zeit mit ihr. Lächelnd schaute sie zu ihm hoch. "Ich kann mich noch an jedes einzelne Detail erinnern und dazu brauche ich kein Fotografisches Gedächtnis oder deine Fähigkeit. Weißt du, wenn ich traurig war, habe ich immer an die schöne Zeit mit dir gedacht. Und dann war ich wieder glücklich." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald Sa Okt 10, 2009 7:21 am | |
| Cats Stimme riss Zar'roc aus seinen Erinnerung. "Nun, ich kann meine Gabe wohl immernoch nicht richtig kontrollieren, aber so ein Gedächtnis ist sehr nützlich." er lächelte und öffnete die Augen, und schaute ihr in die augen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald Sa Okt 10, 2009 9:47 pm | |
| Cat war plötzlich hellwach. Ihre Ohren drehten sich in eine bestimmte Richtung. "Hast du das auch gehört? Ich glaube, hier in der Nähe wurde eben gekämpft." Nachdenklich schaute sie zu Zar´roc. "Oder was meinst du?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald So Okt 11, 2009 6:37 am | |
| "ich habe nichts gehört" meinte Zar'roc. Er spitzte aber seine Ohren und stand vorsichtshalber mal auf "wollen wir mal nachschauen?" fragte Zar'roc Cat, die Hand an seinem Schwertgriff |
| | | Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Tief im Wald Mo Okt 12, 2009 3:29 am | |
| Cat schüttelte den Kopf. "Nein, lieber nicht. Lass uns noch hier bleiben." Sie rührte sich nicht vom Fleck und lehnte ihren Kopf an die Eiche. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald Di Okt 13, 2009 5:59 am | |
| "ok" sagte Zar'roc leicht gelangweilt. Er hatte gedacht, cat würde mitmachen, abe egal. Er setzte ein lächeln auf und setzte sich wieder beruhigt gegen die Eiche und nahm die Hand von seinem Schwertgriff. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald Di Okt 13, 2009 7:00 am | |
| "Weißt du, der Tag ist zu schön, um sich aufzuregen. Meinst du nicht auch?" Cat schaute auf ihre uhr. "Oh. Der Kennenlernunterricht beginnt." Sie sprang auf. "Möchtest du mitkommen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald Fr Okt 16, 2009 7:09 am | |
| "ist dafür nicht jeder Tag zu schön?" fragte Zar'roc und dann fügte er noch zu "nö, ich gehe nicht in den Unterricht, viel spass dabei" er lächelte sie an |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald Fr Okt 16, 2009 8:11 am | |
| Cat nickte. "Ja, da hast du auch wieder Recht. Nun ja, ich glaube, ich werde in den unterricht gehen." Sie zog ihn noch einmal zu sich heran, küsste ihn sanft und lief zurück zur Schule.
>>Klassenzimmer. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald So Okt 18, 2009 6:39 am | |
| Zar'roc blieb noch eine Weile sitzen und schaute Cat nach. Dann seufzte er und richtete sich auf. Er hatte noch zu tun. Er ging zurück ins Dorf.
-> Das Dorf |
| | | Celia Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 878 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 31 Laune : fröhlich und heiter
| Thema: Re: Tief im Wald Fr Nov 06, 2009 10:01 am | |
| Celia lief geschwind durch den Wald. Sie hörte das Rauschen der Bäume, wenn der Wind durch die Blätter fegt, das Zwitschern der Vögel, …. Leise seufzte sie und genoss noch die Ruhe. Denn wenn sie auf diese Schule gehen würde, würde das vorbei sein. Laute Schüler, die sich auch mal streiten, brüllende Lehrer, die ihre Schüler anschnauzen…. Wie sehr so laute Geräusche hasste. Dabei konnte man doch auch alles diplomatisch lösen, ohne jegliche Gewalt. Aber so war die Welt leider nicht. So würde sie niemals werden. Immer mehr näherte sie sich der Schule auf die sie nun zukünftig gehen soll. Endlich… Fast konnte man schon die Spitze der Türme der Schule sehen. Sie wurden deutlicher. Der Wald endete und sie trat auf Gras- eine Wiese. Plötzlich musste sie lachen. Sie hatte es wirklich geschafft. Es schien noch so unwirklich zu sein. Es war einfach zu schön. Ihr Schritt verlangsamte sich und sie ging Richtung Gebäude. >>>Eingangshalle |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald Do Nov 12, 2009 2:08 am | |
| Terry lief im Wald umher, bis sie einen Baum gefunden hatte, der nicht zu groß war, und hangelte sich darauf. ich komm mir vor wie n Affe...-__- Sie sah auf den Waldboden, und zog schließlich ihre Beine an ihren Oberkörper. is jemanden schonmal aufgefallen, dass wir diese verfuckte mission noch immernicht angefangen haben?? >.< sie seufzte, und schloß ihre augen. wer mich killen will..bitte hier sitz ich und ich werd mich die ersten 2 sekunden nicht wehren,..bin eh zu feige mich selbs zu killen..nich drüber nachdenken.. sie öffnete wieder ihre Augen, und beobachtete die Tiere. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald Fr Nov 13, 2009 11:30 am | |
| Terry spielte mit einem Messer. Die schneide war knappe 9cm lang. Sie schnitt damit ein par Tote Ästchen des Baumes auf dem sie saß ab, und besah sich die Schneide. Die ersten 4 cm waren geriffelt, die restlichen 5cm glatt -und vorallem scharf. sie steckte das messer schnell weg, und zog sich an einem dicken Ast hoch, um dann über einige der dickeren Äste zu hopsen, und sich in Baumkronen-höhe zu bewegen. An einem größeren Baum hielt sie inne, und setzte sich erneut. Sie dachte einen Moment nach. ob es wehtun würde....?.. sie holte das messer wieder hervor, und ließ die schneide über ihren Oberarm gleiten. ok..es tut weh..sau weh..*heul* sie schüttelte -frustriert über sich selbst- den Kopf, und schmiß das Messer lieber ganz weg. -bevor sie noch auf irgendwelche dumme ideen kam!- falls ich i.wann doch sterben sollte soll es nich durchs aufschlitzen sein O.o!! beschloss sie, und wagte einen Blick auf ihren blutenden Oberarm. Die Wunde war nicht lang -höchstens 2-3 cm- aber sie war tief genug um zu schmerzen, und zu bluten als hätte man gerade jemanden umgebrcht. mir wird schlecht ... ..das is mein blut..wenn es das blut von jemand andrem wär ..... kann ich mit leben .. aber .. meins .. Oo sie riß sich einen streifen T-Shirt ab, und band ihn um den Oberarm. Rambooo!! Dann lehnte sie sich zurück und schlief alsbald ein. wenn jemand fragt .. es war nen ... Dornenbusch ... genau xD immerhin bin ich ne erfahrung reicher .. und wissen .. ich werd .. nie .. nie .. selbstmord begehn!! |
| | | Usui Vertrauensschüler | Mädchen für Alles
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 17.08.09 Alter : 33 Laune : verwirrt
About my Character FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen WESEN: Dämon
| Thema: Re: Tief im Wald So Nov 15, 2009 4:40 am | |
| Usui hatte Terry schnell gefunden und stellte sich unter den Baum, auf dem sie saß ... bzw nein ... schlief! "Terry? Terry? Aufwachen... AUFWACHEN TERRY!" schrief er und man hörte wie ein paar Vögel panisch wegflogen tz -.- ... "Für sowas gibts auch Betten, das weißt du ... hoffe ich!" meinte er und fuhr sich einmal durch die Haare |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald So Nov 15, 2009 4:51 am | |
| Terry fiel vor Schreck vom Baum, und starrte ihn böse an. "WaS?!" fauchte sie |
| Thema: Re: Tief im Wald So Nov 15, 2009 4:56 am | |
| Usui hatte sich garnicht erst die Mühe gemacht Terry aufzufngen "Wasn mit deinem Arm passiert?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald So Nov 15, 2009 5:03 am | |
| "Dornenbusch." meinte sie. gut dass das Messer weg is O.O |
| Thema: Re: Tief im Wald So Nov 15, 2009 5:05 am | |
| Usui runzelte die Stirn "Ach ... wenn du das sagst" es war offensichtlich das er ihr nicht glaubte, doch er befasste sich nicht weiter mit dem Thema "Was machst du hier? Oô" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tief im Wald So Nov 15, 2009 5:12 am | |
| "Schlafen ... " meinte sie, und gähnte. Sie setzte sich auf den Waldboden, und sah ihn von unten herauf an |
| Thema: Re: Tief im Wald So Nov 15, 2009 5:13 am | |
| "Such dir einen Wohnblock ... dringend!" meitne er und seuftze "Und wieso schläfst du? Oo ... mitten am Tag?!" |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tief im Wald | |
| |
| | | |