Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links

Niamhs Büro - Seite 9 Team15

Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!

Niamhs Büro - Seite 9 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Niamhs Büro - Seite 9 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 

Niamhs Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Niamhs Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 EmptyMo Okt 18, 2010 9:55 pm

Niamh

Auch wenn Sam versuchte zu scherzen, Niamh verzog keine Miene und überhörte seinen Witz einfach. "Sehr witzig." sagte sie trocken und notierte die wichtigsten Sachen. 25 Jahre?! Oh je, er war sogar älter als sie. "Und warum bewerben Sie sich nicht als Lehrer?" fragte sie ein wenig verdutzt. Na ja, sicherlich gab es einige wenige, die ihre Fähigkeiten selbst in diesem Alter nicht kontrollieren konnten. Aber das war äußerst selten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 EmptyMo Okt 18, 2010 9:58 pm

"Das Problem ist, dass ich leider nicht beeinflussen kann, wann und wie ich einen Traum beeinflusse .. ich vermute es funktioniert nur wenn ich mit der jeweiligen Person in einem Raum bin.. Ich krieg oft keinen Schlaf ab, wenn mich irgendein Traum wieder in sich rein zieht, und von mir beeinflusst wird. Ziemlich nervige Angelegenheit.", erklärte er sich lang und breit.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 EmptyMo Okt 18, 2010 10:00 pm

Niamh

"Ah, okay. Verstehe." meinte sie und nickte. Sie notierte sich noch etwas und betrachtete ihn misstrauisch. "zum Schluss möchte ich dir noch sagen, dass du dir einen Wohnblock dir aussuchen kannst. Dass wir Campen gehen, brauche ich dir wohl nicht mehr zu sagen." sagte sie geheimnisvoll und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 EmptyMo Okt 18, 2010 10:04 pm

"Gibts auch noch zufälligerweise einen leeren Wohnblock?", fragte er mit einem leicht hoffnungsvollen Unterton in seiner Stimme.
"Achja.. da fällt mir ein .. wo Sie das campen erwähnen, wo finde ich Camping ausrüstung? Also .. ich hab nicht wirklich daran gedacht welche mit zu nehmen, als ich angereist bin.", überlegte der Hatter laut vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 EmptyMo Okt 18, 2010 10:07 pm

Niamh

"Einen leeren?" Ungläubig schaute sie ihn an. Noch Extrawünsche, oder was? "Da musst du selbst schauen. Ich habe keine Ahnung." meinte sie ein wenig genervt. "Moment bitte." sagte sie nur, ging in den Nebenraum, der als Lager für sämtliche Dinge diente und holte Campingzeug. Dies packte sie auf ihren Tisch. "Ein Rucksack, eine Isomatte und einen Schlafsack und ein Zekt natürlich. Den Rest musst du dir selbst besorgen. Im übrigen gibt es jetzt Lunchpakete in der Küche. Du kannst dir eins nhemen wenn du magst." erklärte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 EmptyMo Okt 18, 2010 10:13 pm

"schon gut schon gut .. ist ja auch egal .. stecken Sie mich einfach irgendwo rein, kennen tu ich ja hier eh keinen.", murmelte er ausweichend.
Er griff die Camping Ausrüstung, und wendete sich zur Tür.
"Ist ja nur so, dass ich ein wenig Schlaf gebrauchen könnte.", murmelte er leise zu sich selbst, und öffnete die Tür.
"Bis .. ach keine Ahnung.", meinte er dann freundlich, und verließ das Büro.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 EmptyMo Okt 18, 2010 10:15 pm

"Die Schüler suchen sich selbst ihren Wohnblock aus. Ich habe da nichts zu sagen." konterte sie und verschrenkte die Arme. Nur weil er ein Schüler war, hieß das noch lange nicht, dass sie Ruhe bewahren musste. Zudem war er sogar älter als sie. "Schönen Tag noch." Endlich hatte er das Büro verlassen. Niamh atmete erleichtert auf und setzte sich wieder auf ihren Drehstuhlk.

Fely schaute auf, als Sam rauskam und sah das ganze Gepäck was er trug. Ohne zu fragen nahm sie ihm den Schlafsack und sie Isomatte ab, damit er weniger zu schleppen hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 EmptyDi Okt 19, 2010 7:00 pm

"Das kann ich ja nicht wissen.", erwiderte er nun etwas tonlos.
Ich sollte nicht so unhöflich sein .., dachte er dann aber sogleich, und biss sich auf die Unterlippe.
"Ihnen auch.", sagte er dann freundlich, und verließ das Büro nun.

Felicity, die ihm einige Sachen abnam, grinste er an, nahm ihr dann aber die Sachen wieder ab.
"Vergiss es. Das trag ich schön selbst, so schwach bin ich nicht.", grinste er dann fröhlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 EmptyDi Okt 19, 2010 8:01 pm

Erstaunt schaute Felicity ihn an, nahm ihn aber die Sachen wieder ab, die sie ihm eben abgenommen hatte. Ohne Worte ging sie voran, drehte sich dann aber um, weil sie nicht wusste, wohin er wollte. Fragend schaute sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 EmptyDi Okt 19, 2010 8:07 pm

Sam schüttelte lediglich den Kopf.
"Du bist unmöglich.", lachte er dann, und holte schnell zu ihr auf.
"Ich hab gehört in der Küche gibt es Lunchpakete.", grinste er dann.
"Sag nichts. Ich weiß, dass ich verfressen bin."
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 EmptyDi Okt 19, 2010 8:37 pm

Felicity lachte still in sich hinein. Auf die Aussage verfressen, schüttelte sie nur energisch den Kopf und deutete mit einer kreisenden BEwegung auf ihren Bauch, dass auch sie verfressen war und gerne aß. Mit zügigen Schritten ging sie voran Richtung Essenssaal.

tbc: Essenssaal
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Tayra
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 EmptyMi Okt 20, 2010 10:13 am

(von Das Frühstück)

Tay hatte die Lehrerbüros endlich gefunden und stand jetzt vor einer Tür. Sie musste ihren ganze Mut zusammennehmen um anzucklopfen. Es war natürlich nicht ihre Lieblingsbeschäftigung jemandem zu erzählen, dass sie die Beherschung verloren hatte, aber sie musste es nunmal tun.
Sie wartete auf eine Reaktion und trat werenddessen unruig vom einten Bein aufs andere.
Hoffendlich bekomme ich eine harte Strafe, damit es endlich in meinen Kopf geht, dass ich die Leute nicht angreifen darf, und die Beherschung behalten muss. dachte sie niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Niamh Elenora
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 EmptyMi Okt 20, 2010 6:47 pm

Niamh seufzte tief. "Hrein!" rief sie. Die Gedanken des Mädchens waren unüberhörbar gewesen und nun war sie auf die Geschichte der Vampirin gespannt. Wenn hatte sie angefallen? Und vorallem WARUM wollte sie eine harte Strafe haben? Das würde ja wohl immer noch Niamh entscheiden.
Nach oben Nach unten
Tayra
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 EmptyMi Okt 20, 2010 11:40 pm

Tay hörte ein herein und trat zögernd durch die Tür. Auch wenn ihr Herz schon so viele Jahre nicht mehr schlug, hatte sie das Gefühl, als würde es gleich zerspringen.
Die Lehrerin sah freundlich aus und Tayra sagte: "Guten Tag, mein Name ist Tayra und... naja ich... ich habe etwas getan was ich bereue..." sie schaute zu Boden und erzählte weiter. "Ich bin gestern Abend angekommen und habe mich bei den Wohnblocks mit einer anderen Schülerin unterhalten, nach einer Weile stand eine Lehrerin in der Nähe und ich hatte das Gefühl als würde sie uns belauschen und... da bin ich wütend geworden. Sie müssen noch wissen das ich ein Vampir bin und dan... habe ich... die kontrolle über mich verloren... und die Lehrerin angegriffen." die letzten Wörter sprach sie leise aus und sie starrte immernoch den Fussboden an. Sie hasste sich dafür ein Vampir zu sein auch wenn sie es nicht endern konnte und das wusste sie. Aber man sollte doch eigendich erwarten können deis jemand der über 200 Jahre alt ist, langsam die Beherschung über seinen Durst hat.
Sie hob langsam ihren Kopf wieder und sah die Lehrerin an. Wie die Starfe jetzt wohl ausfallen wird? Ich hoffe nur, das ich nicht gleich wieder von der Schule verwiesen werde! dachte sie niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Niamh Elenora
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 EmptyDo Okt 21, 2010 2:13 am

Niamh betrachtete die Vampirin vor ihr genau und hörte ihr aufmerksam zu. Dann endete das Mädchen vor ihr und Niamh faltete ihre Hände gegeneinander. "Bereuen ist der beste Weg zur Besserung, Tayra. Und ich bin der Meinung, dass das bestimmt keine Absicht war. So ist es doch, oder?" Die Direktorin schaute die Schülerin prüfend an. "Ich denke, du musst deine Gefühl besser unter Kontrolle bringen. Vielleicht solltest du, wenn du wütend bist, dir einen Baum vornehmen und immer wieder darauf einprügeln. Glaub mir, das hilft." sagte sie lächelnd. "Ich werde dich nicht bestrafen. Nur solltest du bestimmte Sachen etwas ruhiger angehen lassen."
Nach oben Nach unten
Tayra
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 EmptyDo Okt 21, 2010 5:11 am

Tayra war überrascht das die Direktorin sie nicht bestrafen wird aber sagte nichts dazu. Den Tipp mit dem Baum würde sie mal ausprobieren.
"Nein, natürlich war es keine Absicht." deteuerte Tay und fügte hinzu: "Ich werde das mit dem Baum einmal ausprobieren und ich werde in Zukunft mehr darauf achten meine Gefühle besser zu beherschen. Hoffendlich schaff ich das nach den über 200 Jahren Vampirdasein noch... überlegte sie etwas zweifelnd.
Nach oben Nach unten
Niamh Elenora
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 EmptyDo Okt 21, 2010 6:20 am

"ich weiß." meinte sie. "Und ich bin mir sicher, dass du das mit der Beherrschung noch hinbekommen wirst. Selbst die ältesten Vampire haben noch ihre Probleme damit. DU bist kein Einzelfall. Also mach dir keine Sorgen. Dennoch bitte ich dich. Beim nächsten Mal etwas aufzupassen. Und wenn du Probleme oder Sorgen hast, zögere nicht zu mir zu kommen." sagte sie schon beinahe mütterlich.
Nach oben Nach unten
Tayra
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 EmptySa Okt 23, 2010 11:11 pm

Tay überlegte sich, ob sie ihre Gedanken laut ausgesprochen hatte, dachte da aber das die Direktorin wahrscheinlich Gedankenlesen konnte.

Das die Direktorin daran glaubte, dass es Tay schaffte, gab ihr auch neuen Mut die Sache anzupacken. Sie wusste dass es nicht einfach sein würde, aber nahm sich vor es zu schaffen und zu lernen ihren Durst volkommen unter Kontrolle zu bringen.
Sie lächelte etwas unsicher und sagte dan: "Also... ich werde wieder gehen und ihre Zeit nicht weiter in Anspruch nehmen. Sagte sie verbeugte sich leicht. Sie lächelte noch einmla, drehte sich dan um und verschwand durch die Tür.

Sie ging zu ihrem Wohnblock.
Nach oben Nach unten
Niamh Elenora
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 EmptySo Okt 24, 2010 1:18 am

Niamh nickte. "Okay." Ihr Blick fiel auf die Uhr und ihre Augen weiteten sich. Kurz erzählte sie Halzuki von dem geplanten Ausflug und holte schnell ihren Rucksack und einen zweiten aus dem Nebenraum für ihre ehemalige Reisegefährtin. "hier, wenn du mitkommen möchtest. Die Herrin würden sich sicherlich über so eine angenehme Reisebegleitung freuen, oder?" Leicht grinsend fiel ihr Blick auf Mister Wolkendamm und Darren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 EmptySo Okt 24, 2010 1:30 am

Ein Zettel schwebte durch das offene Fenster hinein und landete auf dem Schreibtisch.
Die Handschrift darauf war verwischt, als wäre in größter Eile geschrieben worden.
Sie haben Aurora und Finja.
Findet sie, bevor es zu spät ist. Der Wald ist euer Ziel.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 EmptySo Okt 24, 2010 1:32 am

Niamh spürte Wind in ihrem Rücken. Das Fenster war auf und ein weißer zusammen gefaltener Zettel schwebte herein. Noch in der Luft griff sie danach und las ihn sich durch. Ihre Augen weiteten sich. "Planänderung. Darren und ich gehen in den Wald und ich bitte dich Haluziki und sie Mister Wolkendamm auf die Schüler aufzupassen. Euer Ziel ist das Meer." Ohne Worte hielt Niamh Darren den Zettel hin. Sie spürte wie ihr Herz schneller pochte und das Adrenalin durch ihre Adern lfoss. Sie mussten die Schülerin zurückholen.
Nach oben Nach unten
Rabea Myraldin
Rabea Myraldin
Lehrer/in
Lehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Laune : gelangweilt

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 EmptySo Okt 24, 2010 5:28 am

(sooo, ich bin jetzt mal nervig und misch mich ein, aber immerhin ist Rabea auch Lehrerin)
Rabea betrat ohne anzuklopfen das Büro. Sie bekam gerade noch Niamhs letzte Worte mit.
"Ich könnte mich ebenfalls auf die Suche nach den beiden jungen Damen machen.", schlug sie vor. Sie hatte Darren in den letzten Tagen etwas besser kennen gelernt und glaubte nicht, dass er seine Schüler gerne alleine ließ, außerdem hatte die junge Frau keine Lust, sich mit irgendwelchen Schülern rumzuschlagen. Sie könnte sie natürlich vergiften, aber das zöge wohl zu viele Probleme mit sich.
Eine Suchaktion hörte sich dagegen viel besser an. Das war ja soetwas wie eine Jagt und jagen konnte Rabea.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 EmptySo Okt 24, 2010 5:38 am

Darren verdrehte die Augen, als mehrere Schüler ihre Besprechung unterbrachen. Niamh sollte sich dringendst eine Sprechstunde einrichten. Über das, was sie sagte, verlor er kein Wort. Schließlich wollte er sie nicht ihrer Autorität berauben. Aber er dachte sich seinen Teil. Gereizt?
Als er den Zettel sah, fluchte er laut los. "Ich hab doch gesagt, sie soll nicht allein gehen!" Wieder eine Lehrerin weniger. Er dachte an Sahra, die seit Drigers Tod zu nichts mehr zu gebrauchen gewesen war. Sie mussten Finja und Aurora retten, bevor ihnen etwas Schlimmes geschah!
Dennoch widersprach er vehement. "Nein! Ich lasse die Schüler nicht allein. Geh mit Rabea, Niamh - sie kennt den Wald besser als jede andere. Zu zweit müsstet ihr euch gut verteidigen können. Und nehmt irgendwas mit, womit ihr mit uns in Kontakt bleiben könnt." So ein neumodisches Funkgerätdingens oder Ähnliches...
"Mein Plan zum Schutz der Schüler wäre ohnehin, wir erklären die Lage und weisen sie an gut aufeinander aufzupassen. Einige von ihnen haben verdammt starke Fähigkeiten, und manche sind bereits erwachsen genug, sie zum Schutz der anderen einzusetzen. Als Übergangslösung können sie sich fürs Erste gegenseitig beschützen, und niemand sollte allein unterwegs sein. Das und der Schutz von uns Lehrern muss genügen, bis wir Hilfe anfordern können." Doch Hilfe woher? Das war die große Frage.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 EmptySo Okt 24, 2010 5:45 am

Niamh nickte. Ja, so würden sie es machen. "Okay, also ist der Plan so. Rabea und ich, wir gehen in den Wald. Ihr anderen geht mit den Schülern und erklärt ihnen die Lage. Ich denke, sie werden es verstehen. Nur hoffe ich, dass nicht allzu viele Unruhen unter ihnen herrschen wird, wobei ich glaube, dass es eh bereits zu spät ist." Leise seufzte die Direktorin. Sie nahm ihr Schwert und steckte es in die Scheide. Hoffentlich war es noch nicht zu spät. Das konnte doch nicht sein ! Aber sie würden sie herausholen. Komme was wolle ... "Gut, de Part wirst du übernehmen. Erkläre bitte du den Schülern, was passiert ist." Sie merkte gar nicht, wie sie ihn duzte. Aber das war ihr mittlerweile auch egal. Schließlich hatte er ihr sogar das Du angeboten. "geht ruhig schon mit den Schülern los. Wir werden euch einholen." kommandierte sie herum und strich sich kurz durch ihre Haare. "Rabea? Wir sollten uns beeilen." meinte sie ernst.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 EmptySo Okt 24, 2010 6:37 am

Darren nickte zustimmend. Er trat einen Schritt vor und legte sowohl Niamh als auch Rabea eine Hand auf die Schulter. Vor allem Niamh sollte wissen, dass er sie nicht hasste. "Passt auf euch auf. Unsere Gegner sind nicht zu unterschätzen. Wenn alles gut geht, treffen wir uns in wenigen Tagen am Zeltplatz."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Niamhs Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben