|
|
Autor | Nachricht |
---|
Alysha Tregano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 22.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier Laune : positiv
About my Character FÄHIGKEIT: Wetter WESEN: Riesarer-Amusans
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 31, 2010 5:37 am | |
| Als Darren geendet hatte, schluckte Alysha schwer. "Womöglich ist es doch vorerst der letzte Ball.", erwiderte sie müde und schluckte ihre vorherig geplante Antwort einfach hinunter. "Es geht also wieder los." Sie tauschte einen sorgenvollen Blick mit Vivalie. Nur dass diesmal niemand sie beschützen musste. Sie würde auf die anderen aufpassen. |
|
| |
Hope Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 575 Anmeldedatum : 20.02.10 Ort : Beim Campen :D Laune : wow
About my Character FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen WESEN: Gestaltenwandler
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 31, 2010 11:13 pm | |
| Hope beobachtete die Regungen der Anderen. "Glaubst du -", began er gerade, als Celia sich zu ihnen stellte. Hope war erst überrascht, dann froh, da das wohl hieß das der Streit zu ende war. Er sprang auf und blieb vor Celia stehen, mit seinem Hope-Lächeln um die Lippen. "Hey, es tut mir leid." Er sah sie entschuldigend an und wartete ab. |
|
| |
Penelope Vertrauensschüler/in
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 08.08.09 Laune : schwankend
| Thema: Re: Der Parkplatz Mo Nov 01, 2010 12:35 am | |
| Penelope lauschte Darren aufmerksam. Nun gab es also eine Bedrohung für die Schule und deren Schüler....sie würden aufeinander Acht geben müssen und sie schwor sich, alles in ihrer Macht stehende zu tun um dem Schutz dienlich zu sein. Sie sah sich um, betrachtete all die Gesichter. Celia, Ayannah, Usui, Alysha...Kay. Menschen die ihr entweder sympathisch waren oder bereits zu ihren Freunden- in einem Fall wünschte sie sich sehnlichst, es wäre noch mehr- zählten. Für sie würde sie mehr geben, als vielleicht klug war. Alyshas Worte und der sorgenvolle Blickwechsel mit Vivalie ließen sie stutzen und sie wandte sich stirnrunzelnd an sie. "Es geht 'wieder' los? Gab es so eine Bedrohung schon einmal?", fragte sie. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 22.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier Laune : positiv
| Thema: Re: Der Parkplatz Mo Nov 01, 2010 12:44 am | |
| "Vor fünf Jahren.", entgegnete Al ernst. "Es scheint, es wird immer Gruppen geben, die Menschen wie uns, Menschen mit unseren Gaben hassen." Damals hatte Drigers Bruder sie angeführt. Traurig genug, wie die Sache geendet hatte... "Damals starben mehrere Schüler. Wir sollten dieses Mal besser noch vorsichtiger sein." Al dachte an Luca. An Sorrow. "Aber wir sind stark. Und wir sind vorbereitet. Wir können das gemeinsam schaffen." |
|
| |
Vivalie Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 22.07.09 Alter : 30 Laune : unsicher
About my Character FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben WESEN: Sílah
| Thema: Re: Der Parkplatz Mo Nov 01, 2010 4:55 am | |
| Optimistisch, Al, was? Viv lächelte unbestimmt. Vielleicht würden sie es ja wirklich schaffen, irgendwie gegen diese Gruppe vorzugehen. Vor fünf Jahren hatten sie es schon einmal versucht - damals hatte sich das ganze irgendwie zerstreut... dafür waren andere Katastrophen über die Schule hereingebrochen... Ob es dieses Jahr wieder Tote geben würde, die nicht auf ihre Kappe gingen? Wer wusste das schon... "Ich hoffe, jeder nimmt ernst, was Darren gesagt hat...", meinte sie bloß. |
|
| |
Celia Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 878 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 31 Laune : fröhlich und heiter
| Thema: Re: Der Parkplatz Mo Nov 01, 2010 5:25 am | |
| Celia war unendlich erleichtert. Der Streit war vorbei. Kein Anschmollen mehr. "Gott sei Dank. Mir tut es auch Leid. Ich hätte nicht beleidigt sein sollen. Das war dumm von mir. Wirklich dumm." Die Erleichterung war ihr wirklich ins Gesicht geschrieben. Glücklich umarmte sie ihn und drückte ihn fest an sich. |
|
| |
Hope Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 575 Anmeldedatum : 20.02.10 Ort : Beim Campen :D Laune : wow
About my Character FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen WESEN: Gestaltenwandler
| Thema: Re: Der Parkplatz Mo Nov 01, 2010 5:56 am | |
| Hope war mal wieder etwas baff, als Celia ihn umarmte. Zögerlich legte er einen Arm um sie und drückte sie ebenfalls an sich. Kurz darauf löste er sich wieder von ihr. "Du hast nichts falsch gemacht, Celia." Er lächelte sie schief an und sah dann etwas verlegen zu seinem Skateboard. "Böses Skateboard...", murmelte er ehr zu sich selbst. |
|
| |
Celia Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 878 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 31 Laune : fröhlich und heiter
| Thema: Re: Der Parkplatz Mo Nov 01, 2010 6:21 am | |
| "Dooooch." sagte sie lang gezogen. "ich war wegen etwas beleidigt, wo ich eigentlich nicht hätte beleidigt sein dürfen. Und mittlerweile weiß ich auch gar nicht mehr, warum ich so beleidigt war." Als Hope sein Skateboard ausschimpfte, musste sie leicht grinsen. Er kann doch nichts dafür, dass ich so doof bin." kicherte sie leise. |
|
| |
| Thema: Re: Der Parkplatz Mo Nov 01, 2010 7:08 am | |
| Alysha schnaubte. "Natürlich nimmt es nicht jeder ernst. Du weißt doch, wie die Leute sind." Dafür würden diese Leute dann umso schneller begreifen, sollte es tatsächlich zu Angriffen und Morden kommen, dachte Al bitter. Leider erst dann. "Gerade diese müsste man besonders schützen." |
|
| |
Hope Schüler/in
| Thema: Re: Der Parkplatz Mo Nov 01, 2010 7:29 am | |
| Hope schüttelte nur den Kopf, über Celias guten Glauben. "Er kann doch nichts dafür, dass ich so doof bin." "Stimmt, das ist ganz alleine deine Schuld." Hope grinste sie frech an und lehnte sich wieder gegen die kleine Mauer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Parkplatz Mo Nov 01, 2010 7:33 am | |
| [Einstiegspost]
Lily hatte lange überlegt, ob sie wieder zurückkommen sollte oder nicht. Aber schlussendlich hatte sie sich doch dafür entschieden. Sie vermisste Cylantha und all die anderen Lehrer schrecklich und auch wenn Darren sie immer für naiv gehalten hatte, vermisste sie auch ihn. Sicher hatten sie ihre Differenzen gehabt. Aber doch verstanden sie sich auch manchmal recht gut, glaubte sie zumindest. Lily lief barfuß und schnellen Schrittes durch den Wald. Fast war sie da. Sie konnte schon das schöne große Gebäude sehen. Und dann erreichte sie den Parkplatz. Es war so weit! Ihre Nervosität stieg. Doch dann stutzte sie. Warum waren so viele Schüler anwesend und was machten Darren - das war doch Darren, oder? - und die beiden anderen Erwachsenen da? Vorsichtig ging sie auf sie zu. "Darren?" fragte sie mit ihrer hohen melodischen Stimme und berührte sachte seinen Arm. |
|
| |
Celia Schüler/in
| Thema: Re: Der Parkplatz Mo Nov 01, 2010 7:37 am | |
| Celia lächelte beschämt und schaute zu Boden. "Ich weiß." sagte sie nur reuevoll und zeichnete mit ihrem Fuß einen Kreis auf den Boden. "Gehen wir zusammen?" fragte sie ihn dann. "Also zu dritt?" Sie wollte Delayne nicht ausschließen. Das wäre unfair gewesen. |
|
| |
Hope Schüler/in
| Thema: Re: Der Parkplatz Mo Nov 01, 2010 7:41 am | |
| Hope zog eine Augenbraue hoch, da Celia immer alles für bares Gold hielt (oder so ähnlich ). Dann zugte er mit den Schultern, da sie nicht wirklich verletzt schien. "Jep, von mir aus gerne. Wie stehts mit dir Layne?", fragte er seine Freundin. |
|
| |
Usui Vertrauensschüler | Mädchen für Alles
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 17.08.09 Alter : 33 Laune : verwirrt
About my Character FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen WESEN: Dämon
| Thema: Re: Der Parkplatz Mo Nov 01, 2010 9:29 am | |
| [ooc.: wuah, ich hab nicht zugehört D:]
Still ließ Usui den Lehrer reden. Er sah nachdenklich aus und hatte etwas weiter entfernt einen Baum als Anschauungsobjekt fixiert. Man hatte die Organisation also bemerkt ... wer wohl daran schuld war? Er seuftze und sah in die Runde. Viele Gesichter kannte er, manche jedoch nicht. Ob er wohl zuviele Kontakte geknüpfte hatte? Natürlich. Das war so dumm von ihm gewesen. Leicht bedrückt sah er auf den Boden des Parkplatzes. |
|
| |
Darren Spalter Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 24.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : aufgeräumt
About my Character FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde WESEN: Ork
| Thema: Re: Der Parkplatz Di Nov 02, 2010 4:31 am | |
| Es kamen keine Fragen. Natürlich nicht, jeder musste das Gesagte erst einmal mit seinem Nachbarn diskutieren. Die Fragen würden später kommen. Jemand stupste ihn. Überrascht drehte Darren sich um. "Kenne ich Sie?" Vor ihm stand eine Fremde. Eine durchaus nicht hässliche Frau. Wer war das und was wollte sie hier? Irgendwie wurde Darren das Gefühl nicht los, dass er sie eigentlich kennen sollte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Parkplatz Di Nov 02, 2010 4:36 am | |
| Erstaunt schaute Lily ihn an. Wusste er wirklich nicht, wer sie war? "Also Darren. Wirklich. So lange ist es nun auch nicht her. Vielleicht drei Jahre seid ich die Schule verlassen habe." plapperte sie drauf lps und lächelte leicht. Sie betastete ihren Kopf und prüfte, ob ihre Blume noch richtig an Ort und Stelle saß. "Ich bin es, Lily." half sie ihm weiter. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 24.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : aufgeräumt
| Thema: Re: Der Parkplatz Di Nov 02, 2010 5:24 am | |
| Darren musterte die Fremde noch genauer. Dann erkannte er sie endlich. "Lily? Die Lily?" Überrascht fasste er sich an den Kopf. "Ich schätze, ich habe schlicht und einfach nicht erwartet, dich jetzt und hier zu sehen. Was tust du hier?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Parkplatz Di Nov 02, 2010 5:27 am | |
| Herzlich lachte Lily. "Du bist doch sonst nicht so vergesslich." sagte sie zwinkernd. "Ja, die Lily. Lily de Fleur. Lehrerin für Tanzen. Und evtl für Sport, falls die Posten überhaupt noch übrig sind." plapperte sie weiter. "WO ist Cylantha und Driger und all die anderen Lehrer?" fragte sie ihn und schaute sich. "Wow, so viele neue Gesichter. Ich bin erstaunt." Sie grinste leicht. "Ich werde mich wieder als Lehrerin bewerben." beantwortete sie seine Frage. Die trüben und nachdenklichen Gesichter der Schüler fielen ihr auf. "Was ist eigentlich los? Was ist das hier für eine Versammlung?" |
|
| |
| Thema: Re: Der Parkplatz Di Nov 02, 2010 5:35 am | |
| "Cyl ist fort.", entgegnete Darren. "Und Driger... ist tot." Er hatte noch nie Talent dafür gehabt, schreckliche Botschaften schonend zu überbringen. "Du bist im denkbar schlechtesten Moment hier aufgetaucht. Aber ich habe jetzt keine Zeit. Ich werde es dir unterwegs erklären." Und dann würde er ihr auch sagen müssen, dass es das Beste wäre, wenn sie wieder ginge. Es sollten nicht noch mehr Leute in diese Geschichte hineingezogen werden. "Wir brechen auf.", rief er den umstehenden Schülern zu.
(posten wir am besten gleich alle auf dem wanderweg weiter?) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Parkplatz Di Nov 02, 2010 5:48 am | |
| Lily riss ihre Augen weit auf, zu geschockt von seinen Worten. Und diese Sachlichkeit machte ihr zu schaffen. "Das ... tut mir Leid." sagte sie ehrlich und schaute ihn mitfühlend an. "Und ... wie geht es Sahra?" fragte sie ihn. "Okay. Ich bringe nur meine Sachen weg und besorg ... mir so einen Rucksack, den ihr da hier alle tragt." Ohne Worte verschwand sie mit einiger Zeit. Nach ein paar Minuten erreichte sie wieder den Parkplatz - mit einem Rucksack. "Gut, brechen wir auf."
alle >>> Weg |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Parkplatz So Jul 24, 2011 11:52 pm | |
| cf: Unterhöhlte Klippen
Es war bereits kurz nach 9 Uhr als sie endlich die Schule erreichten. Kurz nach acht Uhr waren sie losgegangen. Das Ausmaß des Unwetters war groß gewesen. Bäume hatten ihnen den Weg versperrt. Aber schlussendlich hatten sie heil und sicher das Schulgebäude erreicht. Lily blieb auf dem Parkplatz stehen und drehte sich um. Sie würde warten bis die restlichen Schüler auch den Parkplatz erreicht hatten. |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Der Parkplatz So Jul 24, 2011 11:58 pm | |
| cf: Unterhöhlte Klippen
Es war nicht einfach für Aurora gewesen, gleichzeitig Bella zu stützen und sich selbst voran zuschleppen. Die Rothaarige war nämlich mehr als müde. Und als sie endlich die Schule erreicht hatten, umso erleichter. Gleich würde sie duschen gehen und danach ganz lange schlafen. Nach der Woche hatte sie sich das reglich verdient. Aurora konnte kaum noch ihre Augen aufhalten und es schien, als würde sie gleich nach vorne kippen. Denn der Weg war nicht so unbeschwerrlich gewesen, wie man angenommen hatte. Das Unwetter hatte große Zerstörung hinterlassen. |
|
| |
Celia Schüler/in
| Thema: Re: Der Parkplatz Mo Jul 25, 2011 12:14 am | |
| cf: Unterhöhlte Klippen l Parkplatz
Celia erreichte schließlich den Parkplatz. Das Unwetter hatte zwar ziemlich viel angerichtet. Aber für die gebürtige Waldelfe war es kein Problem gewesen, die Hindernisse zu überqueren. Fröhlich hüpfend wie eh und je, kam sie zum Stehen. außer ihr waren bereits schon andere Schüler da und eben Lily, die Lehrerin, die sie geführt hatten. Celia war ein wenig beleidigt, was das Thema 'Hope' anging. Seit Delayne gestern abend bei ihnen waren, hatte er lieber mit ihr gesprochen als mit Celia und das hatte sie wirklich sehr traurig gemacht. |
|
| |
Niamh Elenora Schuldirektorin
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 29.07.10 Alter : 31
| Thema: Re: Der Parkplatz Mo Jul 25, 2011 12:21 am | |
| cf: Vor den unterhöhlten Klippen
Niamh hatte das Schluss-Schlusslicht gebildet. Sie war hinter allen anderen gegangen. So hatte sie genügend Freiraum gehabt, nach schlechten Gedanken 'Ausschau' zu halten. Denn einen weiteren Angriff konnte sie sich nicht wieder leisten. Die Schüler waren zu geschwächt und unerfahren, um sich zu wehren. Und auch die Lehrer waren fast am Ende ihrer Kräfte. Hatte sie nachher die Aufnahmen der neuen Schüler gemacht, würde sie ebenfalls sich ein wenig schlafen legen. Denn die Schulleiterin war erschöpft von dem Ausflug, der zu einer Katastrophe wurde. Levins Leiche wurden auf einer Barre hinterher getragen. Das alles erinnerte sie sehr an einen Trauerzug. Die Schüler schienen ebenfalls nicht sehr glücklich zu sein, was sie nicht wunderte. Seufzend blieb sie stehen und stellte sich zu Lily. |
|
| |
Dante Bewohner Erasiens
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 03.07.11 Laune : hungrig...
About my Character FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung. WESEN: Dämon
| Thema: Re: Der Parkplatz Mo Jul 25, 2011 12:34 am | |
| Dante der unterwegs viele Pausen einlegen musste, nicht nur weil er manchmal durchatmen musste um nicht zu kollabieren, sondern auch weil ihm oft sein Schwert fast runterrutschte. Ich... hoffe... ich erreich die Schule... noch rechtzeitig... bevor ich umkippe. Dante keuchte und jappste den ganzen Weg entlang bis er endlich die Schule erreichte. Er fand sich auf einem Parkplatz direkt vor der Schule vor. Andere Schüler und Lehrer hatten sich schon längst auf dem Platz eingefunden. Ich habs... geschafft... dachte sich Dante müde. Für ihn war es schon fast peinlich das er sich unterwegs von einigen Sachen ablenken lies und deswegen mehrmals den Anschluss verlor und somit fast als letztes ankam. Nun passierte Dante etwas noch peinlicheres. Dante hatte schon fast die Schüler erreicht und wollte sich abbremsen dabei verlor er aber das Gleichgewicht, stolperte über einen Stein. Er schlitterte etwa drei Meter über den nassen Parkplatzboden dabei verlor er sein Schwert, dieses schepperte nun so laut auf den Boden auf das man es über den ganzen Parkplatz hören konnte. "VERFLUCHT, dieser VERDAMMTE STEIN." fluchte Dante laut und deutlich. Er spürte einen leichten Schmerz in seinen Knien und sein Kopf brummte etwas. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Parkplatz | |
| |
|
| |
|