|
|
Autor | Nachricht |
---|
Usui Vertrauensschüler | Mädchen für Alles
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 17.08.09 Alter : 33 Laune : verwirrt
About my Character FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen WESEN: Dämon
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 24, 2010 3:17 am | |
| "Unverzeihlich!", meinte Usui und schüttelte amüsiert den Kopf. "Dabei scheinen sich doch alle auf den Ausflug zu freuen, und jetzt wird er sogar verzögert - pff!", meinte er breit grinsend. Er hoffte nur, dass die Lehrer einen Schritt zulegen würden, sowie die restlichen Schüler auch! Das Meer wartete immerhin auf sie ~ Er hob seine freie, kühle Hand und legte sie in seinen Nacken, während sein Blick nach oben wanderte. Der Himmsel sah freundlich aus, hoffentlich würde das Wetter auch so bleiben ... er hatte nicht sonderlich Lust im Regen durch das Land zu wandern. |
|
| |
Penelope Vertrauensschüler/in
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 08.08.09 Laune : schwankend
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 24, 2010 3:28 am | |
| [gegen Regen hätte Penny nicht das Geringste Aber mit der Meinung bleibt sie dann wohl alleine] Penny lachte, ihre Laune stieg mit jedem Moment mehr und mehr an, denn der Tag versprach wundervoll zu werden. "Naja, da kann man wohl nichts dran ändern. Dann müssen wir uns eben die Zeit vertreiben, bis sich alle herbequemt haben." Sie folgte Usuis Blick zum Himmel und musterte den blauen Horizont, an dem sich nur vereinzelt Wolken zeigten. "Es wird nicht regnen, es sei denn ich oder Alysha ändern etwas daran", meinte sie. "Ich glaube, kaum jemand wäre begeistert davon im Regen zu wandern, also halte ich mich zurück", lächelte sie. Solange ihre Laune so gut wie jetzt war, würde sich jedoch ohnehin nichts am guten Wetter ändern. |
|
| |
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 24, 2010 3:36 am | |
| "Nun, ich habe wirklich nichts gegen Regen, immerhin verstehe ich mich recht gut mit dem Wasser, und eigentlich mag ich Regen auch nur ... stelle ich mir wandern bei solch einem Wetter weniger spaßig vor.", meinte er mit einem schiefen Lächeln und wannte seinen Blick wieder zu Penny. "Mh ... und was wollen wir machen, bis alle endlich mal da sind?", fragte er sie dann und hob leicht seine Augenbrauen an. |
|
| |
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 24, 2010 3:41 am | |
| Penny zog überlegend die Stirn in Falten. "In Ermangelung eines Leoparden den man streicheln kann-" Sie warf einen Blick zu Celia und Aiden "-müssen wir uns wohl irgendetwas anderes überlegen. Leider hab ich trotz meiner allesumfassen Weisheit keine Ahnung was wir tun könnten", sie lächelte verlegen. "Hättest du eine Idee?" |
|
| |
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 24, 2010 4:15 am | |
| "Ich verzichte darauf, die Mieze zu kraulen!", meinte Usui lachend und sah sich um. Man konnte wirklich nicht besonders viel machen - außer warten ... Er kickte mit der Fußspitze einen Kieselstein weg, der über den Parkplatz kullerte und ein paar Meter weiter weg wieder zum Halt kam. "Mhrm ... hast du eine Idee?"
[wenn wir Karten hätten, könnten wir Uno spielen :<] |
|
| |
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 24, 2010 4:21 am | |
| [haha, ich dachte gerade: 'Strippoker...ne, warte. Besser nicht' xD]
"Ich würde die 'Mieze' wie du Aiden nennst gerne kraulen, aber ich denke er hätte das was dagegen", lächelte sie."Ehm...wir könnten 21-Fragen spielen", schlug Penny dann vor und zuckte die Schultern. "Mir fällt wirklich nichts besseres ein." |
|
| |
Celia Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 878 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 31 Laune : fröhlich und heiter
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 24, 2010 4:22 am | |
| Celia hörte ganz genau das Wort 'Mieze' und das ging eindeutig gegen Aiden. Kurzerhand drehte sie leicht ihren Oberkörper zu Usui. "Er ist keine Mieze, sondern ein Leopard." belehrte sie ihn. Wollten die beiden gerade 21-Fragen spielen? vielleicht durfte sie ja mitmachen. "Kann ich mitspielen?" fragte sie dann mit leuchtenden Augen und lächelte leicht |
|
| |
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 24, 2010 4:43 am | |
| ich ... weiß doch dass er ein Leopard ist óo das war doch nur ... so ... dahingesagt "Ehm, können mir machen!", meinte er schief lächelnd zu Penny, die immernoch bei ihm eingehackt war und wannte sich zur Celia. "Klar, ich hab nichts dagegen.", entgegnete er ihr und warf ihr einen kurzen Blick zu. Er kannte sie nicht, fiel ihm auf - und die Mieze kann er auch nicht ... Dafür, dass er eigentlich ein Spion war, hatte er sich herrausragend schlecht darum gekümmert, die Schüler dieser Schule und ihre Fähigkeiten kennen zu lernen ...
|
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
About my Character FÄHIGKEIT: Elektrizität WESEN: Amusans
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 24, 2010 4:59 am | |
| (ööh was ist "21 Fragen"?)
Kay kam etwas verspätet auf dem Parkplatz an; er trug einen großen Rucksack auf dem Rücken. Seine Haare waren noch feucht vom Duschen und er hatte tiefe Schatten unter den Augen. Er stellte sein Gepäck ab und setzte sich etwas abseits auf ein Mäuerchen. |
|
| |
Delayne Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 17.11.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : verängstigt
About my Character FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern WESEN: Engel
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 24, 2010 5:00 am | |
| Delayne war in ihrem Wohnblock vorbei gegangen und hatte sich ihre bereits zurecht gelegten sachen angezogen. Mit dem Rucksack auf dem Rücken kam sie nun auf den Parkplatz. Sie war letzte Woche mit Hope im Dorf Kleider kaufen gewesen, wehalb sie jetzt eine modische Jeans, ein dunkel grünes Top mit einer braunen Weste darüber und grüne All-Star-Sneakers trug, deren . Auf dem Kopf hatte sie eine braune Kappe (siehe Avatar <333). Etwas schüchtern setzte sie sich auf die niedrige Steinmauer, die einen Teil des Parkplatzes umgab. |
|
| |
Miranda Selentiano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 08.04.10 Alter : 28 Ort : Magic-Thoughts... Laune : apathisch
About my Character FÄHIGKEIT: andere spiegeln WESEN: Engel
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 24, 2010 5:10 am | |
| (zu Kay? xD)
Mira lief auf den Parkplatz. Sie hatte nicht viel Gepäck dabei, nur das Nötigste. Irgendwo hatte sie einen Reiseumhang aufgetrieben, der ihre Flügel verdeckte, aber es war fürchterlich warm darunter. Sie hielt Ausschau nach einem bekannten Gesicht und fand nur eines. Penelope. |
|
| |
Zafina Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 13.08.09 Laune : gelangweilt
About my Character FÄHIGKEIT: Lügen spüren WESEN: Hexe-Amusan
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 24, 2010 5:12 am | |
| [Einstieg nach Zeitsprung]
Mit geschmeidigen Schritten kam Zafina auf den Parkplatz. Ihre noch feuchten Haare waren zu einem schlichten Zopf geflochten. Einige Strähnen, die in den Zopf führten waren ebenfalls geflochten. Während die kleine Halb-Hexe ihre Sachen gepackt hatte, war ihr die Lust auf diesen Ausfulg noch mehr vergangen. Es war schon letztes Jahr eine unnötige Aktion gewesen. Es hatte einige Liebsedramen gegeben, doch sonst war nichts passiert. Zusätzlich zu ihrer eigentlichen Zeltausrüstung hatte Zafina ihr Holzschwert eingepackt - die ungewöhnlichen Umstände würden sie nicht daran hindern ihr Taining wie gewohnt fortzusetzen - außerdem hatte sie ein überaus scharfes Messer dabei, dass sie in einer Lederhülle am Gürtel trug, gut verborgen unter dem Kaputzenpulli, den sie gegen das Top eingetauscht hatte. Zafina ging hinüber zu einem der sorgfältig gepflanzten Bäume, die es den Autofahrern wohl schwerer machen sollten unfallfrei einzuparken, und lehnte sich mit verschränkten Armen dagegen, nachdem sie ihren Rucksack, aus dem der Griff des Schwertes herausragte, abgestellt hatte. Sie beachtete die anderen auf dem Parkplatz gar nicht. |
|
| |
Ayannah Schülersprecher/in
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 30 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig
About my Character FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen WESEN: Gestaltenwandlerin
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 24, 2010 5:22 am | |
| Aya tauchte ebenfalls auf dem Parkplatz auf, die große weiße Tasche aus Segeltuch unter dem Arm. Sie hatte schließlich wirklich noch etwas zum einpacken gefunden, ihr Lunchpacket eingesteckt und hatte sich schließlich auf den Weg gemacht. Es hatten sich bereits viele Schüler versammelt, nur von den Lehrern war noch niemand zu sehen - jedenfalls nicht soweit sie es erkennen konnte. Sie entdeckte Kay in der Menge und winkte ihm zu. "Hey!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 24, 2010 5:51 am | |
| [Zeitsprung]
Terry betrat mit Sack und Pack den Parkplatz. Auf geht's zu meinem höchstpersönlichen Alptraum o.O .. ich glaube jemand hasst mich hier. Abgrundtief. Warum eigentlich immer auf meine Kappe? Ist ja nicht so, dass ich irgendwie Gefühle hätte oder mich um die Natur sorgen würde, oder so .. Grimmig setzte sie sich, und beobachtete die Schüler. Sie sind so unachtsam, und wie Trampeltiere .. ich glaub ich krieg gleich ne Panikattacke, dachte sie, während sie auf ihrer Lippe herum kaute. -Herrje, sie war eine Dryade ohne Baum mit zu viel Liebe zur Natur! |
|
| |
Hope Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 575 Anmeldedatum : 20.02.10 Ort : Beim Campen :D Laune : wow
About my Character FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen WESEN: Gestaltenwandler
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 24, 2010 6:44 am | |
| Hope kam - das bedeutete er ging, wahrhaftig! - auf den Parkplatz und war erstaunt wie viele Leute er kannte. Da waren Aya, Kay, Penny, Aiden, Celia und Delayne. Er beschloss sich erst mal zu Celayne zu stellen, da diese ganz allein war. Und Celia streichelte Aiden. Das missbilligte Hope. Jep. "Hey, du." begrüßte er Layne, als er bei ihr angekommen war. "Hast du alles?" Hope schob seine Gitarre etwas zu recht. |
|
| |
Delayne Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 17.11.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : verängstigt
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 24, 2010 6:49 am | |
| Delaynes Miene hellte sich auf, als sie Hopes Stimme hörte. "Hey. Ich hoffe es. Ich habe erlich gesagt keine Ahnung, was man für einen Zeltausflug braucht.", antwortete sie. Sie nahm ihre Kappe ab und drehte sie nervös in den Finger. "Toll, du hast die Gitarre dabei.", sagte sie beinahe liebevoll. |
|
| |
Eliana Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 29.07.09
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 24, 2010 6:54 am | |
| [Einstieg nach Zeitsprung]
Eliana und Nix kamen zusammen auf den Parkplatz. Die kleine Elfe war am Morgen noch an Sorrows Grab gewesen. In den letzten Tagen hatte sie sich häufig dort aufgehalten. Sie war unglaublich aufgeregt wegen des Campingausflugs. Einerseits freute sie sich darauf, doch andererseits hatte sie unglaubliche Angst, da sie die Umgebung nicht kannte. Doch hatte sie immer noch Nix, der sich so unglaublich liebevoll um sie kümmerte. "Nix? Meinst du, es wird schwer?", fragte sie ihn zögerlich. |
|
| |
Hope Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 575 Anmeldedatum : 20.02.10 Ort : Beim Campen :D Laune : wow
About my Character FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen WESEN: Gestaltenwandler
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 24, 2010 6:56 am | |
| Hope lachte leicht. " Jaah, dank Celia weiß ich jetzt schon einiges darüber." Er warf Celia einen Blick zu, den man nicht ganz definieren konnte. Er wusste nicht wie sie zu ihm stand, da sie einfach wortlos den Schulhof verlassen hatte. Er nahm sich vor, sich später zu entschuldigen. "Hey, du hast die Kappe auf." Er lächelte. "Steht dir."
Zuletzt von Hope am So Okt 24, 2010 7:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 24, 2010 6:58 am | |
| Celia hörte wieder Schritte. Immer mehr und mehr Schüler kamen auf dem Parkplatz an. Er füllte sich immer mehr. Auch Hope war darunter. Beleidigt noch immer von vorhin würdigte sie ihm keines Blickes. Erst sollte er sich entschuldigen. Dann würde sie sich wieder mit ihm ganz normal unterhalten wie früher. |
|
| |
Nix Schülersprecher/in
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 12.02.10
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 24, 2010 7:00 am | |
| "Keine Ahnung. Zu Not trage ich dich. ", erwiederte er mit einem aufrichtigen Grinsen - und er meinte es ernst. Schon sehr viele Schüler hatte sich auf dem Parkplatz versammelt. Aber noch kein Lehrer. Müsste doch eigentlich anders sein. Nix schüttelte leicht den Kopf. Dann drehte er sich wieder zu Eliana. "Und zu schwer wird es nicht sein. Schließlich wurde im letzten Jahr schon auf dieser Strecke gewandert." |
|
| |
Delayne Schüler/in
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 24, 2010 7:04 am | |
| Delayne lächelte ihn schüchtern an und setzte dann die Kappe wieder an. Sie sah seinen Blick zu Celia und sagte um ihn zu beruhigen: "Du hast nichts falsch gemacht. Sie wollte doch mit dem Teil fahren. Sie wird bestimmt nicht lange sauer sein, mach dir keine Sorgen." |
|
| |
Eliana Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 29.07.09
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 24, 2010 7:06 am | |
| "Das ist auch nicht mein Problem. Ich habe einfach Angst. Was ist wenn ich mich verirre?", fragte sie. Dann lachte sie über ihre eigene Überbesorgtheit. "Tut mir leid, du hast Recht. Zu Not kannst du mich immer noch tragen..." |
|
| |
Hope Schüler/in
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 24, 2010 7:07 am | |
| Hope nickte leicht. "Mhhmm." Er zugte mit den Schultern. Celia hatte noch immer seine Kappe auf - und das war eindeutig der Beweis, das sie ihn noch mochte. Er grinste zufrieden. "Ich werde mich gleich entschuldigen." Er sah wie Celia beinahe liebevoll über das Fell der Katze strich. "Aber erst wenn die Katze weg ist.", gab er bekannt und lehnte sich an seinen Baum. |
|
| |
Nix Schülersprecher/in
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 12.02.10
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 24, 2010 7:09 am | |
| Er lächelte. "Na dann..." Er hätte ihr fast den Vorschlag gemacht, das er sie auch die ganze Zeit tragen könnte. Aber er wusste nicht genau, ob sie das als Beleidigung auffassen würde. "Es ist noch kein Lehrer da.", teilte er Eliana mit. "Warum wohl?" |
|
| |
Delayne Schüler/in
| Thema: Re: Der Parkplatz So Okt 24, 2010 7:13 am | |
| "Eifersüchtig?", fragte Delayne, die schon lange genug hier war um diesen Tonfall zu kennen. "Keine Sorge, es ist noch genug Zeit, sich wann anders bei ihr zu entschuldigen. Und die 'Katze' wird schon keine Konkurrenz für dich sein. Meinst du nicht auch?", versuchte sie ihn aufzumuntern. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Parkplatz | |
| |
|
| |
|