|
|
Autor | Nachricht |
---|
Nix Schülersprecher/in
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 12.02.10
| Thema: Re: Das Frühstück Sa Feb 13, 2010 4:37 am | |
| Nix zuckte mit den Schultern und lächelte sie neckisch an. "So, du wurdest also als einer geboren... Und was macht am als Dämon so?" Nix hatte wirklich keine Ahnung von Dämonen... |
|
| |
Whisper Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 26.07.09
| Thema: Re: Das Frühstück Sa Feb 13, 2010 4:43 am | |
| schon die zweite Person die mich danach fragt ... Ein Lächeln huschte wieder über ihre Lippen, doch diesmal wirkte es beängstigend und dunkel "Man sammelt Seelen, sonst macht man nicht viel. Mehr Seelen bedeutet mehr Stärke, jedoch bin ich keine Seelensammlerin. Ich bin noch eher neu im Unternehmen und werde als Botin benutzt" |
|
| |
Nix Schülersprecher/in
| Thema: Re: Das Frühstück Sa Feb 13, 2010 7:28 am | |
| Nix nickte anerkennend. "Aha, als Botin. Ich nehme mal an, das macht nicht so viel Spaß, oder etwa doch??" Nix hatte noch nie wirklich viel gearbeitet, doch häufte sich das Geld nur so bei ihm an. |
|
| |
Whisper Schüler/in
| Thema: Re: Das Frühstück Sa Feb 13, 2010 7:43 am | |
| "Der Job is ätzend!" meinte sie und deutete mit der Gabel auf Nix "vor allem wenn ich mit Leuten wie Gabi zu tun habe!" fügte sie murmelnd hinzu und dann wollen die immer nicht so wie der Chef will, und das lassen sie an mir aus! "Aber, man kommt wenigstens rum" |
|
| |
Nix Schülersprecher/in
| Thema: Re: Das Frühstück Sa Feb 13, 2010 7:51 am | |
| Er hakte nicht weiter nach wer Gabi war und betrachtete Whisper nur weiter wie sie mit der Gabel rumwedelte. Nix fuhr sich durch die Haare und fing dann an eine Musik zupfeifen. "Da hast du wohl Recht..." |
|
| |
Whisper Schüler/in
| Thema: Re: Das Frühstück Sa Feb 13, 2010 8:01 am | |
| "Du bist nicht gerade ein großer Redner, was?" fragte sie, und legte nun endlich die tödliche Waffe namens Gabel weg. "Oder warst du schon länger nicht unter Menschen, wie man so schön sagt?" fragte sie mit einem lächeln "Soll ja bei Vampiren öfter so sein, dass sie eher Einzelgänger sind" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Frühstück Sa Feb 13, 2010 8:10 am | |
| Valfyn lachte auf "Ja, ich bin Lehrer" antwortete er dem Mädchen "Und du bist wahrscheinlich eine Schülerin, oder?" meinte er dann lächelnd und musterte sie nebenbei. |
|
| |
Celia Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 878 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 31 Laune : fröhlich und heiter
| Thema: Re: Das Frühstück Sa Feb 13, 2010 10:54 am | |
| Celia nickte. "Ja, ich bin Schülerin. Und was für Fächer unterrichten Sie?" fragte sie ihn. |
|
| |
Eliana Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 29.07.09
| Thema: Re: Das Frühstück Sa Feb 13, 2010 11:13 am | |
| Eliana hatte die ganze Zeit geschwiegen. Sie wollte sich nicht in den Streit einmischen. Sie wusste ja nicht mal, worum es ging. Außerdem hasste sie laute und agressive Stimmen. Deshalb war sie froh, als die meisten weggegangen waren. Sie wusste nicht, was sie nun von Aurora halten sollte. Zu ihr war sie immer sehr nett gewesen, doch scheinbar war das nicht bei allen der Fall. Als sich Whisper und Nix (xD, seeeehr lustige Namen) über Dämonen unterhielten meldete sie sich schließlich doch zu Wort. "Ich kannte mal eine Rachedämonin. Sie hieß Anyanka und war auch mal hier auf der Schule. Ich glaube jetzt leitet sie ein Hotel." Eliana lächlete und steckte sich den letzten Bissen Brot in den Mund. "Von mir aus können wir ein bisschen rumlaufen. Ich kann euch ja ein bisschen die Schule zeigen.", schlug sie zaghaft vor. |
|
| |
Whisper Schüler/in
| Thema: Re: Das Frühstück Sa Feb 13, 2010 11:49 am | |
| (Machst du dich über uns lustig?! òó XD)
"Hey, das wäre super" meinte sie zu Eliana, die sich nun endlich gemeldet hatte meine Beine schlafen sonst noch ein ... ich bewege mich viel zu wenig! oO Das porten hat halt doch nicht nur Vorteile ... "Mh ... Anyanka ... sagt mir nichts, aber vielleicht ist sie ja unten mehr bekannt ... ich frag irgendwann vielleicht mal nach" sagte sie mehr zu sich selbst Wenn ichs nicht vergesse! Sie stand auf und wartete auf Nix und Eliana |
|
| |
Nix Schülersprecher/in
| Thema: Re: Das Frühstück So Feb 14, 2010 1:08 am | |
| "Naja, ich war schließlich oft alleine...", meinte er besserwisserisch zu Whisper und stand auch auf. Er war froh das Eliana nun auch etwas gesagt hatte. "Ja gerne, ich würde gern Raus gehen.... Was haltet ihr davon wenn wir in den WQald oder so gehen?", fragte er in die Runde. Den Wald den er gesehen hatte, als er zur Schule gefahren war, war sehr grün und schattig. Wobei letzteres sehr angenehm für ihn war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Frühstück So Feb 14, 2010 1:56 am | |
| "Ich unterrichte Überlebenstraining" antwortete Valfyn und wurde dadurch wieder an die Vorbereitung, die er noch zu erledigen hatte erinnert Ich hab immernoch keinen Plan, was ich genau machen werde... "Wie gefällt es dir hier?" |
|
| |
Celia Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 878 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 31 Laune : fröhlich und heiter
| Thema: Re: Das Frühstück So Feb 14, 2010 1:59 am | |
| "Ich finde es hier sehr schön. Hier sind so viele nette Leute." meinte sie und schaute sich um. Der Essenssaal leerte sich langsam. Celia hatte mittlerweile ihr Brötchen aufgegessen und schaute Valfyn an. "Unterrichten Sie schon lange hier?" fragte sie höflich. |
|
| |
Eliana Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 29.07.09
| Thema: Re: Das Frühstück So Feb 14, 2010 5:57 am | |
| Eliana zögerte. Früher waren sie vor dem Wald gewarnt worden, es war ihnen verboten worden dort hinein zugehen. Außerdem war doch auch Sorrows Grab und die Elfe wusste nicht, ob sie es verkraften würde dort hinzugehen. Aber wahrscheinlich würden sie dort sowieso nicht vorbei kommen und Angst zu haben brauchte sie eigentlich auch nicht, schließlich waren ja ein Vampir und ein Dämon bei ihr. "Okay, aber da kenne ich mich nicht so gut aus. Seid so nett und achtet darauf, dass ich nirgendwo dagegen laufe, wenn es euch keine Umstände macht." Eliana hatte kein Problem zuzugeben, dass sie Hilfe brauchte, doch sie hatte Angst, dass die anderen genervt sein würden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Frühstück So Feb 14, 2010 8:04 am | |
| "Nein, ich bin dieses Jahr als erstes mal Lehrer hier. Vor 5 Jahren war ich nur Schüler" meinte er. Er nahm noch einen Schluck Kaffee und leerte damit seine Tasse. Er war nun fertig, blieb aber aus Höflichkeit sitzen. "Wie heisst du eigentlich?" fragte er. |
|
| |
Finja Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 04.11.09
| Thema: Re: Das Frühstück So Feb 14, 2010 8:17 am | |
| Finja betrat den Saal. Nur ein paar Schüler und der Lehrer von gestern Abend waren hier. Sie nahm sich etwas Obst und ein Brötchen auf ihren Teller, dann ging sie auf den Tisch zu an dem eine Schülerin und der Lehrer saßen (Celia und Valfyn^^). "Hallo", begrüßte sie die beiden freundlich. "Würde es euch etwas ausmachen wenn ich mich dazu setze?", fragte sie. |
|
| |
Celia Schüler/in
| Thema: Re: Das Frühstück So Feb 14, 2010 9:20 am | |
| "Wow. Erst Schüler und dann Lehrer." sagte sie beeindruckt. "Oh, verzeiht mir. Ich heiße Celia." sagte sie freundlich und lächelte Valfyn an. Dann kam eine weitere Lehrerin an. "Hallo." begrüßte sie die junge Frau. "Setzen Sie sich ruhig." Denn man erkannte sofort, dass sie eine Lehrerin war. |
|
| |
Nix Schülersprecher/in
| Thema: Re: Das Frühstück So Feb 14, 2010 9:28 am | |
| "Wir können auch in den Schulgarten gehen.", schlug Nix vor und ihm gefiel dieser Vorschlag schon besser. "Oder was meint ihr dazu?!" Nix verschränkte die Arme hintern Kopf und sah sich im Raum um, der immer leerer wurde. |
|
| |
Whisper Schüler/in
| Thema: Re: Das Frühstück So Feb 14, 2010 10:08 am | |
| "Mir ist es egal" sagte Whis und sah zu Nix, dann zu Eliana "Obwohl, ich würde eher zu Garten tendieren. Den Wald habe ich schon genug gesehen" gähnte sie und fuhr sich durch ihr Haar, das nicht so wollte wie sie oh man ... ich hoffe nur der Boss kreuzt hier nicht gleich auf, weil ich ihm zu langsam bin .__. ... |
|
| |
Finja Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 04.11.09
| Thema: Re: Das Frühstück Mo Feb 15, 2010 1:02 am | |
| "Danke", lächelte Finja. Sie setzte sich neben Celia, wie wohl der Name des Mädchens war. "Oh und du musst mich nicht siezen, da kommt man sich so alt vor" Sie sah zu Valfyn und nickte ihm zu "Ein Kollege, nehme ich an?" |
|
| |
Celia Schüler/in
| Thema: Re: Das Frühstück Mo Feb 15, 2010 4:04 am | |
| Celia schaute sie an und nickte. "Okay." Dann stellte sie sich vor. "Ich bin Celia." |
|
| |
Nix Schülersprecher/in
| Thema: Re: Das Frühstück Mo Feb 15, 2010 6:48 am | |
| "Na gut, dann lasst uns den Garten besichtigen.", sagte er mit einem überteibenem Lächeln auf dem Gesicht, das gleich danach einem verdrieslichen Ausdruck wich. Er konnte sich vorstellen das Eliana auch lieber in den Garten gehen würde. Nix fuhr ishc durch die Haare und nahm dann vorsichtig Elianas Hand in seine und hilf ihr auf. Nix war sich nicht sicher wie sie das aufnehem würde. Aufjedenfall wollte er sie wissen lassen, das er nicht nur so nett war, weil sie blind war. Trotzdem ließ er ihre Hand kurz nachdem sie stand wieder los. "Wohin?", fragte er Whisper und Eliana. |
|
| |
Whisper Schüler/in
| Thema: Re: Das Frühstück Mo Feb 15, 2010 6:53 am | |
| "Ich hab keine Ahnung ... fragen wir nen Vogel" meinte sie mit einem Schulternzucken "Aber ich denke der wird nicht so schwer zu finden sein!"
Eliana+Nix+Whis = Schulgarten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Frühstück Mo Feb 15, 2010 8:44 am | |
| Valfyn begrüsst Finja "Hallo. Ich bin Valfyn. Ein Kollege" Dann wendete er sich Celia zu "Mich musst du auch nicht siezen, ich fühle mich einfach nur komisch dabei" Er lehnte sich zurück und schaute abwechselnd von Finja zu Celia |
|
| |
Celia Schüler/in
| Thema: Re: Das Frühstück Mo Feb 15, 2010 8:48 am | |
| "Wow... Cool. Danke." bedankte sie sich bei beiden. "Das ist nett von euch." meinte Celia lächelnd. Sie fuhr sich kurz durch ihre langen blonden Haare und seufzte leise. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Frühstück | |
| |
|
| |
|