Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links

Das Frühstück - Seite 11 Team15

Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!

Das Frühstück - Seite 11 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Frühstück - Seite 11 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 

Das Frühstück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Frühstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 EmptySa Feb 20, 2010 6:53 am

"Freut mich, Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung. Aber kleiner Tipp: Nur weil du nicht mehr hilfst, brauchst du nicht gleich so abweisend rumzulaufen, das ist meine Masche und ich sag dir, wenn du Freunde finden willst ist sie nicht von Vorteil, wenn du in Ruhe gelassen werden willst aber genauso wenig, da alle fragen was los ist.", sagte Zafina todernst.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 EmptySa Feb 20, 2010 6:57 am

Levin schmunzelte ein bisschen. Was war das hier nur für eine Welt?
Die Schülerinnen gaben sich gegenseitig Tipps, wie man sich am besten verhielt um in Ruhe gelassen zu werde.
Abweisend wirken...warum sind sie nicht einfach so wie sie es für richtig halten?
Er schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 EmptySa Feb 20, 2010 7:26 am

"Du hast doch keine Ahnung, was in dem letztem Tagen alles passiert ist." murmelte sie finster. "Ich wette, du würdest nicht anders handeln." Damit war das Thema für sie beendet und sie wandte sich Levin zu. "Tut mir Leid, dass du dir das antun musstest."
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 EmptySo Feb 21, 2010 1:50 am

Valfyn bemerkte Auroras Reaktion und schaute sich um. Ahhh, das ist also die Ursache.... Na dann er blieb sitzen und lächelte leicht.
Als Aurora dann ihren Teller herunterfallen lies, blieb er sitzen und schaute ruhig dem Szenario vor ihm zu Wenn es zu arg wird, kann ich immernoch eingreifen. Aber Aurora hat doch ihren Kavalier gefunden.
Er gähnte, schaute aber immernoch interessiert zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 EmptySo Feb 21, 2010 3:20 am

Auch Finja fand das interessant, bemühte sich aber nicht zu offensichtlich hinüber zusehen, das wäre unhöflich.
Vielleicht wird ihr Tag doch nicht so schlecht, dachte sie leicht lächelnd.

Levin sah Aurora an und schüttelte den Kopf "Kein Problem. Das ist deine Sache, da mische ich mich nicht ein. Es gibt Schlimmeres als einem Wortgefecht zu lauschen" Er zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 EmptySo Feb 21, 2010 3:34 am

Aurora nickte nur. Dann schaute sie sich um. Sie schien die Aufmerksamkeit auf sich gezogen zu haben. Leise seufzte sie. Na toll... Ich bin wieder Unterhalter, dachte sie genervt.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 EmptySo Feb 21, 2010 4:45 am

"Ach Al." Viv stützte die Ellenbogen auf die Tischplatte und vergrub das Gesicht in den Händen. Sie fühlte sich schrecklich... sie war Darrens Gegenwart entflohen weil ihr mal wieder aufgegangen war, das es so besser war... und anstatt sich von allem fernzuhalten, war sie zu Al gelaufen. Von einer für sie wichtigen Person zur nächsten.
"Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll.", flüsterte sie kläglich. Alles war so sinnlos...
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 EmptySo Feb 21, 2010 5:35 am

Alysha fragte nicht nach, was passiert war. Bei Vivalie konnte man sich zumindest die Ursache meistens denken. Eine Zeitlang schwieg sie einfach, versuchte sich tröstende Worte zu überlegen. Vor noch nicht allzu langer Zeit war es ihr ganz genau so gegangen.
Sie hätte Viv gerne umarmt oder ihr eine Hand auf die Schulter gelegt, aber sie fürchtete, dass selbst das in diesem Moment zu viel war. Für sie beide.
"Lass den Kopf nicht hängen.", sagte sie leise. "Es gibt keine Sackgassen. Jeder Pfad, auf dem du dich verirrt hast, ist nur ein weiterer Weg. Und solange du nicht alleine bist, kannst du nicht fehl treten..."
Sie schloss die Augen. In ihrem Gesicht erschien ein leichtes Lächeln. Vor langer Zeit hatte jemand exakt dieselben Worte an sie gerichtet. Und sie hatte nicht vergessen...
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 EmptySo Feb 21, 2010 5:41 am

"Vielleicht trete ich fehl, wenn ich allein bin.", flüsterte Vivalie zurück. "Aber dann hat mein Fehltritt keine Auswirkung."
Sie hatte bereits Fortschritte gemacht, das war der Strohhalm, an den sie sich klammerte, doch das hatte im Großen und Ganzen nichts zu sagen. Nicht das Geringste.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 EmptySo Feb 21, 2010 5:43 am

Aurora schaute zu Levin.
"Warst du schon bei der Schulleiterin zum Anmelden?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 EmptySo Feb 21, 2010 5:52 am

Levin schüttelte den Kopf. "Nein, da werde ich wohl noch hin müssen", meinte er.
Wie die wohl so drauf ist? Hoffentlich keine nervige Beamtin mit Papierkramtick...
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 EmptySo Feb 21, 2010 5:54 am

Aurora nickte und überlegte, was sie jetzt tun sollte.
Sie wollte so schnell wie möglich weg von Zafina und all die anderen die sie gefährdete.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 EmptySo Feb 21, 2010 5:57 am

"Aber du bist nicht allein.", gab Alysha zurück. Und solange Darren lebt, wirst du auch niemals allein sein...
"Du musst auch keine Angst um uns haben.", fuhr sie fort. "Wir haben unseren Weg selbst gewählt. Und wir kennen die Konsequenzen. Wir können auf uns aufpassen."
Ganz sachte und federleicht, fast unmerklich strich sie nun doch kurz über Vivalies Hand, die ihren Kopf stützte. "Du schaffst es nicht allein.", wisperte sie. "Das weißt du genauso gut wie ich. Lass uns dir helfen..."
In den letzten Jahren hatte sie vieles begriffen, so viele Dinge, die ihr nun doch nichts mehr nützten. Doch für Vivalie war es noch nicht zu spät.

Zuletzt von Alysha Tregano am So Feb 21, 2010 6:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 EmptySo Feb 21, 2010 6:01 am

Levin sah Aurora kurz an. Sie schien weg zu wollen.
"Kannst du mir vielleicht zeigen wo ich sie finde?", fragte er sie.
Er hätte sie zwar locker selbst gefunden, aber so hatte er nette Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 EmptySo Feb 21, 2010 6:04 am

"Ja, sicher. Sie befindet sich im Büro der Schulleiterin." meinte sie.
"Folge mir einfach!"
Aurora ging voran Richtung Büro.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund

About my Character

BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 EmptySo Feb 21, 2010 7:36 am

"Das ist wohl wirklich mein Problem, was?" Vivalie richtete sich ein wenig auf und fuhr sich mit der Hand über das Gesicht. Ihr war nach Heulen zumute, doch ihre Augen blieben trocken. "Das ich keine Hilfe zu lasse?" Vermutlich war es so. Aber solange es jene schützte, an denen ihr Herz hing, würde sie das nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 EmptySo Feb 21, 2010 8:03 am

Alysha öffnete die Augen wieder und wiegte leicht den Kopf hin und her. "Vielleicht.", erwiderte sie.
"Aber - hey, ich glaub an dich.", sagte sie unerwartet optimistisch und drehte den Kopf zu Vivalie. "Du kannst es schaffen, du bist schon auf dem Weg dorthin." Und ich entferne mich... immer weiter in die Dunkelheit... denn mein Licht hat mich verlassen
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund

About my Character

BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 EmptyMo Feb 22, 2010 5:42 am

"Hm..." Viv seufte. Würde sie jemals, jemals aus diesem Zwiespalt herausfinden? Würde sie sich jemals zwischen dem entscheiden können, das sie brauchte und dem, was besser für alle anderen wäre? War das der Schlüssel? Hife akzeptieren, und die ablehnende Einstellung loswerden? Würde dadurch alles besser? Alles Fragen - auf die sie Antworten finden würde, nur nicht jetzt.
"Vielleicht", meinte Vivalie zögernd. "vielleicht hast du recht..." Aber die Zweifel würden nicht schwinden.
Sie hob den Kopf um ihre Freundin anzusehen. Sie wusste, dass Alysha ebenfalls Probleme hatte, deswegen kam ihr plötzlicher Optimismus etwas überraschend. Doch warum sprach Al nicht darüber?
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 EmptyMo Feb 22, 2010 5:49 am

Es war nicht schwer im Bezug auf andere optimistisch zu sein und vielleicht brauchte Alysha diesen Ausgleich, da sie gerade dabei war, in Bezug auf sich selbst alle Hoffnung aufzugeben. Sie wusste, dass Vivalie Trost und Bestätigung brauchte, und es war überraschend einfach ihr diesen auch zu geben. Es war an der Zeit für Viv aus ihrem Loch herauszufinden.
Al wusste nichts mehr zu sagen und machte erst nach einer Weile wieder den Mund auf. "Du isst ja gar nichts..."
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund

About my Character

BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 EmptyMo Feb 22, 2010 6:01 am

Viv lachte überrascht auf, aber es war kein fröhliches Lachen. War es nie. 'Essen' war das letzte, an das sie gedacht hatte. Sie starrte auf den Brotkorb auf dem Tisch, doch sie hatte keinen Hunger. Sie wusste nicht einmal, wann sie das letzte Mal etwas gegessen hatte.
Es war ihr ziemlich egal, und wenn es Al glücklich machte, dann würde sie eben etwas essen.... Sie warf einen Blick auf Als Teller.
"Hör mal.", sagte sie schließlich. "Wir machen einen Deal. Ich esse ein Brötchen, und du ißt eins." Mit diesen Worten griff sie in den Brotkorb und legte Alysha eines hin.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 EmptyMo Feb 22, 2010 6:09 am

"Passt das zu Banane?" Alysha musste grinsen und probierte es einfach aus. Sie legte sich die bereits geschnittenen Bananenscheiben auf ihr Brötchen und biss ein Stück ab. Vorsichtig kaute sie. "Hmmm... gewöhnungsbedürftig." Sie verdrehte die Augen, aß aber dennoch weiter. "Jetzt du.", forderte sie Vivalie auf. "Ob mit oder ohne Banane ist mir egal..."
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund

About my Character

BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 EmptyMo Feb 22, 2010 8:45 am

"Mit Banane.", beschloss Vivalie spontan und ein kleines Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. Sie nahm sich ein paar der Bananenscheiben und bedeckte ihr Brot damit. Fast schon ein wenig neugierig biss sie hinein. "Du hast recht, es schmeckt... gewöhnungsbedürftig." (ganz ehrlich, hätte ich hunger, würd ichs ausprobieren xD). Es war schon seltsam, das so ein Quatsch, wie einfach nur Banane und Brot zusammen zu essen, es ihr leichter ums Herz machte.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 EmptyMo Feb 22, 2010 9:04 am

(ach, du auch? Very Happy, ich stell mir das voll lecker vor^^)

"Mein neues Lieblingsessen.", sagte Alysha im Brustton der Überzeugung. "Es ist so... erfrischend individuell." Sie lächelte leicht und fühlte sich einen Moment besser. "Kein Unterricht heute, oder?", fragte sie dann. Sie wusste nicht, ob das ein Grund zu Freude war. Eigentlich war es ihr herzlich egal.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 EmptyMi Feb 24, 2010 6:37 am

Terry betrat den Essenssaal, und schreckte zurück, als sie die ganzen leute sah.
naaaaaa toooooll >.< Verwirrt, und teilweise geschockt blieb sie stehen.
Naja .. einfach so tun als wär das gaaaanz normal ..
Terry tappelte zu einem leeren Platz. Etwas weiter ab von dem Rest, und setzte sich.
chrm ... komisch .. ich .. hier .. verdammt ... >.<
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund

About my Character

BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 EmptyMi Feb 24, 2010 9:11 am

"Ich weiß nicht.", erwiderte Vivalie nachdenklich. "ich schätze, sie hätten eine Durchsage gemacht oder? Andererseits..." Sie zuckte mit den Schultern. "Ich habe keine Ahnung." Vielleicht wäre es besser, gäbe es keinen Unterricht... so könnte sie Darren noch eine Weile aus dem Weg gehen... Sie wusste einfach nicht, wie sie sich verhalten sollte, wenn sie ihn das nächste mal traf... Ihre Laune sank wieder, doch sie ließ sich nichts anmerken.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Das Frühstück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben