Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links

Darrens Klassenzimmer - Seite 10 Team15

Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!

Darrens Klassenzimmer - Seite 10 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Darrens Klassenzimmer - Seite 10 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 

Darrens Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Klassenzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 EmptyDi Nov 17, 2009 3:56 am

Als Trystan in den Raum kam und ohne ein Wort der Erklärung mit Babette verschwand, ließ Darren sich nichts von seinen Befürchtungen anmerken. Er würde schon noch herausfinden, was passiert war. Und solange er es nicht wusste, brauchte er sich auch noch keine Sorgen zu machen.
"Hmm, wie wäre es, wenn jemand weitermacht, der schon einmal hier war..." Einen winzigen Moment lang spielte er mit dem Gedanken Vivalie dran zu nehmen - sie würde ihn hassen. "Alysha vielleicht?" Auch Alysha war zurückgekehrt, nach all der Zeit. Warum gerade jetzt? War sie mit Vivalie unterwegs gewesen? Er konnte sich nicht vorstellen, dass Vivie eine Begleitung hatte haben wollen.
Ihm fiel ein Junge auf, der noch nichts gesagt hatte. Er trug einen Pullover, einen Schal und Handschuhe. Als ob es Winter wäre... seltsam. Darren beobachtete, wie ein Mädchen ihn ansprach und der Junge zurückzuckte, als hätte er sich verbrannt. Er wollte anscheinend Körperkontakt vermeiden. Noch ein Problemkind...
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 EmptyDi Nov 17, 2009 3:58 am

Celi schaute kurz auf um zu sehen, wer diese Alysha war. Noch regte sich niemand.
Dann schaute sie wieder zu dem unbekannten Jungen, der leicht überreagiert hatte, als sie ihn kurz berührte.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 EmptyDi Nov 17, 2009 4:11 am

Nun denn... Man hatte Alysha aufgerufen. Früher, als sie es erwartet hatte. Also war es wohl an der Zeit ihr Experiment zu starten.
"Ich..." Ihre Stimme zitterte. Verflixt!
"Ich bin Alysha." Sie schaute stur geradeaus durchs Fenster. Dort war Sonnenschein. Sonne, nicht Sturm. Für andere war das hier einfach, für sie war es eine Herausforderung. Wind kam auf, flog durchs Fenster herein und wirbelte einige Blätter durcheinander, die lose herumgelegen hatten. Alysha versuchte sich vorzustellen, dass sie alleine war, und nur mit sich selbst sprach. Vielleicht hörte niemand zu...
Bei diesem Gedanken verspürte sie Wut. So viele saßen hier drin und langweilten sich. Sie wollten nicht begreifen, dass es auch Menschen gab, die wirkliche Probleme hatten. Denen es sogar schwer fiel den Mund zu öffnen und ein paar einfache Sätze über sich zu sagen.
"Ich bin 21." Langsam wurde ihre Stimme fester. "Meine Fähigkeit ist es das Wetter zu verändern. Aber... aber ich hab's nicht unter Kontrolle. Ich komme ursprünglich aus Nimas, doch dorthin gehe ich nie wieder. Ich mag Regen und Wind und Sturm - und das Meer...
Ich vermisse Eleyn." Sie verstummte und traute sich das erste Mal wieder jemanden anzusehen. Ihr fragender Blick galt Darren, hatte sie zu viel gesagt? Die anderen hatten viel weniger gesprochen, fiel ihr jetzt auf.
Egal. Es war vorbei und sie hatte es geschafft. Langsam beruhigte sich ihr klopfendes Herz wieder und der Wind verstummte.
"Viv, machst du als nächste?", fragte sie zögerlich.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 EmptyDi Nov 17, 2009 5:52 am

Celia schaute zu dem Mädchen. Sie schien wirklich nervös zu sein. Das merkte man an der art wie sie sprach. Ihre stimme zitterte.
Am liebsten hätte Celi sie getröstet, aber sie konnte nicht allen helfen. Auch wenn sie das wollte. Sie lächelte dem Mädchen aufmunternd zu. Das einzige, was sie jetzt machen konnte. Vielleicht half es ja.
"Du hast eine tolle Fähigkeit." meinte sie dann und lächelte das Mädchen freundlich an. "Auch wenn du sie noch nicht kontrollieren kannst. Sie ist wunderbar, wie jede andere auch. Jede hat ihre guten und schlechten Seiten. Und ich finde es mutig, dass du geschafft hast, zu sagen, was deine Fähigkeit ist. Ich habe mich zum Bsp. nicht getraut. Du bist wirklich mutig." Ihre Stimme war freundlich und sanft. Es machte ihr spaß und bereitete ihr eine Freude andere aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 EmptyDi Nov 17, 2009 6:06 am

Penny sah zu Kay und zuckte zusammen als sie sah dass Celia ihn berührte und wie er darauf reagierte.
Verdammt! Sie hatte nichts gegen Celia, aber wenn jetzt etwas passierte, wäre alles dahin und Kay würde vielleicht
gar nicht erst mit ihr reden...vielleicht gar nicht mehr...

Bei diesem Gedanken wurden ihre Augen ein wenig feucht und sie wischte sich rasch darüber.
Wegen sowas weint man doch nicht! Reiß dich zusammen!Sie konzentrierte sich wieder darauf was Alysha sagte, das Mädchen, dass an der Reihe war mit Vorstellen.
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 EmptyDi Nov 17, 2009 6:34 am

Vivalie zuckte zusammen und sah stur zu Boden. Kurz spielte sie mit dem Gedanken, nicht zu antworten, die Frage zu ignorieren und fast wäre der Drang zur Flucht zu stark gewesen... fast. Aber Alysha hatte sich ebenfalls vorgestellt und Viv wusste, dass es für die Freundin ebenfalls nicht leicht gewesen war. Und doch... die Unsicherheit, die verhasste Schwäche hatte sich in ihrem Herzen eingenistet... Viv sah auf und trug ihre Maske. Abweisend, erinnerte sie sich.
"Mein Name ist Vivalie.", begann sie fest. Ihre Augen glitten von Mitschüler zu Mitschüler... und zu Darren. "Ich war bereits einmal auf dieser Schule und bin mittlerweile 22." Eine der ältesten... auch wenn sie sich nicht so fühlte. Jetzt kam sie zum wichtigsten Punkt: Sie spürte, wie ihr Körper sich wie von selbst anspannte. Wenn noch jemand danach fragte - eigenes Risiko. Antworten würde sie ohnehin nicht. Hochmütig nickte sie einem weiteren Mädchen zu. (Penny - hoffe die war noch nicht?)
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 EmptyDi Nov 17, 2009 7:03 am

Celia konnte es einfach nicht verstehen. Warum waren sie alle so traurig und deprimiert? Natürlich. Nicht jede Fähigkeit ist.... schön. Es gibt auch welche, die eine schlimme Wirkung haben. Aber sie sollten froh sein, dass sie eine haben. Zwar wusste Celia, dass sie ebenfalls eine hatte... Sie spürte es einfach. Aber welche es genau war, wusste sie nicht. Doch sie hoffte, sie würde es bald heraus finden.
Leise seufzte sie und schaute zu Vivalie. DFann zu Penny, die mit dem Ärmel über ihre Augen wischten. Besorgt schaute sie sie an. Warum war sie traurig? Sie hätte gerne den Grund erfahren. Doch es ging sie nichts an. Wenn Penny reden wollte, würde sie von alleine kommen.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 EmptyDi Nov 17, 2009 10:13 am

(penny hat schon Wink cooooole sig, anni^^)

Alysha war überrascht, dass sie tatsächlich eine Antwort auf das bekam, was sie gesagt hatte. Doch noch mehr wunderte es sie, dass das Mädchen, das sie ansprach, nicht einmal Fragen stellte. Anscheinend wollte diese nur ihre Meinung kundtun. Leicht verwirrt starrte sie das Mädchen an. Belangloses Gerede... Sie hat nicht die geringste Ahnung...Wenn sie sie als mutig bezeichnete... Außerdem hatte sie die Kontrolle gehabt..., in einer Zeit, die ihr jetzt so fern schien. Sie hatte sie jedoch verloren. Sie seufzte. Alysha war dem Mädchen dennoch nicht böse. Sie war naiv und unerfahren, doch sie hatte nur freundlich sein wollen.

Kay ignorierte das Mädchen nun komplett. Wie er feststellte, laberte sie anscheinend alle blöd an, um zu erfahren, was ihre Probleme waren, und um zu "helfen". Nun, das war sie bei ihm definitiv an den Falschen geraten. Er wandte den Blick ab um ihr dümmliches Lächeln nicht länger sehen zu müssen und starrte aus dem Fenster. Wann würde er wohl drankommen?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 EmptyDi Nov 17, 2009 8:44 pm

Trystan betrat das Klassenzimmer. Diesmal kontrollierter, als das erste Mal.
"Ähm Darren, tut mir Leid, aber kannst du vielleicht mal kurz rauskommen?"
Wieso kann eigentlich keiner außer mir Gedanken lesen? Wär doch cool...dann bräucht ich gar nichts mehr zu sagen...aber andererseits...wer will schon in meine Gedanken gucken?
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 EmptyMi Nov 18, 2009 2:22 am

(Hey, mir fällt grad ein, dass trystan ja gar nicht Celias Gedanken lesen kann wegen ihrer fähigkeit xD)

Celia seufzte.
Der Junge schien sauer zu sein. Das merkte sie. Sie hatte eine gute Menschenkenntnis. Vielleicht ist das auch meine Fähigekeit. Aber ich spüre nichts. Muss man da nichts spüren. Irgendwelche Energie oder so, die in einem fließt?
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 EmptyMi Nov 18, 2009 2:40 am

Misstrauisch schaute Aurora zu Trystan.
Sie konnte ihn noch nie besonderns leiden. Seit dem ersten Augenblick an nicht. War es die angst, dass er ihr Betty wegnehmen könnte? So genau wusste sie das nicht.
Leicht verengte sie ihre Augen.
Da stimmt doch was nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 EmptyMi Nov 18, 2009 2:45 am

Trystan sah sich um, als eines der Mädchen seufzte. Als er es entdeckte, sagte er:
"Tut mir echt Leid, dass ich euren Unterricht störe." Das Grinsen, das normalerweise bei solchen Bemerkungen auf seinem Gesicht zu sehen war, war verschwunden.
Er schaute dem Mädchen in den Kopf um zu sehen, was sie gerade dachte, aber er musste feststellen, dass da nichts war.
Trystan schüttelte verwirrt den Kopf. Liegt es an mir, oder denkt sie einfach nicht?
Er entdeckte Aurora und probierte es bei ihr. Erschrocken schaute er sie an, als er ihre Gedanken hörte.
"Wenn du willst, kannst du auch gleich mit raus kommen, Aurora, dann musst du dir schon mal keine Gedanken darüber machen, was hier nicht stimmen könnte."
Trystan kam eine Idee. "Hey du?", er sah Celia wieder an, "Was ist deine Fähigkeit?"
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 EmptyMi Nov 18, 2009 2:47 am

"Danke, dass du mir ein wenig Prvatsphäre lässt." meinte sie sarkastisch.
"Aber ich komme doch gerne mit nach draußen. Steht Betty vor der Tür?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 EmptyMi Nov 18, 2009 2:50 am

Verwirrt schaute Celi Trystan an.
Ich ... weiß es nicht, wollte sie antworten. Doch stattdessen fragte sie:"Warum... wollen Sie das wissen?"
Sie wurde sichtlich nervös. Celia hatte gehofft, sie konnte es geheim halten, dass sie nicht wusste, was ihre Fähigkeit war. Aber irgendetwas ist da..... Das wusste sie.
Abwechselnd wurde ihr heiß und kalt. Nervös spielte sie mit einem Blatt, was an ihrem Kleid befestigt war, herum.
Sie senkte den Blick. Jetzt starren mich bestimmt alle an... Das ist so peinlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 EmptyMi Nov 18, 2009 2:53 am

"Wow, man könnte meinen, du könntest Gedanken lesen.", sagte Trystan ironisch zu Aurora.
"Ja, du kannst schon mal raus gehen."
Dann sah er Celia wieder an.
"Weil ich deine Gedanken nicht lesen kann, also müsstest du eigentlich nicht denken, da ich nur die Gedanken von Tieren nicht lesen kann."
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund

About my Character

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 EmptyMi Nov 18, 2009 2:55 am

(okay, dann macht Aurora, ja? wir machen gleich nach dem prinzip weiter Twisted Evil und wenn die auch schon war, dann macht halt iwer^^)
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 EmptyMi Nov 18, 2009 3:06 am

(Mein Post ist weg oO)

Aurora grinste fies. "Wer weiß, vllt kann ich das ja." mit den worten verschwand sie vor derTür.

Celia schaute ihn nur mit großen Augen an.
"Sie können meine Gedanken nicht lesen?" fragte sie beunruhigt.
"Ist das schlimm?" fragte sie vorsichtig. Irgendwas ist vllt mit meinem Gehirn nicht okey...

(Aurora war schon^^)
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund

About my Character

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 EmptyMi Nov 18, 2009 3:07 am

(hach, ich bin doof, da sieht man mal das ich länger nix geschrieben habe... -.- dann macht CELIA. und wenn das wieder ein reinfall ist, dann sag ich gar nix mehr)
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 EmptyMi Nov 18, 2009 3:09 am

(xDDDD Celia war auch schon. Kay war, glaub ich, noch nicht^^)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 EmptyMi Nov 18, 2009 3:10 am

"Es gibt schlimmere Dinge.", sagte Trystan traurig und dachte dabei an seine Mutter.
"Ich denke, du bist hier, um heraus zu finden, ob das schlimm ist."
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 EmptyMi Nov 18, 2009 3:14 am

"Ich würde Ihnen gerne antworten... in Gedanken. Aber es funktioniert ja leider nicht. Denn meine Antwort geht bis auf Sie, niemanden an." meinte sie leise. Bedrückt schaute sie zu Boden.
Wenn ich doch bloß wüsste, was mit mir los ist?Sie alle haben eine, nur ich nicht. Zumindest weiß ich nicht, welches meine ist.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund

About my Character

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 EmptyMi Nov 18, 2009 3:15 am

(dann schweige ich jetzt.)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 EmptyMi Nov 18, 2009 7:40 am

Cylantha sah sich verwirrt um
Ich hab alles verpasst xP

Brianna hörte Celia aufmerksam zu.
Er kann ihre Gedanken nicht lesen? hmh...
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 EmptyDo Nov 19, 2009 2:14 am

Celia blickte zu Boden. Sie spürte förmlich die Blicke der anderen auf sich. Nervös biss sie auf ihrer Unterlippe herum.
Was soll ich machen, wenn mich noch jemand nach meiner Fähigkeit fragt? Einfach stur weiter sagen... Sag ich nicht? Das geht doch nicht. Warum kann er meine Gedanken nicht lesen, aber die der anderen schon? Das ist seltsam... Was ist bloß anders an mir? Ihr Körper bebte leicht, aus Angst man könnte sie wieder aus dieser Schule rausschmeißen. Wie damals fast.. Meine Geschwister wurden in das Kinderheim augenommen. Aber ich nicht. Und dabei waren wir doch alle gleich. Nun ja, ich war älter, aber noch immer minderjährig...
Einige strähnen ihres grünen Haares fielen ihr ins Gesicht. Sie traute sich nicht mehr auf zuschauen. Aus Angst vor den Blicken der anderen.
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 EmptyDo Nov 19, 2009 4:11 am

Penny sah Celia's unsicheren Blick.
Wovor hat sie Angst?
Sie lehnte sich vorsichtig über Kay hinweg zu Celia hin und legte ihr sanft den Arm auf die Schulter.
Soviele zerstörte Seelen hier...
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Darrens Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben