|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
About my Character FÄHIGKEIT: Elektrizität WESEN: Amusans
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Fr Okt 30, 2009 4:48 am | |
| (ööööööh, es kann nur eine alysha geben , dana ich glaub du hast dich vertippt^^) "Du..." Ihm fehlten die Worte und Kay holte tief Luft. "Hast dus immer noch nicht kapiert?", zischte er. "Das mit Nessi kann man ja wohl kaum als Unfall bezeichnen, oder? Also, was willst du erreichen? Dass du die nächste bist?" Der Gedanke war unerträglich. Kay wandte den Blick ab und betrachtete seine behandschuhten Hände. Warum tat er das hier? Was würde es denn ändern? |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Fr Okt 30, 2009 4:50 am | |
| (ohhhhh... Shit xD Ja, hab mich tatsächlich vertippt. ich änders gleich^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Fr Okt 30, 2009 7:52 am | |
| ( Sry ich bin immer erst Abends online) Sie antwortete auf Briannas Frage: " Da wo ich herkomme, also von so einer kleinen Inselgruppe, bleiben wir fast immer in unserer tierischen Form.Wir sind generell eine kleines Volk und ich fand es einfach langweilig jeden Tag dieselben Leute zu sehen.Es ist interessant mal auf Dauer in Menschen-Form zu sein. Aber wundert euch nicht über meine "seltsamen" Angewohnheiten, wie gesagt, ich bin diese Gestalt nicht so gewöhnt. Habt ihr sonst noch Fragen?" Langsam hatte sie das Gefühl ein wenig aufzutauen. Scheinen ja alle sehr nett zu sein, nur manche sind etwas seltsam hier... |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Fr Okt 30, 2009 7:56 am | |
| Aurora meldete sich zu Wort. "Was kann man denn alles als Greif, mal ausgenommen fliegen." Phoenix scheint eine intereassnte Gesprächspartnerin zu sein^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Fr Okt 30, 2009 8:46 am | |
| Brianna nahm die Antwort aufmerksam entgegen. Hm... aso... Sie lächelte nachdenklich, und beobachtete Alysha. |
|
| |
Penelope Vertrauensschüler/in
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 08.08.09 Laune : schwankend
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Sa Okt 31, 2009 5:36 am | |
| Penny zuckte ein wenig zusammen, riss sich dann aber am Riemen. "Das mit Nessi war ein Unfall, ob du es nun so hinnimmst oder nicht, es stimmt. Was ich erreichen will? Das du verdammt noch mal aufhörst dir ständig die Schuld zu geben. Du bist hier, weil du etwas verändern willst, stimmts? Das wird nicht klappen wenn du es nicht einmal versuchst und immer davonläufst" Die Rede war für ihre Verhältnisse ungewöhnlich heftig gewesen, aber es musste sein. |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Sa Okt 31, 2009 6:02 am | |
| Aurora schaute zu Kay und Penelope. Die beiden schienen miteinander zu diskutieren. Das ist doch der, den ich ausversehen verletzt habe... Irgendwie mache ich mir keine Freunde.. -.- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Sa Okt 31, 2009 10:16 am | |
| "Öhm, man kann schneller laufen,denn man hat ja dann vier Beine und hat generell gut ausgeprägte körperliche Fähigkeiten und bessere Sinne . Es gibt auch einige wenige Greife, die Säure speien können." Phoenix verzog leicht das Gesicht. Sie hatte auch schon immer Säure speien wollen, aber diese Fähigkeit war ihr anscheinend nicht gegönnt. Sie war generell immer verhältnismäßig schwach gewesen. Das war mit ein Grund warum sie hier war, den sie aber nicht erwähnen wollte. |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Sa Okt 31, 2009 9:12 pm | |
| "Cool." meinte aurora. "Säure speien ist bestimmt sehr praktisch." Ob sie auch Säure speien kann? |
|
| |
Eliana Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 29.07.09
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer So Nov 01, 2009 12:02 am | |
| "Findest du?", fragte Eliana Aurora. "Damit tut man Leuten weh...wieso sollte etwas praktisch sein, was andere verletzt?" Sie schloss einen Augenblick die blinden Augen. "Ich meine, wenn man keine 'Säure speien' kann, fehlt einem doch auch nichts...außer man will Leuten weh tun." |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer So Nov 01, 2009 4:25 am | |
| "Aber was ist, wenn es dein einzigsten mittel ist, dich zu verteidigen. Man muss es doch nicht gleich als Waffe benutzen, man kann es doch auch nur zur Verteidigung nehmen. Was spricht dagegen?" Sie schaute direkt in Elianas Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer So Nov 01, 2009 8:26 am | |
| "Es ist schon praktisch, nicht nur im Sinne von Angriff und Verteidigung. Jemand, der Säure speien kann ist logischerweise immun gegen Säure und wird auch nicht so schnell krank, weil alle Viren weggeäzt werden. So jemanden kann man auch nirgendwo einsperren, denn er kann einfach ein Loch in die Wand ätzen. Man muss aber generell schon vorsichtig sein, wenn man niemanden den Pelz..ähh ich meine die Haut verätzen will. Für Säure gibt es also viele Verwendungsmöglichkeiten." erklärte sie und lächelte. Aber sie verschwieg,dass Säure nicht immer und auf alles ätzend wirkte. Das war ein Geheimnis. |
|
| |
Eliana Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 29.07.09
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer So Nov 01, 2009 10:03 am | |
| "Es mag schon sein, dass du dich damit aus irgendwelchen Räumen befreien kannst. Doch wenn du nie etwas böses getan hast kommst du selten in die Situation in Räumen eingesperrt zu sein und es gibt auch andere Arten sich zu verteidigen.", sagte Eliana, die schon immer jegliche Art von Gewalt verabscheut hat. |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer So Nov 01, 2009 8:32 pm | |
| "Ich stimme Phoenix zu. Säure speien ist schon praktisch." Aurora lächelte leicht. "Aber es stimmt. Ich würde auch versuchen mich anders zu verteidigen. Säure speien, finde ich, sollte daher immer nur als Endlösung genommen werde, wenn es wirklich nicht liegt. Aber es ist ja deine Entscheidung." sagte sie zu Phoenix. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer So Nov 01, 2009 8:40 pm | |
| Neugierig schaute Cat zu 1phoenix. Sie fand ebenfalls die Fähigkeit, Säure zu speien, sehr interessant. Wirklich praktisch^^[i] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Mo Nov 02, 2009 7:43 am | |
| Brianna schwieg nachdenklich. hm... säure spucken.... ob sie es auch kann? aber säure spucken is gefährlich.... damit is man ein mächtiger feind.. oda ein mächtiger verbündeter.... Dann fragte sie leise und kindlich: "Rufst du jetzt jemanden auf?" |
|
| |
Lera :) Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 19.09.09 Laune : (:
About my Character FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt. WESEN: Hexe-Amusans
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Mo Nov 02, 2009 7:45 am | |
| Lera kam wieder rein. ,, Hey! Ich bin Lera. Und wie heißt ihr?´´, fragte sie offen und freundlich die anderen, die sie noch nicht kannte. Sie sehen alle echt nett aus. Voll toll das ich endlich mal mehr Leute kennenlerne. Hab´ mich die ganze Zeit schon so darauf gefreut. ,, Hab ich irgendwas verpasst?´´, fragte sie dann neugierig in Zasa´s Richtung. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Mo Nov 02, 2009 8:22 am | |
| "Wir haben uns bis jetzt gerade vorgestellt" sagte sie in Leras Richtung. Glauben die ehrlich dass ich Säure speien kann? Soll ich ihnen sagen, dass ich sowas nicht kann? Obwohl...vielleicht ist es besser das nicht zu erwähnen. Das sie nicht umbedigt weiter über Säure sprechen wollte und Brianna schon ganz hibbelig zu sein schien , zeigte sie auf Brianna und meinte: " Äh...ja ich gebe dann mal an sie weiter " |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Mo Nov 02, 2009 8:58 am | |
| Aurora fand es unheimlich witzig, wie das fremde Mädchen so fröhlich in den Klassenraum kam. aber sie bewunderte sie auch dafür. Denn selbst sowas zu machen... Dazu war sie gar nicht im Stande. "Hey." sagte sie an Lera gewandt. "ich bin Aurora." |
|
| |
Zafina Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 13.08.09 Laune : gelangweilt
About my Character FÄHIGKEIT: Lügen spüren WESEN: Hexe-Amusan
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Mo Nov 02, 2009 9:58 am | |
| "Hey Fynni, das hat aber lange gedauert. Du hast doch hoffentlich nicht versucht, dich im Klo zu ertränken.", sagte Zafina deutlich besser gelaunt zu ihrer Schwester. "Hier ist noch ein Platz.", sagte sie und wies auf das Kissen neben sich. |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
About my Character FÄHIGKEIT: Elektrizität WESEN: Amusans
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Di Nov 03, 2009 4:16 am | |
| Kay konnte es nicht ändern, aber Pennys Worte spendeten ihm Trost. Er wollte ihr glauben, wollte sich nicht mehr die Schuld geben. Doch wem sonst sollte er denn bitte die Schuld geben? "Ich. laufe. nicht. davon!", knirschte er mit zusammengebissenen Zähnen. "Du hast ja keine Ahnung!" |
|
| |
Penelope Vertrauensschüler/in
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 08.08.09 Laune : schwankend
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Mi Nov 04, 2009 4:08 am | |
| Penny sah ihn sanft an. "Das stimmt, ich habe keine Ahnung. Aber ich möchte dir gerne helfen, dazu musst du dir aber helfen lassen." Ich kann es nicht ertragen wenn Leute leiden...Besonders wenn es er ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Mi Nov 04, 2009 7:39 am | |
| Brianna sah sich aufmerksam im Klassenzimmer um, und bemerkte, dass ihr offensichtlich niemand Aufmerksamkeit schenkte. Also fing sie fröhlich an: "Hey, Also ich heiße Brianna S'Oraya und bin eine Hexe. Im Moment bin ich elf Jahre alt", grinste sie. soo hab ich noch nich mal gelogn xD Dann zeigte sie auf Lera. "So, wenn niemand Fragen hat, darfst du dich vorstellen" |
|
| |
Vivalie Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 22.07.09 Alter : 30 Laune : unsicher
About my Character FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben WESEN: Sílah
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Fr Nov 06, 2009 5:54 am | |
| Für einen Augenblick wünschte Vivalie, nicht zum unterricht gekommen zu sein. Es war eine Gute Frage, stellte sie fest: Warum bitte war sie gekommen? Es war doch nur klar gewesen, das es eine Vorstellrunde geben würde - mehr geschah in den ersten Stunden sowieso nie. Fehler. Fehler. Fehler. Jetzt war es zuspät, um einfach aufzustehen und zu gehen. Vivalie seufzte. Obwohl... was würde Darren sagen, wenn sie ging? Würde er sie aufhalten? Oder sie ziehen lassen? Wäre er erleichtert oder vielmehr enttäuscht, wenn sie den Unterricht verließ? Sie warf Alysha von der Seite her einen Blick zu. Die Freundin war ebenso schweigsam gewesen, wie sie selbst. |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Fr Nov 06, 2009 6:08 am | |
| Aurora schaute aus dem Fenster. Es war ein wunderschöner Tag. Und wir sind hier drinnen -.- Wir hätten das doch auch draußen machen können. Bei schönen Wetter drinnen zu sitzen... Na toll -.-Leise seufzte sie. Sie sehnte sich danach draußen zu sitzen und nach zudenken. Aber das kann ich nicht. Gabriel verfolgt mich. Aber warum ist er nicht schon längst aufgetaucht. Vielleicht hat er mich ja satt |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer | |
| |
|
| |
|