|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
About my Character FÄHIGKEIT: Elektrizität WESEN: Amusans
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 4:08 am | |
| (jaa, heißt das nicht esssaal? xD)
Kay betrat den Ess(ens)saal, gefolgt von Penny und ging zur Essensausgabe. Auf halben Weg fiel ihm auf, wie unhöflich es von ihm war, sie einfach zu ignorieren und er lief ein bisschen langsamer, damit sie aufholen konnte. Als sie dort ankamen, reichte er ihr einen Teller und nahm sich dann selbst einen. Er häufte sich Nudeln mit Soße auf einen Teller und drehte sich dann abwartend zu Penny um. "Irgendwelche Wünsche, wo wir sitzen?" |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 4:09 am | |
| (mir doch egal xD es heißt ja auch nicht, ich ess sondern ich esse xDDD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 4:10 am | |
| "Ja du bist doch mein Schützling" Er tätschelte ihr den Kopf "Und ich muss doch auf dich aufpassen" Er sah was sie bisher aß "Meine Liebe du musst doch mal etwas mehr essen du bist viel zu dürr" Er nahm seine Hand wieder zu sich und schaute Aurora beim essen zu. |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 4:11 am | |
| Aurora war das essen vergangen und schob den Teller von sich. "eben ging es mir noch gut. Aber jetzt..." Sie brach ab. "Wie oft noch? Lass.Mich.In.Ruhe! Oder soll ich es dir noch buchstabieren?" fauchte sie ihn an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 4:27 am | |
| "Fall hier lieber nicht so auf oder sie halten dich für verrückt" Er schob ihr wieder den Teller zu "Iss jezt gefälligst dein essen... sofort" Gabriel setzte sich nun neben Aurora "Ich tu dir nichts ich will nur sicher gehen das du isst und mir nicht stirbst" |
|
| |
Alysha Tregano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 22.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier Laune : positiv
About my Character FÄHIGKEIT: Wetter WESEN: Riesarer-Amusans
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 4:28 am | |
| Alysha und Vivalie betraten den Esssaal. Eine Menge Schüler waren schon da und der Saal war von Stimmengewirr erfüllt, doch das war es nicht, was Al Angst machte. Sie prallte zurück, als wäre sie gegen eine Wand gelaufen und machte Anstalten sofort wieder umzukehren und wegzulaufen. Der Grund war offensichtlich. Gigantische, weiße Schwingen verdeckten die Sicht auf einen großen Teil des Raumes und ihr Besitzer hatte ein grausames Lächeln auf den Lippen. |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 4:30 am | |
| "Ich WILL aber nichts essen. Und wenn ich sterbe... na und?" knurrte sie ihn leise an. Aurora rutschte weiter weg von Gabriel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 4:34 am | |
| "Jetzt benimm dich nicht wie ein kleines Kind" Er schob ihr den Teller nach "Jetzt mach endlich und iss noch etwas" Gabriel sah sich das Essen an und ihm verging dabei der Apettit "Sterblichen fressen ja nur dreck..." sagte er etwas lauter "Nun was hast du vor nachdem du gegessen hast" |
|
| |
Vivalie Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 22.07.09 Alter : 30 Laune : unsicher
About my Character FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben WESEN: Sílah
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 4:36 am | |
| Vivalie war Alyshas Reaktion nicht entgangen. "Was ist los?", fragte sie und runzelte die Stirn. Eine Ahnung hatte sie, doch sie hoffte, das sie nicht zutraf. Doch es war eine schlechte Ahnung, und Vivalie hatte schon lange die Erfahrung gemacht, das es meistens die Schlechten Dinge waren, die zutrafen... |
|
| |
Alysha Tregano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 22.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier Laune : positiv
About my Character FÄHIGKEIT: Wetter WESEN: Riesarer-Amusans
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 4:41 am | |
| Alysha lauschte verängstigt den Worten des Engels, die sich Gott sei Dank (wobei 'Gott sei Dank' in diesem Fall wohl der falsche Ausdruck war) nicht an sie richteten. Als Vivie ihr eine Frage stellte, zuckte sie zusammen. "Was?" Dann weiteten sich ihre Augen vor Überraschung. "Der Engel...", erklärte sie im Flüsterton mit vor Furcht bebender Stimme. "Er ist hier." |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 4:45 am | |
| "Tze. Von DIR lasse ich mich nicht einschüchtern. Und...Dreck ist es gar nicht. Ich will nicht wissen, was du isst." sagte sie abfällig. "Und was ich nachher mache, geht dich nichts an." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 5:01 am | |
| "Gut... dann werde ich entscheiden was du später machst" Er stütze sich am Tisch ab und beobachtet sie "Du wirst mir niemals entkommen... vergiss das nicht" |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 5:11 am | |
| Aurora bekam schreckliche Angst. Seine Worte kangen so glaubwürdig, genau wie auf der Lichtung. "Nein, niemals!" hätte sie beinahe geschrien, aber diese worte flüsterte sie nur. "Du wirst mich niemals bekommen. Ich bin nicht dein wehrloses Spielzeug. Du hast dir das falsche Opfer ausgesucht. Und du wirst auch nicht über mein Leben entscheiden. Das bestimme allein ich." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 5:16 am | |
| "Ach ihr "Wesen" seit doch nur Spielzeug" Er fuhr mit seinem Zeigefinger auf dem Tisch herum "Vergiss nicht das du mein Opfer bist und es dir nicht leisten könntest mich abzuweißen" Er sah sich ihr Essen an "Iss lieber ich will nichts abgemagertes haben" |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 5:20 am | |
| "Jetzt esse ich erst Recht nichts." meinte sie trotzig und schob den Teller noch weiter von sich fort. "Verstehst du es nicht? Ich hasse dich. Lass mich in Ruhe und suche dir ein anderes Opfer. Oder nein, stirb lieber. Denn auch Engel können sterben." Aurora wusste, dass das nicht stimmte. Doch irgendwie machten ihr diese Worte doch hoffnung. Vielleicht gab es ja doch eine Möglichkeit von ihm los zukommen. Und vielleicht sogar ohne Gewalt. Angeekelt starrte sie ihn an und wich noch weiter zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 5:23 am | |
| "Ich bin schon tot" antworte Gabriel ihr und verzog dabei das Gesicht "Dein Wissen scheint stark begrenzt zu sein so scheint es mir oder ist das vielleicht nur eine annahme" Er rückte ihr nach "Warum zierst du dich so nachher wirst du sowieso nicht entkommen" Seine Zunge fuhr über seine Lippen "Und ich mag es wenn ihr kleinen Kinder angst hab das ist das leckerste was man riechen kann" |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 5:28 am | |
| Aurora starrte ausdruckslos auf seine Lippen. Doch in Wirklichkeit machte sich Angst in ihr breit. "Ich werde dich töten... Wenn ich eine Möglichkeit gefunden habe... Und es gibt für jedes Problem eine Lösung." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 5:31 am | |
| Er legte seinen Arm um sie "Ach mach es dir nicht alzu schwer" "Ich verrate es dir" Er grinste schelmish und fuhr mit dem Zeigefinger ihren Arm hoch "Natürlich unter einer Bedinungen... Ich denke das muss ich nicht näher erläutern" Ach das ist sowas von spaßig diesem Mädchen Angst zu machen "haha" ich bin kein bisschen geläutert |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 5:33 am | |
| Aurora schloss kurz die Augen um sich zu beruhigen. Dann schaute sie ihn mit hasserfüllten Augen an. Sie machte sich ganz steif wie eine Statue. "du weißt nicht, wie man Engel umbringt. Was würde es dir nützen? Nur ich hätte was davon. Weißt du, wie du mir eine Freude machen kannst ohne dass ich Gewalt anwenden muss. Verschwinde einfach!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 5:38 am | |
| "Ich war schon einmal tot" Er zog seine linke Augenbraue hoch "Wenn böse Engel sterben kommen sie in die Hölle" Er lies sie los "Bis sie wieder zu Gott finden oder sie verbringen den rest ihres Lebens da unten" Gabriel mochte ihren Blick "Ich mag deinen Blick... auch wenn du mich hasst ich find dich nett" |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 5:40 am | |
| "du... bist einfach nur widerlich." Ihn ignorierend wandte sie sich von ihm ab. Sie brachte ihren Teller weg und holte sich einen Jogurt. Suchend schaute sie sich um und setzte sich an einen anderen Tisch, weg von Gabriel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 5:44 am | |
| Gabriel folgte ihr natürlich und stellte sich gegenüber von ihr hin "Was hast du bitte für ein Problem" Er hatte die Flügel ganz nah an seinem Körper "Ich habe dir nichts getan und will nur normal mit dir reden" |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 5:45 am | |
| Aurora ignorierte ihn weiter. Ich werde ihn mit Worten nicht los? Nun gut, dann werde ich ihn ignorieren. Kein Problem... Mit einem leichten Grinsen löffelte sie ihren Fruchtjogurt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 5:48 am | |
| Er schlug auf den Tisch "Sag doch etwas... irgendwas" Nun stellte sich Gabriel auch bockig "Gut dann werde ich dir eben nach und nach dein Leben aussaugen Er schaute an ihr vorbei und meinte noch "Und danach mach ich dich wirklich total fertig... hast du darauf lust?" |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 5:52 am | |
| "Wenn du das unbedint machen möchtest? Aber vorher werde ich noch jedem sagen, dass sie sich vor dir in Acht nehmen sollen. Und dann werde ich selbst als Engel af die Erde zurückkehren, falls ich davon sterbe, und dann wirst du bezahlen, Gabriel." sagte sie mit einem gefährlichen Unterton. Ruhig aß sie ihren Jogurt weiter auf und kümmerte sich nicht um Gabriel. Wenn er unbedingt möchte dass ich sterbe... Bitte... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Mittagessen | |
| |
|
| |
|