|
|
Autor | Nachricht |
---|
Usui Vertrauensschüler | Mädchen für Alles
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 17.08.09 Alter : 33 Laune : verwirrt
About my Character FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen WESEN: Dämon
| Thema: Re: Das Mittagessen Mo Sep 14, 2009 6:32 am | |
| Usui seuftze und sah Jax an "Ganz ehlich Jax - was nimmst?" meinte er ernst und lachte dann zu der Aussage ob er ein schlechter Küsser sei äußerte er sich nicht |
|
| |
Jax Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 33 Laune : Unwissend
About my Character FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen WESEN: Nivra
| Thema: Re: Das Mittagessen Mo Sep 14, 2009 6:34 am | |
| "Willst du auch was?", fragte Jax leise ohne seinen Gesichtsausdruck zu verändern und biss sich verführerisch auf die Unterlippe er legte seinen Kopf an Usui Schläfe und pustete ihm entgegen sein Atem roch nach Erdbeeren |
|
| |
| Thema: Re: Das Mittagessen Mo Sep 14, 2009 6:38 am | |
| "Omg - du weißt nicht we froh ich bin das ich diese Erdbeere nicht gegessen habe" grinste er frech "... in der war Irgentwas!" ... mh .... Ich hab dich zum fressen gern ... jax ... omg ... ich denke schon wie ein potentialer ... waaaaaaaaar Raus aus meinem Gedanken .... ich führe Selbstgespräcbhe in meinem Kopf ... ah .... heh ... |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Mittagessen Mo Sep 14, 2009 6:40 am | |
| Jax lachte "Kommst du heute Abend mit?", fragte er nun wieder ganz der alte und ließ seinen arm an Usui hinunter gleiten so das er nun an Usuis Hüfte lag - was Jax garnicht bewusste wahrnahm "Zafi und ich gehen ins Dorf ... mal ein bisschen den Laden aufmischen - hast du lust?" |
|
| |
| Thema: Re: Das Mittagessen Mo Sep 14, 2009 6:41 am | |
| "Von mir aus" Er zuckte mit den Schulter "Jax, was ist los? Du wirst ja noch zu einem gott verdammten Optimisten" meinte er in einem scherzendem Ton |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Mittagessen Mo Sep 14, 2009 6:44 am | |
| Jax runzelte die Stirn "Wenn mir eine Party in aussicht gestellt wird bin ich immer optimistisch!", sagte jax "Außerdem - wann bin ich denn nicht optimistisch!", sagte er dann leicht beleidigt er kniff Usui in die Seite tzz pass ja auf du! sowas wie dich vernasche ich doch zum Frühstück! Pff |
|
| |
| Thema: Re: Das Mittagessen Mo Sep 14, 2009 6:47 am | |
| Als Jax ihn kniff zuckte er zusammen und hielt sich eine Hand vor den Mund "Lass das" meinte er ernst zu ihm und rückte ein paar Cm weg Ich bin kitzelig Qq und ich mag das nich ... laaaassst daaaaaaaas Qq |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Mittagessen Mo Sep 14, 2009 6:48 am | |
| Jax grinste teuflisch uhh schwachstelle erkannt und gespeichert! er sagte nichts sondern steckte sich eine Weintraube in den Mund er zwinkerte Zafi zu "das du noch hier bei uns sitzt wudert mich!", sagte er und lächelte sie an |
|
| |
| Thema: Re: Das Mittagessen Mo Sep 14, 2009 6:53 am | |
| oh ohhh ... ich sehe wie sich ein böser Plan in ihm breit macht neeeeeeeeeein .... hilfeeeeeeeeeeeeeeee Er sah Jax abwartend an Ich warne dich .. wehe Òó |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Mittagessen Mo Sep 14, 2009 6:56 am | |
| Jax sah zur Seite - bemerkte Usuis Blick und ein breites - und gemeines Grinsen breitete sich auf seinem Gersicht aus "Du guckst wie ein platt gefahrenes Eichhörnchen!", sagte er und zog Usui an seiner Hose zu sich heran und legte ihm wieder einen Arm um die Schultern abend wenn alles schläft *summ* |
|
| |
| Thema: Re: Das Mittagessen Mo Sep 14, 2009 6:57 am | |
| "Geanau ... und du wie der Teufel persönlich wenn er einen neuen Plan hat um die Welt zu stürzen O,o ... " meinte er und nickte um seine Aussage zu bestätigen "angst!" Eh ... jetz die Frage ... woher weiß ich wie der Teufel wann kuckt ... dmenächst bei Galileo mysteryyyyy O,o |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Mittagessen Mo Sep 14, 2009 7:00 am | |
| "Gut - aber wenn du wüsstest wer das nächste Opfer in dem Kampf um die Weltherrschaft ist würdest du nicht hier hocken bleiben!", sagte er und lächelte schief uhh kleiner - du wirst dir noch wünschen du hättest mich nie getroffen! |
|
| |
| Thema: Re: Das Mittagessen Mo Sep 14, 2009 7:29 am | |
| "Ehrlich gesagt ... ich will es glaube ich garnicht wirklich wissen ... " meinte er und rückte noch ein Stück weiter von Jax fort angst ... omg ... ich habe angst vor Leuten gegen die ich eientlich was unternehmen sollte ach shit =_= ich bin ja auf der böses seite ... fast vergessen ... >< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Mittagessen Mo Sep 14, 2009 7:36 am | |
| Valfyn betrat den Essenssaal und gin gleich zum Buffet und nahm sich dort eine Schüssel mit italienischem Salat. Dann ging er, die Schüssel in der Hand, zur Essensausgabe und holte sich dort ein Teller, den er mit Tortelini und anderen Nudeln häufte und sich dann großzügig eine Rahmsoße darübergoss. Dann nahm er sich noch eine Servierte und setzte sich abseits von den Leuten und nahm dann zum ersten mal seine Umgebung war und bemerkte, dass Aurora noch garnicht da war. Er zuckte mit den Schulötern und aß dann seinen Teller, hunrig wie er war, zügig au und lehnte sich dann in seinem Stuhl zurück und streckte seine Beine unter dem gegnüberliegenden Stuhl aus. Er fuhr mit seiner Servierte über seinen Mund und schloss dann zufrieden die Augen und dachte darüber nach, wie sich Aurora so in ihrem Training machte... |
|
| |
Zafina Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 13.08.09 Laune : gelangweilt
About my Character FÄHIGKEIT: Lügen spüren WESEN: Hexe-Amusan
| Thema: Re: Das Mittagessen Di Sep 15, 2009 4:27 am | |
| Zafina wandte den Blick ab. Der Anblick von Jax und Usui versetzte ihr einen heftigen Stich. Sie hatte Bauchschmerzen und ihr war schlecht, nicht, weil Jax und Usui scheinbar schwul waren, damit hätte Zafina keine Probleme gehabt, sondern, weil Jax gerade all ihre Hoffnungen zu nichte gemacht hatte. Sie stand auf, obwohl ihr Teller noch halb voll war und sagte: "Ich glaube, ich habe keinen Hunger mehr." |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Das Mittagessen Di Sep 15, 2009 4:56 am | |
| (@ Dennis: Aurora ist schon da ) Aurora schaute sich um und entdeckte Valfyn. Aber er schien sie noch nicht entdeckt zu haben. Ruhig und unauffällig aß sie ihre Nudeln weiter, ließ ihren Blick aber auf Valfyn ruhen. Es ist so nett, dass er mit mir trainiert... |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Mittagessen Di Sep 15, 2009 5:33 am | |
| Jax sah zu Zafi "Warum ... was ist los?", fragte er verwirrt warf dan Usui einen fragenden Blick zu und überlegte dann habe ich was falsches gesagt ? ... |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Mittagessen Di Sep 15, 2009 8:05 am | |
| "Nein...dass ist es nicht.", sagte Zafina vage, denn er hatte ja wirklich nichts falsches gesagt. Sie nahm ihren Teller und wandte sich zum gehen. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Mittagessen Di Sep 15, 2009 8:13 am | |
| "Gehte es dir nicht gut? Soll ich dich zum Krankenzimmer bringen?", sagte jax er sah sie prüfend an |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Mittagessen Di Sep 15, 2009 8:18 am | |
| "Nein, alle okay.", antwortete Zafina, "Man sieht sich.", verabschiedete sie sich. Sie durchquerte den Saal und stellte ihren Teller auf dem Tisch für das dreckige Geschirr ab. Dann verließ sie den Saal, ohne sich noch einmal um zu sehen. >>>Irgendwo |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Mittagessen Di Sep 15, 2009 8:20 am | |
| Jax sah ihr nach "Was hat sie?", fragte er Usui perplex ohne den Blick von der Tür zu nehemen durch die sie eben verschwunden war |
|
| |
| Thema: Re: Das Mittagessen Di Sep 15, 2009 8:35 am | |
| Usui zuckte mit dne Schultern Meine Diagnose ... Liebeeeeeeeeeeeeeeeeeee X) "Keinen Plan ... mhm ... " aber was weiß schon n Dämon von Liebe :P Er stand auf und streckte sich " Joa ... " |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 3:42 am | |
| Aurora stocherte weiter in ihren Nudel. Je suis une fille qui est une petite different que les autres xD Gedankenverloren aß sie eine Nudel nach der anderen.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 3:48 am | |
| Gabriel betratt den Essenssaal er sah gleich das ziehmlich viele Schüler anwesend waren "Zum Glück können mich die meisten hier nicht sehen" Er grinste und ging zur erst beste Person die im direkt ins Auge fiel er tippte ihr auf die Schulter "Hallo meine liebe Aurora du scheinst ja heute viel zu essen" |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 4:02 am | |
| Nein, das kann nicht sein. Erschrocken drehte sie sich um und schaute ihrem Feind direkt ins Auge. Ihre Gabel fiel ihr aus der Hand direkt in ihren Teller, wo sie bereits die Hälfte aufgegessen hatte. "Was willst du hier?" zischte sie ihn böse an und kniff wütend ihre augen leicht zusammen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Mittagessen | |
| |
|
| |
|