|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 5:55 am | |
| Er seufzte "Ich warte lieber noch das Spiel beginnt erst" Lächelnd sah er ihr zu wie sie den Yoguhrt aß "Und wie schmeckt sowas..." fragte er sie dann interessiert |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 6:00 am | |
| Aurora ignorierte ihn weiter. Mal sehen, wie weit ich ihn reizen kann. Vielleicht bricht er dann den Vertrag und ich bin endlich frei... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 6:10 am | |
| Gabriel schaute ihr belustigend zu "Wenn du alles isst muss es schemecken" Nur nach was... Er musterte Aurora kurz "Schmeckt es dir denn" |
|
| |
Vivalie Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 22.07.09 Alter : 30 Laune : unsicher
About my Character FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben WESEN: Sílah
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 6:22 am | |
| "Oh!" Rasch ließ Viv ihren Blick über die Tische schweifen, auch wenn sie wusste, das sie ihn nicht sehen würde. Besorgt runzelte sie die Stirn und fühlte sich seltsam hilflos. "Was willst du jetzt tun?", fragte sie Alysha. Als sie das Essen sah, meldete sich auch bei ihr der Hunger. |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 7:30 am | |
| Ihn ignorieren aß sie weiter. Ich halte es durch. Ich muss.... Irgendwann war ihr Jogurt leer und sie holte sich ein Glas Wasser. |
|
| |
Penelope Vertrauensschüler/in
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 08.08.09 Laune : schwankend
| Thema: Re: Das Mittagessen Mi Sep 16, 2009 7:32 am | |
| Penny freute sich als Kay ihr einen Teller reichte, dankte ihm und nahm sich ein wenig Nudeln und Salat. Auf seine Frage hin schüttelte sie den Kopf. "Mir ist alles recht" Sie lächelte ihn an. Man lächelst du oft in letzter Zeit Penny...we ein Honigkuchenpferd, dachte sie |
|
| |
Alysha Tregano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 22.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier Laune : positiv
About my Character FÄHIGKEIT: Wetter WESEN: Riesarer-Amusans
| Thema: Re: Das Mittagessen Do Sep 17, 2009 3:30 am | |
| Alyshas erster Gedanke war Weglaufen. Soweit wie möglich fort von hier und sich verstecken. Doch wenn sie eines gelernt hatte, in all den letzten Jahren, dann, dass es Dinge gab, denen man nicht entkommen konnte. Der Engel würde sie finden. Er hatte sie noch immer gefunden, auf ihrer halsbrecherischen Flucht durch Erasier. Bis zu dem Tag, als... es tat viel zu sehr weh, darüber nachzudenken. Und wieder fielen ihr ihre Gedanken von vorhin ein, die Möglichkeit, wenigstens etwas zu retten, nicht ihr Leben, nein, das war wohl unmöglich, aber das einer anderen. Würde es nicht ein gutes Gefühl sein, wenigstens einmal in einer Geschichte die Heldin darzustellen? Nein, verbesserte sie sich sofort energisch, sie würde niemals in irgendeiner Geschichte die Hauptrolle spielen. Aber vielleicht konnte sie jemand anderem zu einem besseren Dasein verhelfen, vielleicht konnte sie einmal das Richtige tun. Nicht das Beste für sich selbst, sondern das Richtige. "Ich weiß es nicht.", antwortete Alysha, obwohl sie tief in ihrem Herzen schon entschieden hatte. Alle ihre Reflexe bedeuteten ihr, wegzurennen, aber sie widerstand der Versuchung. "Du solltest vielleicht besser gehen.", sagte sie zu Vivalie. Nicht noch mehr Menschen mussten in diese Angelegenheit hineingezogen werden. Wie in Trance setzte sie einen Fuß vor den anderen und begab sich zu dem Tisch, an den sich Aurora niedergelassen hatte. Der Tisch, hinter dem der Engel stand. Schweigend und unfähig Gabriel in die Augen zu sehen, setzte sie sich neben das rothaarige Mädchen. |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Das Mittagessen Do Sep 17, 2009 3:40 am | |
| Aurora spürte eine Bewegung neben sich. Langsam drehte sie ihr Gesicht zur Seite und schaute ihn Alyshas Gesicht. Ich dachte, es wäre Gabriel. Erleichtert seufzte sie auf. Was macht sie hier? Nachdenklich schaute sie auf ihre Hände. Ach, das war doch das Mädchen, was ebenfalls einen Vertrag mit Gabriel geschlossen hatte. Wie sie wohl von ihm weg gekommen ist? Wenn sie es schafft, schaffe ich es auch. Ob sie mir helfen würde? Bestimmt... Sie hoffte, so sehr, dass Alysha ihr vielleicht helfen würde. Denn es MUSSTE einfach einen Weg geben, um von Gabriel los zukommen. "Hallo." begrüßte sie das braunhaarige Mädchen. Ob sie auch soviel Angst vor dem Engel hat wie ich? Aber vielleicht wäre es besser wenn sie gehen würde... Ich bin.. irgendwie verwirrt..-.- |
|
| |
Vivalie Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 22.07.09 Alter : 30 Laune : unsicher
About my Character FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben WESEN: Sílah
| Thema: Re: Das Mittagessen Do Sep 17, 2009 4:39 am | |
| Einen Moment lang blieb Vivalie stehen, wo sie war. Zu verblüfft, um sich zu rühren, sah sie Alysha nach. Du solltest vielleicht besser gehen... hatte ihre Freundin gesagt. Sollte sie? Wozu? Sie hatte kaum etwas, für das sich das leben lohnte. Warum sollte sie ihre Freundin jetzt im Stich lassen? Gerade jetzt, wo Alysha sie brauchte? Damals.. damals hatte sie es getan. Nicht noch einmal. Sie würde Alysha nicht verlassen. Nicht wenn diese sie brauchte. Außerdem - sie hatte keine Angst mehr vor dem Tod, denn er konnte nicht schlimmer als das Leben sein. Ohne überhaupt irgendjemanden anzusehen, doch gerade und entschlossen, stapfte Viv zu dem Stuhl neben Alysha und setzte sich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Mittagessen Do Sep 17, 2009 5:04 am | |
| Nessi betrat den Saal und erblickte die ganzen Leute. Kurz war sie fast geschockt so viele auf ein mal zu sehen! Fing sich aber schnell und erblickte Phy. Uii.. Essen! Phy! Hunger !! So schnell konnte man fast nicht schaun da war sie schon dabei sich Essen auf ihr Teller zu häufen und schlenderte dann glücklich zu Phy rüber. "Ich draf doch ?! ^^", fragte sie ncoh und lies sich gegenüber von ihr nieder. Gesittet begann sie dann zu essen. Bald war die Hälfte weg und Nessis Mund verzog sich zu einem zufriedenem Lächeln. War das guuuuut...!!!! ^______^ weiterfuttern.. =3 |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Das Mittagessen Do Sep 17, 2009 5:24 am | |
| Aurora schaute das neu dazu gekommene Mädchen an. Was möchte sie hier? Ich glaube, ich habe sie nur mal ganz kurz eben irgendwo auf dem Parkplatz gesehen... "Ihr beide solltet vielleicht gehen..." meinte Aurora und schaute sie mit ernstem Gesicht an. Wissen sie nicht, wie gefährlich Gabriel ist? Oder weiß es zumindest Alysha nicht? |
|
| |
Whisper Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 26.07.09
| Thema: Re: Das Mittagessen Do Sep 17, 2009 6:00 am | |
| Whis kam in den Esssaal Hunger .... lalala ... essseeeeeen x3 Sie stellte sich hinter Phö und wuschelte ihr durch die Haare "Na duuu" grinste sie sie von oben an |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 22.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier Laune : positiv
| Thema: Re: Das Mittagessen Do Sep 17, 2009 7:18 am | |
| Alysha sah auf und lächelte Aurora kurz, aber irgendwie traurig an. "Nein, du verstehst nicht. Ich... muss was ausprobieren." Dann senkte sie den Blick wieder, schaute nicht nach links und rechts und wartete auf das Unvermeidliche. |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Das Mittagessen Do Sep 17, 2009 7:38 am | |
| "Und was?" fragte sie leise. Bedrückt schaute sie auf ihren Jogurt.
Zuletzt von Aurora am Fr Sep 18, 2009 5:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
About my Character FÄHIGKEIT: Elektrizität WESEN: Amusans
| Thema: Re: Das Mittagessen Do Sep 17, 2009 7:41 am | |
| Kay konnte nicht anders, er erwiderte ihr Lächeln. "Vielleicht zu Nessi?", schlug er dann vor. Sie kenne ich wenigstens. Jax könnte... Stress geben... Vorsichtig balancierte er den Teller auf seinen Händen in Richtung des Tisches, an dem Vanessa mit einem Mädchen saß, das er nicht kannte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Mittagessen Fr Sep 18, 2009 12:13 am | |
| Nessi erblickte Kay und winkte ihm erfreut zu. "Hallo! Schön dich wieder zu sehen! Setz dich.", lud sie ihn gleich ein. Natürlich stellte sie Phy und Kay vor und begrüßte das andere Mädchen das hinter Phy stand. |
|
| |
| Thema: Re: Das Mittagessen Fr Sep 18, 2009 2:01 am | |
| Penny's Herz schlug schneller als er sie anlächelte. Sie nickte und folgte ihm. Freundlich erwiderte sie den gruß des Mädchens das dann wohl nessi war. Sie setzte sich neben Kay und stellte ihren Teller vorsichtig vor sich ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Mittagessen Fr Sep 18, 2009 8:39 am | |
| (Oo voll viel verpasst) Als Whisper ihr durch die Haare wuschelte, zuckte Phy zusammen, doch dann erkannte sie die vertraute Stimme,drehte sich zu ihr um und lächelte. Mittlerweile saßen sie zu viert am Tisch. Sie,Nessi,Kay und noch ein anderes Mädchen, das sie nicht kannte. Phy stellte Whis den anderen beiden vor und bat diese an den Tisch. Ihren Teller hatte sie schon geleert. Immer noch hunger..."Ähm ich geh mir noch was holen" Mit diesen Worten stand sie auf und ging nocheinmal zur Essensausgabe. Dieses mal häufte sie sich einen riesen Nudelberg auf den Teller und kehrte damit auf ihren Platz zurück. "Hat einer von euch ne Ahnung, wann unterricht oder so was in der Art stattfindet?" Essen...*sabber*(Das große Fressen xD) |
|
| |
Whisper Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 26.07.09
| Thema: Re: Das Mittagessen Fr Sep 18, 2009 10:39 pm | |
| (Guten Morgen Allerseits! :3 ich geh glech noch Vokabeln lernen *gähn* *kurz reinschau*)
Whis grinste und setze sich neben Phy "Nö - kein Plan" sie sah in die Runde als hoffte sie auf eine produktive Antwort von den Anderen Ich bin jan ichma hier angemeldet oder so >,< ich hoffe ich kann her bleiben Qq ... "Sekunde" meinte sie und stand auf, ging schnell zu Essensausgabe, nahm sich einen Teller und häufte sich Reis darauf In einer Hand den Teller, in der Anderen Besteck kehrte sie zu dem Tisch zurück "sooo" meinte sie grinsend und begann sich Reis in den Mund zu schaufeln Ahhh Erben *-* Erbsen sind toll .... <3 |
|
| |
| Thema: Re: Das Mittagessen Sa Sep 19, 2009 12:17 am | |
| Penny unterdrückte ein Lachen als die beiden Mädchen die ihr als Phy und Whisper vorgestellt worden waren sich Mengen an Essen holten. Scheinen nett zu sein, die zwei. Sie lächelte die beiden an. "Ich glaube der unterricht beginnt um 14 Uhr" Sie zuckte mit den Schultern und ließ ihren Blick zu Kay wandern. Mir gefällt es hier..., dachte sie. Eine Stimme meldete sich in ihrem Kopf. Das liegt nicht zufällig an dem jungen Mann neben dir? fragte diese sarkastisch. Ein leichter Rotschimmer überzog ihre Wangen und sie blickte wieder nach vorne. Ach was.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Mittagessen Sa Sep 19, 2009 9:58 pm | |
| "Ich frage mich warum ich eigentlich keine sterblichen Fresse" Er schaute abwechselnd auf Alysha und auf Aurora "Liebe Alysha deine Energie scheint mir nicht mehr so schmackhaft zu sein wie früher" Nun schaute er zu Aurora "Die ist glaube ich noch etwas knackiger als du" Er unterdrückte sich das kichern "Habt ihr schon aufgehört zu versuichen mich aus dem Weg zu räumen" Er betrachtet das ganze Essen das auf dem Tisch stand "Das zeug ist ja schlimmer als die Hölle..." |
|
| |
Jax Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 33 Laune : Unwissend
About my Character FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen WESEN: Nivra
| Thema: Re: Das Mittagessen Sa Sep 19, 2009 11:31 pm | |
| Jax aß seinen Obstsalat auf und schob die leere Schüssel von sich er gähnte und sah sich um dann erhob er sich "Nun - bis heute abend dann!", er hob die Hand wuschelte usui durch die haare und ging dann aus dem Esssaal
Jax >> am See |
|
| |
| Thema: Re: Das Mittagessen So Sep 20, 2009 1:11 am | |
| Zu Alyshas Überraschung schwand ihre Angst zunehmend und Wut wallte in ihr auf. Sie war am Ende, was hatte sie jetzt noch zu verlieren??? Die piepsige Stimme in ihr drin, die behauptete, es gäbe immer etwas zu verlieren und es könne noch viel schlimmer kommen, blendete sie aus. Was bildete der Engel sich eigentlich ein? Er hatte keine Ahnung, durch welche Hölle sie die letzte Zeit gegangen war. Nicht die, in der er gewesen war, sondern ihre eigene, persönliche. Die Hölle, in der sie alleine war. Die Wut in ihr wuchs an, und sie fragte sich, ob er es spüren konnte. Ob er reagieren würde... |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
About my Character FÄHIGKEIT: Elektrizität WESEN: Amusans
| Thema: Re: Das Mittagessen So Sep 20, 2009 3:10 am | |
| Kay schwieg, da er mit Essen beschäftigt war. Doch irgendwann drehte er sich zu Penny um, weil er sich irgendwie beobachtet fühlte. Sie sah nicht in seine Richtung, also musste er sich wohl getäuscht haben. Was bildest du dir eigentlich ein, Kay? Als sie sagte, der Unterricht beginne um 14 Uhr, wusste er nicht, ob er das gut oder schlecht finden sollte. Schon am ersten Tag Unterricht? Naja, in meinem Fall kanns wohl nicht schnell genug gehen... Kay kaute zu Ende und fragte: "Weißt du, welchen Lehrer wir haben, Penny?" Er hoffte, dass es nicht Trystan war, Trystan konnte seine Gedanken lesen... |
|
| |
| Thema: Re: Das Mittagessen So Sep 20, 2009 4:28 am | |
| Penny drehte sich wieder zu Kay, sie hoffte das sie nicht mehr rot im Gesicht war. "Bei Darren soweit ich weiß." Ich bin gespann wie das wird...und wer wohl alles noch hier ist... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Mittagessen | |
| |
|
| |
|