|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Do Aug 20, 2009 8:52 am | |
| "Schlampe, geh sterben!" sagte Terry nur, udn zog Eliana mitsich, neben Usui. |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Do Aug 20, 2009 8:55 am | |
| Aurora schaute Terry verwundert an. "Meinst du mich? Ich glaube, du bist dir der Bedeutung dieses Wortes nicht im klaren, sonst würdest du es gegen mich nicht verwenden." meinte sie nur. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Do Aug 20, 2009 9:07 am | |
| "Schlampe, auch Flittchen, ist im heutigen Deutsch ein abwertendes Schimpfwort für freizügig lebende oder promiskuitive Frauen, wobei hierdurch implizit auch ein unehrenhafter Charakter unterstellt wird. Für Männer wird der Begriff seltener und meist ironisierend benutzt, obwohl es kein männliches Äquivalent mit gleicher Konnotation gibt. Doch, ich weiß was das heißt, und ich werd dich ganz genauso bezeichnen schlampe." |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Do Aug 20, 2009 9:09 am | |
| (klingt wie aus dem Duden xDD)
"aha, und ich gehöre also zu solchen Menschen? Ich bin nicht sehr freizügig angezogen. Du bist wirklich so blond, wie du blöd bist." murmelte Aurora abwertend. "Und niveaulos oben drein." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Do Aug 20, 2009 9:15 am | |
| Terry deutete lediglich auf Auroras T-Shirt, wodurch man durch das wasser leicht durchsehen konnte. (sag ich ma so, wenn das ok is..sry) "Niveaulos nenne ich das da." sagte sie herablassend.
(soll es auch) |
|
| |
Usui Vertrauensschüler | Mädchen für Alles
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 17.08.09 Alter : 33 Laune : verwirrt
About my Character FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen WESEN: Dämon
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Do Aug 20, 2009 9:43 am | |
| Usui grinste in sich hinein Das bedeutet Krieg, was? (o_o ;; ) Er lief neben Eliana (Sie ist mal mitgekommen, sag ich mal ^^") und schüttelte nur den Kopf Das gezankte von Aurora und Terry hinter ihnen ignorierte er schon langsam Mädchen halt ^^ ... |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Do Aug 20, 2009 8:37 pm | |
| "Das ist, weil ich von einer Welle erfasst worden bin. Das hat nichts mit...Schlpame zu tun. Und dieses Gespräch ist mir zu doof." Aurora zog das Hemd enger um sich. Selber Schlampe... |
|
| |
Usui Vertrauensschüler | Mädchen für Alles
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 17.08.09 Alter : 33 Laune : verwirrt
About my Character FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen WESEN: Dämon
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Fr Aug 21, 2009 12:09 am | |
| Usui legte einen Arm um Terry und drückte sie an sich "Ich glaube sie ist eifersüchtig ! Oder sie hat zu wenig Liebe als Kind bekommen ... ... wir gehn dann nochmal zm Psychater" versicherte er Terry grinsend und wuschelte ihr durchs Haar Als die Wohnböcke in Sicht waren drehte er sch zu Aurora,Eliana und Terry um "Ich kuck mal ob der frei ist" meinte er und deutete auf einen Block
Usui --> Wohnblock 4 |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Fr Aug 21, 2009 12:12 am | |
| "warte, Usui! Dein Hemd!" Doch er war bereits verschwunden. Jetzt bemerkte sie erst, dass nur noch Eliana, Terry und sie hier waren. "Eliana, worauf hast du Lust? Wollen wir noch ein wenig die Gegend erkunden?2 fragte sie lächelnd. |
|
| |
Eliana Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 29.07.09
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Fr Aug 21, 2009 12:20 am | |
| "Okay, wenn du willst.", stimmte sie Aurora zu. "Tschüss Terry.", verabschiedete sie sich, obwohl sie Terry nicht wirklich leiden konnte, oder besser gesagt Angst vor ihr hatte. |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Fr Aug 21, 2009 12:22 am | |
| "Hmmm... Ich weiß nicht. Was kannst du mir denn empfehlen? Ich kenne mich nicht allzu gut aus." meinte sie lächelnd. |
|
| |
Eliana Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Fr Aug 21, 2009 12:34 am | |
| "Wir könnten uns doch auch mal nach einem geeigneten Wohnblock umsehen.", schlug Eliana lächelnd vor. Sie ging in Richtung Wald. |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Fr Aug 21, 2009 12:37 am | |
| "ich weiß schon in welchen ich bin. Aber 2 scheinen schon besetzt zu sein. Eins ist noch frei. Möchtest du da nicht noch einziehen?" fragte sie lächelnd. |
|
| |
Eliana Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Fr Aug 21, 2009 12:44 am | |
| "Ich weiß es noch nicht.", sagte Eliana vage. "Ich schau mir erst mal an, ob die Zimmer gut erreichbar sind. Am liebsten wär mir natürlich, ich hätte das Zimmer, dass ich vor fünf jahren schon hatte, dann ist die Orientierung einfacher." |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Fr Aug 21, 2009 12:47 am | |
| "Hm.. Welcher Wohnblock war das denn? Vllt ist das ja zufälliger Weise, das, wo ich auch drin bin." meinte Aurora nachdenklich. |
|
| |
Eliana Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Fr Aug 21, 2009 12:51 am | |
| "Ich weiß nicht genau, ich weiß nur die Lage ungefähr.", erklärte Eliana lächelnd. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Fr Aug 21, 2009 12:53 am | |
| Terry knirschte mit den Zähnen. "Ja, genau lass mich alleine.." brummte sie Geht doch alle sterben und rennt ins verderben -__- bitte..tuts einfach. |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Fr Aug 21, 2009 12:54 am | |
| "Hm.. Sag mal, wie findest du Terry?" flüsterte sie ganz leise, sodass terry es NICHT hören konnte. Ich mag sie nicht -.- Sie hat mich als Schlampe bezeichnet... "Geshieht dir recht."murmelte sie, als sie Terry hörte. |
|
| |
Eliana Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Fr Aug 21, 2009 12:56 am | |
| "Ich kenne sie nicht. Ich kenne ihre Vergangenheit nicht.", erklärte Eliana. Sie wollte nicht über irgendwen lästern. |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Fr Aug 21, 2009 12:58 am | |
| "Hmmh... Das ist wahr." Aurora sagte lieber nichts weiter dazu. Das mit der Beleidung würde Aurora ihr nie verzeihen, denn das war nicht nötig gewesen. Es gab nicht mal einen Grund. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Fr Aug 21, 2009 1:09 am | |
| "Hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt Bitchy? Nein? Wie wahr wie wahr.." sagte sie hochnäsig. go suck and die... fügte sie aber noch in Gedanken hinzu |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Fr Aug 21, 2009 1:12 am | |
| "Ich kann nichts afür, wenn du dich angesprochen fühlst. Vllt meinte ich dich ja gar nicht." knurrte sie sie an, wandte sie dann aber wieder Eliana zu. Ich MUSS ruhig bleiben und aufpassen, dass ich meine Fähigkeit nicht einsetze... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Fr Aug 21, 2009 1:19 am | |
| Ein spöttisches Lächeln legte sich auf ihre Lippen, und sie zog eine ihrer perfekten Augenbrauen hoch. (ohman..ich werd arrogant..-.- Terry tut mir nicht gut..xD) "Du solltest der Welt einen gefallen tun, und sterben gehn." sagte sie lediglich |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Fr Aug 21, 2009 1:24 am | |
| Aurora ließ keine Gefühle zu, dies langsam in ihr hochstiegen. Trauer und Angst. "Warum sollte ich sterben?" flüsterte sie. "Vielleicht solltest du einfach mal deinen Mund halten, sonst könnte es dir gleich Leid tun." raunzte sie sie an. Ich darf nur drohen, aber nicht meine Fähigkeit verwenden... Wütend ballte sie ihre Hände zu Fäusten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Fr Aug 21, 2009 1:27 am | |
| "Darüber kannst du dir deine Matschbirne alleine zerbrechen." sagte sie arrogant, küsste ihren Mittelfinger, und zeigte ihr dann diesen. "Go suck and Die!" dann stolzierte sie elegant davon. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand | |
| |
|
| |
|