Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links

Ein sonniger Sandstrand - Seite 5 Team15

Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!

Ein sonniger Sandstrand - Seite 5 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ein sonniger Sandstrand - Seite 5 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 

Ein sonniger Sandstrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Ein sonniger Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein sonniger Sandstrand   Ein sonniger Sandstrand - Seite 5 EmptyFr Aug 21, 2009 1:30 am

Aurora kochte vor Wut. Plötzlich setzte sie ihre Fähigkeit ein. Sie wollte nicht, dass Terrys ganzer Körper Schmerzen hatte, sondern nur ihr linker Fuß. Aurora konzentrierte sich auf den linken Fuß und augenblicklich wurden ihre Augen schwarz. Das hat sie verdient. Sie hat mich beleidigt und mir seelisch weh getan!
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein sonniger Sandstrand   Ein sonniger Sandstrand - Seite 5 EmptyFr Aug 21, 2009 1:44 am

Terry ging unbeirrt weiter.
Fuß eingeschlafen oda was? sie sah auf ihre Füße hinab, zuckte mit den Schultern, und stolzierte weg.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Ein sonniger Sandstrand   Ein sonniger Sandstrand - Seite 5 EmptyFr Aug 21, 2009 1:47 am

Was mache ich hier eigentlich? Aurora konzentrierte sich stark und ihre Fähigkeit klang langsam ab. Wow, ich konnte mich gut kontrollieren! Hätte ich nicht gedacht. Schade, dass ich keine Magie hab. Und Auren sehen kann ich nur ganz schwach. Terrys leuchtet nicht einmal, sie ist irgendwie dunkel. Ich kann es nicht beschreiben. Nachdenklich schaute sie ihr hinterher. Dann nwadte sie sich an Eliana. "na ja, kommw ir gehen zu den Wohnblocks. Dann sehen wir gleich in welchen Wohnblock du immer gelebt hast."
>>Wohnblock 4
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Ein sonniger Sandstrand   Ein sonniger Sandstrand - Seite 5 EmptyMo Nov 23, 2009 9:55 am

Kay ging dahin, wohin es ihn immer zog, wenn er seine Gefühle nicht unter Kontrolle hatte. Ans Wasser. An einem Strand, auf den zu dieser Uhrzeit die pralle Sonne schien, ließ er sich nieder. Nun wagte er es sogar, Schal, Handschuhe, Pullover und T-Shirt auszuziehen, denn er war alleine. Irgendwie war es faszinierend den blauen Strömen zuzusehen die überall auf seiner nackten Haut flossen. Nur im Gesicht nicht. Kay schüttelte angewidert den Kopf. Es war abstoßend. Er legte er sich auf den Bauch, so nahe ans Ufer, dass die Wellen ihn beinahe berührten. Beinahe. Der Drang die Hand auszustrecken wurde fast unwiderstehlich, seine Finger näherten sich dem erfrischenden Nass...
Töricht... Unwillig robbte er ein Stück zurück und drehte sich um, sodass er nun auf dem Rücken lag und seine Füße zum Wasser zeigten. Man musste sich ja nicht unnötig in Versuchung führen. Er schloss die Augen, die Sonne kitzelte ihn in der Nase und einen Moment lang entspannte er sich.
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Ein sonniger Sandstrand   Ein sonniger Sandstrand - Seite 5 EmptyDi Nov 24, 2009 4:24 am

Beinahe wäre er eingeschlafen. Doch dann fiel ihm siedend heiß der Zettel in seiner Hosentasche ein. Penny! Ich kann sie nicht einfach stehen lassen... Was machte dieses Mädchen nur mit ihm, fragte er sich frustriert. In aller Eile zog er sich sein T-Shirt wieder ein, ließ aber nach kurzer Überlegung Pulli, Schal und Handschuhe weg. Es war einfach zu warm dafür und er bekam schon Kopfschmerzen beim Gedanken daran.
Er machte sich auf den Weg zum Schulgarten.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein sonniger Sandstrand   Ein sonniger Sandstrand - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Ein sonniger Sandstrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben