|
|
Autor | Nachricht |
---|
Usui Vertrauensschüler | Mädchen für Alles
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 17.08.09 Alter : 33 Laune : verwirrt
About my Character FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen WESEN: Dämon
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 7:23 am | |
| Usui setze sich grinsend im Schneidersitz hin Ich hoffe ich krieg keinen Sonnenbrand ... Er hatte mit dem Rücken zm See gesessen, und somit auch nicht geehen das aurora unter getaucht war "Ist dir kalt?" fragte er sie als sie wieder zu ihnen kam |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 7:25 am | |
| Neee, ich zitter nur aus Spaß.... Diese Bemerkung verkniff sich Aurora nur, und nickte darum. "ja, ein wenig. Aber es geht schon." fügte sie hinzu. Sie setzte sich hin, und wrang ihre langen rotbraunen Haare ein wenig aus. Noch immer fröstelte sie und schlang ihre Arme um ihren Oberkörper, damit ihr wenigstens ein wenig warm wurde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 7:27 am | |
| kann wohl nich schwimmen was? *muhahahahahahaha*
Terry setzte sich ebenfalls, und sah zu den Bäumen. Ein Paar schritt durch die Bäume, Terry sah aufmerksamer hin. |
|
| |
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 7:43 am | |
| Usui griff nach seinen Klamotten und zog sie zu sich her Er nahm sein Hemd und klopfte den Sand ab "Kannst du, wenn du willst, anziehen" meinte er und hielt es ihr hin Ja ... und ich hock hier in Boxershorts da ... auch sehr geil ^^" |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 7:44 am | |
| Aurora wurde rot. "Nein, das brauchst du nicht. Dann frierst du doch selbst.Es reicht ja, wenn einer friert." sagte sie lächelnd. "Aber trotzdem vielen Dank!" Verlegen schaute sie auf ihre Hände. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 7:46 am | |
| Terry verdrehte die Augen. ..*ansetz zum sprechen*...egal..sie is es noch nichma wert in meinen gedanken erwähnt zu werden.. |
|
| |
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 7:48 am | |
| Usui grinste "Mir? Mir ist warm ... ich gehe öfters schwimmen" meinte er und zuckte mit den Schultern "Außerdem scheint ja die Sonne ... " Ich glaube Terry is bisschen aggro ^^" Er grinste Terry zu "Terryleinchen? Alles okey?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 7:51 am | |
| "Nein." brummte sie. grr...stirb schlampe!! stirb!!..mg..wie kann man nur so hässlich sein, und gleichzeitig auch noch dumm?!?!?! |
|
| |
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 7:57 am | |
| "Wisst ihr, wo mn hier wohnt?" fragte er in die Runde und stand auf Er zog seine Jeans und sein weißes Hemd an, das er langsam zu knöpfte "Das würde mich nämlich mal interessieren" meinte er lächelnd während er seine Schuhe zuschnürte und ich muss dann nocheinmal dringen mit Terry reden ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 8:00 am | |
| Terry sah ihn leicht verwirrt an. was hat er nu vor...? |
|
| |
Eliana Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 29.07.09
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 8:00 am | |
| "In Wohnblöcken wohnt man hier. Bist du hier neu?", fragte Eliana leicht verwirrt. "Ich dachte, du bist schon ein paar Jahre hier, weil du und Terry euch schon so gut zu kennen scheint." |
|
| |
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 8:08 am | |
| "Ja, ich kannte Terry schon vorher - aber auf der Schule bin ich ein Neuer" meinte er lachend "Es tut mir Leid, falls ich etwas aufdringlich bin aber kannst du Uns vielleicht zeigen wo die Wohnblöcke sind?" fragte er in höflichem Ton Terry is ja schließlich meine Patnerin ... und wenn ich wegen ihr auffliege ^^" ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 8:10 am | |
| "Uns?" fragte sie skeptisch. |
|
| |
Eliana Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 8:12 am | |
| "Nur wenn du mir sagst, wo der Wald ist. Ich weiß nämlich nicht genau, wo wir gerade sind.", sagte Eliana. Sie war schon sehr lange nicht mehr so guter Laune gewesen wie heute. Es war eine gute Entscheidung zurück zu kommen... |
|
| |
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 8:24 am | |
| "Jap, da hinten" meinte er und nahm Elianas Hand und richtete sie in Richtung Wald Sie scheint happy zu ein ^^ Ein paar Wassertropfen tropften von seinen Haaren |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 8:25 am | |
| Terry blieb sitzen und sah zu den Bäumen. was soll ich in sonem Wohnblock? Ich will bei den Bäumen bleiben...*drop* |
|
| |
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 8:59 am | |
| Usui grinste "vielleicht kriegen wir ja Waldblick, Schatz" meinte er zu Terry irgentwann bringt Sie mich um ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 9:01 am | |
| Terry spannte für eine millisekunde ihren Kiefer an, lächelte dann aber lieb. "Natürlich schatz." flötete sie. ja, iiich kann mich verstellen...]:-> |
|
| |
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 9:10 am | |
| Wow - ich dachte sie reißt mir eher den Kopf ab! Er grinste "Schön, schön" Mh .. vielleicht ist sie ja friedlich geworden? ^^" unwahrscheinlich ? ... stimmt Er lächelte und fuhr sich durch das nun fast trockene Haar |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 9:17 am | |
| "Sollen wir dann mal los?" fragte sie fröhlich. |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 8:20 pm | |
| Aurora stand auf. Langsam begannen ihre Sachen zu trocknen. "Die Wohnblöcke. Hm..Da müssten wir, glaub ich, den Weg zurück gehen und dann durch den Schulgarten." meinte sie lächelnd. |
|
| |
Eliana Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Do Aug 20, 2009 6:15 am | |
| "Nein, nein, das wäre ein riesiger Umweg, wir müssen einfach am Seeufer entlang gehen. Da ist zwar kein richtiger Weg, aber es geht definitiv schneller.", erklärte Eliana fröhlich. |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Do Aug 20, 2009 6:38 am | |
| Ufer = See = Wasser -.- Aurora fing wieder an zu frösteln. Vllt hätte ich doch die Jacke annehmen sollen... Nein, jetzt ist es zu spät. |
|
| |
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Do Aug 20, 2009 8:07 am | |
| Usui lächelte und stand auf "Na dann ... let's go!" grinste er und warf im vorbei gehen Aurora sein Hemd über die Schultern "... und du frierst doch!" flötete er im Vorbeigehen und steckte die Hände in die Hosentaschen Ah egal, lauf ich Oben ohne rum werd ich wenigstens noch ein bisschen Brauner ^^" |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Do Aug 20, 2009 8:19 am | |
| Aurora schaute Usui verdutzt hinterher. Ihr Gesicht wurde langsam ein wenig rot. Dann ging sie ebenfalls los und trabte neben ihm her. "vielen Dank, Usui. Aber du musstest das nicht für mich tun." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand | |
| |
|
| |
|