|
|
Autor | Nachricht |
---|
Eliana Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 29.07.09
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 6:04 am | |
| "was ist los?", fragte Eliana ein wenig panisch. "Was macht Terry? Hat sie einen Vogel gefangen? Sie muss ihn freilassen, sofort!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 6:06 am | |
| Terry sah zu den beiden, und warf Usui einen tödlichen Blick zu. Der Specht pickte nach ihrer Hand, und sie drehte ihm das Genick um, und ließ ihn runterfallen. Dann drehte sie sich wieder um, und hielt nach weiteren "Baumschändern" ausschau. |
|
| |
Eliana Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 6:11 am | |
| Eliana hatte Tränen in den Augen. "Was hat sie gemacht? Hat sie in getötet?" Eine Träne lief über ihre Wange. |
|
| |
Usui Vertrauensschüler | Mädchen für Alles
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 17.08.09 Alter : 33 Laune : verwirrt
About my Character FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen WESEN: Dämon
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 6:13 am | |
| "Ist schon okey, Eliana" meinte Usui ohne jede Andeutung von einem Gefühl in der Stimme Er wischte ihr mit sanften Bewegungen die Tränen manchmal ist es wohl besser blind zu sein ... Er seuftze Terry hatte es mal wieder geschafft, ihn in ein Stimmungstief zu ziehen "Lass in Zukunft die Vögel in Ruhe!" meinte er zu ihr und konnte einen leicht bissigen Ton nicht unterdrücken "Ich ... geh wieder aus dem Wasser" sagte er dann und zog Eliana wieder sachte mit Als er wieder am Strand war zog er sie sanft etwas nach Unten, so das sie wieder den Boden berührte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 6:16 am | |
| "Nur wenn sie meine Bäume in Ruhe lassen!" erwiederte terry, und klang wie ein kleines Kind. Als sie feststellte, dass der Specht der einzigste gewesen war, sprang sie von dem Baum hinunter, und berührte sachte die Rinde, dann ging sie an Aurore dingens vorbei, und stellte sich vor Usui. Ihr Blick sagte soviel wie: 'Das passiert wenn man irgendeinen Baum verletzt..wart ab bis ich denjenigen gefunden hab der meinen Baum getötet hat' |
|
| |
Eliana Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 6:19 am | |
| "Danke.", sagte Eliana mit brüchiger Stimme zu Usui. Ich wollte nicht mehr weinen! "Warum hast du das gemacht?!", fragte sie Terry und sie klang beinahe wütend, was bei Eliana schon eine Besonderheit war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 6:22 am | |
| "Ich habe das getan, weil dieses etwas einen Baum verletzt.." sagte sie monoton. |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 6:22 am | |
| Aurora drehte sich wütend zu Terry um. "Was fällt dir ein den Specht zu töten? bist du so dumm wie du blond bist, oder was? Dann müsstest du wissen, dass diese Vogelart auf bzw. in Bäumen leben." knurrte sie und trat einen Schritt auf sie zu. Doch dann wandte sie sich wieder ab und schaute argwöhnisch zum Wasser. Ich kann nicht schwimmen -.- |
|
| |
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 6:26 am | |
| Usui zog die Augenbrauen hoch und war ihr einen Blick zu,der soviel wie 'Lass das in Zukunft' bedeutete Er fuhr sich nocheinmal durchs nasse Haar die wärmende Sonne tat gut auf der Haut "Terry ist eine Dryade ... sie reagiert aggresiv auf Wesen die die Bäume verletzen ... Also würde ich euch davon abraten in ihrerer Gegenwart einem Baum allzu Nahe zu kommen" erklärte er mit ruhier Stimme Dann ging er zu Terry und packte sie an der Hüfte und in den Kniekehlen und hob sie hoch "Wir reden später nochmal" meinte er zu ihr, und rannte mit ihr ins kalte Wasser Als sie tief genug waren tauchte er mit ihr unter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 6:28 am | |
| ich hasse hasse hasse hasse dich!!!!!!! Sie hielt die Luft an, und wartete darauf aufzutauchen. ich bin ein goldfisch, ich werde NICHT ertrinken... |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 6:29 am | |
| Aurora ging den Steg entlang und setzte sich an den Rand. Unsicher schaute sie ins Wasser und sie hoffte, dass niemand sie hinein schupsen würde. Denn alle waren nass bloß sie nicht. |
|
| |
Eliana Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 6:32 am | |
| Eliana saß schweigend und tief in Gedanken versunken am Ufer. Sie merkte nicht eimal, das das Wasser bis zu ihr reichte und ihre Hose durchweichte. |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 6:35 am | |
| Der Wind ließ leichte Wellen aufschlagen und es spritzte leicht bis an Auroras Beine. Sie wich zurück. Ich hasse es... |
|
| |
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 6:38 am | |
| Usui zog Terry mit hoch, und als er auftauchte atmete er tief Luft ein "Naaa warum bist du denn so nass?" lachte er und grinste sie, auf der Stelle schwimend an schon wieder im kalten Wasser ... Er schüttelte erneut den Kopf damit seine Haare nicht so im Gesicht klebten |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 6:41 am | |
| Aurora stand auf und lief zurück zum Strand. Dann setzte sie sich zu Eliana. Ich hasse Wasser -.- "Hallo." sagte sie lächelnd. |
|
| |
Eliana Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 6:43 am | |
| "Hallo.", sagte Eliana und lächelte. "Warum gehst du nicht ins Wasser? Du kannst es wenigstens, ich nicht." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 6:44 am | |
| Terry krallte sich an ihm fst. "Du weißt das ich angst im Wasser hab." sagte sie leise. seit 4 Jahren...wuhärähä ertrinken..dieses gefühl..bruähhh.. |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 6:44 am | |
| Aurora wurde leicht rot. Dann schüttelte sie den Kopf. "Nein, ich kann es ebenfalls nicht." flüsterte sie und hoffte, dass es die anderen beiden nicht hören konnten. "Ich hatte nie die Gelegenheit es zu lernen." |
|
| |
Eliana Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 6:51 am | |
| "Was? Ins Wasser gehen? Das ist nicht schwer. Man setzt einfach einen Schritt vor den anderen.", erklärte Eliana ernsthaft. |
|
| |
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 6:53 am | |
| Usui lachte laut "ich bin doch da, du wirst schon nicht ertrinken!" meinte er und schwamm mit ihr wieder zum Ufer klitschnass standen sie da Usui lachte immer noch und schüttelte erneut den Kopf Er ging zu Eliana und Aurora und stellte sich mit dem Rücken zu wärmenden Sonne |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 6:55 am | |
| "Ja, ins Wasser gehen, aber schwimmen? Nein, danke." Aurora stand auf. Schnell wechselte sie das thema als Usui kam. "Na ja, ein wenig die Füße abkühlen schadet nicht." lachte sie, stand auf und ging schritt für Schritt ins kühle Wasser. Wow, das tut gut, dachte sie als sie kniehoch schon darin stand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 7:03 am | |
| Terry presste ihre Lippen in eine harte Linie, und ging zu Usui. Ihre Miene war emotionslos. |
|
| |
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 7:07 am | |
| ich bin so gut wie tot ^^" Usui sah zu Terry "Mein Gott ... du bist aber gut drauf!" lachte er und sah Aurora hinterher jetz waren doch alle annähernd im Wasser ^^ Er streckte sich |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 7:10 am | |
| Aurora ging noch ein wenig näher ins Wasser. Plötzlich kam eine kleine Welle auf sie zu und erfasste sie. Sie fiel rückwärts und tauchte unter. Im Moment war sie froh, dass sie gute Reglexe hatte, denn sie hielt die Luft an. Wie tauche ich wieder auf? ach ja xD Sofort tauchte sie auf und stand einigermaßen aufrecht. Schnell ging sie zurück ans Ufer und versuchte die aufkeimenden Tränen zurück zuhalten. Man, hatte ich Schiss. Aurora zitterte am ganzen Körper, denn sie war nass bis auf die Knochen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand Mi Aug 19, 2009 7:11 am | |
| "Ja..sehr.." sagte sie nur wart ab, bis wir alleine sind -___- |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein sonniger Sandstrand | |
| |
|
| |