Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Die große Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 7:58 am

"Wieder einmal mein Verlobter, gegen meinen Willen, 2 Mal."
Sie senkte den Kopf.
"Sie ist gestorben aus Liebe und Traurigkeit oder nicht? Das wäre mir auch fast passiert."
Felicia schloss kurz die Augen.
"Du wolltest mehr Macht, okay, aber trotzdem 3 Mal ist es passiert."
Ihre Stimme war ruhig.
"Danke, dass du mir geantwortet hast und ehrlich warst, wirklich."
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 8:03 am

"Das sie tot ist war meine Schuld und damit muss Ich nun leben"
Er sah vor Felicia auf den Boden "Ich bin komisch geworden..."
"Sie hat sich für mich geopfert damit Ich leben kann, sie hat gesagt das sie es nur tat weil sie mich liebte und sonst aus keinem anderen Grund und sie wollte mir alles geben was Ich nicht habe"
Er atmete schwerer als Felicia ihn mit ihrem Schicksal konfrontierte es war für ihn grausam das sie das nochmal durchmachen muss weswegen ihm nun auch ein paar Tränen über das Gesicht liefen und auf den Boden tropften, Er hielt seinen Kopf etwas weiter runter damit Felicia ihn nicht sehen musste.
"Ich hab alles kaputt gemacht" murmelte er langsam vor sich hin und dacht dabei an alle vergangenen Zeiten die er hatte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 8:13 am

"Du hast doch nicht alles kaputt gemacht."
Sie legte ihre Hand unter sein Kinn und richtete es wieder auf.
Felicia wischte ihm die Tränen weg und streichelte über seinen Kopf und seinen Rücken.
"Es ist alles okay und das Mädchen, wie auch immer ihr Name war, ich mag sie. Sie hat dich geliebt und dir gezeigt was Liebe bedeutet."
Sie lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 8:16 am

Vain war schockiert wie leicht Felicia ihm verzieh
"Warum bist du so zu mir" Er hielt nun alles weitere zurück
"Ich habe es zugelassen das man dir wehtut,
zugelassen das jemand anders dich anfasst als... Ich"
Er klopfte vor sich auf den Boden um ihr anzudeuten das sie sich setzen soll
"Es was ein Fehler Ich habe dafür gesorgt dasm an dir wieder wehtut,
Ich mach es jetzt gut Ich verspreche es dir"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 8:22 am

"Ich war selbst daran Schuld."
Sie ließ sich am Baum hinunterrutschen und saß wieder auf dem Boden.
"Du kannst doch nichts dafür, jeder ist selbst an seinem Dilemma schuld."
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 8:27 am

Vain beugte sich vor und küsste Felicia innig
"Ich denke wir werden das heute ändern müssen"
Er hielt sie an den Hüften fest.
"Wenn du es natürlich willst versteht sich"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 8:38 am

Sie erwiederte den Kuss, doch bevor sie sich richtig darin verlieren konnte, war er schon wieder vorbei.
Ihre Augen waren geschlossen als sie weitersprach.
"Was willst du ändern?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 8:46 am

"Wir sind hier allein und ungestört..." Er war gerade bei Felicia bei solchen dingen etwas komisch
"Lass uns einfach nur mal vergessen was los war wir haben jetzt im moment uns das reicht doch"
Er zog sie näher zu sich heran und fuhr mit seinen Lippen über ihren Hals und küsste sie dann
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 8:50 am

Felicia sagte nichts mehr. Sie gab sich nur dem Moment hin.
Sie erwiederte den Kuss intensiv und sinnlich, fuhr mit ihren Händen über seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 8:55 am

Er schob seine Hände unter ihr Oberteil und lies eine Hand auf ihrem Rücken und eine auf der Hüfte
Er flüsterte ihr ins Ohr "Du bist so ein wunderschönes Mädchen"
Wie in Trance küsste er sie weiter und vergaß dabei fast alles um sich herum nur Felicia vergaß er nicht.
Ich habe soviel Zeit verschwendet... "Ich will mit dir das selbe tun wie mit ihr aber nur wird das für immer sein zwischen uns"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 9:53 pm

Felicia erwiederte seine Küsse brennend und strich ihm über seinen Rücken.
Ihr wurde heiß und kalt.
Mach dich nicht fertig! Ich bin 24, alt genug, er ist nicht mein Verlobter, er ist liebevoll, zurückhaltend.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 9:57 pm

"Mhm" Über Vains Lippen kamen ein leichtes Lachen rüber "Du genießt wohl lieber als etwas zu sagen"
Vain hatte zwar noch viel zu viel im Kopf aber es war ihm gerade egal.
"Du brauchst dich nicht zurückzuhalten tu doch etwas"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 10:03 pm

Genießen ist gut, ich schreie, ich kann das glaube ich noch nicht. Warum nicht? Ich sollte, ich liebe ihn und wenn ich mich jetzt wieder so blöd aufführe, dann...wer weiß wie er dann reagiert oder naja. Ich kann ihn doch nicht immer abweisen.
Schüchtern griff sie unter sein Shirt und strich über die angenehm warme Haut.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 10:07 pm

"Mhm" Er heilt sich kurz etwas zurück und küsste sie dann weiter am Hals
"Was ist nur los mit dir... sonst bist du doch auch immer besser dabei"
Sein verlangen nach ihr war groß aber er kam sich so vor als würde Felicia es garnicht so wollen.
Komisch sonst ist sie bei allem immer Feuer und Flamme und nun
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 10:32 pm

Felicia wurde schlecht, richtig schlecht.
Ihr Gesicht wurde blasser und sie bekam fast kein Wort mehr über die Lippen.
"Ich bin gleich wieder da. Verzeih mir."
Sie sprang auf und rannte los.

Felicia-> Badezimmer
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 10:36 pm

Vain setze sich hin und richtet seine ganzen Klamotten die etwas verschoben waren.
"Es hat sich in 5 Jahren nichts bei ihr geändert" Er sah sehr enttäuscht aus
"Ich werde sie nicht mehr so anfassen, das ist wohl das beste" Er schüttelte den Kopf und atmete tief aus.
Nun saß er alleine auf der Lichtung und das einzige was er im Kopf hatte war Felicia die nun in seinen Gedanken von ihm weiter entfern war als je zuvor.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 10:39 pm

Feli kehrte wieder zurück, atmete tief und setzte sich in die Nähe von Vain.
Ein leises Murmeln kam über ihre Lippen:" Es tut mir Leid."
Wie sagte meine Großmutter immer: Unendlich schön aber immer unberührbar.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 10:47 pm

"Schon ok" sagte Vain kurz und knapp zu ihr "Was hast du gemacht" fragte er sie dann
Vain hast du schon vergessen was du tun willst, schon wieder so weich geworden
Die Kette die von seinem Freund war brannte ihm auf der Haut...
Hast du schon vergessen was du werden wolltest du kannst es immernoch dazu brauchst du nurnoch...
Er schielte kurz zu Felicia seine Augen flackerten rötlicher als vorher und er setze sich wieder seine Sonnebrille auf.
"Ich hoffe es stört dich nicht" Er steckte sich eine Zigerette an und zog erstmal gut daran Kettenraucher... dachte er selbst... und das Bild von seinem alten Freund wurde nurnoch deutlicher... "Mhm"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 10:49 pm

"Mich übergeben", antwortete sie ebenfalls knapp. Sie wollte nicht lügen sondern ehrlich sein.
Es legte sich eine unangenehme Stille über sie, eine Spannung.
"Es tut mir Leid, ich werde wohl immer so bleiben", antwortete sie nun ruhig.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 10:52 pm

Er schaute kurz zur Seite und blies ihr den Rauch ins Gesicht...
"Es ist mir egal wie du bleibst, es ist halt so"
Er schnippste die Kippe weg und steckte sich gleich die nächste an.
"Immernoch übel..." fragte er sie dann und starrte nur den Baum vor sich an
Das wird sich garnicht mehr ändern soviel ist sicher
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 11:02 pm

Sie hielt die Luft an um den Rauch nicht einzuatmen.
"Ein bisschen."
"Vain, das wirst du mir nicht mehr verzeihen oder?"
Unsicher sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 11:07 pm

"Du hast die Stimmung total versaut" meint er sehr kritisch.
"Aber..." Er lächelte trotzdem etwas "Lass gut sein"
"Ich verzeih dir das letze mal"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 11:10 pm

"Ich bin mir nicht sicher, ob ich es beim nächsten Mal nicht wieder versaue."
Sie sah zu Boden und riss ein paar Grasbüscheln aus.
Ihr Gesicht war immer noch blass und die Übelkeit hielt an.
In ihrem Inneren konnte sie sich kaum auf das Gespräch konzentrieren, weil sie ein anderer Gedanke plagte, aber sie ließ sich noch nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 11:12 pm

"Bist du ein Rasenmäher geworden oder warum reißt du das Gras aus"
Er beobachtet Felicia und fragte sich warum sie so komisch ist
"Hast du vielleicht etwas worüber du reden willst"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 11:14 pm

Ihre Antwort kam etwas zu schnell, etwas zu hektisch.
"Nein, nein mir gehts gut, blendend, großartig. Keine Sorge."
Ihre Augen huschten wieder zu Boden und still saß sie da wie eine Statue.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die große Lichtung   

Nach oben Nach unten
 

Die große Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER WALD-
Gehe zu: