Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Die große Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 11:17 pm

Er schaut sie nun etwas sanfter an und man sah genau er war ihr nicht mehr böse.
"Ich kann ihr nicht böse sein" er wollte es denken sagte es aber ausversehen...
Er setze sich etaws näher an Felicia und tippte ihr auf dem Bein herum
"Ich weiß genau das du etwas hast oder"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 11:20 pm

"Danke", flüsterte sie kurz.
Auf seine Frage nickte sie kurz schüttelte dann jedoch wieder den Kopf.
"Keine Sorge, mir geht es gut. Ich bin gerade nur in meinen Gedanken versunken."
Wenn es doch.....es könnte doch sein....nein, ich sollte aufhören. AHHHHH ich werde noch wahnsinnig.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 11:24 pm

"Sag schon was ist los" Er rieb ihr kurz über den Rücken
"Egal was es ist es ist ok"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 11:26 pm

"Es ist nicht okay, Vain. Es ist gar nicht okay.
Es ist, es ist schön und schrecklich zugleich.
Es ist der Horror. Es ist ein Geschenk."
Felicia wusste nicht wie sie es anders formulieren sollte.
Da kam ihr auf einmal etwas, es konnte gar nicht anders sein.
In den letzten Tagen war es genau dasselbe.
Sie musste nachdenken. Es war wie Puzzleteile, die sich jetzt zusammenschlossen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Sa Aug 29, 2009 11:34 pm

Vain verstand sie nicht ganz "Was meinst du damit"
Er war etwas bedrückt das sie nciht so offen mit ihm redete
"Hab Ich etwas falsch gemacht oder jemand anders"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   So Aug 30, 2009 8:33 am

"Vain, es tut mir so unendlich leid. Ich bin mir nicht sicher, aber....aber."
Stumm machten sich Tränen auf den Weg zur Erde.
"Du hast nichts falsch gemacht, sondern ich, wie immer."
Ich bin nicht schuld, nein ich bin nicht schuld, doch ich bin schuld.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   So Aug 30, 2009 8:39 am

"Was aber... sag schon"
Er war nun verunsicherter als er es jemals hätte sein können.
"Was tut dir Leid jetzt sprich doch endlich Klartext"
Er hielt sie nun am Arm fest damit sie nicht weggehen konnten
Was hat sie nur und warum weint sie nun
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   So Aug 30, 2009 8:40 am

"Es tut mir so Leid, Vain wirklich, aber ich kann nicht darüber sprechen.
Du wirst mir böse sein, ganz sicher sogar."
Sie senkte ihren Kopf und starrte die Blume vor sich an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   So Aug 30, 2009 8:44 am

Vain ballte schon seine Faust
"Dann rede eben nicht mit mir"
Er lies sie los und setze sich wieder etwas weiter weg von ihr
"Nie kannst du etwas sagen wenn du so bist, aber immer so..."
Man sah das Vain wütend war er knirschte nun auch mit den Zähnen
"Ich wollte für dich nun da sein und jetzt ?" fragte er sie...
"DU machst doch gerade alles kaputter als es je zuvor war, du redest nicht mehr mit mir"
"Ich weiß was ich falsch gemacht habe, aber soll das nun die strafe dafür sein, dafür das ich mal eine gewisse Zeit nicht bei dir blieb" Er schlug auf den Boden "Und denk nur nicht das du jetzt hier abhaust du wirst mir rede und Antwort stehen"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   So Aug 30, 2009 9:04 am

Sie schaute auf, wurde wütend mit Tränen in den Augen.
"Ich glaube du verwechselst gerade die Rollen. Ich war nicht diejenige, die auf einmal weg war.
Wie hättest du reagiert, glaubst du, wenn ich 5 Jahre einfach weggewesen wäre und dann wieder erschienen wäre?"
Sie bremste sich und murmelte vor sich hin:" 2 mal, weißt du 2 mal musste ich diesem....diesem Schwein nochmals untertänig sein, ich war wehrlos."
Es war nicht lange her, bevor sie hierher zurückgekehrt ist.
Nun war nur mehr ein Hauchen zu hören:" Und nun präsentiert sich der Preis."
Sie verstummte, rückte fast auf die andere Seite der Lichtung und weinte in ihre Arme hinein.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   So Aug 30, 2009 9:10 am

"Denkst du Ich hab in diesen 5 Jahren nur rumgesessen und nichts getan"
Er musste sich zurückhalten das er nicht gleich auf alles losgehen würde
"Hör auf von so einem Bastard zu reden, du bist mein und niemandem sonst"
Vain wurde sehr besitzergreifend in dem moment "Du gehörst mir und Ich verliere dich nicht mehr"
Vain wurde immer lauter und lauter mit jedem Wort "Denkst du es ist schön für mich dich so zu sehen"
Er stand nun fast vor Felicia "Denkst du Ich liebe es wenn du so abgeneigt reagierst"
Vain drückte sich alle Tränen weg er war viel zu wütend dafür.
"Du hast einfach keine Ahnung wie ich mich gerade fühle du verstehst mich nicht mehr"
... Das Ich dich viel zu sehr Liebe und es nicht ertrage das du so weinst
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   So Aug 30, 2009 9:21 am

Sie sah auf.
Ihr Blick war so entsetzt.
Zum ersten Mal schrie Felicia fast:" Ich verstehe also dich nicht, okay, aber glaubst du den du mich?
Verstehst du eigentlich was ich dir jetzt gerade sagen will?"
Sie sah wieder hinunter, diesmal auf ihren Bauch. Sie legte ihre Hand behutsam darauf und strich zart über den Bauch.
"Ich GEHÖRE dir? Das ist mir neu. Ich gehöre niemanden außer mir selbst, die Freiheit musst du mir lassen." Ihre Stimme war nun wieder ruhig, vollkommen ruhig.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   So Aug 30, 2009 9:27 am

Vain war entsetzt und lies seine Arme auf den Boden senken
"Ich verstehe dich nicht" Vain beobachtete Felicia genau
Seine Augen wurden groß und seine Zigarette fiel ihm aus dem Mund
"D...D...Du bist..." Für Vain brach gerade eine Welt zusammen
"Das was..." Ihm war gerade sehr schwindelig"
"Hätte Ich das gewusst..."
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   So Aug 30, 2009 9:37 am

Felicias Tränenfluss stoppte nicht mehr.
"Du....du hasst mich jetzt oder, aber glaube mir, ich kann dafür nichts. Ich wollte das alles nicht."
Ihre Stimme brach einfach weg.
Sie legte ihren Kopf in ihre verschränkten Arme.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   So Aug 30, 2009 9:44 am

Er kroch zu Felicia und legt seine Arme um sie
"Nein... Ich wusste es einfach nicht"
Vain musste schlucken für ihn war es fast unerträglich
"Ich hasse dich nicht es war nur, Ich weiß nicht"
Er war zwar noch wütend, aber wusste nun was er tun sollte
"Beruhig dich wieder, wir kriegen alles hin solange du bei mir bist"
Für ihn würde das abr noch ein Nachspiel haben er wusste es
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   So Aug 30, 2009 9:54 am

"Du bist nicht wütend auf mich?"
Verwundert sah sie ihn an.
"Schon seit ein paar Wochen verspüre ich diese Übelkeit, nur leider immer zu einer anderen Uhrzeit."
Sie sah ihn mit großen Augen an und flüsterte.
"Es tut mir so unendlich Leid."
Sie konnte sich gar nicht genug oft entschuldigen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   So Aug 30, 2009 9:56 am

Vain strich ihr über die Wange
"Wieso sollte ich meinem Schatz böse sein"
Er schaute auf ihren Bauch...
"Bist du dir sicher oder ist das nur eine vermutung"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   So Aug 30, 2009 10:10 am

"Irgendetwas in der Mitte von beidem, aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher.
Nur geht dieses sichere Gefühl nur von meinem weiblichen Instinkt aus, aber ich glaube es einfach zu spüren."
Sie lächelte ganz kurz, weil durch ihren Kopf ein Bild huschte.
Darauf war sie mit ihrem Neugeborenen in der Hand.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   So Aug 30, 2009 10:12 am

"Und du willst es behalten" meinte Vain
Tief in seinem Herzen war er enttäuscht
Es ist nicht von mir, nicht mein Kind
"Ich dachte das es anders kommen würde"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   So Aug 30, 2009 10:15 am

Sie flüsterte wieder:" Es kommt im Leben immer anders, als man es erwartete."
Felicia schüttelte den Kopf.
"Du bist vielleicht nicht wütend, aber enttäuscht oder?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   So Aug 30, 2009 10:17 am

"Ich dachte wir lassen uns damit Zeit und es wäre meins"
Er setze sich vor Felicia hin und betrachtet sie
"Ich dachte wir können voher noch unser Leben etwas mehr geniesen"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Mo Aug 31, 2009 4:21 am

"Glaub mir es war nicht mein Ziel mit 24 schon mein Leben gelebt zu haben.
Und ich wünschte von ganzem Herzen es wäre deins, aber ich kann es nicht ändern."
Wieder ließ sie ihren Kopf hängen.
"....trotzdem ist es ein Geschenk und ich will ihr später nicht erklären möchten, ich wäre traurig über sie gewesen."
Felicia hörte sich selbst zu und war ein bisschen schockiert, dass sie sich schon so sicher war, was es wird.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Mo Aug 31, 2009 4:53 am

"Ich werde ein Kind das nicht meines ist niemals im Leben lieben können" Er war traurig und würde am liebsten nicht in seiner Haut stecken "Aber für dich muss Ich nunmal Sorgen weil du meine Freundin bist und das werde Ich tun aber auch nicht mehr" Er schüttelte leicht den Kopf "Es tut mir Leid das ich dir das sagen musste"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Mo Aug 31, 2009 5:03 am

Felicia erhob sich elegant.
"Ich werde dieses Kind bekommen, auch wenn es nicht deines ist, aber entweder du nimmst mich und das Kind in Kauf oder eben keinen. Ich bin eben ab jetzt zu zweit", antwortete sie ruhig.
Sie konnte sich vorstellen, dass das für Vain momentan ein bisschen viel war, aber das Kind war nie beabsichtigt gewesen, im Gegenteil nicht einmal der Prozess, wie das Kind entstand, war von ihr gewollt.
Ein letztes Mal, es war fast verzweifelt, drückte sie ihre Lippen auf seine.
Dann ging sie in den Wald hinein, davon und schon bald verschluckten sie die Bäume.

Felicia-> Felicias Büro
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Mo Aug 31, 2009 5:09 am

Das erste was Vain bekam als Felicia weg war war ein Wutanfall dem gleich ein Baum zum Opfer fiel den er fast aus dem Boden herrausriss... er fing an rumzuschreien und er tobte voller Wut auf alles in seinem Leben
"Einmal komme Ich in dieses Loch zurück schon werde Ich damit konfrontiert" Er schnaubte und musste tief Luft holen das er nicht ersticken würde "Und dann küsst sie mich noch sie soll das unterlassen Ich will garnichts mehr mit ihr machen..." Er sagte es nur in Wut er wusste was sein Herz wollte... Mehr Traurig als Wütend tabte er davon

Vain = Vor den Wohnblocks
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die große Lichtung   

Nach oben Nach unten
 

Die große Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER WALD-
Gehe zu: