Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Das Frühstück - Seite 3 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Das Frühstück - Seite 3 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Frühstück - Seite 3 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Das Frühstück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Tila
Tila
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 30
Laune : erschrocken, überfordert, ängstlich

About my Character
FÄHIGKEIT: Mit Tieren sprechen
WESEN:

Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 EmptyMo Okt 04, 2010 6:22 am

Tila öffnete zögernd die Tür zum Speißesaal und trat vorsichtig ein. Sie hasste es, Räume zu betreten, in denen sich bereits Leute befanden - es kam ihr stets so vor, als würde jeder sie anstarren.
"Jetzt setzt dich schon.", schimpfte Piep. Tila ignorierte ihn; wohin denn? Hona und Melody waren ohne sie zum Frühstück gegangen - klar, wahrscheinlich waren sie gleichzeitig aufgewacht als sie noch geschlafen hatte, aber vielleicht wollten sie sie auch einfach nicht dabei haben... unschlüssig blieb Tila im Eingang stehen.
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 EmptyMo Okt 04, 2010 6:25 am

"So ist es." Hope schaukelte weiter auf seinem Stuhl hin und her, und hielt sich dabei an der Tischkante fest um nicht umzukippen. Das wäre echt uncool. Hope lächelte Delayne freundschaftlich an und sah dann auf seine Uhr. " Wie lange nooooooch?", jammerte er und sah seine beiden Freundinnen mit einem gelangweilten Blick an.
Dann blieb sein Blick an der Tür hängen. "Tila, huhu." Er winkte ihr zu und bedeutete ihr das sie sich zu ihnen setzten könnte.
Nach oben Nach unten
Honayri
Honayri
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.09.10
Laune : freudig erstaunt

About my Character
FÄHIGKEIT: Welten wandern
WESEN: Fee

Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 EmptyMo Okt 04, 2010 6:34 am

Honayri blickte von ihrem Essen auf. Tila stand in der Tür und sah etwas unsicher aus. "Tila, Piep ! Hier", sie lachte den beiden zu und steckte sich dann eine Heidelbeere in den Mund.
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 EmptyMo Okt 04, 2010 6:35 am

(ich war erste!.... *räusper* erster!)
Nach oben Nach unten
Tila
Tila
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 30
Laune : erschrocken, überfordert, ängstlich

About my Character
FÄHIGKEIT: Mit Tieren sprechen
WESEN:

Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 EmptyMo Okt 04, 2010 6:37 am

(kloppt euch drum xD Der erste der nach mir postet, kriegt Tila! Tamdadaaa... xD)

Jetzt fühlte sich Tila NOCH unsicherer. Nun wurde sie plötzlich von zwei Seiten angesprochen! Zögernd glitt ihr Blick zwischen Hopes Tisch und Hona hin und her... sie beschloss, sich erst einmal etwas zuessen zu nehmen und dann zu entscheiden...

(haha, soorrry, tila ist halt extrem Very Happy)
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 EmptyMo Okt 04, 2010 6:39 am

Hope runzelte die Stirn und warf der Fee next einen langen Blick zu. Irgendwie war sie ihm gleich unsymphatisch - und so was kam sehr selten bei Hope vor. Er zog einen Mundwinkel hoch. Tila durfte entscheiden. Er wusste selbst das man sie nicht unter Druck setzten durfte.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 EmptyMo Okt 04, 2010 6:44 pm

Celia verdrehte nun wirklich sichtlich genervt die Augen. "Du bist doch alt genug um selbst die Uhr zu lesen. Oder ist da etwas, was du mir verschwiegen hast?" Skeptisch schaute sie ihn an. Sie war gespannt aber auch, wo Tila sich hinsetzen würde.

Melody betrachtete Tila skeptisch. JEdoch würde sie wegen Hayri nichts sagen. Schließlich war sie nicht so eine, die andere nur für sich beanspruchte.
Nach oben Nach unten
Tila
Tila
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 30
Laune : erschrocken, überfordert, ängstlich

About my Character
FÄHIGKEIT: Mit Tieren sprechen
WESEN:

Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 4:06 am

Tila biss sich auf die Unterlippe - sie hasste es, Entscheidungen zu treffen - lächelte Hona dann jedoch entschuldigend zu und lief auf Hopes Tisch zu. Piep schwieg ausnahmsweise, als sie sich auf einen freien Stuhl fallen ließ. "Hallo."

(Wie machen wirs? Kennen Delayne und Celia Tila? eigentlich schon oder, nach zwei wochen =))
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 4:08 am

(Jap,jap xD)
"Hallo Tila.", meldete sich Delayne überraschenderweise als Erste zu Wort. Vor Tila hatte sie keine Angst. Sie wirkte selbst viel zu verängstigt und schüchtern um jemandem etwas an zu tun. Delshalb moche Delayne sie irgendwie. Jedenfalls hatte sie sich bereits sehr nett mit ihr unterhalten.
"Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Tila
Tila
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 30
Laune : erschrocken, überfordert, ängstlich

About my Character
FÄHIGKEIT: Mit Tieren sprechen
WESEN:

Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 4:14 am

Tila lächelte Delayne kurz zu. "Mir geht es ganz gut.", meinte sie dann schulterzuckend. "Ich bin nur etwas müde." Neugierig ließ sie ihren Blick in der Runde schweifen. "Habt ihr schon gepackt oder so? Ich... weiß gar nicht genau, was ich alles brauchen könnte."
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 4:49 am

Celia hatte irgendwie geahnt, dass Tila zu ihnen kam, aber sie war sich nicht ganz sicher gewesen. H2ey." begrüßte sie das Mädchen, welches sie irgendwie mochte, da sie mindestens genauso mit der Natur verbunden war, wie sie selbst. "Ja, ich hab schon. Und bei letzterem könnte ich dir helfen. Ich habe eine Liste gemacht, die in meinem Zimmer auf dem Schreibtisch liegt." meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 5:01 am

[Zeitsprung]

Penny betrat die Halle, bestens gelaunt und mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Sie nahm sich ein Tablett auf dem eine Schale Müsli, ein Apfel und ein Glas Orangensaft ihren Platz fanden. Das beladenen Tablett vor sich her balancierend bahnte sie sich einen Weg durch die Menge und hielt Ausschau nach bekannten Gesichtern.
Rasch wurde sie fündig, an einem Tisch ganz in der Nähe machte sie Usui, ein unbekanntes Mädchen und Kay aus.
Bei Letzterem hüpfte ihr Herz und die Erinnerung an den Tag am See, ließ ihr Lächeln noch eine Spur wärmer werden.
Sie ging auf den Tisch zu, andem Usui und Kay gerade irgendetwas zu diskutieren schienen, während das fremde Mädchen interessiert zuhörte.
"Guten Morgen", begrüßte sie die Anwesenden fröhlich.


Zuletzt von Penelope am Di Okt 05, 2010 5:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 5:10 am

"... eine sehr hilfreiche Liste, in der Tat.", fügte Hope noch hinzu, grinste Tila an und ließ lehnte sich weiter in seinen Stuhl, der nun gefährlich schwankte. "Und die Uhr kann ich lesen, aber es nervt ein bisschen sich immer umdrehen zu müssen.", erklärte er Celia, da die Uhr genau hinter ihm hing. "Hey Mr. P." Hope stieß seinen Teller, der bis auf ein paar Krümmel leer war, an, so dass Piep der sich begierig darüber hermachen wollte, ins leere pickte. Hope zeigte mit dem Finger auf Piep und lachte ihn aus. Piep zwitscherte entrüstet und plusterte sich auf. Lachend nahm Hope einen der Krümmel, schnippte sie in die Luft, wo Piep sie auf fing.
Nach oben Nach unten
Tila
Tila
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 30
Laune : erschrocken, überfordert, ängstlich

About my Character
FÄHIGKEIT: Mit Tieren sprechen
WESEN:

Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 5:16 am

"Darf ich mir die Liste mal ansehen?", fragte Tila Celia und versuchte sich ihre Erleichterung nicht anmerken zu lassen - sie hatte ungeheure Angst irgendetwas wichtiges zu vergessen.
"Mr. P.?" Piep fiel vor Überraschung fast aus der Luft, Tila lachte. Als Hope anfing, den Vogel zu ärgern überlegte sie kurz, ob sie ihm helfen sollte, aber Hope meinte es ja nicht böse.
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 5:28 am

In dem Moment, da Usui ihm eine Antwort gab, entschied Kay, dass er es wirklich nicht wissen wollte. Es war ohnehin eher eine rhetorische Frage gewesen, und kein Anlass für Usui ihn zuzutexten.
Stattdessen konzentrierte er sich nur auf seinen Atem, bis sich seine Brust möglichst regelmäßig hob und senkte. Er hatte Usui provoziert und war somit selbst schuld, kein Grund zur Aufregung oder Wut also. Außerdem, egal wer nun Schuld an diesem Streitgespräch hatte, er wollte auf gar keinen Fall, dass seine Fähigkeit außer Kontrolle geriet. Usui hatte gesagt, daran könne man seine Gefühle ablesen? Nun, dann würde er das jetzt ändern.
Nach einer Weile merkte Kay tatsächlich, dass er ruhiger wurde, sein Kopf sich leerte und die Elektrizität auf seiner Haut wieder in geregelten Bahnen floß.
Genau in diesem Moment setzte sich Penny zu ihnen und machte mit einem Wort zumindest die Ruhe zunichte.
"Morgen.", erwiderte Kay und versuchte dennoch möglichst normal zu klingen.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 5:30 am

Celia lächelte sie strahlend an. "Klar, gerne." Sie war immer froh, anderen helfen zu können. So fühlte sie sich nicht nutzlos. Nun beobachtete sie interessiert den Vogel, der auf Tilas Schulter saß und herumzwitscherte. Sie hatte den Spatz schon öfters auf Tilas Schulter gesehen und so nahm sie an, dass es ihr Freund war.
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 5:36 am

Penny warf einen nachdenklichen Blick zu Kay. Machte er da etwa Atemübungen?
Sie beschloss darüber nicht weiter nachzudenken und hielt, nachdem sie ihr Tablett abgestellt hatte, lieber dem Mädchen ihr gegenüber die Hand hin.
"Mein Name ist Penny. Wir sind uns glaube ich noch nicht vorgestellt worden.
Falls doch, entschuldige meine Vergesslichkeit", meinte sie.
Aus dem Augenwinkel sah sie zu Usui und nickte ihm lächelnd zu. Sie war ihm immer noch dankbar, dass er sie damals zum Ball begleitet hatte und es ihr auch nicht allzu übel nahm, dass sie den Abend dann doch nicht an seiner Seite verbracht hatte.
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Anonymous
Gast
Gast


Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 5:39 am

"Och Schade.", murmelte Terry mehr zu sich selbst, als zu den Beiden Anderen, als sich die Stimmung wieder herunterkühlte. Zu gerne hätte sie etwas Action gehabt. Hätten sie sich nicht zumindestens anschreien können? Das war doch deprimierend! Erst wurde sie beinahe umgebracht, und dann das.
Was kam als nächstes? Ein Waldbrand oder was?
Dann riss eine Mädchenstimme sie aus den Gedanken. Die Blondine sah auf, in das Gesicht eines Mädchens.
Dann auf deren Hand.
Verunsichert, beinahe schon zaghaft nahm sie ihre Hand, -was man gar nicht gewohnt von ihr war(!), und setzte ein Lächeln auf. "Terry. Nein, ich denke nicht.", sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 9:12 am

"Oh, Penny!", meinte Usui mit einem schlagartigem Lächeln auf den Lippen. "Lange nicht gesehen, mh?", fragte er dann und lehnte sich wieder zurück. Der Kaffee hatte zum Glück sein Ziel nicht verfehlt und seine Müdigkeit vertrieben, für wie lange war jedoch eine andere Frage. "Du warst am Ball plötzlich weg? Ich hatte mich schon um dein Wohlbefinden gesorgt!", meinte er, sah sie an und hatte eine nachdenkliche Miene aufgesetzt. Sein Blick wanderte zu Terry, als Penny ihr die Hand reichte. Er war überrascht, dass sie die Geste erwiderte. Nunja, sie spielte ihre Rolle eben gut. Bei diesem Gedanken musste er sich an seine eigentliche Aufgabe erinnern. Er hatte in den letzten Tagen völlig vernachlässig, warum er überhaupt hier war ... und selbst jetzt war ihm noch unklar, auf welcher Seite er überhaupt stand. Dabei war er sich am Anfang doch so sicher gewesen, sonst hätte man ja wohl kaum ihn für diese Aufgabe ausgewählt. Er zwang sich, über etwas anderes nachzudenken. Wer wusste schon, ob hier nicht vielleicht jemand Gedanken lesen konnte? Mhm, ob wir Kay und Penny wohl lieber alleine lassen sollten? Nein, zuerst schaue ich mit Freude zu, wie Kay reagiert, das gönne ich mir noch., dachte er und wieder entfaltete sich ein dezentes Lächeln auf seinen Lippen. Er ließ seinen Blick zu Penny schweifen und lächelte diese an.
Nach oben Nach unten
Honayri
Honayri
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.09.10
Laune : freudig erstaunt

About my Character
FÄHIGKEIT: Welten wandern
WESEN: Fee

Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 1:57 am

Honayri drehte sich lächelnd wieder Melodie zu. Sie nahm sich eine Erdbeere und biss vorsichtig in sie hinein. "Das schmeckt gut", stellte sie erfreut fest. "Wie heißt diese Frucht?" Honayri musste noch so viel lernen. Selbst auf ihrem Heimatplaneten .... Sie verbot sich weitere schmerzende Gedanken und wandte sich der roten, Frucht zu.
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.09.10
Laune : miserabel

About my Character
FÄHIGKEIT: Gefühle verändern und sehen
WESEN: Hexe

Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 2:06 am

Helizia schüttelte lächelnd den Kopf. "Molts passant aquí.", murmelte sie leise. Warum sie die Sprache wechselte war ihr nicht klar. Normalerweise benutzte sie sie nur für Sprüche oder Gebete.
Sie biss in ihr gut belegtes Brötchen. Das Campen wird sicherlich lustig werden. Mit so vielen Leuten... Aber ihr war auch klar, dass bei so vielen Personen schnell etwas passieren konnte. Missgelaunt dachte sie an die Karten heute morgen. So ein schlechtes Blatt...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 5:02 am

Melody wusste nicht, dass Honayri im wahrsten Sinne des Wortes von einem anderen Stern kam. Nur eben benahm sie sich manchmal ein wenig merkwürdig, wie jetzt."Das ist eine Erdbeere." antwortete sie lächelnd und knabberte an ihrer Weintraube herum. "Schmeckt sie dir? Ich mag Erdbeeren sehr gerne." sagte sie dann vetträumt.
Nach oben Nach unten
Honayri
Honayri
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.09.10
Laune : freudig erstaunt

About my Character
FÄHIGKEIT: Welten wandern
WESEN: Fee

Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 5:35 am

"Erdbeere", wiederholte sie, um sich das Wort zu merken. "Dann wachsen die also in der Erde? Es sieht nicht nich einer Beere aus.", nachdenklich legte sie den Kopf schief und musterte die rote Frucht. "Sie schmeckt sehr gut." wiederholte sie noch einmal und nahm sich einen Apfel von ihrem Teller. Wenigstens den kannte sie.
"Was tut man beim Campen? Und warum hat man so ein merkwürdiges Paket dabei?" Sie konnte sich nicht vorstellen, das man dort drinnen schlafen konnte, wie Tila es ihr erklärt hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 7:54 pm

Kristy betrat den Frühstückssaal, und stemmte sich ihre Hände in die Seiten. Zielstrebig steuerte sie auf einen leeren Platz zu, und setzte sich.
Spionin sein hatte schon etwas!
Sie sah sich im Saal um, während sie ihr Brötchen aß. Ach herrje waren hier viele neue potenielle Opfer. Ihr Blick blieb bei der mürrischen Dryade hängen. Sollte sie i´hren Gefühlen mal eine Achterbahnfahrt gönnen? Sie grinste in sich hinein, und überlegte was sie mit ihr anstellen sollte.

Während sie aß, veränderte sie die Gefühlslage der Dryade von absoluter Aufgedrehtheit, zur aufbrausenden Wut, bis hin zur tiefen Traurigkeit, und letzten Endes Depression.
Ein Grinsen huschte über ihr Gesicht, als sie sich erhob, und den Saal wieder verließ. Sie zwinkerte den beiden Mitgliedern kurz zu, von denen Terry offensichtlich am Boden zerstört war, und löste ihre Fähigkeit mit dem Verlassen des Saals auf.
Whui! Das war ziemlich amüsant gewesen, die wechselnden Gesichtsausdrücke der Dryade zu beobachten!

tbc: Die Eingangshalle
(Ja, ich quäle gerne meine Charas xP)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 4:11 am

"Sie heißen Erdbeeren nicht weil sie in der Erde wachsen, sondern in Erdennähe." belerhte sie Melody. "Nun ja, sie stammen aus der Kategorie der Beerenfrüchte." meinte sie schulterzuckend und betrachtete die rote Frucht.
Dann überlegte sie wieder. "Also diese Pakete sind dazu da .,.. Also sie beinhalten unser Proviant und all die anderen Dinge, die wir zu Zelten brauchen. Beim Campen macht man ganz tolle Dinge. Singen, sich Geschichten erzählen. Lagerfeuer machen." schwärmte sie und lächelte dabei. "Es wird dir ganz sicher Spaß machen."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Das Frühstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Frühstück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Frühstück
» Frühstück (3. September)
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: Alte InplayThreads-
Gehe zu: