Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Das Frühstück - Seite 7 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Das Frühstück - Seite 7 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Frühstück - Seite 7 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Das Frühstück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 EmptyDi Okt 19, 2010 5:15 am

Obwohl Ayannah keine besonders tiefsinnige Aussage getroffen hatte, schien sie Penny furchtbar zu belustigen. Kay beobachtete sie eine Weile irritiert beim Lachen, dann musste er schmunzeln. "Was ist mir entgangen?", erkundigte er sich neugierig.
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 EmptyDi Okt 19, 2010 5:21 am

Penny sah ihn an und lächelte. "Oh nicht viel. Nur du auf Stöckelschuhen und Darren im Ballkleid. Aber sonst ist alles wie immer." Sie spürte einen aufkommenden zweiten Lachanfall und hielt sich rasch den Mund zu, zählte in Gedanken von zehn runter und atmete tief durch, bevor sie die Hand wieder wegnahm.
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 EmptyDi Okt 19, 2010 5:25 am

Aya prustete ebenfalls los. Pennys Worte malten so leicht Bilder in ihrem Kopf, als wäre es schon einmal passiert. Kay auf Stöckelschuhen? Darren im Ballkleid?
"Wie bist du jetzt darauf gekommen?", fragte sie mit einem breiten Grinsen und schüttelte den Kopf. "Wahnsinn."

(Darren ist das "Opfer" des Monats Very Happy)
Nach oben Nach unten
Tayra
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.09.10

Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 EmptyDi Okt 19, 2010 6:52 am


(nach dem Zeitsprung)

Tay hatten ihren Durst in der letzten Nacht stillen können und wollte jetzt die Schule erkunden.
Sie kam in den Speisesaal und sah dort Ayannah und einige andere Schüler. Sie sah Ayannah an und ein trauriges Gefühl überkam sie. Würde Ayannah ihr noch trauen, nach dem was.... letzten Aben vorgafallen war? Sie wusste es nicht.
Sie seufzte leise. Es ist sowiso besser, wenn mir alle aus dem Weg gehen. Ich bin ein Monster nichts weiter! dachte sie und nahm sich vor niemandem mehr zu nahe zu kommen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 EmptyDi Okt 19, 2010 7:55 pm

Terry lächelte Ayannah kurz zu, und vertiefte sich dann in ihre gedanklichen Pläne.
Sie schnappte sich ein weiteres Brötchen, und biss ein Stück ab. Hoffentlich traumatisierte dieser Kay sie nicht noch ein Drittes Mal. Ein weiteres Stückchen Brötchen in ihrer Lunge würde sie wohl nicht überleben. Still lauschte sie dem Gespräch der anderen drei.
Wenn ihr wüsstet, wie viele Mordo Feas euch hier ausspionieren, würdet ihr nicht so ruhig da sitzen, .. mhm ..Ich bin gespannt was für Fähigkeiten sie haben .., überlegte sie, während sie kaute.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 EmptyDi Okt 19, 2010 8:44 pm

cf: Lehrerbüros

Felicity zeigte Sam den Weg, der eigentlich ganz einfach zu merken war. Gang entlang und dann rechts und schon sah man auch die große Eichentür. Felicity öffnete sie und trat ein. An der Ekce stand ein großer Schiebewagen mit den Lunchpaketen. Daneben stand eine große Tafel mit der Aufschrift "Zum Mitnehmen!".
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 EmptyMi Okt 20, 2010 3:43 am

Kay zog eine Augenbraue hoch. "So etwas traust du Darren zu?" Dass ersteres vollkommen außer Frage stand, brauchte er ja wohl gar nicht erst zu erwähnen. Er verstand nicht einmal, warum Mädchen sich mit hohen Absätzen abquälten. Die meisten, die sie trugen, konnten doch nicht einmal damit laufen! Und schmerzhaft musste es wohl auch sein...
Er wurde stiller, als er an ähnliche Morgen dachte, die nicht halb so vergnügt verlaufen waren. Nun, zugegeben, mit Usui zu streiten, war ihm nicht gerade ein Vergnügen, aber Usui war immerhin noch hier...
Doch jetzt, nur wenige Tage später, war es seltsam auffällig, dass in der Masse der Schüler Gesichter fehlten. Levin, von dem man munkelte, dass er einer Organisation angehörte, die die Schule zerstören wollte. Aurora, verschollen, Aurora, die er nicht hatte ausstehen können. Es erschien Kay so bitter - als hätte ihm jemand einen Gefallen tun wollen. Doch fühlte er sich besser? Er hatte sie doch nur auf Abstand halten wollen, weil ihre Naivität sie in Gefahr brachte und er definitiv zu diesen Gefahren zählte. Er war so fies zu ihr gewesen, wie es ihm nur möglich war...
Kay konnte nicht anders als sich schuldig zu fühlen. Wenn Aurora sich nur ein bisschen wohler hier gefühlt hätte, wenn sie weniger Zeit mit Levin und mehr Zeit mit ihm, Penny und Aya verbracht hätte, dann wäre sie vielleicht noch hier. Dann hätten sie sie nicht entführen können.
Der Amusan wusste, dass es vermutlich Unsinn war, alles darauf zu schieben. Und dass es längst zu spät war, sein Verhalten zu bereuen. Aber er wollte wenigstens noch eine Chance haben, es wieder gut zu machen. Irgendwann.
"Hat man eigentlich etwas von Aurora gehört?", fragte er deshalb in die Runde, wohl wissend, dass seine Besorgnis den meisten unverständlich sein würde.
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 EmptyMi Okt 20, 2010 4:32 am

[ooc.: und trotzdem wird er fertig gemacht ;___;]

Nachdem Usui Aya begrüßt hatte, hatte er lediglich mit einem Schmunzeln auf den Lippen dem Geplauder der beiden Mädchen zugehört. Er war froh, dass er nicht unter der Attacke dieser Belustigung leiden musste. Als Kay das Thema Aurora ansprach sah er interessiert zu ihm. "Nein ... so soll verschwunden sein, nicht wahr? Ich habe ein paar chüler darüber reden hören, wusste aber nicht ob man dem Getuschel glauben durfte. Hast du etwa etwas gehört?"
Anscheinend war die Organisation doch nicht so untätig, wie ich vermutet hatte ..., dachte er und musterte Kay. Es wunderte ihn etwas, dass gerade er so ein Thema ansprach - wo er sich doch sonst so bewusst auf Abstand hielt. Usui dachte nicht weitere darüber nach, warum sollte soetwas auch in seinem Interesse liegen?
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 EmptyMi Okt 20, 2010 5:32 am

Augenblicklich fiel das Lächeln von Ayas Gesicht. "Ich glaube auch nicht...", murmelte sie. Wenn sie überhaupt noch am Leben ist... positiv denken! "Ich bin mir sicher, sie taucht wieder auf...." Sie runzelte die Stirn. "Aber ich weiß nicht, ob die Lehrer uns tatsächlich etwas sagen würden, sollten sie irgendeine Spur von ihr haben... Ich für meinen Teil wäre für jede Information dankbar." Die vorstellung, das eine aus ihrer Mitte, aus der Schülerschaft verschwunden war, war einfach furchtbar.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 EmptyMi Okt 20, 2010 5:56 am

"Ich vermute mal, dass sie wieder auftauchen wird. Wäre ja unlogisch jemanden zu entführen, ohne irgendwelche Forderungen zu stellen, und das Opfer stattdessen zu töten. Das würde den Entführern keinen Vorteil bringen.", plapperte Terry, um sich auch mal wieder am Gespräch zu beteiligen.
"Wer ist 'Aurora' überhaupt?", fragte sie dann verwirrt.
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 EmptyMi Okt 20, 2010 6:18 am

Usui wannte ich zu Terry um. "Weißt du noch, als wir am Anfang des Schuljahrs unten am See warn? Das Mädchen mit den rotbraunen Haaren, das war Aurora.", meinte er zu ihr. Ob sie sich daran erinnern konnte war eine andere Sache, immerhin hatte sie ja immer mehr Aufmerksamkeit für jedes Unkraut auf der Gasse als für die Personen in ihrer Umgebung.
Er schwieg einen Moment, ehe er wieder das Wort erhob. "Ja, du hast recht ... wenn sie wirklich entführt worden wäre, würde man sie sicherlich nicht einfach töten. Ich denke in der Hinsicht sollten wir uns keine Sorgen machen ..."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 EmptyMi Okt 20, 2010 6:21 am

"Echt? Weiß ich gar nicht mehr...", murmelte Terry, und biss ein weiteres Stück von ihrem Brötchen ab. Irgendwie wollte sie es möglichst schnell vertilgt haben.
Nicht das sie heut noch den Erstickungstod starb!
Kenn ich jemanden der Aurora heißt? neeee.. komisch .. warum ist sie eigentlich so über-über-über wichtig? .. man ..
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 EmptyMi Okt 20, 2010 7:59 am

"Aber was für Forderungen sollten die Entführer denn stellen?", fragte Kay ernst. "Und was wird wohl geschehen, wenn die Bedingungen nicht erfüllt werden?" Seine Miene verdüsterte sich. Sollte es sich wirklich um eine klassische Entführung handeln, verhieß das nichts Gutes. Es gab Statistiken, die besagten, dass in mehr als der Hälfte der Fälle die Geisel nicht überlebte. Ganz zu schweigen von den Schäden, die Aurora möglicherweise schon während der Gefangenschaft zu gefügt wurden.
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 EmptyMi Okt 20, 2010 8:23 am

Lera beachtete den strafenden Blick von Zafina überhaupt nicht. Es war ihr von vornherein schon klar gewesen, dass sie nicht sonderlich gut auf die Frage reagieren würde. Aber das war ihr im Moment recht egal. Wenn Zafina sich nicht immer so selbst im Weg stehen würde.. "Also, ich pack jetzt dann bald auch mal meine Sachen." Plötzlich kam ihr eine Idee. "Vielleicht könnten wir ja dann zu viert campen ?", sie lächelte die beiden an ihrem Tisch und das fremde Mädchen am Nebentisch an. " Das würde bestimmt lustig werden. "


Zuletzt von Lera :) am Mi Okt 20, 2010 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 EmptyMi Okt 20, 2010 8:37 am

Penny schwieg während des Gesprächs der anderen. Ihre Laune kippte von himmelhochjauchzend zu zutiefst besorgt. Sie hörte worüber gesprochen wurde, die Worte zauberten ihr furchtbare Bilder vor Augen. Entführer, Forderungen, Töten...
Sie schüttelte den Kopf, nicht gewillt den Gedanken daran auch nur zuzulassen.
Aurora lebte, da war sie sich sicher. Und sie würde es auch weiterhin tun. Sie würde nicht sterben. Die Hyade klammerte sich an diesem Gedanken fest, er war ihr Rettungsanker.
Ihre Hände umschlossen die Tischkante so fest, dass die Knöchel weiß hervortraten.
"Aurora kommt wieder. Sie muss einfach." Wie ein Mantra erklangen die Worte.
Die Zuversicht die sie versuchte zu zeigen, konnte den Hauch der Verzweiflung dahinter nicht verbergen.
Penny atmete tief durch. "Es bringt nichts sich in Spekulationen zu ergehen. Wir sollten uns lieber an die vorhandenen Informationen halten. Vielleicht wissen die Lehrer bereits mehr."
Sie nahm sich vor, später einmal einen von ihnen zu fragen. Darren? Er schien meist gut informiert zu sein.
Einen Plan zu haben, beruhigte sie und lenkte sie von den düsteren Gedanken ab.
Sie wollte und konnte Aurora nicht verlieren, wo sie doch in ihr gerade erst eine Freundin gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 EmptyMi Okt 20, 2010 8:49 am

"Deine Ideen waren auch schon mal besser, Fynn.", sagte Zafina. Ihr Tonfall zeigte deutlich, was sie von dem Vorschlag hielt.
"Ich bezweifle, dass ich dazu geeignet bin, mich zu lange in einer Gruppe aufzuhalten, ohne dass die anderen Gruppenmitglieder hinterher Schmerzen haben."
Zafina lehnte sich wieder nach hinten auf die Hinterbeine des Stuhl und sah ihre Schwester erneut über den Tisch hinweg strafend an.
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 EmptyMi Okt 20, 2010 9:06 am

(argggh penny bringt kay IMMER dazu dinge zu tun, die er gar nicht tun will =D)

Wer war es denn überhaupt, der einen solchen Groll gegen die Schule oder die Schüler hegte, dass er eine von ihnen entführte? Man sollte meinen, die Leute wären froh, dass diejenigen mit Fähigkeiten hierhin abgeschoben werden konnten, dachte Kay. Es schockierte ihn, dass man so einfach von diesem Ort, der ihm schon zu Beginn so sicher, fast wie ein neues Zuhause erschienen war, verschwinden konnte. Dass manche Leute nicht einmal merken, dass man fort war... Vorher war er davon ausgegangen, dass die größte Gefahr, die es hier gab, von ihm ausging. Dass dem wohl nicht so war, brachte keinen Trost; nein, es machte alles nur noch schlimmer. Dass Aurora nicht zurückkehrte, dass womöglich jeder von ihnen der nächste sein konnte, war ein schrecklicher Gedanke.
Selbst Penny verlor ihren Optimismus. Sie klang immer noch zuversichtlich, aber in ihren violetten Augen sah Kay die Verzweiflung. Seltsam, sonst war sie, die ihn durchschaute. Er dagegen hatte selten das Vergnügen, was vermutlich daran lag, dass sie immer offen und ehrlich war. Doch ihre Finger umklammerten die Tischplatte und ließen ihre Anspannung erkennen.
"Ich hoffe es.", sagte Kay zweifelnd zu ihren ersten Worten, doch das konnte sie wohl nicht trösten. Irgendwann im letzten halben Jahr musste er das Trösten verlernt, dachte er bitter.
Er wusste, es war dumm und würde ihr nur Hoffnungen machen, die er nicht erfüllen konnte. Aber als er Penny so sah, konnte er einfach nicht anders.
Kay legte seine behandschuhte, linke Hand auf ihre rechte. Ganz sachte nur. Und er hoffte, sie würde selbst durch den Stoff hindurch seine Wärme spüren.
Und er wusste, dass es dumm war, sich einzureden, dass das Penny trösten konnte.

Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 EmptyMi Okt 20, 2010 9:15 am

"Was weiß ich?", Terry zuckte auf Kays Frage hin die Achseln. Sie war ja nicht allwissend!
Nunja .. vielleicht wusste sie in speziell dieser Beziehung weit mehr als die Schüler oder Lehrer wussten, aber .. das würde sie ihnen nur über ihre Leiche auf die Nase binden.
"Keine Ahnung. Aber ich bin auch nicht der Entführer.", erwiderte sie dann auf seine zweite Frage hin.
"Die Frage ist, ob die Lehrer uns auch die Informationen geben.", wies Terry Penny auf ihre Meinung hin. "..., was bleibt uns da anderes übrig als zu spekulieren? Und unsere Spekulationen haben ja eher darauf hingewiesen, dass sie überleben wird falls Bedingungen gestellt werden, und diese auch erfüllt werden. Zumal die Chancen ganz gut stehen, da wir eine humane Schulführung haben, und ich schätze dass ihnen Aurora am Herzen liegt. Wer würde schon Schüler opfern? Nur ein Fiesling!", meinte Terry dann, und sah sich in dem Saal um.
Nach oben Nach unten
Jayden Hawn
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 31

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 EmptyMi Okt 20, 2010 9:43 am

Wenn Jay ehrlich war, heilt er nicht besonders viel von Lera's Idee. Nicht, weil sie sie nicht mochte, sondern weil... naja. Er hatte sein eigenes Zelt. Irgendwie war es eben das einzige, in welchem er schalfen wollte.
Da Zafina ja schon ziemlich deutlich ihre Meinung dazu abgegeben hatte, schwieg Jaden nur, wenn auch mit einem Lächeln.
"Warum Schmerzen? Schlafwandelst du und trampelst dabei alle tot, oder was?" Jay verstand nicht recht, was Zafina damit meinte.
Nach oben Nach unten
Tayra
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.09.10

Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 EmptyMi Okt 20, 2010 10:08 am

Tay schafte es nicht unter all den unschuldigen Schüler und Schülerinnen zu stehen.
Sie wusste das sie einen Fehler gemacht hatte und wusste, dass sie es zugeben musste. Es würde nicht gerade einen guten Eindruck hinterlassen, aber sie war schlieslich selbst dafür verantwordlich, dass sie die Lehrerin angegriffen hatte.
Sie ging wieder aus dem Speisesaal und machte sich auf die Suche nach den Büros der Lehrer.

(zu Lehrerbüros/Niamhs Büro)
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 EmptyDo Okt 21, 2010 2:50 am

(Oh wie süß *_* Lass Kay öfter Dinge tun die er nicht tun will xD)

Penny hörte die Zweifel in Kays Stimme und wollte gerade etwas erwidern, doch eine sachte Berührung an ihrer rechten Hand ließ sie innehalten.
Sie spürte Stoff auf ihrer Haut und durch diesen hindurch die tröstende Wärme eines anderen Körpers.
Vorsichtig wagte sie einen Blick nach unten, fast als fürchtete sie sich davor, dass die Berührung nur eine Illusion war und sich auflösen würde, sobald sie hinsah.
Doch ihre Augen erfassten Kays behandschuhte Hand auf ihrer und unwillkürlich umspielte ein winziges Lächeln ihre Mundwinkel.
Die Berührung, so winzig sie auch war, spendete Wärme und auch Trost, sofern dieser in einer solchen Situation möglich war. Penny ahnte, dass Kay nicht wusste, wie gut ihr die Geste tat, er neigte dazu sich in dieser Hinsicht zu unterschätzen.
Sie sah Kay an und formte mit den Lippen ein stummes 'Danke'.


Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 EmptyDo Okt 21, 2010 4:10 am

Brüsk schob Aya ihren Teller von sich weg. Irgendwie war ihr der Appetit vergangen. Mussten die beiden das ausgerechnet vor ihr machen?
"Ich muss noch ein paar Dinge einpacken.", sagte sie, obwohl sie bereits alles gepackt hatte; sie wollte nicht hier sitzen bleiben, wenn ihr jedes Wort signalisierte, dass sie hier im Grunde überflüssig war.
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 EmptyDo Okt 21, 2010 4:39 am

[ooc.: ALTER! Leute!! Ich muss euch mal kurz hier reingquetschen, was für einen Mist ich getärumt habe! O__o'' Also irgendwie war da ne Werbesendung, und da war ein Kerl, der Seife in die Kamere gehalten hat, "NUR 19.99€!", geschriehen hat und sich dann ein Messer in den Kopf gerammt hat! O___o'?! WTF ... und dann hab ich von dem Zeltausflug, weiß Gott warum, geträumt! Auf jedenfall haben sich Kay und Usi geprügelt, während Enten vom Himmel geflogen sind Oo und dann mussten die beiden zur Strafe Holz suchen und haben einen Kobold getroffen - ich meine WTF?!?!! Oo]

Usui sah zu Kay und Penny und konnte sich kaum ein Schmunzeln verkneifen. Er sah kur zu Terry, wannte den Blick dann jedoch wieder von ihr ab und betrachtete die Wand des Esssaals. "Wir müssen wohl einfach ... abwarten.", meinte er ruhig, jedoch etwas leiser als gewollt. Das Thema hatte ziemliche Beklommenheit am Tisch aufgeworfen, bis auf Terry, die anscheinend Gefallen daran gefunden hatte Thesen und Spekulationen aufzuwerfen.
Er wannte seinen Blick von der Wand ab und musterte die hier sitzenden. Er hatte eine Beziehung zu diesen Personen entwickelt und fragte sich, ob er es tolerien könnte, wenn die Mordo Fea einem von ihnen versuchte etwas anzutun ...
Als Aya aufstand, sah Usui zu ihr und nickte. "Okey, wir sehen uns später?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 EmptyDo Okt 21, 2010 6:00 am

Versteh gar nicht warum das Thema hier alle so deprimiert.., überlegte die Dryade ratlos, und runzelte etwas die Stirn.
Um ehrlich zu sein, hatte sie keinerlei Lust auf diesen Ausflug. Vielleicht konnte sie ja zurückbleiben, und .. wichtige Informationen beschaffen?
Das war der Plan des Tages!
Ein leichtes Lächeln umspielte einen Moment ihre Lippen.
"Bis später.", lächelte sie dem Mädchen zu, welches sich erhob.
Wobei ihr fernbleiben vielleicht Suspekt wäre.
Ein nachdenklicher Ausdruck legte sich auf ihre Züge.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 EmptyDo Okt 21, 2010 6:26 am

Zafina grinste Jayden an. "Und ich dachte, du hättest in der letzten Woche oft genug mit mir trainiert, um zu wissen, was ich mit Schmerzen meine.", sagte sie. "Und nein, ich schlafwandele nicht. Eigentlich habe ich einen sehr ruhigen Schlaf."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Das Frühstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Frühstück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Frühstück
» Frühstück (3. September)
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: Alte InplayThreads-
Gehe zu: