Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Das Frühstück - Seite 2 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Das Frühstück - Seite 2 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Frühstück - Seite 2 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Das Frühstück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 5:44 am

"Nein.", erwiderte Kay und beantwortete damit beide Fragen. Allein die Erwähnung von Usuis Namen machte ihn agressiv. "Aber 'komischer Kerl' trifft es recht gut." Er hatte es Usui weder verziehen, dass er mit Penny auf dem Ball gewesen war, noch dass er dann versucht hatte ihn zu "therapieren". Dass zumindest ersteres eigentlich seine schuld war, ignorierte er geflissentlich.


Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 5:50 am

"Blaustern-Tee, Hefeklops." Celia versuchte ernst zu bleiben, jedoch zuckten ihre Mundwinkel leicht. "Wirklich, Hope. Das ist eine ernste Sache. Mit Albträumen ist nicht zu spaßen." meinte sie und schaute Delayne dann nachdenklich an. Der Tee würde ihr wirklich helfen. Er würde ihre Nerven beruhigen. Jedoch sollte sie nie zuviel trinken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 6:08 am

Oh. Da war wohl jemand nicht allzu gut auf Usui zu sprechen.
Auch wenn die Dryade wesentlich freundlicher war, hatte sie eines nicht verloren: Ihre Freude wenn sie andere Menschen negativ beeinflussen konnte. Egal ob sie sauer depressiv, oder selbstmordgefährdet wurden!
Terry aß Brötchen Numero Eins auf, und griff nach dem zweiten, während sie ihn kurz musterte.
"Schade, ich hätte ihm nämlich noch einiges zu sagen.", murmelte sie dann mehr zu sich selbst, als zu irgendwem anders.
Sie mochte diese Schule einfach nicht. Und Usui war einfach besser eingegliedert. Mhmpf. Und dann war er auch noch weg. Wie sollte sie sich bloß zurecht finden, und ihren Job zufriedenstellend erledigen?!
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 6:17 am

"Oh, glaub mir, ich auch." Kay zog die Augenbrauen zusammen. Zum Beispiel, lass die Finger von meiner Freundin, du Arschloch...
Nur dass Penny nicht seine Freundin war. Und dass Usui sie vermutlich noch eher glücklich machen konnte als er. Dieser Gedanke machte den Amusan nur noch zorniger. Warum war die Welt so unfair?
Und Terry? Er hatte sie einige Male mit Usui gesehen, aber am Ball war sie nicht gewesen, soweit er sich erinnerte. Ihm kam ein Gedanke.
"Sag mal, du und Usui, seid ihr ein Paar?"
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.09.10
Laune : miserabel

About my Character
FÄHIGKEIT: Gefühle verändern und sehen
WESEN: Hexe

Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 6:18 am

Honayri lächelte Melodie an. "Ja, ich freu mich schon wahnsinnig darauf. Ich bin gespannt, wie Campen funktioniert." Bisher hatte sie noch keinem Schüler von ihrer Fähigkeit erzählt, desahlb wurde sie auch manchmal schief angesehen. Je nachdem wie merkwürdig sie sich benahm. Wie vieles sie noch über diese Welt erfahren musste.
Aber bisher hatte auch nochniemand nach ihrer Merkwürdigkeit gefragt. Sonst hätte sie ihre Fähigkeit schon längst jemanden erzählt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 6:20 am

Unbekümmert verschlang sie gerade ihr zweites Brötchen, als sie seine Frage aus den Gedanken riss.
Derartig schockiert von seinem wahrscheinlichen Gedankengang verschluckte sie sich an ihrem Brötchen, und litt an einem Hustenanfall.
Ach herrje! Wie kam er denn bloß darauf?!
"Um Gottes Willen, Nein!", entsetzt starrte sie ihn an.
"Wie kommst du darauf?", setzte sie dann nach, und legte ihr Brötchen vorsichtshalber auf ihren Teller. Nicht dass sie sich bei seinen Ausführungen noch einmal verschluckte, und jämmerlich erstickte.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 6:32 am

Wunschdenken, dachte Kay. "Keine Ahnung.", entgegnete er äußerlich gelassen. "War nur ein Gedanke. Weil ich euch mal zusammen gesehen hab." Ungerührt widmete er sich wieder seinem Frühstück. Also nicht. Tja. Vielleicht hatte Usui ja auch was mit Jax. Beide hatten nämlich diesen gewissen Touch. Das fände er sogar noch besser.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 6:37 am

Terry sah den Jungen vor sich immer noch leicht skeptisch an, während sie zu ihrem Brötchen griff. Wehe er wagte es sich noch einmal sie derartig zu schockieren!
"Achso, ich dachte schon.", erwiderte sie zwischen zwei Bissen, und sah sich um.
Nach was genau sollte sie eigentlich spionieren?
Nach möglichen Eingängen und Fluchtwegen? Wie wäre es mit den Fenstern?
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 6:43 am

Wenn Terry so geschockt reagierte, dann konnte es dafür durchaus schlagkräftigere Argumente geben, grübelte Kay. Vielleicht war es so undenkbar, weil...
"Sag mal, kann es sein, dass Usui schwul ist?", platzte er heraus. Es war nicht seine Art solche Fragen zu stellen und so aufdringlich neugierig zu sein, aber die Sache lag ihm am Herzen. Wenn Usui schwul war, dann war er keine Konkurrenz für ihn...
Wenn nicht, dann... war es vielleicht an der Zeit sich Sorgen zu machen.
Aber es würde doch alles so gut passen... Usuis enge Verbindung zu Jax, für Penny und Terry wäre er nur so etwas wie der schwule beste Freund...
Na gut, Kay redete sich nur die Tatsachen schön. Suchte nach einem Weg, wie er nicht dauereifersüchtig sein musste.

(sryy xDD, bin nur aufgedreht)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 6:48 am

Da war es schon wieder. Dieser Schock, den sie diesen Tag zum zweiten Mal erlebte, während sie aß. Das Verschlucken, das Husten. Alles wiederholte sich. Sie würde heute keinen Bissen mehr tätigen. Das hieß nichts gutes. Absolut nicht. Bestimmt wollte er sie umbringen!
Sie starrte ihren Gegenüber einen Moment lang wütend an, ehe sie sich räusperte.
"Also .. ich weiß nicht .. kann sein .. ehh..", sie zuckte mit den Schultern.
Usui schwul? Ok, war möglich. Aber sie hatte ihn nie gefragt, und hatte es auch nicht vor!
Sie kratzte sich am Kopf. "Frag ihn doch.", schlug sie dann vor, und schob das Brötchen vorsichtshalber beiseite. Was kam als nächstes? Dass Usui mehr Schüler als Mordo Fea Mitglied war? Herrje, das wäre der Schocker schlecht weg!

(ich bins auch xDD *herumspring*)
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 7:33 am

Mit langsamen Schritten schlurfte Usui in die Halle. Er war ungewöhnlich müde, zumindest für seine Verhältnisse. Er hob langsam die Hand an und verdeckte mit dieser seinen Mund um ein Gähnen zu verstecken. Er vernachlässigte seinen Job und wollte garnicht daran denken, wie die Chefin wohl reagieren würde. Genau genommen hatte er schon garkeine Lust mehr auf die ganze Aktion, doch aussteigen würde sich jetzt als leicht problematisch aufweisen. Ob er einfach so verschwinden könnte? Oder ob sie ihn wohl suchen würden? Vielleicht sollte er es einfach versuchen ... mal sehen. Er würde noch genug Zeit haben und sie sollten ihn nur nicht unterschätzen. Er war schließlich ein Dämon und hatt auch ein paar Tricks drauf. Usui schnappte sich eine Tasse ihm Vorbeigehen von einem der Tische und goss sich bei der Gelegenheit auch noch Kaffee ein. Eventuell würde ihm das beim Denken helfen. Er ließ seinen Blick zum ersten Mal durch den Saal schweifen und entdeckte einige bekannte Gesichter. Das einzige welches ihn jedoch im Moment interressierte war jedoch Terrys. Mit wenigen Schritten war er bei ihr und setze sich zu ihr. "Morgen Terry, Morgen ... Kay, wenn ich mich recht entsinne?", begrüßte er die Zwei mit nicht besonders viel Elan und nahm einen Schluck Kaffee.
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 7:47 am

Wie aufs Kommando erschien Usui und setzte sich zu ihnen, gerade als Kay seine zweite Tasse Kaffee leer trank. Er nickte, als Usui ihn begrüßte, für den Moment gerade nicht eifersüchtig auf den anderen Jungen. Sein Einfall beschäftigte ihn noch immer, jetzt da Terry ihm ja keine Auskunft geben konnte. "Morgen, Usui."
Er wusste nicht, was in ihn gefahren war, vielleicht war es einfach die Überdosis Koffein oder der Schlafmangel, aber er sagte zu Usui: "Darf ich mal eine indiskrete Frage stellen?" Kay wartete kein Ja oder Nein ab, denn sonst hätte er am Ende vielleicht gar keine Chance bekommen, die Frage wirklich zu stellen. "Stehst du auf Jungs?"
Er wusste, hätte ihm jemand diese Frage gestellt, ganz gleich, wie er selbst dazu stand, hätte er demjenigen garantiert eine geklatscht. Aber hier ging es um Penny. Da musste man auch mal unhöflich und direkt sein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 7:49 am

"Guten Morgen Usui. Gut geschlafen?", fragte Terry, und grinste den Anderen fröhlich an.
Als Kay ihm dann die Frage stellte die er ihr auch gestellt hatte, verschluckte sie sich sogar shcon an der luft. Ihm würde sie demnächst aus dem Weg gehen!
Die Blondine blinzelte kurz in Richtung Usui, und wartete gespannt dessen Antwort ab,
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 8:00 am

Usui betrachte Kay und wartete ab, bis er seine Frage stellte. Viel dagegen hätte er eh nicht unternehmen können, da Kay seine Frage sofort an seine Worte anhängte. Er sah den ihm Gegenübersitzenden mit leicht angehobenen Augenbrauen an und schwieg einige Sekunden. Er wollte seine Worte überlegt formulieren, eine spontane Aussage würde ihm wohl mehr Ärger als Lohn einbringen. Er stellte die Tasse auf dem Tisch ab und schloss einen Moment die Augen, ehe er sie wieder öffnete und sich seine Mundwinkel leicht zu einem hämischen Lächeln hochzog. Er stütze sich mit den Ellenbogen auf dem Tisch ab, verzweigte die Finger ineinander und lehnte sich über den Tisch ein Stück zu Kay. "Du magst sie wirklich, nicht wahr?", fragte er und zweifelte nicht daran, dass Kay wissen würde, wen er mit ,,sie'' meinte.
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 8:11 am

Jetzt hätte Kay Usui am liebsten eine runtergehauen. Doch leider war ihm diese Möglichkeit verwehrt. Angriffslustige Blitze zuckten über seine ohnehin ständig unter Strom stehende Haut und er verschränkte die Arme vor der Brust. Es kostete ihn all seine Selbstbeherrschung eine gleichgültige Miene aufzusetzen. "Ich weiß nicht, wovon du redest.", entgegnete er kühl. Seit wann war er so leicht zu durchschauen? Er hatte Usui durchschauen wollen! Waren seine Absichten so offensichtlich?
"Aber ich glaube, du lenkst vom Thema ab." Jetzt war es mehr ein Racheakt als Neugier und unterdrückte Hoffnung.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 8:17 am

Neugierig sah die Blondine zwischen den Beiden hin und her.
Hatte sie etwas verpasst? So etwas wie einen unhörbaren Dialog? War ja auch egal!
Interessiert lugte sie zu Kay, der ziemlich unterkühlt klang.
Das was sie von Usui heraushörte klang nach einer Frau.
Irgendwie handelten 90% aller Streitigkeiten zwischen Männern, von Frauen.
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 8:22 am

Usui betrachtete Kay. Er schien nicht auf eine Gegenfrage vorbereitet, wie naiv. Damit hätte er doch damit rechnen können. Sein Lächeln wurde eine Spur breitet und er veränderte seine Position nicht, er würde garantiert nicht weichen wegen etwas Elektrizität. Er löste seine Finger und ergriff erneut die Kaffeetasse und nahm einen Schluck aus dieser. Er ließ sich Zeit mit seiner Antwort, was Kay wahrscheinlich noch eine Spur angespannter machen würde. "Deine Aussage heißt im Prinzip doch, dass du auch ablenkst, nicht wahr? Ich möchte dir keinesfalls zu nahe treten, jedoch lässt mich das schließen, dass ich mit meiner Vermutung recht hatte.", schloss er seine Textpassage. Ihm war klar, dass es hier nicht um seine sexuelle Ausrichtung ging, sondern vielmehr über den Fakt, dass Kay verliebt war. Vielleicht würde Usui ihm ja mitteilen, was für Sorgen Penny gehabt hatte. Vielleicht. Schließlich redeten die beiden nur um den heißen Brei herum, denn so wie Usui das mitbekommen hatte, empfanden beide für den anderen etwas mehr als Freundschaft.
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 8:47 am

Warum?
Seit wann konnte denn jeder in ihm lesen wie in einem offenen Buch? Es kostete Kay alle Mühe seinen gleichgültigen Gesichtsaudruck beizubehalten. Das war einfach nicht gerecht. Jedes seiner Gespräche derzeit, egal mit wem, lief darauf hinaus, dass derjenige ihn dazu zwingen wollte, Dinge zu sagen, die besser sein Geheimnis bleiben sollten. Erst Penny, dann Ayannah, genauso wie Darren und schließlich Usui. Er hatte sich mal für undurchschaubar gehalten! Was also machte er nun falsch??
"Dann sag mir, woher du es weißt! Trag ich ein Schild auf der Brust, auf dem man alles, was ich denke, ablesen kann? Was mache ich denn bitte falsch, dass mich jeder auf dieser verdammten Schule zu durchschauen scheint?" Kay hatte kalt und wütend klingen wollen, doch letztendlich wirkte er nur verletzt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 8:50 am

Jetzt wurde es interessant.
Bitchfight!
Terry grinste stumm in sich hinein, und starrte von einem zum anderen.
Sie wartete auf den Moment, in dem sich die beiden mit Essen bewerfen würden, und im Essen prügeln würden.
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 8:58 am

Usuis Stirn legte sich leicht in Falten. Dieser emotionale Umschung von Kays Seite überraschte ihn doch etwas. Er hatte ihn mehr ausbrausend und für schnell handgreiflich gehalten. "Nun, du bist nervös. Das sieht man dir an deiner Fähigkeit an, ich denke mal sie zeigt sich, wenn du etwas gereizt bist oder ein Gefühl dieser Art empfindest. Außerdem hast du sofort meine Frage abgelehnt und versucht auf vorherige abzulenken, als ich das Thema ansprach. Nun und als letzteren Grund kann ich dir noch nennen, dass ich vielleicht ein Gefühl dafür habe, soetwas zu erkennen. Vielleicht war es auch nur reines Glück, ich weiß es nicht.", entgegnete er und betrachtete Kay. Er trank in einem Zug den Kaffee aus seiner Tasse und ließ seinen Blick kurz zu Terry wandern. Er wusste genau was sie dachte. Es war eine unausgesprochene Tatsache, dass er ihr diesen Wunsch nicht erfüllen würde. Zumindest nicht von seiner Seite aus. Würde er angegriffen werden, konnte er nicht versichern, dass er an sich halten würde. Immerhin konnte er sich wehren und es war doch keine Sünde dies auch einzusetzen?
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 4:44 am

Delayne sah Celia freundlich an. "Tut mir leid, aber ich glaube nicht, das dein Tee hilft, es sei denn, er löscht Erinnerungen. Trotzdem danke.", sagte sie höflich.
"Nimmst du die Gitarre mit zu Campen?", fragte sie dann Hope hoffnungsvoll.
In der letzen Woche hatte der 15 Jährige ihr häufig vorspielen müssen. Sie liebte die Musik. Jedenfalls wenn er spielte und sang.
Vor zwei Tagen hatte sie sogar bei einem Lied mitgesungen, dass ihr besonders gut gefiel, wenn auch nur sehr leise.
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 5:00 am

"Ja, Mama." Hope streckte Celia die Zunge raus. Als ob er das nicht wüsste. Für sich stimmte er das was Layne sagte zu und verkreuzte die Hände hinter seinem Hinterkopf.
"Jep. Klar. Und mein Skateboard auch. Wenns jemanden interssieren sollte.", grinste er. "Aber kein Insektenspray. Aber einen eigenen Schlafsack." Er sah Celia mit zuckenden Augenbrauen an und drehte mit einer geübten Bewegnug seine Kappi in die andere Richtung.
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 5:05 am

"Insektenspray? Was ist das?", fragte sie verwundert. "Und warum solltest du KEINEN eigenen Schlafsack mitnehmen wollen?" Delaynes Augen waren vor Verwunderung geweitet.
Wie kam er darauf, dass er extra einen eigenen Schlafsack mitnehmen würde?
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.09.10
Laune : miserabel

About my Character
FÄHIGKEIT: Gefühle verändern und sehen
WESEN: Hexe

Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 5:05 am

[cf. Blumenwiese]

Helizia ging ans Buffet und nahm sich Brötchen und Aufschnitt. Dann setzte sie sich an einen noch leeren Tisch und began ihr Brötchen zu bestreichen. Dabei sah sie sich aufmerksam die anderen Schüler an. Alle schienen gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 6:19 am

Celia lachte plötzlich laut auf. "Oh, das ist eine lange Geschichte, die du wahrscheinlich gar nicht wissen möchtest." Ein breites Grinsen huschte über ihr Gesicht. Aber sie fand es schade, dass Delayne ihr Angebot nicht annahm. Jedoch würde sie sich nicht ihr noch aufdrängen wollen. In den vergangenen Tagen hatte sie sich einfach schon zu viele Feinde gemacht.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Das Frühstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Frühstück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Frühstück
» Frühstück (3. September)
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: Alte InplayThreads-
Gehe zu: