Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Das Frühstück - Seite 5 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Das Frühstück - Seite 5 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Frühstück - Seite 5 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Das Frühstück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 12:20 am

Hope rollte erneut auf seinem Skateboard in die Halle und gesellte sich abermals zu den jungen Frauen. "So, meine Damen, wenn es euch nichts ausmacht, werde ich jetzt ein bisschen auf meinem Skateboard rumgurken. Also - ihr könnt gerne mitkommen." - Und mich bejubeln. Haha, ich bin toll. Hope grinste und stellte sein Skateboard auf, während er auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 12:37 am

Celia wartete noch immer auf Tilas Antwort. Kurz bevor sie noch einmal nachfragen wollte, kam Hope wieder mit seinem Skateboard reingedüst. Ich wette, das würde der Direktorin nicht passen. Sie hatte mittlerweile zu Ende aufgegessen. Celia hatte schon Lust. Das wäre bestimmt cool. "Ich komme gerne mit." meinte sie mit einem strahlenden Lächeln nud erhob sich.
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 1:39 am

"Hey cool." Er lächelte Celia erfeut an und sah dann wieder zu denn anderen: "Und was ist mit euch?" Er sah erst Layne dann Tila an. Als Hope sah das Celia Kappi etwas zu schief war, rückte er es zurecht und berührte ausversehen ganz leicht ihre Wange. Hope zog seine Hand ruckartig zrück und lächelte leicht daneben.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 1:57 am

Celia freute sich mit Hope. Als er kurz ihr Cappi richtig zurecht rückte und dann ganz leicht ihre Wange ausversehen berührte, lächelte sie leicht verlegen. Ein Rotschimmer überzog leicht ihre Wangen und sie schaute peinlich berührt nach unten auf ihre Füße. Dann schaute sie abwartend zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 4:24 am

"Ich glaube ich komme auch mit.", sagte Delayne zögernd. Sie würden bestimmt raus gehen und draußen war immer gut...außerdem würde sie ja eh nichts mehr essen.
Sie erhob sich von ihrem Stuhl und ging langsam zu Hope und Celia hinüber. "Ist Skatebord fahren schwer?", fragte sie Hope. Sie fand es etwas verunderlich, dass man sich auf einem Brett mit rollen so geschickt fortbewegen konnte.
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 8:41 am

( Einstieg nach Zeitsprung)

____________________________________________________


Lera setzte sich- bewaffnet mit auch einer großen Schale Obstsalat- an den selben Tisch wie Zafina. " Morgen" , sagte sie- wie immer- sehr fröhlich zu ihrer Schwester. Lera brauchte nie lange, um richtig wach zu werden und war deswegen jeden Morgen immer sehr gut gelaunt. " Gut geschlafen?". Sie fing an, die ganzen Apfelstücke zuerst zu essen und schaute dabei abwartend zu Zafina.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 8:46 am

Zafina sah auf, als ihre kleine Schwester sich zu ihr setzte. Sie lehnte sich zurück, sodass sie ihren Stuhl nur noch auf den Hinterbeinen balancierte. Den Kaffeebecher hatte sie in der Hand. Mit den Fingern trommelte sie irgendwelche Rhythmen auf den Becherboden.
"Du kennst mich doch. Ich schlafe immer gut, aber eben nur 6 Stunden." Sie grinste ihre kleine Schwester an. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Jayden Hawn
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 31

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 10:00 am

[kommt von Wohnblock 5]

Jayden blickte sich im Esssaal um. Hier und da sassen Schüler und sprachen miteinander. Er liess den Blick schweifen und sah Zafina, welche mit einem Mädchen, welches Jay etwas jünger schätzte, an einem Tisch sass.
Noch etwas verschlafen trottete er zum Buffett, um sich zwei Brötchen, Marmelade und Käse zu holen. Danach ging er zu Zafina und dem anderen Mädchen hin. "Ist hier noch frei?" Er grinste.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 EmptyMi Okt 13, 2010 2:28 am

Zafina sah Jayden mit schief gelegtem Kopf und leicht zusammen gekniffenen Augen an. "Sag mal, ist hier irgendwo ein Nest?", fragte sie nachdenklich. Nickte jedoch zu dem noch freien Stuhl hinüber.
Zafina hatte festgestellt, dass sie sich mit dem Jungen eigentlich ganz gut verstand. Nun ja, eigentlich gefiel es ihr einfach nur, dass er nicht sonderlich viel redete und dass sie mit ihm trainieren konnte, ohne - wie bei ihrer kleinen Schwester - Rücksicht nehmen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Tila
Tila
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 30
Laune : erschrocken, überfordert, ängstlich

About my Character
FÄHIGKEIT: Mit Tieren sprechen
WESEN:

Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 EmptyMi Okt 13, 2010 6:33 am

"Ja, es wäre wirklich lieb von dir, wenn du mir die Liste zeigen würdest.", erwiderte Tila etwas verspätet. "Das würde mir wirklich helfen."
Skateboarden? Sie hatte so ein Ding noch nie gesehen.
"Auf soetwas kann man fahren?", fragte sie skeptisch.
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 EmptyMi Okt 13, 2010 6:57 am

"Klar! Soll ichs dir zeigen?", fragte er Layne und grinste. Dan drehte er sich zu Tila: "Wenn man es essen könnte, würde ich es wissen." Er fuhr sich durch die Haare und lächelte Tila schräg an. Wusste sie es wirklich nicht, oder tat sie nur so? Letzteres wäre bei ihr doch unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 EmptyMi Okt 13, 2010 7:31 am

Lera antwortete zuerst Zafina auf ihre Frage " Ich hab' wie immer sehr gut geschlafen. Mein Guten-Morgen- Lied hätte dir bestimmt gefallen! ", sie grinste Zafina frech an. Dann wandte sie sich an den Jungen, der sich zu ihnen an den Tisch gesetzt hatte. " Hey, ich bin Lera, die jüngere Schwester von Zafina. Und wie heißt du?", sie lächelte ihn freundlich an. Sie liebte es neue Menschen kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 EmptyMi Okt 13, 2010 8:39 am

Celia wollte es unbedingt auch einmal probieren. Sie strahlte ihn an und hüpfte aufgeregt auf und ab. "Oh Hope, du zeigst es mir doch bestimmt auch mal, oder? Bitte, bitte, bitttttteeee." fehlte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Jayden Hawn
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 31

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 EmptyMi Okt 13, 2010 9:09 am

Jay konnte bei Zafinas Bemerkung nur leise lachen und setzte sich.
Das andere Mädchen war also ihre Schwester, Lera. Die beiden sahen sich wirklich ähnlich, wie er fand.
Er lächelte ihr zu und antwortete: "Ich bin Jayden."
Lera und Zafina waren... ziemlich verschieden. Zumindest wirkte es so - Zafina eher kühl und abweisend und Lera fröhlich. Aber Jay waren trotzdem beide symphatisch.
Er strich sich eines der Brötchen mit Himbeermarmelade und biss genüsslich hinein.
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 EmptyMi Okt 13, 2010 9:13 am

" Ok. Hi (: . ", antwortete Lera immernoch fröhlich zurück. Sie blickte neugierig zwischen Jayden und Zafina hin und her. Wusste sie da irgendetwas nicht? War da mehr zwischen den beiden, als es auf dem erste Blick aussah? Aber das hätte ihr doch Zafina erzählt, oder nicht? " Wie alt bist du? ", fragte sie Jayden neugierig, um mehr über ihn zu erfahren und unauffällig heraus zu bekommen, ob sie doch etwas nicht wusste.
Nach oben Nach unten
Jayden Hawn
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 31

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 EmptyMi Okt 13, 2010 10:24 am

Jayden schaute von seinem Teller auf. "17, du?" Er nahm noch einen Bissen vom Brötchen und anschliessend einen vom Käse.
Hatte Zafina eigneltich mal erwähnt, wie alt sie ist?, dachte Jay sich und blickte fragend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 EmptyDo Okt 14, 2010 2:28 am

Usi stand auf und ging zur Essensausgabe. Ihm war aufgefallen, dass er heute noch nichts in Nahrungsform zu sich genommen hatte. Er schnappte sich einen Brezel und setzte sich zurück zu Kay, Terry und Penny. Kay erinnerte ihn mittlerweile an einen Klempner, als er die hohen Handschuhe bemerkte. Ungewollt zogen sich seine Mundwinkel zu einem leichten Lächeln hoch, dann wannte er sich wieder von ihm ab. Sein Blick schweifte zu Penn, während er den Brezel auseinander nahm und sich ein Stück in den Mund schob. Dass er dabei den Boden dezent vollkrümelte störte ihn nicht. "Penny, sag mal, was machst du heute so?", fragte er und legte den Kopf leicht schief. Den Emotionsschub von Terry ignorierte er. Er hatte zweifellos bemerkt, dass Krissy den Saal betreten hatte und ebenfalls wusste er, wie sehr Krissy und Terry sich leiden konnten. Ihm war klar, was passiert war, weshalb er sich nicht groß um den Vorfall kümmerte. Wenigstens war er nicht das Opfer von Krissys Attacke geworden. Das war das Gute daran, dass er sich recht gut bei allen machte. Feinde in den eigenen Reihen brauchte er nicht auch noch, ihm reichten schon die, die er außerhalb hatte. Er brach ein weiteres Stück des Brezels ab und schob es sich in den Mund.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 EmptyDo Okt 14, 2010 4:06 am

Zafina war belustigt von ihrer Schwester. Jayden hatte bestimmt sofort bemerkt, dass sie, obwohl Lera nach außenhin wie eine jüngere Ausgabe von Zafina aussah, vom Charakter her völlig unterschiedlich waren.. Nach außenhin ließ sich Zafina nichts von ihrer Belustigung anmerken. Sie trank den letzten Schluck ihres Kaffees, trommelte jedoch weiter gegen die Unterseite des Bechers.
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 EmptyDo Okt 14, 2010 4:50 am

Als Celia plötzlich anfing zu hüpfen, wich Hope erschrocken einige Schritte zurück. Sie sah ihn bettelnd an und Hope lächelte schief. "Äh, wenn du mich schon so fragst.", erwiederte er mit einem leicht spöttischen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 EmptyDo Okt 14, 2010 5:58 am

Celia grinste ihn breit an. "Daaaaaaaanke." meinte sie und zog deas Wort extra in die Länge. "Wollen wir dann gehen? Sonst haben wir am Ende keine Zeit mehr, weil wir si lahm sind." sagte Celia lachend.
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 EmptyDo Okt 14, 2010 6:38 am

Penny schmunzelte über Usui, der unbekümmert den Boden vollkrümelte, während er seine Brezel aß. Sie biss ein Stück von ihrem Apfel ab, der herrlich süß schmeckte, schluckte und trank einen Schluck Orangensaft. Als sie das Glas wieder abstellte, fragte Usui sie, was sie heute so vorhatte. Überrascht blickte sie ihn an und überlegte kurz.
Eigentlich hatte sie nicht wirklich etwas vor, abgesehen davon, dass sie noch alles fürs Campen zusammenpacken wollte. Aber das war ja schnell erledigt und somit war ihr Tag praktisch frei.
"Ich muss noch packen, für den Ausflug, aber ansonsten hatte ich mir nichts vorgenommen. Wieso fragst du?", wollte sie interessiert wissen.
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 EmptyDo Okt 14, 2010 7:06 am

Usui hielt kurz mit dem demonstrativen Versuch den Boden mit Krümeln zu übersehen inne und sah Penny an. "Ach - nur so!", meinte er abwinkend und lächelte schief. "Ausflug?", fragte er dann mit gewecktem Interesse. Er hatte wenig die letzten Tage mitbekommen und somit auch keine Informationen über den Campingausflug erhalten - er war ein schlechter Spion, könnte man meinen. Wenigstens hatte er eine gute Tarnung, auch wenn er sich nicht besonders sicher war, dass sein Verhalten nurnoch Tarnung war ... "Macht du einen Ausflug? Alleine?", fragte er dann nach einer kurzen Pause und legte den Kopf schief. Erlaubt die Schule soetwas überhaupt?
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 EmptyDo Okt 14, 2010 7:22 am

Penny nahm einen weiteren Bissen vom Apfel, schluckte und schüttelte den Kopf.
"Aber nein. Hast du es nicht mitbekommen? Die Schule plant einen Ausflug, wohl eine Art Campen", erklärte sie erstaunt.
Nicht alle waren davon begeistert, aber Penny fand die Idee ziemlich gut und sie freute sich bereits darauf. Schließlich war sie noch nie so wirklich Campen gewesen. Ihre Ausflüge mit ihrer Familie sahen irgendwie anders aus.
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 EmptyDo Okt 14, 2010 7:31 am

"Campingausflug?", fragte Usui und legte den Kopf schief. Es hörte sich zumindest interessant an. Usui setze das Auseinandernehmen der Brezel fort und schob sich wieder ein tück in den Mund. "Was macht man dabei?", fragte er Penny dann. Das Wort war ihm flüchtig bekannt, doch konnte er sich nicht entsinnen, jemals erklärt bekommen zu haben, was man dabei macht. Aber ein Ausflug würde bestimmt etwas Spaß mit sich bringen.
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 EmptyDo Okt 14, 2010 7:59 am

Penny zuckte hilflos mit den Schultern. "Wenn ich das wüsste. Es ist wohl irgendeine Art Ausflug bei der man im Freien übernachtet oder so. Ich weiß es nicht, ich habe das noch nie gemacht." Sie warf einen Blick zu Terry und Kay. "Wisst ihr was man dabei genau macht?", fragte sie in die Runde.
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php

Gesponserte Inhalte



Das Frühstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Frühstück   Das Frühstück - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Frühstück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Frühstück
» Frühstück (3. September)
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: Alte InplayThreads-
Gehe zu: