Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Tief im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 8:41 am

Er schaute nun Aurora an "Du wehrst dich nicht mehr, Mhm" Er hielt sie nurnoch fest und furht mit einer Hand über ihren Körper "Warum willst du es denn nicht..." meinte er zu Aurora
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 8:04 pm

"Ich liebe dich nicht. Ich hasse dich. Es war nie davon die Rede gewesen, dass du... dass du mich..." Sie schlug ihm wütend die Hand weg, als er sie berührte. "Fass mich nicht an und lass mich los. Ich möchte zurück zur Schule gehen." Vllt finde ich einen Weg ihn los zuwerden... Ich muss zur Bibliothek.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 11:03 pm

Er ging von Aurora weg... "Mhm..." Er zog sie am Arm hoch, sie stand immernoch etwas wackelig da "Wir haben ein Vertrag ohne mich gehst du nirgends hin" Er ballte seine Hände zu Fäusten "Was eben passiert ist kommt auch nicht wieder vor es war eine Reaktion die Ich noch aus Zeiten meiner Menschlichkeit habe..." Er wedelte etwas mit den Flügeln. Sie wehrt sich mit allen Mitteln... ein sehr bemerkenswertes Kind
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mo Aug 24, 2009 1:44 am

"Ohman du möchtegern Pegasus bist echt ekelerregend." , Terry hatte dem Treiben interessiert zugesehen.
zum einschlafen... Sleep HALLO? Wer schließt denn in dieser modernen zeit noch einen BLUTPACKT ab?? confused
tzee...bestimmt nur Menschen...Suspect wie gut dass ich ne Dryade bin...:] mit nem neuen Baum..
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mo Aug 24, 2009 2:31 am

"Wow, Terry, wir sind ja mal einer Meinung.." sagte sie tonlos. Dann nwadte sie sich an Gabriel. "ich gehe hin, wo ich hin will und das hast DU nicht zu bestimmten." Mit wacklicgen Beinen machte sie sich auf den Weg zur Schule. Einmal szolperte sie, rappelte sich aber mit aller Macht wieder auf und ging weiter.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mo Aug 24, 2009 4:30 am

Er schaute kurz zu Terry "Sagt mir der hässlichste Menschliche Abschaum der ein Engel mit seinen Augen erblicke durfte" Tze Kinder "Nein ich muss dich begleiten da führt kein Weg dran vorbei" Er folgte nun Aurora sprach aber weder mit ihr noch schaute er sie an.
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mo Aug 24, 2009 4:31 am

"Ich WILL aber nicht, dass du mich begleitest. Ich schaff das schon alleine." sagte sie trotzig.
Mit wackligen Schritten ging sie weiter.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mo Aug 24, 2009 4:34 am

Gabriel schüttelte den Kopf Sture kleine Mädchen, schlimm so etwas Immer wenn Aurora etwas zu weit auf eine Seite lief schob Gabriel sie leicht wieder mittig so dass sie ohne Probleme laufen konnte
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mo Aug 24, 2009 4:37 am

"Fass mich nicht an." fauchte sie ihn an und ohrfeigte ihn. "Lass deine widerlichen Griffel von mir."
stur ging sie weiter.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mo Aug 24, 2009 4:39 am

Gabriel konnte nicht wirklich Schmerz empfinden und tat dies weiterhin Wann werden Sterbliche nur verzeihen können wenn man einen Ausraster hatte Er lächelte und fragte dann Aurora "Weißt du überhaupt den Weg" Seine Stimme hört sich wirklich melodisch an und sanft in den Ohren
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mo Aug 24, 2009 4:41 am

Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken und sie nickte nur. "Ich gehe jetzt ins Krankenzimmer, denn ich hab Kopfschmerzen." Von deinem Gesülze...

>>>Krankenzimmer

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mo Aug 24, 2009 4:44 am

Gabriel wartete kurz "Komische Wesen..." Er folgte ihr unauffälig

Gabriel = Krankenzimmer
Nach oben Nach unten

Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 35
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi Sep 09, 2009 2:05 am

Sahra und Dragu kamen an einen tiefen Ort im Wald
Sie lies das schwarze Pferd los und es stellte sich vor ein paar Bäume und machte nicht einmal Anstalten wegzurennen oder Ähnliches
Sahra atmete tief ein und aus, was durchaus hörbar war
"Nun ... du ... behauptest ... Driger hätte ... eine Andere?" fragte sie langsam und klang dabei ruhig, vielleicht schon etwas zu ruhig
Das glaube ich nicht ...
Keine Vögel zwitscherten, man hörte nur das Rauschen der Blätter und eine bedrückende Stille machte sich breit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi Sep 09, 2009 2:09 am

"Nun ... das habe ich nicht gesagt!", sagte Dragu er grinste und verschränkte die Arme vor der Brust
nein - keine Andere - keine Frau!
"Wer war die Frau?", sagte er beiläufig
Es sah fast so aus als ob ihr euch kennen würdet ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com

Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 35
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi Sep 09, 2009 2:12 am

"Eine ... Kollegin von mir ... " meinte Sahra und sah Dragu an
" ... sag ... mir bitte was er gemacht hat ... in den letzen Jahren ... " sie klang schon ast verzweifelt
Ich muss Dragu fragen was der Mann den ich liebe gemacht hat ... das ... ist wirklich ... erbärmlich ...
Sie sah Dragu in die Augen "bitte ... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi Sep 09, 2009 2:16 am

"Wie kannst du es wagen - MICH um etwas zu bitten!
Niemals würde ich dir etwas erzählen -
denn wenn es jemaden gibt den ich noch weniger ausstehen kann als Driger (er sprach das Wort aus wie eine Tötliche Krankheit) dann bist du es - Sahra Black! Wie erbärmlich du bist!", zischte er
in sein Gesicht traht eine Mischung aus abscheu, verachtung und wut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com

Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 35
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi Sep 09, 2009 2:21 am

"Du ... " sie lehnte sich gegen einen Baum und sackte etwas zusammen
"du ... " sie lächelte "willst mich wirklich fertig machen, was?"
Sie lachte leise, was sich aber eher anhörte als würde sie nach Luft schnappen
Er will es nicht nur ... er schafft es sogar ... dieser ...
"Wieso ... bist du so?" fragte sie und wannte ihm leicht den Kopf zu, immer lächelnd
Man konnte trotz Allem erkennen wie fertig sie war
Driger ist zurück aber ...
Ich habe immer darauf gehofft das er zurück kommt aber ...
er hat so viele Fragen mit sich gebracht ... und Dragu!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi Sep 09, 2009 2:27 am

Dragu kam zu ihr kam mit seinem schönen - aber hartem Gesicht ganz nah an sie heran und flüsterte in ihr Ohr
"Ja - das will ich! und das werde ich - ich will dich leiden sehen - so wie ich gelitten habe am Grabe meiner Eltern!"
er biss die Zähne zusammen
dann nahm er den Kopf zurück
"Du - wirst dir schon sehr bald wünschen nie geboren worden zu sein - dúwath (Nachtschatten)!", knurrte er
"Und Driger wird dir nicht helfen - er war in den 5 Jahren einfach ... zu beschäftigt um weitere Gedanken an dich zu verschwenden - warum sollt sich das jetzt geändert haben?
Driger, der nichts von Gefühlen weiß ... wie kann er 5 Jahre sich an eine Liebe klammern die er nicht spürt, ... die er nicht kennt?
Dazu - ist er nämlich nicht fähig!"
die letzten Worte schleuderte er ihr wie Messer entgegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com

Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 35
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi Sep 09, 2009 2:35 am

"Das ... weißt du doch garnicht!" sagte sie und wich nicht zurück als er so nahe kam
"Er .. hat gelernt wie man fühlt ... und ist nicht so ein Stein wie du!" meinte sie und funkelte ihn an
"Hast du überhaupt schon einmal Liebe gespürt?
Wenn du hättest ... dann wüsstest auch was das ist!"
Sie schütellte kaum merklich den Kopf "Ich lasse mich nicht von dir fertig machen!" sagte sie entschlossen und stellte sich auf
"Nicht von dir!" sie stellte sich or ihm und sah ihm in die Augen
da... habe ich schon schlimmeres erlebt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi Sep 09, 2009 3:20 am

"Nun - ich werde auch nur indireckt daran beteiligt sein -
das wird ein Anderer für mich erledigen!", sagte Dragu und lächelte amysiert
"Und was die Liebe angeht - ja - ich weiß was Liebe ist ... ich kenne die Leidenschaft die sie entfacht und die Wärme jeder Sekunde die sie anhält - doch Liebe ist nur eine Illusion -
daran solltest du dich gewöhnen!"
sein Lächeln wurde breiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com

Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 35
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi Sep 09, 2009 3:26 am

Sahra atmete tief ein und sah Dragu an
Sie schwieg einige Sekunden nach seinen Worten
"Du ... verstehst es nicht." meinte sie und schüttelte den Kopf
"Warum asst du Driger?" fragte sie nebenbei und wannte ihm den Rücken zu
Es war ein Risiko Dragu den Rücken zu zukehren - aber auch ein Zeichen von Respektlosigkeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi Sep 09, 2009 4:51 am

"ich hasse Driger nicht!", sagte Dragu langsam und wählte seine Worte mit bedacht
"Und - ich verstehe sehr viel mehr als du denkst ...
viel mehr als du wie es aussieht ..."
stellte er fest und legte den Kopf schräg
"Du bist teil einer kleinen Welt - die auf Illusionen und Schein aufgebaut ist - einfach lächerlich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com

Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 35
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi Sep 09, 2009 4:57 am

" Das ... stimmt nicht ... " meinte sie und sah auf den Boden vor sich
"Ich ... weiß ebenfalls sehr viel mehr ... als du vielleicht denkst!"
Sie drehte wieder ihren Kopf leicht zu ihm
"Meine Welt ist durch aus real."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi Sep 09, 2009 5:00 am

"ich weiß ... das du mehr weißt und vill sogar mehr als du zugibst!", sagte Dragu
"Aber ... du willst es nicht wahrhaben - sonst wärst du nicht mehr hier ..."
er musterte sie
"Du kennst die Antworten auf deine Fragen ... tief in deinem Innern!"
das Wort Seele benutze er mit absicht nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com

Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 35
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi Sep 09, 2009 5:09 am

"Du ... glaubst es vielleicht nich aber ...
Ich Liebe Driger. Ich weiß nicht ob er meine Gefühle noch erwiedert, aber ich liebe ihn und werde um ihn kämpfen " sie lächelte Dragu an
"Und ich bin an dieser Schule, weil ich das Unterrichen liebe.
Vielleicht werde ich irgenwann gehen ... aber jetzt noch nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Tief im Wald   

Nach oben Nach unten
 

Tief im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER WALD-
Gehe zu: