Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Tief im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 7:43 am

Aurora drehte leicht ihren Kopf und entdeckte ihn. "Ja, ich bin dir gefolgt." Elegant trat sie auf ihm zu. "Wer bist du?2 fragte sie abermals. "Und was meintest du vorhin mit Wahrheit und Lüge?"

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 7:45 am

Er war etwas größer als Aurora und beugte sich leicht zu hier herunter "Ich heiße Gabriel und dürfte ich von diesem hübschen Mädchen auch den Namen erfahren" Er strich sich ein paar Haare aus dem Gesicht "Du hast sicher viele Fragen und Ich kenne auf alles eine Antwort Ich bin doch schlieslich ein Engel und Gott so nah"
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 7:47 am

Aurora war wie geblendet. Sie vertraute ihm. Schließlich konnten Engel nicht Lügen, also musste er die Wahrheit sprechen. "Mein Name ist Aurora. Freut mich sehr dich kennen zulernen." Sie hielt seinem Blick stand. "Ja, ich habe soviele Fragen..." flüsterte sie.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 7:49 am

Er schaute sie durchdringend an "Und du willst sicher viele Antworten darauf" Er ging nähe auf Aurora zu "Und du siehst so aus als würdest du nicht wirklich bei jemandem im Schutz stehen, wer passt den auf so ein kleines Mädchen auf" fragte er sie dann und sein Tonfall war etwas schockierend
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 7:51 am

Aurora nickte. Dann antwortete sie:"Ich kann gut auf mich selbst aufpassen." Aber dies entsprach nicht ganz der Wahrheit. "Aber meine Fähigkeit... Sie zerstört mein ganzes Leben..." flüsterte sie und schaute traurig zu Boden.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 7:54 am

Er kniete sich hin und nahm sie in den Arm "Schau doch nicht so traurig" sagte er mit viel Gefühl in der Stimme "Jeder braucht jemanden der auf einen aufpasst, weißt du das denn nicht" Er streichelte ihr über den Kopf "Du bist doch ein süßes Mädchen und solche Mädchen sind meistens Opfer von irgendwelchen bösen Menschen und Ich möchte nicht das dir etwas passiert"
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 7:57 am

Der Engel KONNTe einfach nicht lügen. "Wer sollte schon auf ein Mädchen aufpassen, was andere wunderbar umbringen kann. Alle haben Angst vor mir." sagte sie nun schluchzend. "Auch, wenn sie es nicht zugeben, weiß ich es. Ich seh es in ihren Gesichtern."

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 8:01 am

Er lächelte Aurora so lieb er konnte an "Meine kleine Ich bin nicht irgendjemand, Ich bin Gabriel" Er fuhr mit seiner Hand über ihren Rücken "Fang nicht an zu weinen, das ist keine Träne wert" Meine Güte sie ist so einfach gestrickt "Ich kann auf dich aufpassen und auch aufpassen wie du deine Fähigkeit einsetzt"
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 8:02 am

Aurora schaute ihn verblüfft an. "Meinst du das ernst?" Misstrauisch schaute sie ihn an. "Wie willst du das anstellen? Es gibt doch keinen Zauber dagegen oder so."

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 8:04 am

"Doch das gibt es" Er lies sie kurz los blieb aber vor ihr gekniet "Einen Vertrag, ein Blutspakt Du und Ich werden dann sozusagen eins sein. Ich kann deine Fähigkeit unterbinden oder den Schmerz auf mich nehmen und Ich als Engel habe damit kein Problem" Er hielt ihr die Hand hin "DU kannst dich natürlich entscheiden ob du es willst oder nicht"
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 8:06 am

"Und was springt für dich bei raus? bis jetzt ist nur negatives für dich bei." Das ist fast wie.. einen Pakt mit dem Teufel zu schließen.... Aber vllt hilft es. Ich möchte niemanden mehr verletzen.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 8:09 am

Er seufzte "Natürlich verlange ich etwas von deiner Lebensenergie, nur soviel das du für kurze Zeit sehr schwach wirst und natürlich" Sein grinsen wurde breit "deine Gesellschaft du wirst mir keinen Schritt mehr von der Seite weichen und das werde Ich bei dir auch tun" So mal schauen ob sie den Vertrag annimmt "Also müssen wir für immer zusammenbleiben, aber das ist doch ein solche geringer Preis oder ?"
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 8:12 am

Dann bin ich nicht mehr alleine...
Aurora seufzte. "Einverstanden." Und plötzlich hatte sie ein komisches Gefühl. Vllt war das doch keine gute Idee. Aber viel lieber würde ich leiden, als das ich noch mal jemand anderen weh tu. "Also, wo ist dieser vertrag?"

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 8:14 am

Er streckte seine langen breiten Flügel aus und diese schlossen sich hinter Aurora zusammen "Hier ist er" Er zog den Vertrag aus seiner Hand herraus "Unterschreibe mit Blut und wir zwei werden für immre zusammen sein" Er hielt ihr den Vertrag hin
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 8:16 am

"Okey." sagte Aurora langsam. Sie holte einen spitzen Stei aus ihrer hosentasche, den sie irgendwo gefunden hatte und schnitt sich damit in den Finger. Das Blut tropfte auf den Vertrag.
Plötzlich entzog ihr etwas ungeheure Energie und sie sank zusammen. Alles fühlte sich leer in ihr an. Sie wollte weinen, denn aufeinmal bekam sie das Gefühl, etwas falsches getan zu haben.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 8:19 am

Er zog Aurora an sich viele Federn fielen von seinen Flügel herunter "Mhm wir werden zusammen viel spaß haben du bist so jung und frisch" Er zog seine Flügel wieder zurück "Ich hoffe du bist nun damit vertraut das unsere Leben aneinenader hängen" Er hielt sie sehr fest damit sie nicht hinfiel Köstlich dieses junge Fleisch
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 8:22 am

Aurora zitterte am ganzen Körper. "Was habe ich getan?" flüsterte sie und starrte ins Leere. "Ich.. ich habe einen Pakt mit dem Teufel geschlossen." Zitternd schlang sie ihre Arme um ihren Körper. Kraftlos stand sie da, aber auch nur weil Gabriel sie festhielt.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 8:25 am

Er fuhr mit seine Händen über ihren Köper "Du hast noch soviel Energie" er hechelte förmlich "Ich will mehr von dir" Er leckte sich mit der Zunge über seine Lippen "Danke das du dich mir so hingibst du hast es mir wirklich viel zu einfach gemacht, aber ich denke nun du möchtest dich ausruhen"
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 8:28 am

"Du... widerst mich an..." Sie wollte diese Worte schreien. Aber dafür fehlte ihr einfach die Kraft. "Ich.. will hier weg." flüsterte sie. "einen Vertrag kann man auflösen. Ich möchte ihn auflösen! Sofort!" verlnagte sie und wehrte sich gegen seinen Griff.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 8:29 am

"Dieser Vertrag ist Lebensbinden er löst sich auf wenn einer von uns beiden stirbt" Er lächelte sie und lies sie auf dem Boden hielt sie aber an den Armen fest "Und du weißt Ja ein Engel hat auch manche Bedürfnisse und du bist so köstlich" Er leckte ihr über die Wange "Mhm..." Es macht spaß Kinder so einzuschüchtern, Ich könnte mich immer wieder vor lachen wegschmeißen
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 8:31 am

"Geh... geh weg...." Ich habe solche Angst... "Befriedige deine widerlichen Bedürfnisse wonanders." sagte sie laut, aber es klang eher wie das Piepsen einer Maus. "Lass mich für immer in Frieden!"

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 8:33 am

Er fuhr mit seinen Lippen über ihren Hals "Ich denke dir gefällt das, du sagst Ja nichts" Er lachte sie aus und nund verspottet er sie "Du kannst mir keine Angst machen mit egal was du kannst... du bist zu schwach und es wird schön sein dich nicht nur abzulecken" Gabriel war böse wie eh und je "Aber wenn du brav bist bin ich auch lieb zu dir"
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 8:35 am

Aurora fing an zu schreien und hoffte, dass es irgendjemand hören würde. Sie schluchzte und Tränen liefen über ihre Wange. "Hilfe!!!" rief sie laut, stieß ihn von sich und stolperte rückwärts. Da sie aber zu scwhach war, fiel sie hin.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 8:38 am

Er ging auf sie zu und hielt sie wieder fest "Warum streubst du dich" Er fühlte sich nun noch bestätiger ihr etwas anzutun "Das du dich wehrst macht dich nurnoch interessanter" Er hielt sie diesmal so fest das sie sich kaum bewegen konnte "Ich sagte zu dir sei lieb zu mir und das bin ich auch bei dir" Er drückte ihr die Lippen auf den Mund Wobei Ich nicht verstehe was Menschen so toll daran finden, aber Ich sah so oft wie manche das Taten vielleicht bringt es ja etwas...
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 8:40 am

Aurora spürte seine weichen Lippen auf ihre. Mit aller machte versuchte sie ihn von sich zu drücken- erfolglos. Dann versteifte sie sich einfach und schloss die Augen. Dadurch hoffte sie, würde alles schnell vorbei gehen. Leider war sie zu scwhac um ihre Fähigkeit einzusetzen, sonst hätte sie es schon längst getan.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Tief im Wald   

Nach oben Nach unten
 

Tief im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER WALD-
Gehe zu: