Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Calebs Klassenzimmer Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Calebs Klassenzimmer Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Calebs Klassenzimmer Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Calebs Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Avery
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer EmptySo Jul 18, 2010 10:39 pm

Caleb war zu früh hier. Nun gut. Er würde jetzt nicht extra irgendetwas umräumen oder so. Die Schüler sollten sich einfach auf einen freien Platz setzen. Wenn sie kamen... Vielleicht kamen sie auch nicht und er hätte Glück gehabt. Schließlich übernahm er nur vorläufig Lesen und Schreiben. Er hatte schließlich nur Sport und Magie übernommen. Mehr nicht. Und mehr würde er sicher auch nicht nehmen.
Geduldig setzte er sich hinter dem Lehrertisch und wartete auf die ersten Schüler.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer EmptyMo Aug 16, 2010 12:29 am

cf: WOhnblocks

Aurora hatte LEvin hinter sich hergezogen. Sie lachte leicht. Doch ihr Lachen verstummte, als sie in das Klassenzimmer trat und den Lehrer sah. Oh, verdammt ... Ihr Gesichtsausdruck wurde ausdrucklos und dann warf sie ihrem Freund einen warnenden Blick zu.

"Guten Tag." begrüßte Caleb die ersten Schüler. Darunter auch sein 'Kollege' Levin. "Ach ja, Levin? Würdest du bitte nach dem Unterricht zu mir kommen?" bat er ihn freundlich und setzte ein unheimliches Lächeln auf. Seine Hände waren gefaltet (du weiß schon wieXD) und seine Augen strahlten etwas Böses aus.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer EmptyMo Aug 16, 2010 12:43 am

Levins Augen weiteten sich erst überrascht, verengten sich dann, bevor sie ebenso ausdruckslos wie Auroras wurden.
"Sicher."
Seine Stimme zeigte nicht, wie aufgewühlt er im Inneren war. Caleb. Derjenige dem er am wenigsten über den Weg laufen sollte. Noch dazu mit Aurora in seiner Begleitung.
Und der Ausdruck in Calebs Augen...pure Bösheit. Innerlich erschauderte er, mit einem, besorgten Gedanken daran, wo Finja wohl war und wie es ihr ging. Hoffentlich las sie ihre Nachricht bevor es zu spät war.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer EmptyMo Aug 16, 2010 12:47 am

"Komm, Levin. Setzen wir uns." Aurora würde draußen ganz gewiss warten und helfen, falls es notwendig war. In dem Moment wünschte sie sich das erste Mal ihre Fähigkeit herbei. Denn jetzt konnte sie sie wirklich gebrauchen. Sie drückte leicht seine Hand und setzte sich an einen Tisch nahe am Fenster. Sie machte sich aber große Sorgen. Um Levin. Nicht um sich. Was wohl Caleb vor hatte? Bestimmt nichts Gutes. Caleb war ein Mordo Fea. Ein Böser.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer EmptyMo Aug 16, 2010 12:51 am

Levin setzte sich neben Aurora, ohne ihre Hand loszulassen, die ihm Wärme und Kraft spendete. Was wollte Caleb von ihm?
In jedem Fall, es war nichts Gutes. Und er war ohne Fähigkeit, wie ihm plötzlich schmerzlich bewusst wurde.
Ganz im Gegensatz zu Caleb, der im Vollbesitz seiner Kräfte war.
Sein Blick wanderte zu Aurora. Auch sie hatte momentan keinerlei Macht.
Die wohltuende Erschöpfung wich der Angst vor dem was geschehen konnte.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer EmptyMo Aug 16, 2010 12:54 am

Aurora schaute zu Levin. Anhand seiner Aura konnte sie sehen, was in ihn vorging. "Ich bin bei dir. Gemeinsam stehen wir das durch." versuchte sie ihn zu ermutigen. Ein wenig ängstlich schaute sie zu Caleb, der ihren Blick amüsiert entgegnete. Ein eiskalter Schauer lief ihr über den Rücken. Entschlossen schaute sie Caleb an. Nein, er würde keine Macht über sie haben. Niemals!
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer EmptyMi Aug 18, 2010 7:17 am

cf: Blumenwiese.

Celia öffnete die Tür. Gut, sie war noch nicht zu spät. Das heißt, es würde kein Ärger geben. "Guten Tag." begrüßte sie den Lehrer, der sie nur mit einem gemurmelten Hallo begrüßte. Neugierig schaute die Waldelfe sich nach einem freien Platz. Ihre blonden Locken wirbelten umher, während sie barfuß über den Boden ging, Richtung Fenster. Da war es schön. Sie öffnete das Fenster ein wenig um frische Luft reinzulassen und setzte sich dann vor dem rothaarigen Mädchen und dem blonden Jungen.
Nach oben Nach unten
Avery
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer EmptyMi Aug 18, 2010 8:33 pm

Caleb schaute auf als eine weitere Schülerin kam. Immerhin ... Jetzt sind es drei. Mal sehen, wann die andere unfähigen Schüler kommen., dachte er mürrisch und schaute aus dem Fenster. Es könnte noch etwas länger dauern, also konnte er auch gleich mit Levin sprechen. "Levin? Wir verschieben das Gespräch auf jetzt. Würdest du bitte in mein Büro kommen?" fragte er freundlich und lächelte leicht.
Der Lehrer erhob sich von seinem Platz und schaute den Elb auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer EmptyMi Aug 18, 2010 11:04 pm

Levin wollte erst widersprechen, schloss den Mund dann aber wieder. Was brachte es ihm schon? Im schlimmsten Fall war Caleb verärgert und das wollte er vermeiden.
Er drückte Auroras Hand, stand dann auf und trat an Caleb vorbei zur Tür hinaus.
Bevor er den Raum verließ warf er einen Blick zurück zu Aurora.
Ich komme wieder...versprochen.
>>>Calebs Büro
Nach oben Nach unten
Avery
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer EmptyMi Aug 18, 2010 11:43 pm

cf: Calebs Büro

Caleb kam wieder zurück und setzte sich auf seinen Platz. Er war sichtlich zufrieden mit dem Gespräch gewesen. Nur hatte er ein wenig gehofft, das Levin sich weigern würde. Aber nun gut, mit der Entscheidung war er auch zufrieden. Er war schon gespannt wie sich das zwischen den beiden weiter entwickeln würde. Aber er würde seinen "Kollegen" beobachten.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer EmptyMi Aug 18, 2010 11:44 pm

Aurora nickte ihm nur zu und ahnte nichts Gutes dabei. Sie war schon gewillt gewesen, ihm zu folgen. Aber widerstand der Versuchung. Caleb würde Levin schon nicht umbringen. Dessen war sie sich sicher. Nur hatte sie trotzdem Angst. Was wollte der Typ nur von ihrem Freund? Nachdenklich schaute sie aus dem Fenster und wartete auf die Ankunft von Levin.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer EmptyMi Aug 18, 2010 11:47 pm

Levin betrat ebenfalls das Klassenzimmer. Er sah zu Aurora und seine Augen zeigten Schmerz, bevor er den Blick abwandte und an ihr vorbei den Gang zwischen den Tischen entlang ging.
Im Vorbeigehen flüsterte er "Ich muss mit dir reden. Nach dem Unterricht."
Er setzte sich an den Tisch hinter Aurora und kämpfte darum die Fassung zu bewahren.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer EmptyDo Aug 19, 2010 12:49 am

Aurora schaute auf, als Levin den Raum betrat. Es schien ihm nicht gut zu gehen. Was war nur los mit ihm? Was hatte Caleb nur getan? Wut stieg in ihr auf und sie hätte am liebsten mit ihrem Blick den Lehrer getötet.
Mit ihr reden? Sie nickte nur. Warum wollte er mit ihr reden? So viele Fragen und noch keine Antworten. Und warum setzte er sich nicht zu ihr? Etwas Böses schwahnte ihr. Sie hob ihre Hand um seine zu berühren. "Alles okay?" fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer EmptyDo Aug 19, 2010 3:14 am

Levin hob den Blick, als er ihre Berührung spürte. "Nicht jetzt", bat er sie. "Ich erkläre es dir später." Er sah auf ihre Hände herab. Wie gerne hätte er seine Finger mit ihren verschränkt, ihre Wärme gespürt, die Kraft die sie ihm gab.
Aber das ging nicht.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer EmptyDo Aug 19, 2010 4:31 am

Aurora gab nach. "Wie du möchtest." sagte sie leise und drehte sich wieder um. Sie hatte schreckliche Angst vor dem Nachher. Was würde Levin ihr erzählen? Und warum war er so abweisend? Sie hielt das alles nicht mehr aus. Der quälende Gedanke daran was er ihr nachher erzählen würde, machte sie verrückt. Unruhig rutschte sie auf ihrem Sitz herum. Aurora war schon ganz weiß im Gesicht. Ihr war schlecht. Sehr schlecht. "Ich glaube, ich muss raus." sagte sie nur leise und rannte raus.

tbc: Musikraum
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer EmptyDo Aug 19, 2010 4:42 am

Levin sah ihr nach und seufzte leise. Vielleicht war es das Beste es hinter sich zu bringen. Im Endeffekt war es doch alles nur Herauszögerung. Und der Unterricht....er beherrschte Lesen und Schreiben und er nahm an, mit Aurora stand es ähnlich.
Er gab sich einen Ruck und stand auf, trat ans Pult heran. "Ich gehe ihr nach. Zeit es zu beenden. Sollte dir ja recht sein, nicht wahr, Caleb?", meinte er bitter, wandte sich um und verließ ohne ein weiteres Wort den Raum.
>>>Musikraum
Nach oben Nach unten
Aiden
Aiden
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.03.10

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in Leopard
WESEN: Gestaltwandler

Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer EmptyFr Aug 20, 2010 10:57 pm

Aiden hatte sich vor der Tür bereits wieder in einen Menschen verwandelt und betrat nun den Raum. Zu seinem Erstaunen befanden sich dort nur Celia, das Mädchen aus dem Steinbruch, und der Lehrer.
Er grüßte diesen mit einem Kopfnicken und begab sich auf einen Platz am Fenster.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer EmptySa Aug 21, 2010 2:08 am

Still betrat Alysha den Raum und setzte sich auf einen einsamen Fensterplatz. Es gab vieles, worüber sie jetzt nachdenken musste. Viele Dinge, denen sie sich hätte schon viel früher stellen müssen. Sie wusste nicht, ob sie sich jetzt auf den Unterricht konzentrieren konnte.
Aber sie wollte auch nicht einfach schwänzen. So hatte es damals auch angefangen. Aus Angst vor dem, was passieren konnte, war sie nicht zum Unterricht gegangen. Und dann war es dennoch oder gerade deswegen passiert.
Nach oben Nach unten
Miranda Selentiano
Miranda Selentiano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 27
Ort : Magic-Thoughts...
Laune : apathisch

About my Character
FÄHIGKEIT: andere spiegeln
WESEN: Engel

Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer EmptySa Aug 21, 2010 2:35 am

Die Flügel wieder ordentlich gefaltet und unter einem weitem T-Shirt verborgen humpelte Mira ins Klassenzimmer. Jedes Mal, wenn sie ihren rechten Fuß belastete, schoß ein scharfer Schmerz durch ihren Knöchel, aber hier konnte sie ihre Flügel nicht benutzen. Nicht dass sie das wollte...
Schwer atmend ließ sie sich auf den nächstbesten Stuhl fallen und streckte den verletzten Fuß ganz langsam und vorsichtig aus. Der Schmerz ebbte ab und wurde erträglich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer EmptySa Aug 21, 2010 4:53 am

Celia schaute auf. Erst kam Aidan rein und dann zwei andere Schülerinnen. Aber bestimmt waren das noch immer nicht alle gewesen. Sie fragte sich, ob Finara auch kam. Und irgendwie wollten alle alleine sitzen, was sie auch nicht verstand. Einen Banknachbarn war doch viel schöner, als alleine zu sitzen. Celia beugte sich nach vorne und tippte Aidan behutsam auf die Schulter. "Hey, Aidan." flüsterte sie leise. "Kann ich mich zu dir setzen?" Sie schenkte ihm ein strahlendes Lächeln.

Caleb bemerkte, wie sich der Raum langsam füllte. Aber noch immer fehlten welche. Er würde wohl noch ein wenig warten müssen bis alle da waren. Aber schön, das gleich so viele zu spät kamen. Das "freute" ihn doch sehr. Er begrüßte alle Reinkommenden recht freundlich und wartete noch auf weitere Schüler.
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer EmptySa Aug 21, 2010 5:37 am

Aiden spürte eine sanfte Berührung an der Schulter und drehte sich um. Celias mit einem Lächeln vorgetragene leise Bitte, überraschte ihn, aber dann erwiderte er ihr Lächeln und nickte. Vermutlich wollte sie einfach nicht alleine dasitzen und das widerrum verstand er als Gestaltwandler, die ja bekanntlich in 'Rudeln' lebten, umso besser.
"Natürlich kannst du das", meinte er ebenso leise.
Nach oben Nach unten
Tila
Tila
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 30
Laune : erschrocken, überfordert, ängstlich

About my Character
FÄHIGKEIT: Mit Tieren sprechen
WESEN:

Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer EmptySa Aug 21, 2010 8:10 am

Leise und unauffällig öffnete Tila die Tür und spähte herein. Piep schien sich nicht darum zu kümmern, ob er erwünscht war, oder nicht, er flog einfach in den Raum und flatterte an der Decke herum. Den Blick gesenkt, huschte Tila auf einen Platz ganz hinten zu und machte sich klein.
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer EmptySa Aug 21, 2010 8:18 am

Auch Aya betrat das Klassenzimmer, mit dem gewohnten Schwung. Fröhlich lächelte sie in die Runde, bevor sie sich auf einen Stuhl sinken ließ, der etwa in der Mitte von allem stand. Sie kannte alle Schüler vom sehen, doch die meisten Namen waren ihr unbekannt.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer EmptySa Aug 21, 2010 9:13 am

Celia freute sich sehr und schob ihren Stuhl zurück. Dann setzte sie sich neben Aiden und lächelte breit. "Danke schön. Zu zweit sitzt es sich immer am besten." meinte sie optimistisch. Von dem kleinen Vorfall beim Steinbruch zwischen ihr und Zafina war nichts mehr zu merken.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer EmptySa Aug 21, 2010 9:36 am

Zafina betrat den Raum. "Ich bin wohl zu spät.", sagte sie nur. Nicht, dass es ihr Leid tat, das wäre gelogen.
Sie ließ den Blick durch das Klassenzimmer schweifen, hielt es unter ihrer Würde Celia weitere Beachtung zu schenken.
Nach kurzem Zögern setzte Zafina sich neben Ayannah in die Mitte des Klassenraums.
"Hey du. Hoffe es stört dich nicht, wenn ich mich zu dir geselle.", sagte die Halb-Hexe und fügte noch hinzu:"Und erschöpft?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Calebs Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Calebs Klassenzimmer   Calebs Klassenzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 

Calebs Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vor dem Klassenzimmer
» Darrens Klassenzimmer
» Calebs Büro
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE KLASSENZIMMER-
Gehe zu: