Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Vor dem Klassenzimmer Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Vor dem Klassenzimmer Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Vor dem Klassenzimmer Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Vor dem Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer EmptyFr Okt 23, 2009 6:27 am

Terry ließ Usui vor den Klassenzimmern los, und starrte ihn böse an. "Wo. Warst. Du.??!" knurrte sie sauer.Wenn ich mich so weiter ärger krieg ich i.wann noch Falten...ganz bestimmt..und dann dann werd ich mit knappen 30 Jahren wie 70 aussehen, weil ich durch meinen ganzen Stress nur Falten habe, und und..das ist schrecklich...-___- an alledem ist nur usui schuld. *sichsündenbocksuch*
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer EmptyFr Okt 23, 2009 6:32 am

"Eh... ich war ... in dem Klassenzimmer? ^^" Und bei ... Jax ... " den Teil mit Jax murmelte er nur
"Wieso?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer EmptyFr Okt 23, 2009 6:38 am

Terry haute ihn wütend auf die Schulter, und starrte ihn weiter finster an. Ich spüre es schon..ich krieg Falten..*heul* "Wer ist Jax Jex Jet oder wie auch immer?" brummelte sie mühsam beherrscht "Ausserdem dachte ich wir hätten eine Mission. Wir das ist plural. Weißt du? Dazu gehören mehrere Personen." knurrte sie. "Und du idiot verpisst dich einfach, machst einen auf Friede Freude Eierkuchen, und freundest dich mit irgendeinem dahergelaufenen ...*nachwort such* Honk an. " Im Verlauf des Satzes wurde sie immer lauter.
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer EmptyFr Okt 23, 2009 7:02 am

Usui zog Terry an sich und drückte ihr seine Hand auf den Mund
"Sei gefälligst leiser" sagte er leise in ihr Ohr "Du willst doch nicht das man uns da drinne hört, oder?
Außerdem ... ja ich weiß weshalb ich hier bin.
Jax wohnt mit mir in einem Wohnblock ..." erklärte er dann
jax ...
"Findest du es nicht strategisch produktiv wenn wir erstmal ihr Vertrauen gewinnen?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer EmptyFr Okt 23, 2009 7:13 am

"ich bin dann leise wann ich es will, klar?!" sie riß seine Hand weg, und sah zu ihm hoch. "Die könne hören was die wollen. Ist mir egal. Und ich glaub nicht dass du weißt warum du hier hier bist Usui. Vertrauen schaffen..mhm aha..genau das würde ich auch sagen..und dann kannst du diese personen nicht notfalls beseitigen. So läuft das doch immer."
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer EmptyFr Okt 23, 2009 7:15 am

"Das ... stimmt nicht!" zischte er sie an
"Ich könnte jeden einzelnen töten, wenn ich wollte." meinte er kühl
"Ach glaubst du wirklich, es wäre klug unser Vorhaben gleich laut raus zu posaunen?!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer EmptyFr Okt 23, 2009 7:19 am

"Ach könntest du." sie zog ihre Augenbrauen ungläubig hoch. "Du bist menschlich verweichlicht.." sie nickte wissend. Bäume haben solche gefühle nicht. Bäume sind nicht menschlich. Es sind Bäume. Die lassen einen auch nicht hängen, und verpissen sich obwohl sie eine Mission haben, NEIN ein Baum bleibt da wo er ist!!!!
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer EmptyFr Okt 23, 2009 7:32 am

Usuis Mundwinkel zogen sich zu einem Lächeln "Nein - ich habe einfach einen Plan ...
wir werden sie von Innen her zerstören" meinte er
könnte ich ... ihn wirklich töten?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer EmptyFr Okt 23, 2009 7:36 am

Sie nickte. lassn wir ihn in Ruhe...ich hab jetz n neuen Baum..is mir eh alles egal..soll er planen wie er will..was er will.. Dann sah sie ihn plötzlich interessiert an. "Wen kannst du nicht einfach so umbringen?" Dann kann ich denjenigen schonmal jetzt erledigen. Punkt. Soziale Netzwerke sind doch fürn Arsch! Sie sah sich kurz auf dem Gang um. wehe du fragst warum...grml..__.
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer EmptyFr Okt 23, 2009 7:43 am

"Jax ... er ... " Usui verstumme
"Ohhh nein Terry! Du wirst in nicht umlegen!" sagte er nachdrücklich und sah sie an
sie wird nicht ... oder?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer EmptyFr Okt 23, 2009 7:46 am

Sie grinste.
"Ich wusste es Usui. ich hätte meinen letzten pfennig darauf verwendet. Das warum erfährst du nicht von mir. Nur über meine Leiche." sie drehte sich um, und ging in Richtung Ausgang. ich will n andren Partner..Sad
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer EmptyFr Okt 23, 2009 7:51 am

Usui ging ihr schnell nach, packte sie am Handgelenk und drückte sie gegen die Wand
"Nichtz so schnell ... " meinte er und zog eine Augenbraue hoch
"Lass es."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer EmptyFr Okt 23, 2009 7:59 am

Terry sah zuerst auf ihr Handgelenk, dann zu Usui hoch. "Was soll ich lassen? Leben existieren....ähm..weggehen, oder mir Gedanken über Leute machen, die später im Weg stehen könnten? Und wenn du mich nicht augenblicklch loslässt, dann schrei ich nach hilfe, oder füge dir schmerzen zu."
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer EmptyFr Okt 23, 2009 8:03 am

"Du willst ihn umbringen oder?" fragte er, lies sie dennoch nicht los
"Findest du nicht ... das ist eine unüberlegte Handlung?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer EmptyFr Okt 23, 2009 8:08 am

"Nein. Im Grunde nicht. Ich sehe es nur relativ. Er könnte ein Problem werden. Und dann könnest du ihn nnicht umbringen. Ich aber schon. Und daran kannst du mich nicht hindern." sie sah ihn kalt an. " Ausser du bringst mich um. Womit ich auch kein Porblem hätte, und habe. Ich wollte schon immermal wissen wie es sich anfühlt Tod zu sein." plapperte sie monoton
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer EmptyFr Okt 23, 2009 8:10 am

Usui atmete tief ein und lies sie los "Ich werde dich nicht umbringen." meinte er und senkte seinen Blick
"Und du ... wirst ihn nicht umbringen."
Es war keine Frage sondern eher eine Aussage.
Jax ... das ... ist nicht das worauf ich hinaus wollte
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer EmptyFr Okt 23, 2009 8:13 am

Terry sah verletzt aus.
"Du kannst mir nicht vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe." laden wir ihn doch gleich zum Kaffee ein, underzählen ihm von unsren plänen..
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer EmptyFr Okt 23, 2009 8:17 am

Usui schloss kurz die Augen
"Nein - aber ich kann versuchen dich mit all menen Kräften aufzuhalten Oô" meinte er und atmete tief ein
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer EmptyFr Okt 23, 2009 8:21 am

ich hätte zu der Mafia gehen sollen...eindeutig..
"Dann tu das. "
hätt ich meinen Baum hätt ich dieses scheiß theater nimma..grr..
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer EmptyFr Okt 23, 2009 8:22 am

"Vielleicht will ich das nicht? Vielleicht will ich dir nicht wehtun?"
meinte er und sah sie von oben an
mit einem ausdruckslosen Blick
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer EmptyFr Okt 23, 2009 8:25 am

Sie sah ihn perplex an.
"Und warum?" frgate sie
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer EmptyFr Okt 23, 2009 8:28 am

Er zuckte mit den Schulter
Sie sit meine PAtnerin ... sie ist mir ans Herz gewachsen?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer EmptyFr Okt 23, 2009 8:30 am

"Du solltest vielleicht zurück in den Unterricht gehen..sonst denken die noch sonst was." meinte sie und sah gerade aus
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer EmptyFr Okt 23, 2009 8:32 am

"Wenn dann kommst du mit" meinte er
ich werde sie jetzt ganz bestimmt nicht alleine lassen ôO
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer EmptyFr Okt 23, 2009 8:33 am

"Ich geh da nicht rein,"
vergiss es!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vor dem Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 

Vor dem Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Darrens Klassenzimmer
» Calebs Klassenzimmer
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE KLASSENZIMMER-
Gehe zu: