Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Im Steinbruch - Darrens Unterricht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 6:35 am

Aya starrte Zafina gespielt bestürzt an. "Was, ernsthaft? Kein Schmerz?" Sie lachte. "Treffer!"
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 7:21 am

"Vielleicht hab ichs auch einfach nicht mit gekriegt...", überlegte Zafina.
"Oder sollten wir Darren vielleicht sagen, dass er eine Elfe ist?", fragte sie immer noch mit einem Grinsen.
Dann wurde sie wieder ernst. "Kannst du nochmal irgendwas sagen? Irgendwas total albernes. Dann kann ich mir vielleicht das Gefühl, wenn es wieder noch weh tun sollte, merken."
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 7:31 am

"Was albernes?" Aya runzelte die Stirn. "Da fällt mir bestimmt etwas ein, dass ist leichter... Der Himmel ist grün, wir stammen alle vom Mars und haben vier Augen; es schneit, dein Haar ist lila..."
Abwartend sah sie Zafina an.


(ich will die ganze Zeit Zaphina schreiben, wegen Zaphim Very Happy)
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 7:39 am

Anfangs spürte Zafina noch einen leichten Schmerz, weil sie sich darauf konzentrierte, doch dann versuchte sie ihn zu verdrängen und es funktionierte tatsächlich ein wenig. Der Schmerz wurde schwächer.
Zafina lächelte zufrieden.
"Es hat geklappt, jedenfalls ein bisschen, ich spüre kaum noch etwas. Aber ich finde, jetzt bist du mal dran. Was kann ich tun, um dich bei deiner Fähigkeit zu unterstützen?"
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 7:50 am

"Gut so, Levin.", lobte Darren. Jetzt fehlten nur noch Celia und Alysha. Er überlegte kurz, dann ging er zu Celia hinüber und nahm sie kurz beiseite. "Stört es dich, wenn wir uns um deine Fähigkeit das nächste Mal kümmern? Du bist ein ziemlicher Spezialfall, und ich werde dich eher mit den anderen üben lassen als mit Timon, da das sonst wenig Sinn hätte. Das Problem ist aber, dass sie jetzt zu erschöpft sind." Fragend sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 8:44 am

Alysha schlitterte um eine Ecke, dann war sie am Steinbruch. Sie hatte heftiges Seitenstechen - ein Indiz dafür, dass sie noch lange nicht wieder auf der Höhe war. Das musste sie nun mal in Kauf nehmen. Sie winkte Darren zu, als Zeichen, dass sie da war. Er war gerade mit einer anderen Schülerin beschäftigt, doch er nickte ihr aufmunternd zu. Anscheinend war sie jetzt dran.
Ein wenig unsicher musterte sie Timon, der gerade einen weiteren Apfel aß. Ob das Ganze wohl anstrengend für ihn war? Was verband ihn mit Darren? Der Zwerg schmiss den Apfelbutzen weg und grinste sie an. Offensichtlich war er bereit.
Alysha fing langsam an, mit tröpfelndem Nieselregen. Die Sonne verschwand hinter grauen Wolken, doch die Schüler merkten nichts vom Regen. Der Schutzschild tat seine Pflicht.
Dann rief Al den Sturm, in einer Heftigkeit, wie sie es sonst selten wagte. Ganz langsam, angefangen beim Horizont färbte sich der Himmel schwarz-violett. Schlagartig war es dunkel. Ein unheilvolles Donnergrollen ertönte, dann startete der Platzregen. Heftige Windböen fegten über den kahlen Steinboden, ließen alles, was nicht niet- und nagelfest war, durch die Luft tanzen. Alysha beschränkte ihren Radius auf den Steinbruch, wohl wissend, dass sie es noch weiter ausdehnen konnte, wenn sie wollte. Hellweiße Blitze zuckten durch die scheinbare Nacht, spalteten den Himmel und verschwanden zu schnell, als dass man sie richtig erkennen konnte. Feinste Verästelungen schlugen in die Felsen ein und ließen die Luft knistern.
Zum Glück lief das Wasser schnell ab, sonst wäre sie bald knöcheltief im Matsch gestanden. Ihre Haare flogen im Wind, wurden zerzaust und wieder geordnet, während eine Handvoll Blätter sie umtanzte.
Irgendwann hatte Al genug und ließ das Unwetter abflauen. Keine Wirbelstürme heute, kein Nebel, kein Regenbogen. Sie wollte es nicht übertreiben. Am Meer hatte sie damals viel mehr Zerstörung angerichtet...
Sie ließ die Sonne wieder scheinen, gerade so, dass es angenehm war. Genug für heute.
Während rings um sie die Welt wieder zur Ruhe kam, nickte sie Darren zum Abschied kurz zu und verschwand wieder. Vivalie und Delayne brauchte sie dringender. (>>> Wohnblock)
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 7:23 pm

Celia schaute auf und hörte Darren zu. Das sie ein ziemlicher Spezialfall war, hatte sie bereits gemerkt. Sie nickte nur und sagte leise: "Natürlich. Beim nächsten Mal." Ein kurzes Lächeln huschte über ihr Gesicht während sie betreten zur Seite schaute. Dann würde sie eben warten müssen.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 8:41 pm

Aurora beobachtete fasziniert die ganzen Fähigkeiten und deren Ausmaß. Sie erhob sich, noch immer wackelig, und stützte Levin. Sie wollte ihm helfen und versuchte ihre eigene körperlliche Schwäche zu ignorieren. Gemeinsam trug sie sich zu einem Felsen und erschöpft lehnte sie sich dagegen. "Und wie wollen wir so wieder zurück zur Schule gelangen? Wir können ja nicht mal mehr richtig gehen." sagte sie grinsend und ließ sich langsam nach unten gleiten.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 EmptyDi Jul 13, 2010 1:06 am

Levin legte seinen Arm um sie und zog sie zu sich. Er gab ihr einen sanften Kuss auf das rote Haar, während er nachdachte. "Normalerweise würde ich sagen ich fliege dich hin, aber das funktioniert jetzt erst einmal nicht. Wir ruhen uns einfach aus, bis der Unterricht beendet ist und versuchen es dann nochmal. Mit einer Menge Pausen", entgegnete er und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 EmptyDi Jul 13, 2010 1:54 am

Aurora schüttelte den Kopf. "Nein, fliege nicht. Ruh dich erstmal aus. Und zwar heute den ganzen Tag. Wir werden sehen, wie wir hier wegkommen. Wollen wir hoffen, das Darren auch dasgeplant hat." murmelte sie und lehnte sich an ihren Freund.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 EmptyDi Jul 13, 2010 2:13 am

Levin lächelte matt. "Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht fliegen. Ich hab meine gesamte Energie verbraucht. Dieser Zwerg mit seinem Schutzschild ist verdammt stark."
Er strich ihr über den roten Schopf und schloss müde seine Augen.
"Das wird schon. Ausruhen...ja, da wäre ich jetzt sehr dafür."
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 EmptyDi Jul 13, 2010 2:48 am

"Ja, ich bewundere Timon und seine Fähigkeit. Wenn er sogar den gefährlichen stand gehalten hat, ich glaube, dann heißt das schon was." sagte sie und schloss müde die Augen. Leise seufzte sie. Aurora war das erste Mal in ihrem Leben richtig erschöpft ohne mit einem schlechten Gewissen einschlafen zu müssen. Denn dieses Mal hatte sie keinen verletzt und das machte sie glücklich. "Ja, ein kleines Nickerchen wäre jetzt gut."
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 EmptyDi Jul 13, 2010 3:28 am

Levin öffnete seine Augen wieder und sah auf sie herab. "Dann schlaf", meinte er sanft.
"Ich weck dich wenn der Unterricht vorbei ist." Solange würde er auch noch wach bleiben können.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 EmptyDi Jul 13, 2010 3:32 am

Aurora öffnete ruckartig ihre Augen. "Und was ist mit dir? Du brauchst mindestens genauso viel Schlaf wie ich. Außerdem kümmerst du dich viel zu sehr um mich. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen deswegen." sagte sie energisch und schaute ihn mit großen Augen an. "Daher werde ich nicht schlafen." sagte sie stur. "Das wäre doch unfair." murmelte sie noch hinter her.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 EmptyDi Jul 13, 2010 4:30 am

Levin lächelte matt. Sein kleiner Sturkopf, wie sie leibt und lebt.
"Pack das schlechte Gewissen weg, ich kümmere mich gerne um dich. Und was den Schlaf angeht, ja ich bin auch müde, aber nicht so müde, als das ich es nicht aushalten würde, noch wach zu bleiben." Leise seufzend musterte er seine Freundin. Sie war zu stur um nachzugeben, das wusste er. Er suchte den Platz mit dem Blick nach Darren ab und gab diesem ein Zeichen, dass er und Aurora gehen würden. Für sie war der Unterricht vermutlich sowieso beendet, denn sie konnten hier nichts mehr tun.
Sachte schob er dann seine Freundin von sich und erhob sich. Er zog sie hoch und ignorierte seine leicht zitternden Beine.
Er war doch kein Schwächling, so etwas würde er wohl noch hinkriegen!
Den Arm um Aurora geschlungen, sich so gegenseitig stützend verließen die Beiden den Platz.
>>>Wohnblock 1
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 EmptyDi Jul 13, 2010 4:41 am

Aurora verdrehte nur die Augen. "Du bist einfach zu gut ... zu mir." sagte sie leise und schaute zu Boden. Levin erhob sich langsam und zog Aurora mit sich. Er stand ziemlich wacklig auf den Beinen, genau wie sie. Nur mit Mühe konnte sie sich fortbewegen. Sie hatt wirklich alles gegeben bei Timon um zu zeigen, wie schrecklich ihre Fähigkeit war beziehungsweise wie stark. Mit langsamen Schritten gingen sie zu den Wohnblöcken.

tbc: wohnblock 1
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 EmptyDi Jul 13, 2010 6:41 am

"Gut, dann wären wir mit dem Unterricht für heute fertig.", Darren erhob die Stimme. "Ruht euch aus, esst was, trinkt was, entspannt euch ein bisschen. Die Fortgeschrittenen können auch noch ein bisschen üben, wenn sie wollen." Und er würde sich noch mit Timon besprechen, der bemerkte meistens mehr als er selbst. "Wenn ihr noch irgendwelche fragen habt, stellt sie jetzt. Ansonsten habt ihr frei."
Jetzt wandte er sich an Ayannah und Zafina und fragte halblaut: "Wer ist hier eine Elfe?"
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 EmptyDi Jul 13, 2010 6:53 am

Kay wurde seltsam traurig, als er sie so reden hörte. Sie glaubte an eine Zukunft, die er ihr nicht versprechen konnte.
Er ließ ihre Hand los und stemmte sich hoch. "Hey.", sagte er. "Hast du Darren gehört? Wir können gehen." Er hielt ihr die Hand zum Aufstehen hin.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 EmptyDi Jul 13, 2010 7:45 am

Celia war noch total aktiv. Sie erhob sich und tänzelte herum. Hier und da pflückte sie eine Blume und hörte dann die Frage: 'Wer ist hier eine Elfe?'. "Ich." flötete sie darauf und begann zu lachen.
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 EmptyDi Jul 13, 2010 7:58 am

Penny nahm die angebotene Hand an und stand mit deren Hilfe ebenfalls auf.
Sie stand Kay gegenüber, unsicher wohin es nun ging und das einzeln oder zu zweit.
Aber sie war sich zumindest sicher, dass sie diesen Tag als einen glücklichen in ihrer Erinnerungen behalten würde, egal was nun noch passieren würde.
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 EmptyMi Jul 14, 2010 3:26 am

Zafina sah Celia an. Sie runzelte die Stirn. "DU warst nicht gefragt, also halt den Mund.", sagte sie. Ihr ging Celias Art auf den Keks. Gut, hatte sie eben noch Kraft genug um rum zu springen, doch andere hatten das nicht und das sollte man berücksichtigen, fand Zafina.
"Du Darren. Du bist eine Elfe, jedenfalls laut meiner Fähigkeit."
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 EmptyMi Jul 14, 2010 3:38 am

Celia zuckte zusammen. Sie hatte doch nur einen Spaß gemacht. Wenn sie gewusst hätte, dass Zafina gleich ausrastete, hätte sie den Mund gehalten. Sie senkte leicht traurig ihren Kopf. "Tut ... tut mir Leid." sagte sie sichtlich verschüchtert und biss auf ihrer Unterlippe herum. Dann wandte sie sich mit einem traurigen Gesicht ab. Sie hätte zu gerne geweint. Aber sie wollte keine Heulsuse sein und nicht noch mehr dem Spott von Zafina unterliegen. Sie wusste, dass sie sie nicht leiden konnte. Aber dennoch konnte man nett zueinander sein. Celia verstand diese Welt nicht. Traurig ging sie über die Wiese und pflückte hier und da ein paar Blumen.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 EmptyMi Jul 14, 2010 4:22 am

"Achso.", sagte Darren und zog die Augenbrauen hoch. "Ja, jetzt wo du es sagst, heute fühle ich mich ziemlich quirlig und zierlich. Vielleicht hast du Recht?"
Ihm fiel auf, dass Zafina Celia ziemlich verunsicherte. "Sachte.", ermahnte er sie. "Teil nur an Leute aus, die sich wehren können."
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 EmptyMi Jul 14, 2010 4:42 am

"Wohin möchtest du gehen?", fragte Kay Penny. Obwohl er schon wusste, wo er gerne hingehen würde...
Es war eine so seltsame Situation. Als ob sie ihr erstes Date hätten oder etwas Ähnliches. Kay wusste nicht, wie er sich verhalten sollte.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 EmptyMi Jul 14, 2010 4:48 am

Hope war so schweigsam wie Celia fand. Er war doch sonst so gesprächig. Sie ging zu den beiden hin, zu Aiden und Hope. "Wie geht es euch?" fragte sie zaghaft. Sie war noch immer sehr verschüchtert durch Zafina. Daher ging sie nun alles zaghafter und vorsichtiger an, aus Angst noch einmal so angeblafft zu werden.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Im Steinbruch - Darrens Unterricht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unterricht
» Darrens Büro
» Darrens Klassenzimmer
» Darrens und Alyshas Vergangenheit
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DIE BERGE :: DER STEINBRUCH-
Gehe zu: