Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Darrens und Alyshas Vergangenheit Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Darrens und Alyshas Vergangenheit Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Darrens und Alyshas Vergangenheit Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Darrens und Alyshas Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens und Alyshas Vergangenheit Empty
BeitragThema: Darrens und Alyshas Vergangenheit   Darrens und Alyshas Vergangenheit EmptyDi Aug 04, 2009 10:15 am

Hier kommt das, was Darren und Alysha die letzten fünf Jahre gemacht haben^^:

Darren:
Darren blieb der Schule als Lehrer treu. Nachdem er diesen Job so unverhofft angenommen hatte, fand er Gefallen daran und half vielen Schülern dabei, ihre Fähigkeiten zu kontrollieren. Ziemlich bald musste er Cyl als Direktorin ablösen, da diese auf Reisen ging. Dieses Jahr hat er aber Trystan das Schulleiteramt übergeben, weil er ihn für geeigneter hält. In seiner Freizeit schrieb er an einem Buch und in den Ferien ging er hin und wieder mit Trystan auf Reisen. Vivalie hat er nicht wiedergesehen. Aber er wartet...

Alysha:
Kurz nach der unvorhergesehenen Katastrophe mit Sorrow und Vivalie war auch Alysha nicht mehr in der Lage sich zu kontrollieren. In einem verheerenden Sturm zerstörte sie einen Großteil der Schule und verletzte viele ihrer Mitschüler und Lehrer. Die Gebäude sind zwar mittlerweile wieder aufgebaut, aber trotzdem dürften einige Leute nicht gut auf Alysha zu sprechen sein. Sie verließ die Schule, um ihre Kontrolle anderswo zu finden, wo sie niemanden mehr verletzen konnte. Der Engel Gabriel war ihr noch immer auf den Fersen.
Um ihn loszuwerden, ging sie durch eine Tür und was hinter ihr lag, bleibt vorerst ihr Geheimnis. Doch feststeht, dass sie zurückkehren musste und seitdem zwar beherrschter, aber auch verschlossener ist. Die restliche Zeit seit ihrer Rückkehr reiste sie wieder umher und hielt sich fern von allen Städten und Dörfern. Schließlich kehrte sie doch zur Magic-Thoughts-Schule zurück, um sich an manche Dinge zu erinnern - und andere zu vergessen. Sie will nicht mehr alleine sein...

Sorrow: Sorrow ist tot.
Nach oben Nach unten
 

Darrens und Alyshas Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit
» Vivalies Vergangenheit
» Darrens Klassenzimmer
» Im Steinbruch - Darrens Unterricht
» Bettys, Auroras und Cats Vergangenheit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: BEHIND THE STORY-
Gehe zu: